PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Datum am : 12 !!!



Stemboy one
11.01.2009, 12:52
Also ich bestell mir die Spiele (als Schweizer) immer auf World of Games, www.wog.ch und da stand ne Zeitlang

Versanddatum:
14.01.2009

Jetzt aber steht:

Versanddatum:
12.01.2009

Können wir (Schweizer ?) uns schon am 12. über Lord of the Rings: Conquest freuen ? :eek:

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 12:57
Weißt du seid wann das da steht, dass es am 12.01 versendet werden soll?

Ich fänds geil, wenn sie' s morgen schon in den Läden hätten, auch hier in Deutschland. :)




EDIT: Weil im diesen Thread, der über mir, faselte auch irgendwas vom 12. (also Montag). o.Ò
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8222962&#post8222962

Stemboy one
11.01.2009, 13:00
Ich glaube es stand schon Gestern da also am 10. aber genau weiss ich das auch nich. Naja wär schon toll wenn ihr deutschen auch schon morgen in den Genuss von HdR:Conquest kommen würdet, sonst wärs ja langweilig wenn die Servern leer wären :D

Trilon
11.01.2009, 13:02
oh mann dieses lästige hin und her mit dem veröffentlichungstag, die sollen einfach einheitlich am selben tag machen ....

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 13:03
Ich glaube es stand schon Gestern da also am 10. aber genau weiss ich das auch nich. Naja wär schon toll wenn ihr deutschen auch schon morgen in den Genuss von HdR:Conquest kommen würdet, sonst wärs ja langweilig wenn die Servern leer wären :D

Bin zwar kein Suchti, aber das Spiel "muss" ich einfach haben und "zocken". :D


oh mann dieses lästige hin und her mit dem veröffentlichungstag, die sollen einfach einheitlich am selben tag machen ....

Jop, sehe ich auch so... :o
Da wird man wahnsinnig.

Assceric
11.01.2009, 13:08
ich glaueb am 12. versenden die es , damit es am 15.1. da ist ... aber weiß nicht genau ^^ ich komme aus deuthschland also bringts mir sowieso nichts §cry

Krayen
11.01.2009, 13:11
Am 15.1 wird das Spiel in den Läden stehen, der Media Markt sagte zu mir das ich es evt. schon am 14.1 bekomme.

Aber ich glaube kaum das die Schweizer das Spiel schon Montag bekommen.

Stemboy one
11.01.2009, 13:12
So stehts da ! Also ich denke das mans wenn sie es rechtzeitig abschicken am 12, 13 haben wird. Is den der Versand so teuer von der Schweiz nach Deutschland ? Sonst holen's sich die EXTREM Suchti's halt wenn sie wollen schon fürher :D

Versandtermin: 12. Januar 2009
Ladenverkauf ab: 13. Januar 2009

Naja ich werd eh erstmal die Kampagne spielen:) da werd ich auf euch warten, und da ich ja auch noch Schule habe werd ich eh net so schnell zum zocken kommen.:(

Snipes
11.01.2009, 13:12
oh mann dieses lästige hin und her mit dem veröffentlichungstag, die sollen einfach einheitlich am selben tag machen ....

Das sehe ich ebenfalls so. Man ich weiß ja nicht , aber kann es denn so schwer sein endlich mal ein kongreten Release anzugeben, ich galube nicht.:mad:

Auf jedenfall hoffe ich das es nicht später als der 15. kommt , habs nämlich bei Amazon bestellt, wär irgendwie blöd erst dann zu zocken wenn ihr es schon alle habt !:(

Altair100
11.01.2009, 13:26
Media Markt sagt 15. es kommt am 15. In Detschland glaube mal gelesen zu haben in der Schweiz am 13. aber ich finde mich damit ab da ich es dann übers Wochenende richtig anfangen kann.

Argonaut1
11.01.2009, 14:05
wo recht hast hast du recht ich hätte es sogar lieber erst am freitag

Altair100
11.01.2009, 14:06
wo recht hast hast du recht ich hätte es sogar lieber erst am freitag

Wo ich dir zustimme dann direkt den ganzen Freitag und das Wochenende zocken aber besser als Montag allemal:D

Aszura
11.01.2009, 14:15
Auf der Seite (www.wog.ch) steht aber auch:

Lord of the Rings: Conquest (DS)
Versandtermin: 22. Dezember 2008
Ladenverkauf ab: 23. Dezember 2008

Ich glaube die haben da ein bisschen ein Durcheinander. Oder ist die DS-Version schon heraußen? Bei Amazon steht nämlich 15. Jänner.

