Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The next Uri Geller 2 - Jetzt erst Recht!
Morgen Abend, Dienstag dem 13.Januar gehts wieder los! §ice
Trashabende, die zwar ziemlich schwachsinnig sind, aber verdammt unterhaltsam! :D
Ob jemand den unglaublichen Vincent Raven schlagen kann!? :eek:
Schaut ihr es auch?
Pontius Pilatus
12.01.2009, 22:07
sicher nicht, soweit kommts noch oÔ
sicher nicht, soweit kommts noch oÔ
Vincent Raven, Poncent Raven, Ponti Raven, PONTIUS RAVEN! :scared:*
* Will meinen: Wahrscheinlich nicht.
Kaschperl
12.01.2009, 22:17
wird doch wieder der größte schwachsinn am besten find ich immer noch oli pocher alias : Morta Della^^ und wie uri sich darüber in pocher und schmidt aufregt (http://de.youtube.com/watch?v=Vj1oAyP4Zb0)
Ich habe nur einmal kurz den Teil einer Folge der letzten Staffel gesehen.
Und musste feststellen, dass ich offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten habe. :D
Bei irgendeinem Trick mit dem Rabe, "sah" ich, wen der Performer auswählen würde,
im voraus. (Das war irgendein Trick mit Umschlägen, nach riesen Tam-tam wurde natürlich
der zuletzt abgegebene relevant)
Aber die Alien-Show war noch schlechter. Absolut klasse, wie schlecht. §danke
Schlechteste deutsche TV-Show ever.
Also: Ich will Alien-Show reloaded, mit so "nur" 99%-Trash Next Uri locken die keine Maus
mehr hinter dem Ofen hervor. Die Dschungelcamp-Konkurrenz ist zu hart... :eek:
Big Daddy
12.01.2009, 22:21
Ne, erstens ich glaub da nicht dran, sind sowie so nur tricks etc. und zweitens dann noch alles so mießerabel rüberbringen? nein danke!
Erm, ihr wisst schon, das Menthalisten nur Tricks machen und das nur mit der Masche ala 'übersinnliche Fähigkeiten' ausschmücken, oder?
U.a. Chris Angel, der sich in seiner Sendung 'Mindfreak' auch oft als übersinnlicher Lebenskünstler propagiert, weißt desöfteren daraufhin, das alles nur Tricks sind, wo selbst die vermeindlichen Passanten teilweise gekauft wurden. ;)
Erm, ihr wisst schon, das Menthalisten nur Tricks machen und das nur mit der Masche ala 'übersinnliche Fähigkeiten' ausschmücken, oder?
U.a. Chris Angel, der sich in seiner Sendung 'Mindfreak' auch oft als übersinnlicher Lebenskünstler propagiert, weißt desöfteren daraufhin, das alles nur Tricks sind, wo selbst die vermeindlichen Passanten teilweise gekauft wurden. ;)
Was? Nein, das glaube ich nicht. Der Chris will doch nur Aufmerksamkeit erregen, ... die Petze.
Was? Nein, das glaube ich nicht. Der Chris will doch nur Aufmerksamkeit erregen, ... die Petze.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal gesagt wurde.
Chris hat auf jedenfall bestätigt, das er nur Tricks macht, die unsere Sinne mit Illusionen vollpumpen.
Ich glaube jedoch kaum, das u.a. Vincent Raven wirklich daran glaubt, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen. $zuck
Der dunkle Ritter
12.01.2009, 23:42
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal gesagt wurde.
Chris hat auf jedenfall bestätigt, das er nur Tricks macht, die unsere Sinne mit Illusionen vollpumpen.
