Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido Texte geklaut?
Jo, in taff hab ich gerade erfahren das Bushido angeblich die Texte seiner Lieder geklaut haben sollte!:eek:
Stimmt das?
Horcht ihr Bushido?
Was sagt ihr dazu?
Jo, in taff hab ich gerade erfahren das Bushido angeblich die Texte seiner Lieder geklaut haben sollte!:eek:
Stimmt das?
Horcht ihr Bushido?
Was sagt ihr dazu?
Wieso sollten die dich bei Taff anlügen, bzw. Warum guckst du Taff?
Nein
Ist mir ziemlich egal.
Dämonicon
15.01.2009, 18:30
der klaut ständig Melodien. Wie's mit Texten aussieht weiß ich nicht, hat aber schon haufen Ärger wegen seinem Melodieklau bekommen.
Er hat teilweise Samples für Beats geklaut...
Was die Texte angeht heißt es oft, dass er Ghostwriter engagiert, ist aber Spekulation. :dnuhr:
der klaut ständig Melodien. Wie's mit Texten aussieht weiß ich nicht, hat aber schon haufen Ärger wegen seinem Melodieklau bekommen.
OH! Wusst ich gar nicht!:eek:
O-kay, jetzt ist Bushido einen weiteren Fan los! MICH! §burn:mad:
Bushido heißt Krieger! Aber du meinst natürlich den Sänger.
Hat bestimmt auch schon Texte geklaut, wer macht das schon heutzutage gar nicht?
Winthor I.
15.01.2009, 18:34
texte- und melodienklau ist doch in der musikbranche alltäglich :rolleyes:
is doch eigentlich egal sol lange es einem gefällt
Könnte er keine Texte wie "Ching Ching hörst du wieder das Ghetto kling klingt" selber schreiben, sollte er sich echt Gedanken machen.
Aber irgendwie ist das Lied ja ironisch: Wir werdens nie verstehen, warum man klaut? Naja...
killahkillah
15.01.2009, 18:38
Nein. Eine einzige Melodie war geklaut, der Rest legal gesampelt.
Ich hasse Bushido, aber solche völlige Unwissenheit kann man einfach nicht einfach lassen....
Diabolo93
15.01.2009, 18:38
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8264668&#post8264668
Dämonicon
15.01.2009, 18:44
Könnte er keine Texte wie "Ching Ching hörst du wieder das Ghetto kling klingt" selber schreiben, sollte er sich echt Gedanken machen.
Aber irgendwie ist das Lied ja ironisch: Wir werdens nie verstehen, warum man klaut? Naja...
Oder warum man Autos tieferlegt. Doch nicht etwa wegen dem Aussehen, nein das ist ganz allein ne Ghetto-Sache
Ist doch nix neues. So jedes 2 Lied klaut er auch wenns nur die melodie ist.
und immer wieder wird deüber berichtet.
Der klaut selbst bei DIMMU BORGIR.
Naja ich kann den Typen eh nicht ab -,-
Hoffentlich muss er blechen:)
Omg, ein Bushido Thema, jetzt kommen wieder die Nerds, Rammstein Fans und naja. ;)
Er hat KEINE texte geklaut, Beats? Jo, er hat sie ein wenig verändert bzw verändern lassen, aber nicht alle 1zu1 übernommen, blechen muss er wohl, sein prob. wenn er klaut, muss er mit leben, aber texte klaut er nicht, wenn man sein ... auf macht und zuhört, dann richtig, okay? :)
Ist doch nix neues. So jedes 2 Lied klaut er auch
Quelle? Dass jedes 2. Lied geklaut ist halte ich doch für übertrieben.
Die Klagen die er aktuell am Hals hat beziehen sich auf Lieder von 2006, die Beats auf seinem aktuellen Album sind sogar teilweise mit dem Orchester eingespielt worden, also ohne irgendwelche Samples...