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 14:16
' n Kumpel von mir hat die DS-Version schon. §kratz

Altair100
11.01.2009, 14:17
' n Kumpel von mir hat die DS-Version schon. §kratz

Dann ist sie wohl schon draussen und es gibt die Zwerge:)

Stemboy one
11.01.2009, 14:23
Ja die DS-Version gibts schon hab mich auch gewundert als ich im Interdiscount die DS Version sah.

Die Zwerge gibts JAHH :)
§danke an die Lord of the Rings: Conquest macher.

Ich nehme an das sie dann auch in der PS3 Version sind *freu*

Floromir
11.01.2009, 14:23
Also die DS version sollte eigentlich auch am 15. kommen, deswegen vermute ich das 1. die angaben nicht stimmen und 2. dein freund das spiel nicht gerade legal erworben hat(will ihn jetzt nicht beschuldigen fals ich mich irre);)

werner1860
11.01.2009, 14:26
Ich kann nur sagen, dass mein Media Markt die Spiele schon jeweils 2-3 Tage früher hat. Also stimmt das mit dem 12. bzw. 13. schon; der offizielle Erscheinungstermin ist aber dann trotzdem erst der 15.

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 14:31
Also die DS version sollte eigentlich auch am 15. kommen, deswegen vermute ich das 1. die angaben nicht stimmen und 2. dein freund das spiel nicht gerade legal erworben hat(will ihn jetzt nicht beschuldigen fals ich mich irre);)

Ist ja kein Problem. :D
Du hast aber schon gelesen, dass hier jemand geschrieben hat, dass die DS-Version draußen ist. :dnuhr:;)

Stemboy one
11.01.2009, 14:31
Also die DS version sollte eigentlich auch am 15. kommen, deswegen vermute ich das 1. die angaben nicht stimmen und 2. dein freund das spiel nicht gerade legal erworben hat(will ihn jetzt nicht beschuldigen fals ich mich irre);)

Ne die Nintendo Version von Lord of the Rings: Conquest ist 100% schon draussen ! §burn

1.Steht so auf der Seite und denke net das der grösste Schweizer Versandhändler Fehler bei Realese Datum macht !

Versandtermin: 22. Dezember 2008
Ladenverkauf ab: 23. Dezember 2008

2. Hab ich's im Laden in den Händen gehalten, Der NICHT Legal ist und auch bekannt ist. "InterDiscount" !

Also "vermute" nicht sachen über DU nicht GENAU bescheid weist!

Greez Stem

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 14:34
Ne die Nintendo Version von Lord of the Rings: Conquest ist 100% schon draussen ! §burn

1.Steht so auf der Seite und denke net das der grösste Schweizer Versandhändler Fehler bei Realese Datum macht !

Versandtermin: 22. Dezember 2008
Ladenverkauf ab: 23. Dezember 2008

2. Hab ich's im Laden in den Händen gehalten, Der NICHT Legal ist und auch bekannt ist. "InterDiscount" !

Also "vermute" nicht sachen über DU nicht GENAU bescheid weist!

Greez Stem

Hey Hey Hey, nicht gleich aggressiv werden, dafür kann er doch nichts, dass er darüber nicht so bescheid weiß.
Mich würde die DS-Version auch nicht interessieren und ich hätte auch gedacht, dass diese Version erst am Donnerstag erscheint.

Stemboy one
11.01.2009, 14:39
Ja wollt ich ja nicht, also entschuldige ich mich bei Floromir :gratz

Floromir
11.01.2009, 14:47
Ne die Nintendo Version von Lord of the Rings: Conquest ist 100% schon draussen ! §burn

1.Steht so auf der Seite und denke net das der grösste Schweizer Versandhändler Fehler bei Realese Datum macht !

Versandtermin: 22. Dezember 2008
Ladenverkauf ab: 23. Dezember 2008

2. Hab ich's im Laden in den Händen gehalten, Der NICHT Legal ist und auch bekannt ist. "InterDiscount" !

Also "vermute" nicht sachen über DU nicht GENAU bescheid weist!

Greez Stem
also laut amazon.de erscheint die DS version in Deutschland am 15.1
und in Amerika am 16
wie es jetzt in der Schweiz ist weiß ich nicht, aber da ich nicht gerade glaube das ausgerechnet die schöne schweiz es vor den amis und vor den anderen bekommt, gehe ich davon aus das auch die schweiz erst am 15.1 in den genuss kommt
Edit: kein problem
amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias%3Daps&field-keywords=lord+of+the+rings+conquest&x=0&y=0)
amazon.de (http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-Eroberung/dp/B001EKK5IC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231685071&sr=1-5)

nochmal edit: habe mal ein bisschen bei google.ch herumgestöbert, und nachdem was ich gelesen habe gibt es keine spezielle Schweizer version, die bekommen ebenfals die Dt. verison

X shahin X
11.01.2009, 15:06
ey ich dachte des wär jetzt klar dass es am 15 rauskommt
abba es gibt seiten die den 12. sagen
http://www2.gameware.at/info/space/Herr+der+Ringe:+Die+Eroberung


allerdings sagt die mehrheit noch immer 15.

