PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lümmel hat Geburtstag



Don-Esteban
31.01.2005, 23:18
Wußtest ihr eigentlich, daß der Typ über mir heute Geburtstag hat?

Also herzlichen Glückwunsch an Väterchen Frost, den alten Lümmel. (Im wahrsten Sinne des Wortes.)
Laß dir keinen Stress aufbrummen, schinde ab und zu mal ein paar Schüler im RPG und gib bitte weiterhin deine immer wieder gern gelesenen Kommentare zu allen möglichen Gelegenheiten ab.^^

Burath
01.02.2005, 01:59
Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch dir alles Gute, weiterhin soviel geistigen Dünnschi*s und überhaupt eine Menge Spaß hier im Forum und überall da, wo du ihn brauchst.

Zhao
01.02.2005, 06:31
na wenn das mal kein zufall is, meine mutter hat morgn ;)

häppy börfdäj väterchen frost und feier nich zu lang! tut nich allen gut ;)

wie alt isser überhaupt?? 22?

meditate
01.02.2005, 08:37
nachdem ich nun ausgeschlafen habe und die nötigsten arbeiten gearbeitet habe, ist es zeit, einem meiner ältesten freunde hier zum geburtstag zu gratulieren.

lieber lümmel, wir haben wahrhaftig schon gute zeiten und schlechte zeiten erlebt. uns hat immer wieder vereint, dass wir dieses forum lieben und irgendwie nicht davon lassen können.

ich finde, wir können das noch ein paar jahre so fortsetzen.

dir wünsch ich, dass du das zivi-jahr gesund überstehst und dann das richtie studium anfangen kannst, in dem du genau das findest, was du dir erhoffst.

achso, und natürlich gesundheit. davon kannst du sicher einiges gebrauchen ;)

Grischnach
01.02.2005, 13:00
Glückwunsch Lümmel, alles gute zum Geburtstag ;) Es freut mich das ich dich "Moderatorenkollege" nennen darf :)

Cain
01.02.2005, 14:20
Alles Gute zum geburtstag Lümmel.
Hab ne schöne Feier und trink nicht zuviel.. denk dran, ein RPG Mod muss immer einsatzbereit sein ;) :D

Sly
01.02.2005, 14:32
glückwunsch mein bester

Estragon
01.02.2005, 14:33
Ich gratuliere dir recht herzlich, Frost. Ich wünsch dir Glück, Erfolg und Gesundheit und das du weiter so sympatisch bleibst, wie bis her. :)

Mhgw
Esti

Nicolei
01.02.2005, 15:21
alles gute auch von mir, feiere gut, treff dich mit freudnen sauf die zu mach was
aber verbring ne gute zeit^^ ;)

Yenai
01.02.2005, 15:53
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir weiterhin so gute Ideen und jede Menge Ausdauer für deine Geschichten ;)
Wie jedes Jahr kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich deine Posts immer wieder gerne lese - Gerade jetzt, wo du inzwischen einen erstaunlich komplexen Hintergrund für deinen Char gebaut hast.

Sin La'Salle
01.02.2005, 16:52
Tja, herzlichen Glückwunsch auch von mir an den SuperLümmel.^^
Also Happy Bi(e)r(s)day...Und immer schön weiter Lümmeln. :D

Nero Leto
01.02.2005, 17:11
Der alte, kalte *reim* , Lümmel, mit den Frostspitzen an den Nasen hat Geburtstag ? *LOL* ? Was soll ich denn dazu sagen, wir kennen uns ja kaum, nur vom (quasie) sehen, im Forum. Ist jedoch kein Wiederspruch das ich dir auch gratulieren kann. Tja, hau mal rein, hoffe doch das du eine Party gibts, dazu musst du alle einladen, auch das irrenhaus von WoG, keine Wiederrede. Dann gibts ganz viel zu Trinken, zu Essen und sonst alles was es zu bieten hat §sabber . Dann kann ich mich in einer Ecke verkriechen und mit groooßen Augen den Lümmel bewudern. §fein

Und jetzt mal, Alles Gute §freu

Arath
01.02.2005, 18:06
ja mui normalerweise soll man einem ja geschenke zum bday machen, aber ich muss sagen du hast mir vor einiger zeit eines gemacht indem du noch hier warst als ich wieder hierher gefunden hab :D (wollt ich schleimer mal loswerden, er ist immerhin mein chefoberbossredakteur und ich derzeit inspirationslos)
ich hoff du kommst ganz gut zurecht mit dem zunehmenden körperaltern und überhaupt ... brauchst eigentlich schon ´nen krückstock? :D :p
na genug böse gewesen
herzlichen glückwunsch zum geburtstag wünscht dir der arath dem im moment kein gscheites gschenk zur verfügung steht

Uncle-Bin
01.02.2005, 18:12
Herzlichen Glückwunsch Lümmel.

