PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hast du schonmal von dem Video gehört, das dich umbringt, wenn dus anguckst?

Nordwin Eisenherr
08.01.2009, 13:57
Ich denke mal jeder hier kennt The Ring oder hat davon schon mal gehört.
Falls nicht geht is darum(ich hab leider keinen anständigen deutschen Trailer gefunden)

Also es geht um ein Video, wenn du es dir anschaust sieht es aus als ob jemande ein Alptraum hätte, und dann klingelt dein Telefon und eine Stimme sagt 7 Tage und nach 7 Tagen stirbst du.
Auslöser für deinen Tod ist ein kleines Mädchen Samara (http://michaelmay.us/TheRingSamara.jpg), niemand weis woher sie kommt und warum sie das alles tut......

Ich wollte hier mal ein wenig über The Ring reden was haltet ihr davon? Ein eher gute Film oder eher ein schlechter Film?
Erzählt einfach eure Eindrücke (bitte aktiviert den Spoiler falls ihr etwas konnkretes über den Inhlat sagt)

Ich habe The Ring 1 und The Ring 2 und so einen Kurzfilm der heist ringe (für ringliebhaber auch sehr schön).
Zum ersten mal hab ich den Film mit 13 oder 12 jahren geschaut, damals war mein Cousin da und hat auf mich "aufgepasst" auf jedenfall ging dann während des Films das Telefon und wir beide hatten extreme angst ranzugehen weil wir dachten es wäre Samara:p
Wie sich später herausstellte war es doch nur meine Mum.
und vor nicht alzulanger zeit bin ich in Karstadt mal wieder auf den Film gestoßen für 10€ in soner special box also 1+2 und da dachte ich mir den film musst du dir mal kaufen und ich habe es nicht bereut.

Ich finde die beiden Filme von der Story und von der Idee her total genial mich stört nur bei the ring 1 das mitten im Film so eine lange tiefphase ist in der man ziemlich shcnell eiinschläft wenn man müde ist aber sonst gefallen mir die filme.
ich weis das das Original aus japan kommt allerdings gefällt mir diese version (USA) besser.
Ich finde the ring insgesamt 1000x besser als die ganzen "horror" filme also diese Metzel-Filme wie freddy, jason und was es sonst noch gibt, da da einfach viel mehr spannung aufgebaut wird un man noch tage dannach angst hat.
last mal ein wenig über den Film reden. Ich schau mir heute mal alle 2 Teile + Ringe mit meinem Kumpel mal an wird besitmmt lustig.

achso ich hab davon gehört das bald the ring 3 rauskommt mit komplett anderer Storry googel spuckt da nur 2 jahre alte infos raus, weis da jemand mher?
Achso und noch ne Frage kennt noch jemand so filme bei denen man so "paranoid" wird und noch tage dannach angst hat?

noch 7 tage
Nordwin E.

MisterMeister
08.01.2009, 14:06
Ich habe den zweiten Teil geguckt, und muss sagen, dass es abgesehen von den beiden Flüchen der einzige Horrorfilm ist, der mir wirklich gefällt.
Der Rest ist meiner Meinung nach, wie du schon sagtest, nur sinnloses Rumgeschnetzel.
Ja, viel mehr kann man dazu nicht sagen, was eigentlich schade bei dem langen Einleitungspost ist. :p

Kakau
08.01.2009, 14:29
The Ring habe ich nicht gesehen.. allerdings Scary Movie 3.
Ich stehe überhaupt nciht auf Horrorfilme (ob Psycho oder Gemetzel) es ist einfach nicht mein Ding.
Was die Story betrifft... es ist eben eine typische ein-bisschen-auf-psyche-drück story. War ja klar das die Japaner die Story erfunden haben.. solangsam glaube ich das alles aus Japan kommt^^

Ich denek mit den infos zu Riong 3 muss man sich noch ein wenig Gedulden. Das hab cih gefunden:

"Ring 3" ist in Planung, wird sich aber noch ein paar Jahre hinziehen...
Quelle (http://www.moviefans.de/a-z/r/ring/index.html)

Ein Filmd er so ähnlich ist? Nun vielleicht ist ja The strangers (http://de.youtube.com/watch?v=nCU0k_jbCUo) was für dich. Der kommt allerdings erst in ein paar monaten ins Kino^^

Kayakingdeficient?
08.01.2009, 14:34
Auch wenn im Film teilweise wirklich gute Aufnahmen zu sehen waren und anfänglich eine recht schöne Atmosphäre aufgebaut wurde, war das ganze dann doch sehr überzogen und wirkte in meinen Augen ziemlich lächerlich, von der Story, welche mich einfach nur langweilte, gar nicht zu reden.

Ich verstehe nicht wieso so viel Wirbel um diesen Film gemacht wurde und immer noch gemacht wird, sonderlich gruslig wars dann auch nicht.

Aniron
08.01.2009, 14:40
Achso und noch ne Frage kennt noch jemand so filme bei denen man so "paranoid" wird und noch tage dannach angst hat?