Die Klagen die er aktuell am Hals hat beziehen sich auf Lieder von 2006, die Beats auf seinem aktuellen Album sind sogar teilweise mit dem Orchester eingespielt worden, also ohne irgendwelche Samples...
richtig. In Bratislava aufgenommen, mit martin Stock, das Album ''Von der Skyline zum Bordstein zurück'' ist das betroffene, 7 Beats sollen übernommen worden sein, ''mehr nicht''.
Aber nix 1zu1... Ich find die veränderten beats viel besser;)
Oder warum man Autos tieferlegt. Doch nicht etwa wegen dem Aussehen, nein das ist ganz allein ne Ghetto-Sache
Tja, das ist eben die Straßenattitüte. Da haben Opfer, die Medizin studieren und keinen Döner essen nichts zu suchen.
Ich guck viel zu viel VIVA.....
Sowas nennt man Samplen ist ganz normal im Hip-Hop aber wenn man den richtigen Song ne Melodie entnimmt und der Band bzw. den Sänger nicht fragt kann das teuer werden§gnah.
Tja, das ist eben die Straßenattitüte. Da haben Opfer, die Medizin studieren und keinen Döner essen nichts zu suchen.
Ich guck viel zu viel VIVA.....
Du kennst dich ja ziemlich aus mit seiner Musik.
Machste manchmal mitten in der Schulstunde n Headbang?
Was Bushido macht ist mir scheissegal. :o
Wildwutz
15.01.2009, 18:58
Stimmt das?
Horcht ihr Bushido?
Was sagt ihr dazu?
Ach ja:rolleyes:
Bushido...
Ich weiss nicht was ich von dem halten soll.
Ich glaube hier und da klaut er schon texte, macht ja jeder Rapper.;)
Sagten die bei Taff auch wo er seine Texte klaut?:dnuhr:
@lirva:
Du hier?
Und nicht im TuS? :)
Ach ja:rolleyes:
Bushido...
Ich weiss nicht was ich von dem halten soll.
Sagten die bei Taff auch wo er seine Texte klaut?:dnuhr:
@lirva:
Du hier?
Ach, Metall, da klauen doch alle texte, ist bei den fettigen Haaren sängern so.
Omg, sonst gehts noch, oder? Mein gott...
Türlich ist das übertrieben.
Aber fakt ist, dass gerade er ständig deswegen in den Medien ist. solle er vllt. mal mehr von sich aus machen.
Aber habe schon in zich anderen Threads darüber geredet. kein Bocl mehr^^
Ich guck nur oft VIVA, wo ich letztens Stefanie Heinzmann mit "The Unforgiven" gesehen habe. Das war wesentlich schockierender als ein "Gangsta" der Texte klaut.
Außerdem hab ich keine Schule mehr.
killahkillah
15.01.2009, 19:02
Aber fakt ist, dass gerade er ständig deswegen in den Medien ist. solle er vllt. mal mehr von sich aus machen.
2 Sachen hat er geklaut, nicht mehr.
Dazu kann man einfach nichts sagen, sondern nur einen Smiley posten..
:rolleyes:
Die Bravo sagt auch er ist schwul, ist er nun schwul? Die Bild sagt z.B. er sei eine Frau, stimmt das auch? (ausgedacht, nur weil jemand im Fernsehn, zeitung etc. das sagt)
Oh man! ;)
Das er beats übernommen hat, ohne die band ezu fragen stimmt, find ich als Fan auch ziemlich kacke, die band hat coole Beats gemacht, und nun soll er auch blehcne oder wie die sich halt einigen, aber hört auf so ein schwachsinn zu labern.
ice Man, hast deine Spammposts doch wieder bekomm? ;)
Wildwutz
15.01.2009, 19:03
Ich weiss jez nich so genau wie ich diesen Post deuten soll?
Beziehst du dich damit auf meine message an Lirva oder geht es allgemein ums thema?:dnuhr:
Ich guck nur oft VIVA, wo ich letztens Stefanie Heinzmann mit "The Unforgiven" gesehen habe. Das war wesentlich schockierender als ein "Gangsta" der Texte klaut.