Ich wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr und viel Freude usw. usf.
Ne, der Lümmel ist einer, der mich in ICQgesprächen an den Rand meines Verstandes bringt -auf eine positive Art- und somit wirklich unterhaltsam ist. :p

Snizzle
01.02.2005, 18:35
Was soll ich dazu sagen...?
Erstmal nimm bitte den Stiefel mit der Aufschrift "KT" aus meinem Hintern :D

Im Ernst: Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir!
Herzlichen Glückwunsch

Taurodir
01.02.2005, 18:57
herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ;-)
wünsch dir alles gute ...und feier schön, falls es möglich sein sollte ^_°

Sergio
01.02.2005, 21:03
hab zwar schon per icq gratuliert, aber einen kostenlosen spam kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D

alles gute zum geburtstag, du lümmel! §troet ^^

und hau endlich mal die orks platt, sonst haben wir wohl bald viermonatiges :G

Redsonja
01.02.2005, 22:53
Alles Gute zum Geburtstag Lümmel.

Ich glaube der Name Redsonja hat sich genau zum richtigen Zeitpunkt in deine icq-Liste verirrt. §Harlekin Zufälle gibts...

Bloodflowers
02.02.2005, 00:59
Herzlichen Glückwunsch Batjuschka!

Hoffe du wirst noch viele Sachen alá "Heimkehr" schreiben, genial... besonders der kleine Typ mit dem Feuerzeug!:D

Fighting Faith
02.02.2005, 11:25
hab zwar schon per icq gratuliert, aber einen kostenlosen spam kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D

alles gute zum geburtstag, du lümmel! §troet ^^

und hau endlich mal die orks platt, sonst haben wir wohl bald viermonatiges :G

Oh ja, Questjubi ^^ XD

Nein, ich habe dir auch scho "gratuliert" oder so... naja, kann man das so nennen? Eigentlich habe ich dich nur zum arbeiten verdonnert und gesagt das du ned feierns sollst weil mit die bösem Quest-Mod Leutis im Rücken sitzen, warum nur XD :D :rolleyes:

Naja, dennoch... alles... naja... Gute oder so nachträglich ^^ :)

Kleiner XD

Schmok
02.02.2005, 11:45
Hmmm... ich hab lange überlegt, was ich dir zu deinem Ehrentag schenken soll, bin aber auf keine wirklich gute Idee gekommen, die dir gefallen würde. Stattdessen hab ich etwas gefunden, was mir gefallen würde. :D
Aber da ich dich hier nich bloß stellen will *[hüstel-mode]dj seidl - loreley[/hüstel-mode], lassen wir es bei etwas weniger Innovativem:
Was passiert zum Beispiel, wenn man bei www.alltheweb.com (http://www.alltheweb.com/search?cat=img&cs=utf8&q=l%C3%BCmmel&rys=0) einfach mal "lümmel" eingibt? Zumindest treten dort einige sehr interessante 'Requisiten' zutage. :eek:

In diesem Sinne - live long and prosper :p

Longbow
02.02.2005, 15:29
Hach, wie geil. Ich freu mich immer, wenn der Chef Geburtstag hat, dann gibts immer fette Partys. Die sind immer so spendabel, da kommt zum Empfang der Sekt auf den Tisch, dann wird man mit kleinen Speisen verwöhnt, nach kurzer Pause folgt das 5-Gänge Menü mit Tomatensuppe, Salat, Schweinefilet, Kaviar und Erdbeereis und dazu Champus und zum Ausgang der Feier dann alle möglichen Getränke zum besaufen.

Ach, da freu ich mich ja schon drauf. Wann findet die Feier statt?

PS: Glückwunsch übrigens auch.^^ :)

Shakuras
03.02.2005, 14:59
Halte weiterhin die Ohren steif und verfalle nicht den Wahnsinn.
Das kann hier leicht passieren §blink . Alles Gute zum Geburtstag!

Shade
03.02.2005, 15:07
Hu? Den kenn' ich doch !
Klar, der Superluemmel.
Auch wenn du mich nicht kennst, du bist echt der...na, mir fällt nichts ein, um dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Also, einfach:
Herzlichen Glückwunsch.

Irgamon
03.02.2005, 16:50
Herzlichen Glückwunsch Lümmelein...
Du Morrowind-Mod :D

Rhonin
03.02.2005, 22:04
Ich wünsche dem einzig wahren Lümmel auf Erden und im ganzen Universum alles gute zu seinem Geburtstag.

Superluemmel
04.02.2005, 17:27
Na dann bedanke ich mich mal eben, damit der Thread seinen Dienst erfüllt hat (zuviel Spam ist schlecht für die Figur ;) ).

