Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Ausreden die ihr je benutzt habt!
Eisenstroh
04.02.2005, 19:04
was waren die schlechtesten ausreden die ihr je benutzt habt??
meine war als ein lehrer bei uns am schikurs ins zimmer kam!
ich war nicht in meinem zimmer sondern im nebenzimmer bei einem freund!
dann kam der lehrer in dieses zimmer und fragte mich warum ich nicht in meinem zimmer bin!
und in der eile ist mir nichts besseres eingefallen als:
ich hab gedacht das bett ist frei!
gruß
hüter
bin schon gespannt was ihr so für ausreden gehabt habt!
Einst in Sport ...
Mein Lehrer : So , heute spielen wir Brennball ( anmerkung : Ich hasse es )
Ich : Ähm ... ich kann heut nicht mitmachen weil .... äh .....
Lehrer : Bist du erkältet ?
Ich : Ja ... äh genau !
Es hat zwar tatsächlich geklappt aber mir ist erst später aufgefallen dass er mich verarscht hat :rolleyes: ....
Diese Ausrede habe ich zwar nicht persönlich benutzt, aber eine Klassenkameradin, die zu spät in den Unterricht kam hat es doch tatsächlich damit versucht:
Lehrer: Warum kommst du zu spät?
Schülerin: Meine Katze hat die Batterien aus dem Wecker gerissen.
:C:
Schlechte Ausreden, hm:
Es gibt natürlich diese äuserst dämlichen Ausreden wie, die S-Bahn hatte einen Platten oder die U-Bahn ist im Schnee stecken geblieben.
Ich selbst habe mal folgendes gehört.
Der Bus ist an der Haltestelle vorbeigefahren, so musten wir per Anhalter fahren. Aber es hat leider nur ein Tracktor angehalten, deswegen hat das etwas länger gedauert. :D:p
Eigendlich recht komisch, ist aber nie vorgekommen. Naja wir musten trotzdem lachen.
edit: @ Matteo
*rofl*
Das ist ja wirklich dämlich.
meine schlechteste ausrede war in sport. da meinte ich ich hätte meine hand verstaucht.naja nichts ungewöhnliches abgesehen davon, dass ich im geräteraum direkt vor seiner nase voll viel scheiß gemacht hab und meine hand sehr gut funktioniert hat!!! :D
Aber ich muss dazu sagen unser sportlehrer ist ein säufer! :eek:
Ja die schlechteste Ausrede von mir war: ICH BIN KRANK.... :p
Mephistopheles
04.02.2005, 19:15
aslo bei mir war dass mal so:
ich kan zu spät zum unterricht..
der lehrer: warum kommst du zu spät
ich:...(und jez kommtz)...weil sich der bussfahrer verfahren hat und bis zur nächsten größeren kreuzung hat fahren müssen weil er woanders nicht umdrehen hat können
wobei ich anmerken muss: dies ist SO passiert wie ich gesagt habe....und der lehrer hat mir nicht geglaubt und hat gedacht ich wollte absichtlich zu spät kommen!!!!
Jack Rackham
04.02.2005, 19:16
Ich weiß jetzt zwar keine blöde ausrede von mir weil ich immer sage das der Bus schuld ist, aber ich kann euch eine ausrede von einem aus meiner Klasse erzählen.
Lerher:Warum kommst du um eine halbe Stunde zu spät.
Schüler:Hmmmm..... ich musste meiner Tante "mal kurz" beim packen hälfen weil sie heute wieder nach Wien fährt.
LadyLomar
04.02.2005, 19:29
also meine dümmste ausrede war mit 15 als ich meinen ersten rausch hatte, sturzbetrunken heimkam, nichts besseres zu tun hatte als meiner mum vor die füße zu ko**en und dann lallend meinte *isch wa beim japana un hab das essen nich vertragen*
daraufhin haben mich meine eltern in voller montur unter die brause gestellt und eiskalt abgeduscht §hrhr
greeZZ me
Wenn ich zur Schule zu spät komme, benutze ich:
"Hatte nen Platten!"
"Kette runtergerutscht" (d unbedingt mit Fingern voll Öl ankommen!)
"Bahnschranken waren unten"
"Polizeikontrolle"
oder
"Bus zu spät"
"Bus verpasst"
"Unfall. Dadurch übler Stau"
usw. usw.
von mir weiß ich jetzt keine, aber von nem kumpel. wir sollten in geo ne hausaufgabe machen.
lehrerin: warum hast du die hausaufgabe nich?
schüler: na, ich hab das zu hause auf computer geschrieben, hab dann aber vergessen, dass ich keinen Drucker hab!
wir mussten erstmal übelst lachen
Meine schlechteste und doch häufigste Ausrede ist: (x= eine Person die in direkter nähe steht und es hören kann) x war es!