Außerdem hab ich keine Schule mehr.
Das ist, find ich, peinlich, singt die ´n Song von Metallica, ih.
Achja, Du hast wohl ein kleines Hirn, oder hast Dus nicht mitbekommen? Er hat keine Texte geklaut. §wink
killahkillah
15.01.2009, 19:04
Beziehst du dich damit auf meine message an Lirva oder geht es allgemein ums thema?:dnuhr:
Auf deine Aussage über Rapper. :rolleyes:
Auf eure sinnfreien antworten. Einfach was dazu dichten, weil ihr ihn nicht mögt, weil er Rapper ist, und ihr Headbanger. :rolleyes:
Fakt ist er hat erfolg und ich gönn ihn den Erfolg im gegensatz zu Tokio Hotel und ect.:rolleyes:
Wildwutz
15.01.2009, 19:07
Auf eure sinnfreien antworten. Einfach was dazu dichten, weil ihr ihn nicht mögt, weil er Rapper ist, und ihr Headbanger. :rolleyes:
Wie kommst du darauf das ich Headbanger bin:dnuhr:???
Nur weil ich kein Rapper bin, muss ich gleich ein Headbanger sein?
Auch sehr sinnfrei...:rolleyes:
Es gibg um Melodien, nicht um Texte.
Es gibg um Melodien, nicht um Texte.
Also, ich höre Rap, Gothic ist mein Lieblingsspiel, ich bin in dem Forum, paar Bushido Threads überlebt, alles Headbanger, da dachte ich, das Du vllt auch einer bist, von den mit den fettigen Haaren und Springerstiefel und so.
Bist Du nicht?
Das ist, find ich, peinlich, singt die ´n Song von Metallica, ih.
Achja, Du hast wohl ein kleines Hirn, oder hast Dus nicht mitbekommen? Er hat keine Texte geklaut. §wink
Das ist mir doch egal, was der geklaut hat und was nicht.
Mein Gott, wie kann man nur so blöd sein und sich wegen sowas aufregen :rolleyes:
Eisenstroh
15.01.2009, 19:11
Auf eure sinnfreien antworten. Einfach was dazu dichten, weil ihr ihn nicht mögt, weil er Rapper ist, und ihr Headbanger.
Klasse Argumentation. :A Kannst ja nicht einfach alle Metal-Hörer in einen Topf werfen. Machen intelligente Menschen mit Rap-Hörern ja auch nicht. Oder?
Und selbst wenn ich "headbanger" oder wie du das nennst wäre, ist dies noch lange nicht der Grund warum ich Bushido nicht mag.
Wildwutz
15.01.2009, 19:11
Das ist mir doch egal, was der geklaut hat und was nicht.
Mein Gott, wie kann man nur so blöd sein und sich wegen sowas aufregen :rolleyes:
Da muss ich Aria absolut recht geben.
Nur weil du wahrscheinlich Bushido magst, brauchst du noch lange niemanden so grob anfahren, nur weil er/sie einen negativen komentar über ihn äussert!
Geschmäcker sind verschieden, so ist das nunmal.
Du hast überhaupt kein Recht jmd. dazu zu zwingen deinen Geschmack zu teilen.
Da muss ich Aria absolut recht geben.
Nur weil du wahrscheinlich Bushido magst, brauchst du noch lange niemanden so grob anfahren, nur weil er/sie einen negativen komentar über ihn äussert!
Geschmäcker sind verschieden, so ist das nunmal.
Natürlich sind die verschieden, ich find z.B. Rammstein auch kacke, aber ablästern tuh ich auch nicht über die, und erzähl keine negativen sachen über die, ich lass die einfach kacke sein und ihre Musik machen, für andere 8euch) sind das halt eure ''Stars'' etc.
Für mich Bushido, und so halt.
Natürlich sind die verschieden, ich find z.B. Rammstein auch kacke, aber ablästern tuh ich auch nicht über die, und erzähl keine negativen sachen über die [...]
