PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style XP



Aurvandill
01.02.2005, 17:19
Ich hatte schon Style Xp hier war auch chon früher einmal ein Thread von mir über dieses Thema und ich habe germerkt das ich wirklichlich nur die Probeersion hatte und das man die richtige für 20€ oder so kaufen muss! Gibt es Style xp auch nicht als Probeversion und umsonst? Weil viele von euch (habe ich in den Desktopwettbewerben gesehen) haben dieses Programm und habt ihr das alle gekauft?

Panametrics
01.02.2005, 17:24
Es hat mal Style XP 1 gegeben, das war umsonst aber das hat keiner mehr zum Download da. Ich hatte damals an die 2 Stunden gegoogelt und geyahoot :D, aber ich find es einfach nicht mehr. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit falls du die noch nicht kennst.

Windows XP-Themes ohne Style XP nutzen

Es ist möglich die Themes die man sich runterlädt, zu nutzen ohne dass man Style XP hat. Mit einer einzigen veränderten Systemdatei von Windows XP ist dies möglich. Das kleine und handliche Tool tauscht die Datei “uxtheme.dll” von Windows XP gegen eine veränderte Version aus, welche mit sämtlichen Styles, die im weltweiten Datennetz verfügbar sind, aus.

Download: Windows XP Hilfebullet.
(http://www.winxp.hilfebullet.de/main/portal_database.php?action=view&fid=2&cid=2)

Ihr braucht allerdings das Service Pack 1, um den Patch nutzen zu können.

HoraXeduS
01.02.2005, 17:24
Mein Tipp klingt vielleicht blöd, aber geh mal zum Bahnhof *g*

Das prog Style XP 1.0 (vollversion) war in jüngster Zeit öfter auf Heft-CDs, die als Beilage in PC-Zeitschriften sind.
Zuletzt hab ichs glaub ich auf dem "PC-Magazin" gesehen, das ist vielleicht 2 Wochen her.
Also schnell ab zum größten Kiosk und Hefte durchstöbern. ;)

Aurvandill
01.02.2005, 17:30
So ich war auf der Seite die du mir gegeben hast und dann erschien ein Fenster ohne das ich irgentwo draufgeklickt habe dort wurde mir ein Download angeboten und ich habe gespeichert! Wohin wurde das den jetzt gespeichert und was muss ich jetzt tun?

Edit: Welches Service Pack 1 ?

Panametrics
01.02.2005, 17:38
Das ist ein Installationsprogramm, das musst du jetzt installieren. Na das Service Pack 1 von Microsoft halt. Ohne dem geht nichts.

Aurvandill
01.02.2005, 17:39
War das Pack den mit in dem Load oder muss ich das noch woanders her holen?
Wenn ja wo?

Snaf
01.02.2005, 17:41
Panametrics meint das Service Pack 1 für Windows XP.

Edit: Falls du nicht mehr weißt wo du den Download gespeichert hast, benutze einfach die Windowssuche, es ist ein Archiv mit dem Namen "themexp_patch_2.rar"

Aurvandill
01.02.2005, 17:44
Kann mir nicht mal einer genau erklären was ich tun muss? Ich kapier das nit so ganz!

davied
01.02.2005, 17:45
Kann mir nicht mal einer genau erklären was ich tun muss? Ich kapier das nit so ganz!
Das Service Pack 1 bekommt man afaik per Windows Update (http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de). Klicke einfach mal auf den Link.

So siehst du ob du bereits das Service Pack installiert hast: Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften. Dort Steht es.

Aurvandill
01.02.2005, 17:54
@Davied: Bei mir wurde kein update gefunden


Also ich bin gerade auf einen Link von einem im Forum bei Desktopbilder gegangen und habe mir Style xp 3.0 runtergeladen, das ist wie 1.0 was ich damals hatte was ist denn damit? Kann man das auch nur 30Tage behalten?

Snaf
01.02.2005, 18:00
Um herauszufinden, welche Windowsversion du hast, drücke einfach mal die Windowstaste + die Pausetaste oder klicke rechts auf den Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften. Dort steht dann bei System entweder gar kein Servicepack, Servicepack1 oder Service Pack2.

Yenai
01.02.2005, 22:23
Wenn mich nicht alles täuscht, liegt StyleXP 1.0 bei mir zwischen den alten Downloads rum... Ich find das Programm an sich zwar sehr unnötig, aber wenn es jemand haben oder hochladen möchte, einfach die Emailaddy hier reinschreiben.