Ich glaube jedoch kaum, das u.a. Vincent Raven wirklich daran glaubt, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen. $zuck
Der Vincent Raven muss ja sogar grinsen wenn er "Echat staim schalosch" sagt, dem kauft man das doch wirklich nicht ab. :dnuhr:
Ich werde mir das sicher nicht antun morgen, einige Fakes wurden ja sowieso schon entlarvt. (u.a. der Pistolentrick von Stefan Raab §ugly)
Hauptsache danach kommt 'ne neue Folge Comedy Street und die überziehen mit dem Mist davor nicht solange! :D
Wurzelfrost
13.01.2009, 13:40
Ja, ich werde es mir höchstwahrscheinlich anschauen. Hat ja schon was unterhaltsames^^
Also ich fand es bis jetzt immer gut :)
Habs heute in der Zeitung gelesen, und musste tierisch lachen :D
Wer das schaut ist ganz einfach selbst schuld :C:
Tim Andersson
13.01.2009, 14:28
Ich freue mich schon riesig auf diesen Quatsch. Schaue das immer zusammen mit nem Kumpel via TS. Einfach nur herrlich. Wir machen dann immer Vincent Raven und seine Sprache zum Geier ah ne Raben nach ^^
Vor allem frag ich mich, wer sowas ernst nehmen kann, aber solange solche Leute wie ich das gucken, wird es die Sendung auch weitergeben §ugly
Ich werde es mir nicht ansehen das ist ja eine neue Übernatürliche Stufe des Hirnlosen Fernsehens.
Urvieh-hunter
13.01.2009, 17:06
bei tv total werden die tricks eh entlarvt oder man kanns auf youtube schauen wie die das alles machen:o:o
sowat sollte im TV verboten werden:D
Laidoridas
13.01.2009, 17:16
Darauf freu ich mich schon seit dem Ende von Staffel 1 - soll heißen, klar guck ich das! Und wer behauptet, die würden nur Tricks machen, der hat ganz einfach keine Ahnung. Seht euch doch mal Vincents gruseligen Umhang an, und wie der immer diesen Raben dabei hat...wenn das kein echter Mentalismus ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :o
Undestroyable
13.01.2009, 17:22
Darauf freu ich mich schon seit dem Ende von Staffel 1 - soll heißen, klar guck ich das! Und wer behauptet, die würden nur Tricks machen, der hat ganz einfach keine Ahnung. Seht euch doch mal Vincents gruseligen Umhang an, und wie der immer diesen Raben dabei hat...wenn das kein echter Mentalismus ist, dann weiß ich auch nicht mehr. :o
ne, das glaube ich nie, dass da mentalismus dahintersteckt. die wollen uns einfach zu narren halten.
die tricks von der staffel 2008 wurden längst entlarvt. aber es ist immerhin eine leistung, sich solche tricks einfallen zu lassen. aber von mentaler kraft, positiver energie, die mit ehad stein shalosh rübergebracht wird, kontakten zur anderswelt zu reder ist humbug.
ich werds mir vermutlich trotzdem hin und wieder mal ansehen, weil´s halt unterhaltsam ist.
Laidoridas
13.01.2009, 17:56
Aber du hast schon gesehen, dass da jedes Mal drei Bürgermeister, Richter oder so dabei waren, UND drei Prominente, die viele Leute kennen? Die hätten wohl sicher gemerkt, wenn das nur Tricks gewesen wären.
Die Typen, die irgendwelche Auflösungen im Internet veröffentlichen, sind eh nur neidisch auf die übersinnlichen Fähigkeiten der Mentalisten...wenn man selber keine Löffel verbiegen kann, versucht man eben verzweifelt, mit hanebüchenen, halbgaren "Erklärungen" den wirklich fähigen Menschen ihren verdienten Ruhm zu nehmen. Und Leute wie du fallen auch noch drauf rein...:rolleyes:
Pontius Pilatus
13.01.2009, 18:23
Aber du hast schon gesehen, dass da jedes Mal drei Bürgermeister, Richter oder so dabei waren, UND drei Prominente, die viele Leute kennen? Die hätten wohl sicher gemerkt, wenn das nur Tricks gewesen wären.