Aber wirfst dafür mit Beleidigungen und Klischees um dich - auch nicht besser :A
Wenn hier nicht gleich wieder ne gemäßigte Diskussion abläuft, ist der Thread dicht.
Wildwutz
15.01.2009, 19:17
Natürlich sind die verschieden, ich find z.B. Rammstein auch kacke, aber ablästern tuh ich auch nicht über die, und erzähl keine negativen sachen über die, ich lass die einfach kacke sein und ihre Musik machen, für andere 8euch) sind das halt eure ''Stars'' etc.
Es ist vollkommen O.K. das du zu deinem Gemschack stehst.
Es ging eher drum das du dich deswegen aufregst weil etwas schlechtes über Bushido gesagt wurde.
und übrigens:
Rammstein mag ich nicht.
Es ist vollkommen O.K. das du zu deinem Gemschack stehst.
Es ging eher drum das du dich deswegen aufregst weil etwas schlechtes über Bushido gesagt wurde.
und übrigens:
Rammstein mag ich nicht.
Ich bin halt Fan von ihm, ich hör garkein Metal, nur macnhe lieder find ich gut, z.B: Metallica, ein paar. Sonst find ich da szeug gresslich, wieso sollte ich nicht zu meinem Musik geschmack stehen?
Und aufregen tuh ich mich, weil müll erzählt wird, z.B: texte klauen, alles geklaut, hier geklaut, da geklaut, blabla.
BEATS! JA! Sampel! JAA! Aber keine texte, und er hat die auch nicht 1zu1 übernommen, sowas regt mich halt auf!
/Edit: Zum Thema Headbanger, ich nehm mal das Bild von Humpaaa als beispiel:
http://wugga.de/Files/Martok/Rapunzel/images/Humpaaa3.jpg
geschmackssache (http://wugga.de/Files/Martok/Rapunzel/images/Humpaaa2.jpg)
Eisenstroh
15.01.2009, 19:25
Und aufregen tuh ich mich, weil müll erzählt wird, z.B: texte klauen, alles geklaut, hier geklaut, da geklaut, blabla.
BEATS! JA! Sampel! JAA! Aber keine texte, und er hat die auch nicht 1zu1 übernommen, sowas regt mich halt auf!
Naja aber eigentlich stimmt es schon, dass ... :grinundwe
Nichts für Ungut ;)
Grüße
@lirva:
Du hier?
1541 Beiträge in 5 Monaten, 13 Beiträge pro Tag. Das habe ich bestimmt nicht im TuS geschafft §ugly
@becool
Ich mag zwar Bushido nicht besonders (ihn persönlich und seine Musik), doch im Gegensatz zu Tokyo Hotel ist er ein wierklich sehr guter Musiker. Keine Ahnung wie die Typen mit ihren scheiss Frisuren Erfolg haben, sie sind sonst überall so unbeliebt.( dort wo ich jetzt wohne, dort wo ich früher wohnte und im WoP)
Nunja wenn du nicht abwertend klingen willst solltest du Wörter wie kacke raus lassen ... sowas ist abwertend.
Aber seis drum du hast schon recht man kann aufgrund eines solchen Vorfalls keine Rückschlüsse auf die ganze Musikrichtung schließen.
Was man aber anmerken muss ist ... Bushido hat zumindest nach aktueller Lage in mehreren seiner Lieder ganze Melodien 1 zu 1 aus anderen Liedern übernommen und "vergessen" die Bands um erlaubniss zu fragen.
Er hat sich damit strafbar gemacht und seinem Ruf einen schlag versetzt ... aber sein wir mal ehrlich es gibt keinen grund da jetzt ein Fass wegen aufzumachen.
Ps von Textklau war bei Taff so weit ich mitbekommen habe keine rede ... aber habs nur im vorbei gehn mitbekommen daher keine ahnung.