Dabei muss man noch anmerken das man in diesem Fall irgendwo etwas kaputt gemacht hat und der, der dich darauf anspricht es genau gesehen hat.
Achja noch was das amche ich tatsächlich und es funzt wunderbar...
Legolas.
04.02.2005, 19:57
Wir sollten in BK eine Kuh auf einer wiese mall mir ist nichts eingefallen und mein Bladh war lehr da kam mein Leerer und fragte mich warum mein Bladh lehr wahr da habe ich gesagt die Kuh hat das Krass leergegessen und ist weggelaufen
Lamborghini
04.02.2005, 20:02
Ich hab bei einem Ausflug im Zoo mal mein Arbeitsblatt verloren ,und behauptet einer der Paviane hätte es mir geklaut und aufgefressen . :D
Lehrer : Warum gibst du dem dein Referat zum Abschreiben ?
Ich : Hab ich nicht , ich wollts ihm gerade entreißen !
Anmerkung 1 : Das ist der genaue Wortlaut
Anmerkung 2 : Es war wirklich so .
Sushi Phoenix
04.02.2005, 20:34
Meine dümmste Ausrede war folgende:
Ich spielte in der Küche mit einem Tennisball.Ich schoss ihn die ganze Zeit an die wand.Als ich jedochzu weit ausholte prahlte der ball von der wand ab un zertrümmerte eine Porzelan-gans auf dem Sims.der ball kullerte mir vor die Füße und in dem moment kam mein vater vom Lärm angelockt in die Küche gerannt und sah folgendes Sezenario: der ball vor mir,die zertrümmerte gans fast neben mir und ich inmitten des Raums,keine anderer in Sicht.
doch das geilste war der satz den ich dann ,wahrscheinlich aus schiss und Instinkt,abgelassen habe."Ich wars nicht" :Engel:
Wir sollten in BK eine Kuh auf einer wiese mall mir ist nichts eingefallen und mein Bladh war lehr da kam mein Leerer und fragte mich warum mein Bladh lehr wahr da habe ich gesagt die Kuh hat das Krass leergegessen und ist weggelaufen
Ich auch nichts können deutsche Sprache! ^^
@ topic again:
Jemand aus meiner Klasse meinte auch mal:
"Tschuldigung, das ich zu spät bin, aber meine Mutter hatte keine Lust mich in die Schule zu fahren und da musste ich zu Fuß gehen und das hat eben recht lange gedauert."
(Er war 3 Schulstunden zu spät!)
Ich auch nichts können deutsche Sprache! ^^
Ach komm , sei nich so gemein :rolleyes:
Aber wirklich mal , Legolas. , man kann wirklich schwer versthehen was du schreibst :) .
@Topic :
Schüler : Lassen sie die Abfrage halt nicht gelten !
Lehrer : Warum sollte ich das machen ?
Schüler : Weil ich nix gewusst hab !
Das ist echt original so passiert :D
Gerade heute passiert:
Unser Lehrer hat spitz gekriegt, dass ein Junge (nicht ich) und ein Mädchen aus meiner Klasse exakt den gleichen Text hatten:
Lehrer: Hast du etwas bei D. abgeschrieben?
Mädchen: Nein, hab ich nicht!
Lehrer: wieso habt ihr dann den selben Text?
Mädchen: ähhhm...
Lehrer stellt fest, dass der Junge beim Mädchen abgeschrieben hat:
Lehrer: Wie kommt er an dein Heft?
Mädchen: Weiß nicht.
Lehrer: Hat dein Heft auf einmal Beine bekommen und ist weggerannt?
Mädchen: Ähh, ja, vielleicht...
Lehrer: Ja, das kann schonmal passieren, da muss man höllisch aufpassen!
turmstrasse
04.02.2005, 22:13
Wollte mich mal wieder melden......also hallo an alle Gothic Liebhaber^^.
Meine schlechteste Ausrede war, als ich zu einer Party zu spät kam.
Die lautete:
Kumpel:"Wacken?!?! Warum kommste du zu spät??!" (o.ton)
Ich:"Ja ich ähhh....Habe meine Schnürsenkel nicht zu bekommen" (o.ton)
Naja ich hatte aber Lederstielfel an. Und Lederstiefel haben keine Schnürsenkel.