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 15:14
ey ich dachte des wär jetzt klar dass es am 15 rauskommt
abba es gibt seiten die den 12. sagen
http://www2.gameware.at/info/space/Herr+der+Ringe:+Die+Eroberung


allerdings sagt die mehrheit noch immer 15.

Also so langsam bekomme ich hier die Motten, können die sich jetzt alle mal auf ein Datum entscheiden?

Assceric
11.01.2009, 15:22
ja das ist extrem nervig ... also das ist mein erstes spiel , wo es so ein durcheinander gibt xD keiner weis bescheid aber alles glauben sie wissens ^^

dr94er
11.01.2009, 15:23
ey ich dachte des wär jetzt klar dass es am 15 rauskommt
abba es gibt seiten die den 12. sagen
http://www2.gameware.at/info/space/Herr+der+Ringe:+Die+Eroberung


allerdings sagt die mehrheit noch immer 15.

Darunter steht aber auch :

Info: Kein USK-Logo, nur PEGI.
Ladenverkauf ausnahmslos ab Donnerstag, den 15. Jänner!

X shahin X
11.01.2009, 15:26
und was soll ich da dann unter release verstehen???

Assceric
11.01.2009, 15:26
außerdem sagt EA auch 15

http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&ThemeID=1014200&productID=105868000

und
http://www.electronic-arts.de/games/14283,ps3/

alles 15 .. also denke ich auch , dass europa einheitstermine hat ... ob nun england östereich schweiz oder russland ^^

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 15:28
außerdem sagt EA auch 15

http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&ThemeID=1014200&productID=105868000

und
http://www.electronic-arts.de/games/14283,ps3/

alles 15 .. also denke ich auch , dass europa einheitstermine hat ... ob nun england östereich schweiz oder russland ^^

Beim 2. Link steht aber auch, dass es für Nintendo DS am 15.01 raußkommen soll, aber es ist schon draußen.

Assceric
11.01.2009, 15:30
xD ich sehe gerade ein video xD
und schaut mal nach Skate 2
http://br.youtube.com/watch?v=Bbs0SwtiLo0
ER HATS DIE SAU ^^ ich weis nicht wie aber er hats

wer ist dafür verantortlich .... die illuminaten .. der rothschild clan ?? oder Sauron persönlich ?

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 15:35
Klatsch den Typen an die Wand. :D
Ich wills auch.

MuShRo0m
11.01.2009, 15:36
xD ich sehe gerade ein video xD
und schaut mal nach Skate 2
http://br.youtube.com/watch?v=Bbs0SwtiLo0
ER HATS DIE SAU ^^ ich weis nicht wie aber er hats

wer ist dafür verantortlich .... die illuminaten .. der rothschild clan ?? oder Sauron persönlich ?



:OOO wtf woher hat der das :OOO :eek::eek::eek::eek:
oh man der kann sich freuen :'( will auch §cry

/edit:
in seiner profilbeschreibung steht:
Well What Can I Say.I Could Get Any Game Before The Release Date
also das macht der bestimmt nicht auf legalem wege ~.~

X shahin X
11.01.2009, 15:44
blm1990
Was anyone else a little bit turned on when he opened LOTR: Conquest? No? Just me then.


lol wasn geiles kommentar^^

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 15:47
lol wasn geiles kommentar^^

Ja ich hab' auch' n bisschen geschmunzelt. :D

Dank Rafft
11.01.2009, 16:40
Ich kann nicht nachvollziehen wieso ihr hier schon wieder über das Veröffentlichungsdatum diskutiert/streitet. Von EA wird der 15. genannt/angestrebt. Dass sich sehr viele (Online-)Händler nicht daran halten, ist doch nur logisch. Und Händlern traue ich in Bezug auf Termine sowieso nicht. Es mag sein, dass sie Spiele früher herausgeben, aber es kann ebenso passieren, dass die Termine auf Spekulationen basieren und überhaupt nicht der Realität entsprechen, was zu Frust führen kann.
Deshalb macht euch selbst einen Gefallen und streitet euch nicht darüber, sondern vertraut den Fakten. Das Spiel wird spätestens am 15. erhältlich sein. Wenn ihr zuvor bekommt, freut euch darüber und anderfalls wartet ihr bis zum offiziellen Termin. :)