1541 Beiträge in 5 Monaten, 13 Beiträge pro Tag. Das habe ich bestimmt nicht im TuS geschafft §ugly
@becool
Ich mag zwar Bushido nicht besonders (ihn persönlich und seine Musik), doch im Gegensatz zu Tokyo Hotel ist er ein wierklich sehr guter Musiker. Keine Ahnung wie die Typen mit ihren scheiss Frisuren Erfolg haben, sie sind sonst überall so unbeliebt.( dort wo ich jetzt wohne, dort wo ich früher wohnte und im WoP)
weil wegen Metall...
Wegen Bang bang mit Kopf!
Headbang & so.
Rap & WoP Musik versteht sich nicht! ;)
Wildwutz
15.01.2009, 19:28
Ich bin halt Fan von ihm, ich hör garkein Metal, nur macnhe lieder find ich gut, z.B: Metallica, ein paar. Sonst find ich da szeug gresslich, wieso sollte ich nicht zu meinem Musik geschmack stehen?
/Edit: Zum Thema Headbanger, ich nehm mal das Bild von Humpaaa als beispiel:
http://wugga.de/Files/Martok/Rapunzel/images/Humpaaa3.jpg
geschmackssache (http://wugga.de/Files/Martok/Rapunzel/images/Humpaaa2.jpg)
Ich sagte doch das es vollkommen O.K. ist wenn du zu deinem gemschack stehst.
Und dazu das Müll erzählt wird:
Laut Threadsteller kam es ja bei Taff.
Ich gucke kein Taff, von daher weiss ich auch nicht wies ausging.
Eisenstroh
15.01.2009, 19:29
Rap & WoP Musik versteht sich nicht! ;)
Das nenne ich jetzt mal ein Gerücht. Ich höre auch sehr gerne Rap und HipHop. Bushido mag ich jedoch nicht, aber er repräsentiert mMn auch nicht unbedingt deutschen Rap.
Grüße
xD eins muss gesagt werden Tokyo Hotel ist alles ... aber kein Metal.
Und leider muss ich dir sagen das die Beweislage aktuell wohl doch schon etwas erdrückend ist. Damit meine ich es steht schon so gut wie fest das die Melodien wirklich 1 zu 1 ohne Veränderung übernommen wurden.
Nunja wenn du nicht abwertend klingen willst solltest du Wörter wie kacke raus lassen ... sowas ist abwertend.
Aber seis drum du hast schon recht man kann aufgrund eines solchen Vorfalls keine Rückschlüsse auf die ganze Musikrichtung schließen.
Was man aber anmerken muss ist ... Bushido hat zumindest nach aktueller Lage in mehreren seiner Lieder ganze Melodien 1 zu 1 aus anderen Liedern übernommen und "vergessen" die Bands um erlaubniss zu fragen.
Er hat sich damit strafbar gemacht und seinem Ruf einen schlag versetzt ... aber sein wir mal ehrlich es gibt keinen grund da jetzt ein Fass wegen aufzumachen.
Ps von Textklau war bei Taff so weit ich mitbekommen habe keine rede ... aber habs nur im vorbei gehn mitbekommen daher keine ahnung.
Also ich denke, das er nichtmal dran gedacht hat, die Band zu fragen. Er war noch jung, hatte keine Ahnung und so, nun hat er ja ein RP berater und wie die sich alle nennen, die auf Gymasium waren, mit der großen Brille früher! (Sry, musste sein! :D)
1zu1 immernoch nicht, wenn man sich da sanhört, hört man zwar raus, das die Melodie von Bushido zu Boring Moring blabla gehört... Aber die beats wurden geändert. Zwar nicht so übertrieben, aber man hörts.
Man darf ja teile ins seine Songs packen, einige Sekunden, ohne fragen zu müssen, merh nicht, da hat Bushido die Aloch Karte gezogen, da muss er durch, ich als Fan finds auch kacke, was soll man machen..
Wildwutz
15.01.2009, 19:32
...merh nicht, da hat Bushido die Aloch Karte gezogen, da muss er durch, ich als Fan finds auch kacke, was soll man machen..
Sagtest du nicht grad eben noch es würde Müll erzählt, und Bushido klaut keine Texte?