Habe aber trotzdem meín Bier bekommen und er war eh schon leicht besoffen. :grinundwe §reaper §dreh :baetsch:
Der_Schläfer
04.02.2005, 22:24
Wie heisst es so schön? Es kann nur einen geben ^^ und ich bin hier der Schläfer ^^
apropros: meine ausrede als ich zu spät in die schule kam:
"Meine Katze hat heute morgen ihr Bein gebrochen"
"Echt? Und warum musstest du dableiben? Konnten deine Eltern net mit der zum Tierarzt?"
"Neeeeeein, ich war ja schuld dran. Ich... ich hab sie ausm Fenster geworfen"
danach haben alle mädels der klasse mich gehasst :p
bis ich endlich allen erklärt hatte dass es ne ausrede war
turmstrasse
04.02.2005, 22:28
Hier ist ja noch einer^^ Wusste ich ja gar net...
Hallo Artgenosse :D
Meine beliebteste Ausrede zu Hause ist: "ICH WAR ES ECHT NICHT!" :D
IN der schule wenn ich die Hausi nicht hab: "Ich habs nicht verstanden" und "ICh hab mein Heft zuHause liegen gelassen, weil ich es am Abend zuvor fleißig gelernt hab"
Noch eine:
Wir hatten Sportunterricht un da müssen wir in eine andere Turnhalle laufen in die Realschule, ist ein kleiner Weg durch die gaze Statd. um 13:00 Uhr sind wir vom Sportunterricht losgegangen (13:15 fängt bei uns dann die nächste Stunde an, das war Ethik) wir haben noch in Edeka angehalten, haben uns was zu essen und paar Bier gekauft, danach kommen wir in die schule und merken, ES IST 13:40, in 15 min. endet der Unterricht.
Kommen ins Klassenzimmer rein......
Der Lehrer: Warum seid ihr so spät gekommen? (Er war ziemlich sauer)
Wir: Wir mussten doch so lange herlaufen (Die Ausrede hat nicht geklappt)
Der Lehrer: Na, die anderen sind auch rechtzeitig gekommen.
Wir: Aber die Polizei hat uns auf dem Weg kontrloiert, da sie sich gedacht hat das wir die SChule schwänzen.......(Diese Ausrede hat geklappt)
:D
Ach komm , sei nich so gemein :rolleyes:
Aber wirklich mal , Legolas. , man kann wirklich schwer versthehen was du schreibst :) .
@Legolas:
Ist ja auch nicht böse gemeint! Passiert mit ja auch mal, dass bei zu schnellem Tippen leicht Fehler reinbekomm, aber dir sollte das ganze hier schon so wichtig sein, dass du deine Posts nochmal kurz überfliegst, um einfache Tippfehler notfalls zu berichtigen.
Ich habe dann auch gleich noch eine Geschichte:
Lehrer: "Wieso bist du heute schoooon wieder zu spät?"
Schüler: "Das war ihnen doch bis jetzt auch immer egal. Was stört sie das jetzt?"
Lehrer: "Achja stimmt, ich bin ja Herr K. und wie sind auf der OzD (Oberschule zum Dom). Tschuldige, dass ich dich angesprochen habe, du hörst mir ja schließlich eh nicht zu!"
das hab ich irgendwo mal im fernsehn gesehen oder sonstwo. Jedenfalls glaub ich das mal grad garnicht weil ich die story irgendwie kenne.
Ich bin eigentlich jemand der weniger ausreden benutzt da ich dazu stehe was ich gemacht habe ^^, also als mich mal der lehrer gefragt hab warum ich eine aus meiner klasse psychisch fertig gemacht habe , habe ich nur gemeint weil sie es verdient hat und weil es doch genau so ist.
allerdings hör ich ständig ausreden wie : wir haben den gong nicht gehört o.ä.
Meinst du das, was du da schreibst (im Post sowie in der Signatur) wirklich ernst??? Ich find das verdammt heftig!
Innos Zorn
05.02.2005, 09:45
meine beste ausrede:
busfahrer: wo hast du deine fahrkarte?
ich: die is in meinem geldbeutel
busfahrer: wo is der?
ich: in meinem geldbeutel
busfahrer: wo is dein geldbeutel?
ich: den hab ich verloren
busfahrer: weißt du wo?
ich: ja
busfahrer: und wo?
ich: in der sporthalle
busfahrer: warum gehst du net hin und holts ihn?
ich: des geht net, da muss ich zum hausmeister
busfahrer: und der is krank?
ich: ja
.... und des schlimmste is ja: es, so ungalubwürdig es auch ist, hat gestimmt - hat mir natürlich keienr geglaubt
Deutsch. Hatten Aufgaben zeigen müssen, ich hab natürlich keine gemacht.