Die Typen, die irgendwelche Auflösungen im Internet veröffentlichen, sind eh nur neidisch auf die übersinnlichen Fähigkeiten der Mentalisten...wenn man selber keine Löffel verbiegen kann, versucht man eben verzweifelt, mit hanebüchenen, halbgaren "Erklärungen" den wirklich fähigen Menschen ihren verdienten Ruhm zu nehmen. Und Leute wie du fallen auch noch drauf rein...:rolleyes:
du glaubst das jetzt ernsthaft? §ugly
einer aus dem TuS will ja reinrufen da er im publikum sitzen wird
ich bin ja froh das ich seit heute kein prosieben mehr reinbekomm, hoff natürlich das sich das bald wieder ändert
Laidoridas
13.01.2009, 18:34
du glaubst das jetzt ernsthaft? §ugly
Ach Mensch, frag doch nicht so direkt...:D
Mal ehrlich, wer nach ner Viertelstunde Next Uri Geller immer noch glaubt, da echte Mentalisten vor sich zu haben, ruft bei Problemen wahrscheinlich auch hoffnungsvoll bei Astro TV und Konsorten an. Es wäre schon ein enormer Zufall, wenn alle Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gleichzeitig wortgewandte Showtalente wären und darüber hinaus auch noch in unzähligen verschiedenen Bereichen gleichzeitig solche übernatürlichen Kräfte entwickelt hätten. Aber das ist doch noch lange kein Grund, die Sendung nicht zu gucken...ganz im Gegenteil, dass die ganze Show so unglaublich dämlich ist, ist doch gerade das Lustige daran^^
Soll heißen, ich schließ mich da Thalys an. Und was die Frage aus dem ersten Post angeht...ich glaube leider kaum, dass sich einer der neuen Mentalisten so herrlich auffällige Patzer in seinen Tricks leisten wird. Von daher wird da vermutlich keiner an Vincents Kultfaktor rankommen...aber mal sehen. ;)
Ich find es aber auch immer wieder erstaunlich wie viele Leute das immer wieder anschauen nur um dann im Nachhinein drüber zu lachen wie schlecht es wäre.
Glaubt ihr ernstahft, dass euch da jemand weismachen will, dass das alles stimmt, bzw. dass das Leute glauben? Das es Fake ist ist ja offentsichtlich, es geht bei solchen Sachen nur darum wie viele Leute einschalten, Pro Sieben ist doch scheissegal ob ihr denkt das ganze wäre Magie, die wollen die Quoten. Und die bekommen sie eben hauptsächlich durch die Leute, die sich das ganze anschauen und im Nachhinein drüber aufregen. Durch eine große Werbekampange und PR Strategien gibts dann eine Verarsche davon nach der anderen und inzwischen kann dir jeder sagen was diese Uri Geller Show ist...
Das gleiche Prinzip wie Tokio Hotel, einige die es gut finden->viele die sich darüber großartig aufregen müssen und das ganze bekannt machen->einige neue Fans....
Wer das ganze schaut um dadurch gut unterhalten zu werden, sollte vl. mal darüber nachdenken sich auf andere, nicht ganz so bescheuerte Weise zu beschäftigen.
Corvinius
13.01.2009, 19:32
Na, ich weiß nicht. Mit der Frisur, dem Akzent und so einer durchsichtigen Show gegen x Gegner zu gewinnen und einen dicken Preis abzusahen...das kann nicht mit natürlichen Dingen zugehen. Der Mann muss übernatürlich begabt sein.:D
Ob nu übernatürlich gut oder unterirdisch schlecht, die Sendung hat eindeutig Unterhaltungswert. Ich habe immer sehr gelacht.
Azael der Rabe hat das passendste Statement abgegeben, als dicken weißen Strahl. Der war bestimmt von Herrn Reich-Ranitzky bestochen. :) Rrrra! Ich nehme diesen Sch..eiss nicht an!
Alles Schutzbehauptungen. Denk doch mal nach! Was würde passieren, wenn wir dahinter kämen, dass die Mutanten schon unter uns sind? Noch nie X-Men gesehen? Also müssen die doch behaupten, dass alles nur Tricks sind. Wahrscheinlich waren die Next-Uri-Gellers nur deshalb so leicht zu durschauen, weil dadurch die echte Verschwörung verschleiert werden soll... :D
Ully Loup. :D
Der nächste Vincent Raven.
Mein Gott, die Serie ist sowas von bescheuert, das sie schon wieder geil ist. 'Senden Sie eine SMS mit Uri1' ... wirklich großes Kino.
Ully Loup. :D
Der nächste Vincent Raven.
Mein Gott, die Serie ist sowas von bescheuert, das sie schon wieder geil ist. 'Senden Sie eine SMS mit Uri1' ... wirklich großes Kino.