Wie kommst jez das du sagst er hätte die A-Karte?
edit:geil
Hm in irgendeinem Bericht (nicht bei Taff) ging es um das Thema da wurde glaube ich nachgewiesen das es ohne veränderung übernommen wurde und auch nicht nur ein kurzer ausschnitt sondern durch das gesamte Lied gezogen.
Aber bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher und mit seinen Alben kenne ich mich nicht aus aber glaube das Album um das es geht ist von 2006 also nicht so lange zurück.
Das nenne ich jetzt mal ein Gerücht. Ich höre auch sehr gerne Rap und HipHop. Bushido mag ich jedoch nicht, aber er repräsentiert mMn auch nicht unbedingt deutschen Rap.
Grüße
und mMn ist er Rap. Wenn man mal die geschichte des Deutschen HipHops erfahren würde, Bushido hat ja ein Buch geschrieben, da stand ja einiges drin, wies angefangen hat, er war mittendrin, vllt war er da szündlein an der Waage, vllt auch nicht, wer weiss. Aber für mich ist Bushido Deutschrap, Hip Hop lebt! :D.
xD eins muss gesagt werden Tokyo Hotel ist alles ... aber kein Metal.
Hab ich nie gesagt..
/Edit: (Doppelpost vermeiden)
Sagtest du nicht grad eben noch es würde Müll erzählt, und Bushido klaut keine Texte?
Wie kommst jez das du sagst er hätte die A-Karte?
edit:geil
Halluzinationen?
Die A-Karte weil er wegen den MELODIEN (BEATS, SAMPLERN) ''erwischt'' wurde.
Ich wollte das mit den Tokyo Hotel Verwirrungen nur mal allgemein loswerden ... aus irgendwelchen gründen werden wir immer mit denen in verbindung gebracht. :D War nicht auf dich bezogen.
Hm dachte immer die Ursprünge des deutschen Hip Hop lagen bei Fanta 4
Hm in irgendeinem Bericht (nicht bei Taff) ging es um das Thema da wurde glaube ich nachgewiesen das es ohne veränderung übernommen wurde und auch nicht nur ein kurzer ausschnitt sondern durch das gesamte Lied gezogen.
Aber bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher und mit seinen Alben kenne ich mich nicht aus aber glaube das Album um das es geht ist von 2006 also nicht so lange zurück.
http://www.youtube.com/watch?v=5L7IRxzvRBA&NR=1
Meinst du den Bericht? Darin wird eigentlich alles zu dem Thema gesagt :o
btw: Immer wieder toll diese Musik "Diskussionen" vorallem wenn Metal auf Hip Hop prallt §ugly
Eisenstroh
15.01.2009, 19:44
und mMn ist er Rap. Wenn man mal die geschichte des Deutschen HipHops erfahren würde, Bushido hat ja ein Buch geschrieben, da stand ja einiges drin, wies angefangen hat, er war mittendrin, vllt war er da szündlein an der Waage, vllt auch nicht, wer weiss. Aber für mich ist Bushido Deutschrap, Hip Hop lebt! :D.
Deutschrap hat aber schon JAAAHRE vor Bushido angefangen. Bushido ist ja doch "eher" eine neuere Erscheinung und hat mit Deutschrap der damaligen Zeit gar nix zu tun. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5L7IRxzvRBA&NR=1
Meinst du den Bericht? Darin wird eigentlich alles zu dem Thema gesagt :o
btw: Immer wieder toll diese Musik "Diskussionen" vorallem wenn Metal auf Hip Hop prallt §ugly
Jap glaub dat warer.
Ja Metal und HipHop ... zwei Welten die wohl nur in den seltensten Fällen miteinander auskommen.
Liegt wohl an den Vorurteilen ... Hopper sind ungebildete Hauptschüler die im Leben nie was erreichen wollen und nur mit den Fäusten reden können und Metler sind ungepflegte fette langhaarige die den ganzen Tag nur saufen stroh dumm sind und Satan anbeten §ugly .
