PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2/ausgeglichenster char?



Arkasas
03.02.2005, 20:43
kann mir einer sagen welcher charklasse das zeug zum allround hero hat???und wenn ja,wie sollte ich den skillen?
thx

Matthias
04.02.2005, 00:25
kann mir einer sagen welcher charklasse das zeug zum allround hero hat???und wenn ja,wie sollte ich den skillen?
thx

jede? o_O
is egal wen du holst; machst halt dann deine punkte gleichmässig auf jeden skill und lernst deine fähigkeiten gleichmässig, holst die als waffensets n schwert/n bogen oder so und fertig is der alrounder :confused:

DeusXMachina
04.02.2005, 10:50
was für ein unfug.

mit patch 1.10 gibt es keine allrounder mehr, zumindest nicht in dem sinne, dass der char alles kann, nix davon richtig und trotzdem überall zurecht kommt - ein char-konzept à la "überall ein paar punkte drauf und alles schön gleichmäßig steigern" ist schon in alp nicht mehr überlebensfähig.

es gibt aber durchaus chars, die (auch ohne party) insofern allrounder sind, als sie überall zurecht kommen und nicht schon in alp an diversen immunitäten scheitern. im prinzip muss man halt drauf achten, dass man mindestens zwei verschiedene schadensarten macht, und davon möglichst viel.

beispiele, die auch nicht unbedingt top-equip brauchen:
- summoner-necro
- c/c-assa
- crossbuild-bowie
- 2-elemente-sorc (mit abstrichen)
- javazone (mit abstrichen)
- hammadin (der lamer-char überhaupt :D )
- tornado-stormer (mit abstrichen)

guides dazu gibts bei indiablo.de (http://www.indiablo.de) sowie den dazugehörigen foren.

Arkasas
05.02.2005, 14:04
@DeusXMachina:thx genau das wollte ich wissen.