Dito!
Und der Pokermentalist hat einfache Tricks verwendet. Klar hat jeder die Karten wiedererkannt, er hat sie ja auch vorher alle ausgewechselt, sodass nur diese Karten drin gewesen sind.
Naja, wie dem auch sei, dieser Ully Loup ist cool, er hat keine Asimatte aufm Kopf wie Vincent Raven und viel mehr Charisma...:D
Ich leibe diese Show. Unterhaltung pur! :dup:
Ich freue mich in den nächsten Wochen immer wieder auf YouTube. Ist wesentlich lustiger, als nur die Tricks anzusehen.
Ich freue mich in den nächsten Wochen immer wieder auf YouTube. Ist wesentlich lustiger, als nur die Tricks anzusehen.
Du meinst die endgeilen Entlarvungsvideos? :D
Blubbler
13.01.2009, 22:39
Ich hab's geguckt und soviel Unglaubliches gesehen, dass ich nicht mehr von einer rational erklärbaren Wet ausgehen kann.
Schnucki
13.01.2009, 22:56
Mein Gott ist das billige Verarsche, wenn was schief geht, sagen sie es ist nur Test.
Oder der Typ in den brennenden Boxen "Lebensgefahr" sagt er, pah lächerlich, da hätte er im schlimmsten Fall sich leicht verbrannt.
Das ist alles lächerlich, aber die Show die die machen ist gut.
Sind echt voll die trashigen Psychos alle.:D
Tim Andersson
14.01.2009, 12:57
Der Höhepunkt der Show war ja wohl Caroline. Als der Kris sagte, dass sie ihn auf die Wange küssen sollte, sagte ich mir, die kann bei mir noch was anderes Küssen §ugly
Kein Wunder, dass sie sie auch dieser eine da mit den Feuerpfeilen sie auswählte, habe den Namen jetzt vergessen. So bleiben die Zuschauer auch schön dran und schauen nicht weg. Das Selbe damals mit der Ani in der 1. Sendung.
Aber der Ulli ist schon toll und mir sympatischer als der Raven, der da wie ein kleiner Playboy auf der Couch saß und denkt, dass er der King sei. Alle Tricks waren jetzt nicht der Hammer. Waren mir zu viel dabei, die dachten, sie könnten die Gedanken der Anderen lesen :D Ansonsten freu ich mich mal auf die Blonde da in der nächsten Show :)
ich hoffe das morta deller wieder kommt §ugly.
Glauben tu ichs zwar nicht,aber ich schalte hin,ich würde gerne sehen wie das schief geht.
Außerdem denke ich es sind einfache tricks,vllt mal schwere^^.
Aber,abgesprochen,denk ich eher wenig.
Vincent raven tut so auf mysteriös,aber mit 2 mädhcen rumlaufen (kam glaub mal auf pro sieben wo er mit 2 girls war).Und hände in tasche,sehr mantal.
Jussylein
14.01.2009, 13:11
man sieht das die Zuschauer ermüdet sind von so einer Sendung the Next uri geller hat die schlechtesten einschaltquoten wie schon lange nicht mehr, ich denke nach dem Ufo desaster haben alle wirklich genug von all dem Hokuspokus!
ich denke die zuschauer finden jögi Löw äh Ully Loup am besten... aber nur durch seine unheimliche Aura ich musste lachen als er immer fragte hast du es? und sie war nicht mal halbsoweit
ich habe mir oft überlegt wie all diese Tricks zustande kommen ob zuschauer augekauft wurden oder einfach so fasziniert sind das die illusion zur Wirklichkeit mutiert! jan becker machte schon von sich reden auf Rtl in den Nachrichten aber ich habe ihn nie weiter beachtet.. und einen Pockerspieler nocheinmal zu sehen nein Danke!
