PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil auf GameCube



Pyro
04.02.2005, 15:20
Das ist meiner meinung nach eins der besten Spiele auf der gc!
ich hab zero, 1 und 3 gespielt und sie haben mir alle gefallen!
das 2er hab ich leider nch nicht....
und ohne frage wird der vierte teil endgeil!!!!

spielt das nochjmd auser mir?
oder welche anderen gc spiele findet ihr gut?

Shiravuel
04.02.2005, 16:31
Hier! ICH! *Handheb* Den 4. Teil hab ich schon als NTSC :p Geht ja mit dem Freeloader hier einwandfrei, ohne dass man umbauen muss. Ansonsten hab ich noch "Skies of Arcadia Legends", eines der besten Ost-RPGs überhaupt und "Zelda - The Windwaker" Nemesis war übrigens von der Story her bis jetzt das beste RE (IMO), bin aber mit dem 4. Teil noch nicht weit, daher kann ich zu der Story noch nichts sagen.

Pyro
04.02.2005, 17:03
ich fand die story bei nemisis auch richtig cool....
den 4ten teil hohl ich mir auf deutsch;hab zwar auch nen freeloader aber ich warte trotzdem
ich zähl jetzt nicht meine gc spiele auf....
aber was ich gar nciht übel find ist die hard vendetta!

resident evil is das geilste auf jeden....
und im 4ten teil rockts wieder ganz gewaltig

Voodjin
05.02.2005, 15:18
Also ich bin eigentlich PC´ler, aber meine Freudnin besitzt einen Game Cube (war ein Geschenkt von mir ;)) und so habe ich Resident Evil Zero und Resident Evil 1 auf Game Cube sehr lange und ausführlich gespielt.

Da ich früher noch ne PSOne hatte habe ich auch Resident Evil 1, 2 und 3-Nemesis besessen und alle mehrmals durchgespielt. Die Resident Evil Reihe ist neben Tekken und Final Fantasy sowieso eine der erfolgreichsten auf Konsolen. Nemesis habe ich insgesamt 15 (!) mal durchgespielt und eine eigene Anleitung dafür geschrieben, die so detaliert war, das ich und mein Kumpel damit das Spiel unter 2 Stunden durchgespielt haben. Was allerdings damals für mich normal war, da ich sowieso bessessen war und mir selber Rekorde auferlegt habe wie Teil 1 nur mit Messer bewaffnet unter 2.5 stunden durchspielen usw...:D

Teil 4 für Game Cube wurde ja gestern und vorgesstern schon vorgestellt. Da hat es mich wieder gepackt...
Ich denke ich werde Teil 4 aufjedenfall kaufen und wieder bis zum umfallen zocken :cool:

Für Game Cube sind aufjedenfall Zelda und Star Fox Adventures zu emfpehlen. Das neue Zelda ist ja auch schon in Anmarsch und wird bestimmt der Hammer §rules

Pyro
10.02.2005, 00:53
ich hab hier ne seite zu resident evil: link in der sig!

is noch ganz neu...wenn ihr lust habt könnt ihr mitmachen