Hilarious Meatbug
11.01.2009, 16:42
Ich kann nicht nachvollziehen wieso ihr hier schon wieder über das Veröffentlichungsdatum diskutiert/streitet. Von EA wird der 15. genannt/angestrebt. Dass sich sehr viele (Online-)Händler nicht daran halten, ist doch nur logisch. Und Händlern traue ich in Bezug auf Termine sowieso nicht. Es mag sein, dass sie Spiele früher herausgeben, aber es kann ebenso passieren, dass die Termine auf Spekulationen basieren und überhaupt nicht der Realität entsprechen, was zu Frust führen kann.
Deshalb macht euch selbst einen Gefallen und streitet euch nicht darüber, sondern vertraut den Fakten. Das Spiel wird spätestens am 15. erhältlich sein. Wenn ihr zuvor bekommt, freut euch darüber und anderfalls wartet ihr bis zum offiziellen Termin. :)

Von mir aus, kanns auch am Donnerstag raußkommen, da hab ich eh frei. :D

Stemboy one
12.01.2009, 17:26
Also Morgen kommts dann doch in der Schweiz raus freu mich schon riesig, werd wohl auch nen neuen Thread aufmachen und euch erzählen wie es so ist.
(Wenn ihr das denn wollt :p)

Naja aber werd wohl eh erstmal den SP durchzocken:D

d0lby
12.01.2009, 17:31
Ihr habt von mir ein offizielles Datum und ihr glaubt noch immer irgendwelchen Seiten die die Daten aus dem linken kleinen Finger haben ;)


15. Januar 2009 - nicht früher, nicht später

Der Nazgul Tarvos
12.01.2009, 17:32
Unfair§cry§cry:D
ich muss noch ne arbeit vorm 15 schreiben und du kannst es morgen spielen ...
Ja ich weiß die paar tage sind lächelich aber trotzdem :D
ich werds scho überleben denke ich mal^^

Stemboy one
12.01.2009, 17:36
Ihr habt von mir ein offizielles Datum und ihr glaubt noch immer irgendwelchen Seiten die die Daten aus dem linken kleinen Finger haben ;)


15. Januar 2009 - nicht früher, nicht später

Ja schon Aber www.wog.ch hat sich noch nie geiirt, wisst ihr das den wirklich 100% ? :D

Auf der Website steht:

Versandtermin: 12. Januar 2009
Ladenverkauf ab: 13. Januar 2009

Hmm aber wenn du dir so sicher bist ............§cry§cry§cry hab mich schon so gefreut naja dann nochma PS3 Demo zocken gehn und HdR Hörbuch weiter anhören :(

Aber jetzt erst recht... Ich werd Morgen in den InterDiscount gehn und mal schaun ;)

d0lby
12.01.2009, 17:56
Ich bin aus AT

AT und DE sind gleich

Über CH weiß ich nichts

Stemboy one
12.01.2009, 17:59
Ich bin aus AT

AT und DE sind gleich

Über CH weiß ich nichts


Zitat von Herr der Ringe
"Also besteht noch Hoffnung"

greez steem :D

Trilon
12.01.2009, 18:14
Ja schon Aber www.wog.ch hat sich noch nie geiirt, wisst ihr das den wirklich 100% ? :D

Auf der Website steht:

Versandtermin: 12. Januar 2009
Ladenverkauf ab: 13. Januar 2009

Hmm aber wenn du dir so sicher bist ............§cry§cry§cry hab mich schon so gefreut naja dann nochma PS3 Demo zocken gehn und HdR Hörbuch weiter anhören :(

Aber jetzt erst recht... Ich werd Morgen in den InterDiscount gehn und mal schaun ;)

dann bestell es dir doch

Stemboy one
12.01.2009, 18:18
Warum hab den Interdiscount direkt vor meiner Haustür, (also fast;))
warum dann vorbestellen ?

Trilon
12.01.2009, 18:51
Warum hab den Interdiscount direkt vor meiner Haustür, (also fast;))
warum dann vorbestellen ?

weil du es doch laut deiner seite früher hast

Stemboy one
12.01.2009, 19:08
weil du es doch laut deiner seite früher hast

Ne ich sagte nicht (wollte ich net) sagen das ich es früher habe, aber ich sagte das man es rein theoretisch schon heute haben könnte in der schweiz wenn man es bei world of games =/= www.wog.ch vorbestellt hätte und sie es rechtzeitig versendet hätten. Aber da steht auch schon Ladenverkauf am 13.1 also wird dann die ganze Schweiz das Spiel in den Käden haben. Kapiert ;) :D