ich weis nicht diese Format auschlachtungen ermüden zurzeit irgendwie wird alles nur noch nachgemacht, zu dieser Zeit lief auf Super Rtl der künstler des alle Zaubertricks enthülte...:D aber ich hab glaube ich habe nur ully Loup richtig verfolgt interessant wie man mit dem Todesengel spielen kann! so macht man sich viele Freunde aber eins habe ich nicht verstanden er sagte die handschuhe beschützen ihn davor in die seelen einzudringen, aber wie kamm es dann doch zustande als er mit seinen handschuhen sie doch manipulierte hier war für mich ein logikfehler:dnuhr:
Undestroyable
14.01.2009, 18:51
man sieht das die Zuschauer ermüdet sind von so einer Sendung the Next uri geller hat die schlechtesten einschaltquoten wie schon lange nicht mehr, ich denke nach dem Ufo desaster haben alle wirklich genug von all dem Hokuspokus!
ich denke die zuschauer finden jögi Löw äh Ully Loup am besten... aber nur durch seine unheimliche Aura ich musste lachen als er immer fragte hast du es? und sie war nicht mal halbsoweit
ich habe mir oft überlegt wie all diese Tricks zustande kommen ob zuschauer augekauft wurden oder einfach so fasziniert sind das die illusion zur Wirklichkeit mutiert! jan becker machte schon von sich reden auf Rtl in den Nachrichten aber ich habe ihn nie weiter beachtet.. und einen Pockerspieler nocheinmal zu sehen nein Danke!
ich weis nicht diese Format auschlachtungen ermüden zurzeit irgendwie wird alles nur noch nachgemacht, zu dieser Zeit lief auf Super Rtl der künstler des alle Zaubertricks enthülte...:D aber ich hab glaube ich habe nur ully Loup richtig verfolgt interessant wie man mit dem Todesengel spielen kann! so macht man sich viele Freunde aber eins habe ich nicht verstanden er sagte die handschuhe beschützen ihn davor in die seelen einzudringen, aber wie kamm es dann doch zustande als er mit seinen handschuhen sie doch manipulierte hier war für mich ein logikfehler:dnuhr:
dieser ully loop war doch der ober-psycho. wer wohl für diesen spasti angerufen hat. am sympathischsten von den tricksern war wohl der gabelbieger.
ScheissBaer
16.01.2009, 06:06
Ich habe Uri Geller gehasst, und hasse ihn immernoch.
Mit solchen dummen Tricks versucht er Geld zu machen, und dank unserem dummen Volk tut er das auch.:rolleyes:
So ein Hokus Pokus is alles gefaket, und mir tun echt die ganzen Promis Leid die da hin gehen und "für die echtheit bürgen".
Boah, eine weitere Runde mit Uri Geller! Den Typ kann man doch nicht Mentalisten nennen! Sein Hokuspokus oder wie er es nennt: "Magie" ist doch nur gefaket. Man hätte ihn sowas wie Verschwinden beibringen sollen und nicht wie man einen Löffel verbiegt. Sein Nachfolger Vincent Raven oder liebevoll auch "Rabenvater" gennant, fantasiert auch nur. Blutender Tisch? Tote wo mit ihn und seinen Mitmenschen reden? Ist doch auch nur Quatsch.
Stigmata
16.01.2009, 14:05
Boah, eine weitere Runde mit Uri Geller! Den Typ kann man doch nicht Mentalisten nennen! Sein Hokuspokus oder wie er es nennt: "Magie" ist doch nur gefaket.
Wessen nicht? :o
Doch wir verkaufen unsere falsche "Magie" nicht.
Schnucki
16.01.2009, 19:33
Wenn er wenigstens ehrlich wäre und zugeben würde, dass das alles nur Tricks sind und nicht ständig sowas faseln würde von wegen übersinnlichem oder so, wie es zum Beispiel ein David Copperfield tut, hätte ich ja nichts gegen ihn.
Aber so muss ich sagen, könnt ich dem Typ ins Gesicht kotzen!
Und ist schon echt ein komischer Zufall, dass diese ganzen "Mentalisten" nebenbei alle so gute Showmaster sind, die tollen spannenden Stimmen und so weiter.:o:rolleyes:
Nayanara
16.01.2009, 21:42
Ich hab sie in der letzten staffel zweimal beim schummeln erwischt !!!
ALLES FAKE
Das ist manchmal so auffällig!!!