Wenn wir uns weiterhin so sehn gibts irgendwann nen internen Krieg aus dem die Tokyo Hotel Fans als überlebende und neuen Herrscher der Welt hervor gehn merkt euch meine Worte...
Deutschrap hat aber schon JAAAHRE vor Bushido angefangen. Bushido ist ja doch "eher" eine neuere Erscheinung und hat mit Deutschrap der damaligen Zeit gar nix zu tun. ;)
Durch Bushido ist Rap aber populär geworden, bein Fanta 4 war das ja lächerlich. Wenn man sich mal die Videos von den früher anguckt. :rolleyes:
Wenn Rap noch so wäre, wär ich Anti Rap-Fan
[Edit & so sachen]
Jap glaub dat warer.
Ja Metal und HipHop ... zwei Welten die wohl nur in den seltensten Fällen miteinander auskommen.
Der Witz, Bushido ist großer ''Fan'' von Rammstein, die sind sehr gut befreundet. Haben sogar schon was aufgenommen.
Nunja du musst bedenken das war ne andere Zeit ... damals sah die Musik halt noch so aus :) . Und Fanta 4 waren und sind immernoch sehr populär.
Das Rammstein Beispiel zeigt das es funktionieren kann ;) ich bin auch Metler und die meisten meiner Freunde hören Hip Hop ... was solls ist nicht meine Musik aber solang die Person die es hört in ordnung ist gibts keine Probleme.
... aber irgendwie kommen wir langsam vom Thema ab ... ma schaun ob noch jemand was dazu sagen kann.
Nunja du musst bedenken das war ne andere Zeit ... damals sah die Musik halt noch so aus :) . Und Fanta 4 waren und sind immernoch sehr populär.
Das Rammstein Beispiel zeigt das es funktionieren kann ;) ich bin auch Metler und die meisten meiner Freunde hören Hip Hop ... was solls ist nicht meine Musik aber solang die Person die es hört in ordnung ist gibts keine Probleme.
... aber irgendwie kommen wir langsam vom Thema ab ... ma schaun ob noch jemand was dazu sagen kann.
Funktionieren kann es, klar. Das beste beispiel ist ja Bushido & Rammstein.
Und weil ein mensch, z.B. Musik hört, die ich überhauptnicht mag, und? Mir egal, wie Du schon sagtest ''was solls ist nicht meine Musik aber solang die Person die es hört in ordnung ist gibts keine Probleme''
Bin genau deiner Meinung, naja ich verschwinde mal lieber, keine lust mir noch was anzuhören, falls noch was negatives kommt. Schönen Abend noch
Achja, Bushido ist ein schlaues kerlechen, und kein dummer Ausländer.
killahkillah
15.01.2009, 20:09
Hab ich nie gesagt..
/Edit: (Doppelpost vermeiden)
Halluzinationen?
Die A-Karte weil er wegen den MELODIEN (BEATS, SAMPLERN) ''erwischt'' wurde.
Fuck Bushido.
hahaha da kenn ich einen :rolleyes::D
Bushido ist scheiße,sogar seine Interviews sind wahrscheinlich vorgeschrieben er kann nichts ,ist kein Mann.Ich bin kein Hopper aber wenn er so ein Gangster wäre hätte er mal was gegen AUtomatikk und so gemacht
Fuck Bushido.
GENAU!Wers der typ auf deinem ava?
Fuck Bushido.
Fuck killahkillah.
Im internet killah nennen, und in der Schule täglich tausend schellen kassieren.
hahaha da kenn ich einen :rolleyes::D
Bushido ist scheiße,sogar seine Interviews sind wahrscheinlich vorgeschrieben er kann nichts ,ist kein Mann.Ich bin kein Hopper aber wenn er so ein Gangster wäre hätte er mal was gegen AUtomatikk und so gemacht
Mir egal obs sperre oder so gibt, aber:
Opfer!
Bin nun weg hier, viel spass beim headbangen!