"Wo sind denn deine Hausaufgaben ?"
"Die hab ich zerrissen und in den Mülleimer geworfen."
"Warum das denn ?" *empörtestimme*
"Waren falsch."
Den kann man allerdings nur einmal bei nem Lehrer bringen. Aber hey, die beliebteste Schüler-Ausrede fehlt da noch:
"Mein Opa/Oma/irgendwas ist gestorben."
"Schon wieder ?"
" §ka "
Meine schlimmste Ausrede... peinlich.
Ich bin während der Schulzeit auf dem Gang herumspaziert, und hatte meiner Lehrerin (ner Referendarin die wir in Vertretung hatten) erzählt ich müsste auf die Toilette. Als ich gerade in der Nähe meines Klassenzimmers war, macht die auf einmal die Tür auf um keine Ahnung was zu machen. Ich bleib wie angewurzelt auf dem Gang stehen und sie schaut mich dumm an.
Sie: "Was machst du da? Wolltest du nicht aufs Klo?"
Ich: "Ähhh jaa, aber ich bin neu auf der Schule und weiß gar net wo das ist..." (Suuuuper Ausrede..)
Sie, micht ungläubig anschauend: "Dann warst du jetzt noch gar net, hm?"
Ich: "Tja....ich war noch nicht"
Sie erklärt mir daraufhin bereitwillig den Weg zum Klo und verschwindet wieder hinter der Türe. Ich kann heute noch nicht fassen das die mir das geglaubt hat.
Mir fällt grad noch was ein:
Für die Kollegiaten an unserer Schule gibt es einen Ordner, in den wir (eigentlich) eine Entschuldigung einheften müssen, wenn mir einen ganzen Tag fehlen. Ein Schüler hat letzten Sommer folgende Entschuldigung abgeheftet:
"Der Kollegiat xxx, K12 war am xxx verhindert den Unterricht zu besuchen, Begründung: Schönes Wetter + Dauerkarte für's Freibad
wenigstens ehrlich :D
Mr.Jones
05.02.2005, 13:28
Ich hatte letztes Jahr kein Heft in Ethik,weil es einfach unnötig is :D
Lehrerin: Wo is denn eigentlich schon wieder dein Heft?
Ich: des is mir in die Dusche gefallen und war total durchnässt
Lehrerin: kannst du es mal bis zur nächsten Stunde mitbringen?
Ich: ne,geht leider nich
Lehrerin: wieso nich?
Ich: Mein Hund hats zerbissen :rolleyes:
wenn ich darüber nachdenke könnte ich mich selbst schlagen..aber in solchen momenten fällt einem echt nix besseres ein :o
Raven-Kid
05.02.2005, 13:34
Meine schlimmste Ausrede als ich zuspät in den Chemie Unterricht kam:
"Ich musste eine Katze aus einem brennenden Baum retten"
Aber die hab ich nicht ohne Grund gewählt -unser Chemie Prof. liebt nun mal Katzen ... darauf hin hat er mich übrigens erst gar nicht als zu spät eingetragen und die 2 anderen die auch zu spät kamen durften Stundenwiederholung machen. ~ Ich nicht :D
Als ich zu spät im Deutsch unterricht kam:
Sie:Warum bist du zu spät?
Ich:Weil ich etwas vergessen hatte!
Sie:Was war das denn?
Ich:Mein Deutschbuch!
Sie:Hast du es denn jetzt?
Ich:Nein!
Sie:UND WARUM NICHT???*empört*
Ich:Weil ich meinen Hausschlüssel nicht hatte!
Sie:War deine Mutter nicht da?
Ich:Nein mit dem Hund weg!
Sie:Und was hast du da um den Hals?
Ich:Meinen SClüsselbund!
Sie:Ist der Hausschlüssel nicht dabai?
Ich:Nein,weil ich ihn verloren habe!
Sie:HEUTE???
Ich:Nein gestern!
Sie:So ein Zufall aber auch!!!SEHR MERKWÜRDIG!!!*stechender Blick*
Ich:Ja wirklich SEHR merkwürdig!!!*stechender Blick zurück*
Sie:Wo hast du ihn den verloren?*stach weiter*
Ich:In meinem Zimmer!
Sie:WAS!!! In deinem Zimmer!!!
Ich:...JA!
Sie:SETZ DICH!!!
Ich:O.K.
Zum glück hat sie mich nicht eingetragen, den ich war 20 minuten zu spät!