Ich hab die letzte staffel geguckt und kann es nicht weiterempfelen
Ich schaus mir an:dnuhr:
Auch wenns nur fke ist, der komische Typ mit der Glatze gehört eingesperrt:o
Laidoridas
17.01.2009, 02:35
Wenn er wenigstens ehrlich wäre und zugeben würde, dass das alles nur Tricks sind und nicht ständig sowas faseln würde von wegen übersinnlichem oder so, wie es zum Beispiel ein David Copperfield tut, hätte ich ja nichts gegen ihn.
Ich hab letztens erst ein Interview mit ihm gelesen, in dem er zugibt, dass seine "Mentalisten" keine übersinnlichen Fähigkeiten haben. Angeblich würde er das ja auch in der Sendung nie behaupten (naja...:D), in erster Linie gehe es ihm um die Unterhaltung und dass die Kandidaten den Zuschauern eine gute Show liefern.
Aber wenn man mal ehrlich ist, nichtmal das tun sie ja. Die Sendung letzten Dienstag war schon ziemlich schnarchig - viermal der gleiche Gedankenlesetrick und einmal Löffelverbiegen mit Gabeln, super. Spannend wäre das nur, wenn man denen abnehmen könnte, dass sie mentale Kräfte haben...was man aber natürlich nicht tut, weshalb das meiste davon wie billige Tricks aus dem Zauberkasten wirkt bzw. offensichtlich auf simpler Absprache beruht.
Ich hoffe mal, dass die Helden nächsten Dienstag mal etwas spannendere Sachen veranstalten und vor allem mal wieder ordentlich was vergeigen, wie das Vincent in der ersten Staffel immer so gut hingekriegt hat, ansonsten könnte das auf Dauer ziemlich langweilig werden.
Nayanara
17.01.2009, 11:25
ja die gedankenlese-nummern regen mich auch auf das ist doch so offensichtlich das die sich absprechen.
Ich mein die schauspieler werden wohl kaum auf die frage: "Hast du dich wirklich nicht mit so und so abgesprochen??" doch hab ich also damit kriegen die vielleocht irgendein naives kleinkind veräppelt
Schade, schade.
Aaron Crow fliegt in der ersten Runde raus, dabei wäre doch der Name allein ein Omen für das Finale.
'Raven gegen Crow - Das Duell der Krähen' - Wäre zu schön gewesen.
Turambars
20.01.2009, 21:09
Schade, schade.
Aaron Crow fliegt in der ersten Runde raus, dabei wäre doch der Name allein ein Omen für das Finale.
'Raven gegen Crow - Das Duell der Krähen' - Wäre zu schön gewesen.
nein falsch es währe Raven = Rabe Crow = Krähe
also rabe gegen Krähe
nein falsch es währe Raven = Rabe Crow = Krähe
also rabe gegen Krähe
Das wollte ich zuerst schreiben, dachte mir dann, das der Unterschied zwischen Rabe und Krähe hier nicht so geläufig ist.
Deswegen habe ich einfach Krähe genommen.
Turambars
20.01.2009, 21:37
Das wollte ich zuerst schreiben, dachte mir dann, das der Unterschied zwischen Rabe und Krähe hier nicht so geläufig ist.
Deswegen habe ich einfach Krähe genommen.
achso dann hab ich dich falch interpretiert , ich dachte du wüstest den unterschied nicht genau!
Oder der Typ in den brennenden Boxen "Lebensgefahr" sagt er, pah lächerlich, da hätte er im schlimmsten Fall sich leicht verbrannt.
Für alle die nicht genau hingesehen haben, da waren jede Menge Spiegel im Einsatz, so´n schlechtes Fake schon lange nicht mehr gesehen.:B
Die Fakes aus der 1. Staffel waren teilweise noch mitreissend, und man dachte noch länger nach wie die dass gemacht haben, aber die 2. Staffel ist einfach nur lächerlich.
Bei 75% der Tricks bin ich während der Ausführung schon auf den Trick gekommen.
Ich kann Leute nicht verstehen, die sagen ich wäre nur neidisch auf deren Fähigkeiten, wo es doch offensichtlich alles gefakt ist.
Wobei ich auch sagen muss, dass Dienstag Abend bei mir fix "The Next Uri Geller" im Fernsehen läuft, weil ich es einfach toll finde, ich mag es gerne Zaubertricks zu sehen/sie versuchen zu entlarven.
