PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summoner- A Goddess Reborn



Mäxchen
01.02.2005, 11:17
Seit Tagen suche ich schon nach einem Spiel, wo ich endlich mal wieder sinnlos auf irgendwelche Dämonen rumhacken kann!

Da mein Diablo II aber gerade verliehen ist, habe ich ganz weit unten in meiner Spielesammlung wieder eine kleine Perle hervorgeholt "Summoner- A Goddess Rebron", für die GameCube.

Ein wirklich geniales Spiel, was mit einer überzeugenden Story und weitreichenden Quests besticht!

Doch genau dort liegt auch der Makel des Spiele's, es ist unwahrscheinlich schwer, und viele Lösungen sind absurd (halt typisches HighFantasy).

Nun bin ich gerade auf der Jagd nach dem Hierophanten Krobelus, der sich in den Zitadellen von Tamirath verschanzt haben soll. Nach stundenlangen, blutigen Kämpfen durch die Bergfeste, bin ich schlussendlich an einem Altar angekommen, wo doch tatsächlich Imatheb IX auf mich wartet, und ich als 'Base' beschimpft hat.
Ich, als Königin von Halassar, und wiedergeborene Göttin Laharah, kann diese Beleidigung natürlich nicht auf mich sitzen lassen, und so entflammte ein bitterer Kampf.

Ich bin Stufe 18, brauche ungefähr eine halbe Stunde, um die ersten beiden Phasen des Endgegner's, als Blutbeschwörung, niederzukloppen, der Roboter Iari stirbt schon in den ersten 20 Sekunden, und ich habe auch keine Gelegenheit, sie wiederzuerwecken.

Bei der dritten Phase komme ich dann nicht weiter, da dieser Vampir (oder was das sonst sein soll), keinen Schaden bekommt, und mich mit einem Zauber tötet.

Daher, bitte helft mir bei dieser Stelle! Gibt es irgendein Zauber, der Imatheb schadet? Oder muss ich irgendeinen Questgegenstand einsetzen?

Wäre euch wirklich verbunden, denn dieser Gegner kränkt mein Zockerherz...