Die meisten wenn nicht sogar alle bekannten Hip Hoper sind keine "Gangster" sie spielen eine Rolle die nunmal die breite Masse anspricht und ihnen hift ihre CDs zu verkaufen. Wie bei der Feldbusch die mit ihre "Dummheit" Millionen gemacht hat ... aber wenn man mal genauer hinschaut merkt man sie ist alles andere als eine dumme Werbefigur.
Sowas gibt es wie man sieht in allen Bereichen in denen man etwas verkaufen möchte. Auch in anderen Musikrichtungen ....Kid Rock is auch etwas anderes als er den Fans vorspielt.
Ach verdammt ich hab nichts gegen dich ... aber bitte verallgemeiner uns nicht so nur weil jemand schlecht über Hip Hop redet ist er noch lange kein Metler.
Und nicht alle Metler reden schlecht über Hip Hop.
killahkillah
15.01.2009, 21:08
Marteria aka Marsimoto.
Im internet killah nennen, und in der Schule täglich tausend schellen kassieren.
Klar. :D
Grembranx
15.01.2009, 21:13
So ziemlich jeder der was von Rap versteht, weis das Bu seine Texte von Key One, Saad und größtenteils Von Eko Fresh schreiben lassen hatt.
Und jetzt an die Bushido Teens die ich verletzt habe, geht und hört richtigen Rap.
Dark_Fellvieh
15.01.2009, 21:51
einfach mal bushido eingeben und gucken (http://coverinfo.de)
du wirst staunen^^
killahkillah
15.01.2009, 21:53
einfach mal bushido eingeben und gucken (http://coverinfo.de)
du wirst staunen^^
Shit! Oo
So ziemlich jeder der was von Rap versteht, weis das Bu seine Texte von Key One, Saad und größtenteils Von Eko Fresh schreiben lassen hatt.
Und jetzt an die Bushido Teens die ich verletzt habe, geht und hört richtigen Rap.
Wieder so eine elende verruchte Seele die keine ahnung hat, immer diese behinderten Gerüchte von wegen Ghostwriter.
Ich find Aggro übertrieben kacke, ich find die scheisse!!! Aber, die schreuiben ihre Texte auch alle selbst, weil das mit dem Ghostwriter scheiss einfach schwachsinn ist, würde ich dich kennen, ... wärste morgen nicht zur schule gekomme.
Und jetzt komtm nicht mit ''Ohh ganz hart...:rolleyes:''
Danke. & TSCHÜSS!
PS: Grembranx, Eko die null hat die Falsche an kopp bekomm ;)
pgh, soll der Typ machen, gammel Hip Hop, außer ganz selten was an Hip Hop kommt bei mir nicht aus den Boxen.
http://i272.photobucket.com/albums/jj180/ravertray/Hardstyle.jpg
killahkillah
15.01.2009, 23:19
Wieder so eine elende verruchte Seele die keine ahnung hat, immer diese behinderten Gerüchte von wegen Ghostwriter.
Ich find Aggro übertrieben kacke, ich find die scheisse!!! Aber, die schreuiben ihre Texte auch alle selbst, weil das mit dem Ghostwriter scheiss einfach schwachsinn ist, würde ich dich kennen, ... wärste morgen nicht zur schule gekomme.
Und jetzt komtm nicht mit ''Ohh ganz hart...:rolleyes:''
Danke. & TSCHÜSS!
PS: Grembranx, Eko die null hat die Falsche an kopp bekomm ;)
Yo Alta, komma wieder runta. Tshieah! Bushido-Reim.
Ein ganz Harter, was?^^
Vor dir hat keiner Angst, von mir aus machen wir was ab, ich sag dir ins Gesicht, dass Bushido kacke ist und du bringst mich um.. oder so..^^
korallenkette
15.01.2009, 23:33
Ach, Metall, da klauen doch alle texte, ist bei den fettigen Haaren sängern so.
Fuck killahkillah.
Mir egal obs sperre oder so gibt, aber:
Opfer!
So - wie Martok angekündigt, ist hier jetzt Schluss - und ohne Verwarnungen ging es auch nicht ab.