Obwohl es mich immer wieder wundert wie glaubhaft die Leute sind, und damit meine ich nicht meinen 14/15 Jährigen Freundeskreis, sondern hauptsächlich Erwachsene die an das alles glauben. Ich habe nichts dagegen dass andere Menschen an Mentalismus/Magie glauben, sollen auch "Echat-Steim-Shalosh" mitschreien wenn sie wollen, jedoch sollten sie auch respektieren dass ich eine andere Meinung habe, und es für Humbug halte.
der eine, der das mit den ringen gemacht hat und dem pfeil, wer was das?
der eine, der das mit den ringen gemacht hat und dem pfeil, wer was das?
Das war Aaron Crow, der in der ersten Runde ausgeschieden ist.:(
Laidoridas
21.01.2009, 18:08
Das war Aaron Crow, der rausgeflogen ist. Naja, was solls...der Kerl ist ja schon in den Niederlanden the next Uri Geller geworden und mit dem Titel auch schon beim Battle der weltbesten Mentalisten auf Pro7 angetreten. Schon irgendwie interessant, wie Pro7 das Gedächtnis der eigenen Zuschauer einschätzt. :D
Nehmt ihr Pro7 eigentlich ab, dass die Mentalistin gestern ihren Trick verhauen hat? Irgendwie schien die sich darüber ja nicht wirklich geärgert zu haben...würde mich nicht wundern, wenn Uri und Kollegen die Sendung damit ein bisschen glaubwürdiger machen wollten.
Das war Aaron Crow, der in der ersten Runde ausgeschieden ist.:(
ah, danke. er war zwar niedlich, so wie unser Anderswelt-rabenfreund, aber di show war für den hintern oder so
Ully Loup ist doch DER Antichrist! :eek:
Der ist ja oberübel! :scared:
Ich versteh nicht, warum der mit seinen Streichholzschachteln draußen ist. Der war der einzige, der was anderes gemacht hat als dieser Kack von "Zieh eine Karte / Wähle eine Box, in die letzte, die nicht verbrannt wird, steige ich dann später rein / Zieh eine Schnur und ich sage dir, dass du nicht dran ziehen sollst, weil ich sehe, dass dieses Schwert mich an der Stelle treffen würde, die wirklich gar nichts ausmacht 7 etc."
Dieser Jan Rouven oder wie der heißt, also am Anfang, ist ja DER Nichtskönner schlechthin. Ein paar doofe Tricks, und hätte das Schwert ihn tatsächlich getroffen aber nicht getötet, hätte er gesagt, er würde sein Leben ja nie verlieren. Den möchte ich mal lieber sehen, wie er von einer Klippe purzelt, ob er dann noch so glücklich ist, ist fraglich.
Besonders toll ist Ully Loup, ich scheiß mir zwar fast schon in die Hose, wenn der nur in die Kamera guckt, aber der hat Potenzial. Wenn der nicht The next next Uri Geller wird, kann der immer noch in einem Horrorfilm auftreten - als Polizist, nein, ein Scherz.
Aber psycho ist das schon. "Ich möchte mit ihnen ein Spiel spielen..." §ugly
Turambars
31.01.2009, 08:47
Dieser Jan Rouven oder wie der heißt, also am Anfang, ist ja DER Nichtskönner schlechthin. Ein paar doofe Tricks, und hätte das Schwert ihn tatsächlich getroffen aber nicht getötet, hätte er gesagt, er würde sein Leben ja nie verlieren. Den möchte ich mal lieber sehen, wie er von einer Klippe purzelt, ob er dann noch so glücklich ist, ist fraglich.
würde er nicht da nur ein schwert tödlich wahr und das wurde am anfang vergäudet
das schwert das ihn treffen sollte das er verweigert hat währe nur in seine schulter gegangen!
antizombie
31.01.2009, 20:28
ich hab die letzte staffel gesehen, aber noch eine werde ich mir eher nicht antun^^
Also zu Uri Geller fällt mir nicht gutes ein weil das alles nur show ist, und uri selber kanns nicht zugeben weil er sonst kein geld mehr verdienen kann. Es gibt nämlich einen Oxford-professor der alle tricks wie Löffelverbiegen ganz simpel nachmachen konnte und diese auch auf logischen weg ohne übernatürliches erklären konnte. Als dieser bei Galileo oder so glaube ich zu gast war wollten sie uri geller auch einladen, der dieses angebot aber abgelähnt hat, wer weiß wohl warum.§kratz:D Uri geller ist der letzte dreck§kotz, da ist ja criss angel mindfreak noch besser.