Bei den anderen Lehrern wäre ich nur 15 minuten zu spät gekommen aber unsere Deutsch lehrerin ist immer 5 minuten früher da! :D :D :D
Meinst du das, was du da schreibst (im Post sowie in der Signatur) wirklich ernst??? Ich find das verdammt heftig!
natürlich , ich würde jeden wogler den ich auf der straße seh überfahren , wenn ich den führerschein nicht erst in ein paar monaten hätte. o_O ne is klar.
und joah ich bin halt in der beziehung ehrlich auch wenn die wahrheit wehtut.
Diener Adanos
05.02.2005, 15:58
Bei mir wars in Englisch:
Lehrer: "Wieso bist du zu spät?"
Ich: "Der erste Bus is' durchgefahren, der andere stand im Stau."
Lehrer: "Wieso das denn?!?"
Ich:"Da war so 'n Unfall an der Kreuzung da vorne"
Lehrer:"Ach ja, stimmt, da bin ich ja auch vorbrigrkommen" :D :D .
In Mathe interessierts eh keinen, wenn wer zu spät kommt :D ;) .
Lehrer: "Und dann nimmt man das..."
Ich: "Hallo"
Lehrer: "Jaja, setz dich schnell hin. Also, man nimmt das..."
Eine Ausrede, die einer aus meiner Klasse mal benutzt hat:
"Der Bus is' im Schnee stecken geblieben, deshalb musste ich laufen." (Es war Sommer) :D :D
John Irenicus
05.02.2005, 16:01
Nun, unsere Klasse macht eigentlich immer viel Scheiß, wir haben sogar einmal aus Versehen nen Tisch geschrottet *g*
Naja, die häufigsten Ausreden von uns sind:
"Swarschon!" = Das war schon.
"Swarnwirnich!" = Das waren wir nicht.
"Swarndieandan!" = Das waren die anderen.
Das waren die gängigsten "Ausreden" ^^
ist bei uns auch so, in jeder klasse haben wir bis jetzt die schranktüren rausgehauen, und kleinere bis grösere risse in die Fenster, letztens bin ich darauf gekommen, dass mein butterbrot an der decke kleben bleibt. Und wir (das bin jetzt ehrlichgesagt schon meistens ich) schiesen oft mit nem Ball die deckenplatten von der decke. Halt nicht so, das sie herunterfallen, sondern nur das sie ganzschön verrutscht werden. Meine Ausrede ist dann immer Treibl (ist mein sündenbock aus der klasse) wars, oder das war schon.
Anal-phabet
06.02.2005, 12:58
Is schon ne Weile her aber immernoch lustig. Jemand hatte Kirschen in der Schule dabei und da durfen wir mit futtern. Naja die Kerne lagen dann halt überall auf dem Boden und die Lehrerin war stinksauer.
Sie fragte dann wer das war und wir sagten Hansi war es (der geht bei uns in die Para Klasse). Eigentlich dachten wir damit wär die sache geregelt aber die lehrerin wollte dann dass jemand Hansi holt. Der hatte natürlich ka warum er kommen musste und hat erstmal die Lehrerin zusammengeschissen und is gegangen. Danach war das Theama gegessen :D
Mir fallen gerade zwei blöde Ausreden ein, die Klassenkameraden von mir gemacht haben:
1.Einer hat mal die Tischplatte vom Pult gehoben und hielt sie auf dem Arm, als der Lehrer rein kam. Die Reaktion des Schülers: "Das war Sven." Dabei hielt er dem Lehrer die Tischplatte hin.
2. Wir waren auf Klassenfahrt und es war Nachtruhe. Einer meiner Klassenkameraden geht in ein anderes Zimmer, um noch mit den Anderen zu quatschen, Musik zu hören etc. Als er reinkommt, sieht er, dass unsere Lehrerin im Zimmer ist. Er sagt: "Ich wollt euch nur 'nen Keks anbieten", zeigt einen angebissenen Keks vor und geht wieder raus. Das Gelächter konnte man auch in unserem Zimmer hören.
Bei uns in der Klasse ist vor ungefähr einem Jahr mal die Abdeckung des Lautsprechers runtergefallen und der Lautsprecher selbst hing am Kabel aus der Decke heraus. Natürlich hat uns kein Lehrer geglaubt, dass das von selbst passiert ist, obwohl es wirklich so war. Ein Klassenkamerad hat dann solange an dem Teil rumgespielt, bis es wieder funktionierte und es dann in das Loch rein gelegt. Die Abdeckung ist bis heute noch nicht wieder drin.