PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Programm um Internet seiten zu finden



-_-GamerNet-_-
04.02.2005, 22:30
Ich kannte mal eine website wo ich ein programm downloaden konnte und ich habe es dann installiert und du öffnest das programm und gibst ein suchbegriff ein und dann findet er sehr viele seiten dazu (mehr als google)

weil bei google sind ja nicht alle seiten eingetragen und da ja (automatisch)

weiß einer von euch was ich meine ?

Mfg

Whitey
04.02.2005, 22:46
weiß einer von euch was ich meine ?

Mfg

Nein -_-

Aber vielleicht die Leute im PC Forum

-_-GamerNet-_-
04.02.2005, 22:47
Nein -_-

Aber vielleicht die Leute im PC Forum

kannst du bitte verschieben

Freddy
04.02.2005, 22:52
Die Suche nach Meta Search bei www.zdnet.de hat folgendes ergeben:
http://php.zdnet.de/downloads/search-wc.php?form_searchstring=meta+search&ct=1
Das Tool KONDOR Meta Search Agent (1.0) hat eine sehr gute Bewertung.

Vielleicht hilft das weiter.

-_-GamerNet-_-
04.02.2005, 23:16
Ich habe das zwar installiert aber ich kann das programm nicht starten, die anwendungsdatei fehlt, ich habe es jetzt schon mal installiert.

Freddy
04.02.2005, 23:42
Ich habe das zwar installiert aber ich kann das programm nicht starten, die anwendungsdatei fehlt, ich habe es jetzt schon mal installiert.
Das war nur als Beispiel gedacht. Vielleicht fehlt noch etwas. Lt. Beschreibung:

Systemvoraussetzungen:
Microsoft Internet Explorer in der Version 5.5 oder höher, JavaScript aktiviert, Macromedia Flash-Plugin in der Version 5 oder höher, Bildschirmauflösung von mindestens 1024 mal 768 px wird dringend empfohlen
Ich werde es nicht nutzen, da ich Mozilla verwende.

Wenn das bei Dir auch der Fall ist, such einfach auf den einschlägigen Downloadseiten (PC Zeitschriften z. B.).
Bei PC Welt gibt es unter anderem das hier: http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/suchhilfen/21289/index.html

edit:
passende Suchbegriffe wären: "meta suche" oder "meta search"

edit 2:
Das Programm bei PC Welt klingt richtig interessant. Womöglich ist es das, was Du suchst.