Also zu Uri Geller fällt mir nicht gutes ein weil das alles nur show ist, und uri selber kanns nicht zugeben weil er sonst kein geld mehr verdienen kann. Es gibt nämlich einen Oxford-professor der alle tricks wie Löffelverbiegen ganz simpel nachmachen konnte und diese auch auf logischen weg ohne übernatürliches erklären konnte. Als dieser bei Galileo oder so glaube ich zu gast war wollten sie uri geller auch einladen, der dieses angebot aber abgelähnt hat, wer weiß wohl warum.§kratz:D Uri geller ist der letzte dreck§kotz, da ist ja criss angel mindfreak noch besser.
Des war glab nicht Galileo sonder Welt der Wunder. :D criss angel mag ich, er behaubtet ja auch nicht das er übernatürliche Kräfte hat sondern sagt das alles nur show ist.
Des war glab nicht Galileo sonder Welt der Wunder. :D criss angel mag ich, er behaubtet ja auch nicht das er übernatürliche Kräfte hat sondern sagt das alles nur show ist.
Danke, meinte ich ja :D. Criss angel ist einfach nur cool, was der macht da träumt uri geller nachts von. Criss angel ist schon über wasser gelaufen, von gebäudedach zu gebäudedach in der luft gelaufen, und hat sich in anwesenheit von 50 leuten in zwei teile sägen lassen und diese sind dann zwischen ihm durchgegangen. Das einzige was ich scheize finde ist seine titelmusik:D
Turambars
10.02.2009, 19:47
uri bricht einfach einen trick ab
Jeder der an den Scheiss glaubt,lebt in einer imaginären welt....das lustigste war immmernoch als die eine da fast ertrunken ist...auf youtube wird alles entlarvt....ALLES FAKE
Turambars
10.02.2009, 20:03
Jeder der an den Scheiss glaubt,lebt in einer imaginären welt....das lustigste war immmernoch als die eine da fast ertrunken ist...auf youtube wird alles entlarvt....ALLES FAKE
es geht ja nicht um mentales oder so es geht einfach nur um illusionen.
wolfstöter
12.02.2009, 19:29
wenn ich meine meinung zu uri geller sagen würde müsste ich worte verwenden die hier sicher nicht erwünscht sind ^^
das einzige das an vincend raven gut ist das man ihn so geil verarschen kann ( kalkofes mattscheibe)
Lachdanan
12.02.2009, 19:41
Obwohl es ein Fake ist, machts aber trotzdem Spaß es an zuschaune
Danke, meinte ich ja :D. Criss angel ist einfach nur cool, was der macht da träumt uri geller nachts von. Criss angel ist schon über wasser gelaufen, von gebäudedach zu gebäudedach in der luft gelaufen, und hat sich in anwesenheit von 50 leuten in zwei teile sägen lassen und diese sind dann zwischen ihm durchgegangen. Das einzige was ich scheize finde ist seine titelmusik:D
Genau so ist es Criss ist einfach der abselut geilste den es in diesem Bereich gibt!!!!!!!!!
Quasimodo
28.03.2009, 13:29
Genau so ist es Criss ist einfach der abselut geilste den es in diesem Bereich gibt!!!!!!!!!
jo der is einfach ein allesköner und uri son magerer hanswuest der löffelverbiegt aber ich meine das, wie ja schon genannt, das mit dem waaselaufen nur show is :D
jo der is einfach ein allesköner und uri son magerer hanswuest der löffelverbiegt aber ich meine das, wie ja schon genannt, das mit dem waaselaufen nur show is :D
Jop ist auch. Er hat den Trick schließlich auch selbst verraten.
Alleine das ist doch nochn Sympathi Punkt mehr wärt!!