PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadtportal & Heiltränke, sollen entfallen? klassenspezifische Quests?



SinCity
15.01.2009, 22:13
Hallo zusammen,
bin eben zufällig im Internet auf das hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Diablo_(Computerspiel)) gestoßen. Die Sätze: Neu eingeführt werden Heil-Orbs, wie man sie sonst eher aus Jump ’n’ Run-Spielen kennt. Diese sollen die Heiltränke komplett ersetzen, da es nach Aussage der Entwickler bisher zu einfach war, den Charakter immer auf 100% Leben zu halten. Auch die Stadtportale sollen aus ähnlichen Gründen entfallen. Ebenfalls neu sein werden klassenspezifische und zufällig erzeugte Quests.

Was haltet ihr davon, fände ich auf der einen Seite Schade aber auf der andern Seite verstehe ich das.
Schade: Das "GluckGluckGluck" beim Aufheben eines Tranks aus Diablo 1 war so schön ;)
Gut: fair PvP.

klassenspezifische und zufällig erzeugte Quests, hört sich cool an, ma schauen was alles von wahr wird.

MfG SinCity

Graugon
15.01.2009, 23:43
Weiss nicht genau, kann ja sein dass es so kommen wird. Ich fände es auf jeden Fall gut wenn sie an den von dir genannten Punkten etwas ändern würden. Vor allem die Möglichkeit das Stadtportal überall zu benutzen nervt atm ziemlich, weshalb ich in der Ladder nur noch alleine spiele. Natürlich nervt die Itemverteilung, so wie sie in D2 ist am meissten, aber dieses dauernde: mach mal portal, mach mal portal ist ätzend und zerstört jedes Gruppengefühl, da man sich gar nicht mehr zusammen durchkämpfen muss, im Spiel!

Liferipper
16.01.2009, 10:30
Alt!