@Don: Auch wenn deine Einleitung leicht aus dem Kontext gerissen ist und du eigentlich gar nicht dafür verantwortlich bist, danke ich dir trotzdem für das "Eröffnen" des Threads. Immerhin warst du der Erste, der sich daran erinnert hat, dass vor viel zu vielen Jahren an einem bestimmten Tag ein schlimmes Unglück passiert ist (ja, es gab auch schon einen GAU vor Tschernobyl). Lass dir versichern: Die Schülerschindung wird nicht zu kurz kommen, wenn ich erst einmal wieder zurück im Geschäft bin. Hab ja schließlich einen Ruf zu wahren ;)

@Gnat: Naja, wirklich brauchen kann den Dünnschiss wohl niemand. Ist ebenso erstrebenswert wie Pickel am Arsch. Aber ist ja auch egal, denn man kann auch mit Durchfall Spaß haben (wer den Dünnschiss mit meiner Postquote vergleicht, dem wünsch ich Skorbut an den Hals...)!

@Zhao: Viel zu alt. Jedenfalls in nem Alter, ab dem es eigentlich nur noch bergab gehen kann. Macht aber nichts, denn man kann ja auch geistig jung und fit bleiben. Oder wie es mein DSA-Meister treffend ausdrückte: "Ein ewiges Kind - stets auf der Rutsche nach unten."

@Meditate: Gesundheit? Nehm ich gerne und viel und besser auch noch was auf Vorrat. Man kann ja nie wissen, wer als nächstes zu spät bremst. Stürme haben wir sicherlich schon mehrere durchgestanden, aber hey: Ab und zu tut eine kleine Dusche doch auch mal ganz gut. Solang sie nicht aus saurem Regen besteht...
Ich danke dir jedenfalls sehr herzlich, du heimliche Threaderöffnerin ;)

@Grischnach: Bist du dir mit dem Freuen da so sicher? Frag doch mal die KT-Redaktion, was sie davon hat, dass sie sich freute, mich zum Cheffe zu haben.

@Lestat: Ich bin trocken wie ein Henkel. Einsatzbereit brauch ich aber nicht sein, bin derzeit beurlaubt ;)

@Sly: Danke, du alter Umknicker. An dieser Stelle auch nochmal danke, dass du mir beim Schreiben von "Heimkehr" regelmäßig in den Arsch getreten hast, hat wirklich geholfen ^^.

@Estragon: Bin ich sympathisch? Danke, man erfährt hier immer wieder was neues ^^. Aber wenn ich's bin, dann kann ich ja mal versuchen, das auch beizubehalten.

@Nicolei: Naja, ich füll eigentlich nie jemanden ab. Aber danke für den Vorschlag, vielleicht ein andermal ;)

@Yenai: Ausdauer? Des nemma! Kann ich wohl auch brauchen, wenn ich mir überleg was demnächst noch alles auf mich zukommt...

@Dark Master: Bier kommt mir nicht ins Glas. Aber im Lümmeln bin ich richtig gut.

@Nero Leto: Jetzt auch noch Ansprüche. Tut mir leid, aber ich glaub das lassen wir dann lieber - ist so anstrengend, für so viele Leute zu kochen. Kommt Alter, kommt Faulheit. Fragt Champ! :D

@Angie: Ja, brauch ich. Speziell dann, wenn ich Körner zwischen die Beißer bekommen hab - die bekommen dem Magen nämlich nicht so sonderlich. Was für unser Kantinenessen jedoch ohnehin normal ist.

@Uncle-Bin: Note to myself: Vorsatz für das neue Lebensjahr: Uncle-Bin über den Rand schubsen.

@Schnitzel: Sorry, da musste noch warten, bis der Winter vorbei ist. Dann kommen die Sommerschuhe.

@Taurodir: Feiern geht immer. Aber mit ner richtigen Fete lass ich mir noch etwas Zeit, bis Semesterferien sind.

@Sergio: Och nö, mach du lieber, sind so viele. Bzgl. Faulheit: Siehe oben.

@Redsonja: Stimmt, auch wenn ich mir nach wie vor über die Ursache nicht im Klaren bin. Naja, manche Dinge muss man eben nicht verstehen. Ist vielleicht auch besser so ;)

@Bloody: Naja, über Genialität lässt sich streiten. Aber ich hab noch genug durchgebrannte Synapsen in meinem Hirnknoten, keine Angst ;)

@Effeff: Soll ich mich jetzt wirklich zu einem Kommentar bezüglich "klein" hinreißen lassen? Doch oh weh, die Faulheit! *g*

@Schmok: Wage es nicht, das unheilige "L-Wort" auszusprechen! Nur weil du ein alter Punk bist, brauchst du noch lange nicht dein Seelenheil aufs Spiel setzen!
Danke übrigens für deinen Link, der Order ist wirklich nicht übel, auch wenn sehr viele Insider drin sind *g*

@Longbow: Sorry, aber da hattest du dich wohl beim letzten Mal in der Tür geirrt. Bei meiner letzten Party bestand das Fünf-Gänge-Menü aus nem Knäckebrot, wahlweise mit Kellerspinne, Kellerassel, Spinnweben oder Staubmilben.

@Shakuras: Zu spät. §lol

@Shade: Der was?

@Irgamon: Da verwechselst du aber was. Morrowind-Mod ist unser kleiner Hausdrache Dragonlady (Er war's! :grinundwe ).

@Rhonin: Juhu, ich bin ein Individuum!