Ja, The Ring.

Mal ernsthaft, ich hab den gesehen und konnte ein Jahr nicht ohne Licht schlafen. Erst Scary Movie 3 hat mich das Ganze etwas lockerer sehen lassen. Ich bin kein guter Horrorfilmgucker. Ich kann dann nicht mehr von Realität und Film unterscheiden. Ich schaue generell keine Metzelfilme. Wenn ich mich gruseln möchte, schaue ich seichte Schocker, wie The Village, Signs oder The Sixth Sense. Die haben ein gutes Ende und man ist nicht allzu verstört. Demnächst kommt ein Film, der hat mir ganz gut gefallen, auch eher seicht: Fragile (Komisch in unserer Fernsehzeitung steht der einmal als Fragile und einmal als Mercy Falls- Geisterwache drin, auf Premiere lief er unter Fragile- A ghost story), mit Calista Flockfhart, am 15. 1. 22. 50 Uhr auf Vox.

Ansonsten, bleibt mir lieber weg damit.

Nordwin Eisenherr
08.01.2009, 14:45
Ich verstehe nicht wieso so viel Wirbel um diesen Film gemacht wurde und immer noch gemacht wird, sonderlich gruslig wars dann auch nicht.

ich denke mal eben dieser effekt: du wirst nach 7 tagen sterben und man schaut den Film zum erstenmal und die tage dannach sind der horror.
Eben genau das das man noch nach den Film angst hat ich glaube das macht einen wirklich guten horrorfilm aus

und zu MisterMeister: ja die anderen Horrorfilme gefallen mir auch nicht so gut the ring ist auf jeden fall bei meinem favoriten

vllt kann ich ja meinen kleinen cousin und meinen kleinen bruder überreden mitzuschaun :D

Trishna
08.01.2009, 14:48
Ich bin auch sehr begeistert von den Filmen, wobei ich das original bei weitem besser finde (da das original meiner Meinung nach sehr viel mehr auf das Video eingeht). Das einzige, was in der US-Version sehr gelungen war, ist das Video, welches etwas stimmiger ist. Leider haben beide Filme gewisse Lücken haben. Jede Szene zeigte etwas aus dem leben von Sadoko bzw. Samara, doch nirgends wird darauf eingegangen, was sie mit der Beulenpest in ihrem Geburtsort zu tun hatte. Grundsätzlich ist noch anzumerken, dass das Video in dem Buch, woraus der Film bestand etwa 20 Minuten lang war, was mit sich zieht, dass das ganze noch um einiges tiefschürender ist...doch das ist ja normal bei Filmen.

Nordwin Eisenherr
08.01.2009, 14:51
Ich bin auch sehr begeistert von den Filmen, wobei ich das original bei weitem besser finde (da das original meiner Meinung nach sehr viel mehr auf das Video eingeht). Das einzige, was in der US-Version sehr gelungen war, ist das Video, welches etwas stimmiger ist. Leider haben beide Filme gewisse Lücken haben. Jede Szene zeigte etwas aus dem leben von Sadoko bzw. Samara, doch nirgends wird darauf eingegangen, was sie mit der Beulenpest in ihrem Geburtsort zu tun hatte. Grundsätzlich ist noch anzumerken, dass das Video in dem Buch, woraus der Film bestand etwa 20 Minuten lang war, was mit sich zieht, dass das ganze noch um einiges tiefschürender ist...doch das ist ja normal bei Filmen.

Es gibt ein Buch?:eek:
Kann man das bei Amazon kaufen?

die japanische version hab ich noch nie wirklich mir angesehen nur den anfang von der japansichen version teil 2 aber mir gefällt das nicht so ich werds mir bei gelegenheit mal ganz anschauen, aber ich kann mich mit japanischen schauspielern nicht so Identifizierenen und mich so nicht gut in den film hineinsetzten^^

MisterMeister
08.01.2009, 14:52
vllt kann ich ja meinen kleinen cousin und meinen kleinen bruder überreden mitzuschaun :D

Würde ich lassen. Ich schaue mir die Filme auch nicht an, wenn sie zum Beispiel im Fernsehn laufen. Eben weil, wie du sagtest, ich keine Lust darauf habe, ein, zwei Tage danach immer wieder an den Film zu denken.

Trishna
08.01.2009, 14:53
Es gibt ein Buch?:eek:
Kann man das bei Amazon kaufen?
Die Frage ist, ob es das auf Deutsch gibt. Ich selbst habe es nie gelesen, dafür aber die ellenlangen Kritiken.

Nordwin Eisenherr
08.01.2009, 14:53
Würde ich lassen. Ich schaue mir die Filme auch nicht an, wenn sie zum Beispiel im Fernsehn laufen. Eben weil, wie du sagtest, ich keine Lust darauf habe, ein, zwei Tage danach immer wieder an den Film zu denken.

Für mich macht das gerade den Reiz aus und genau deswegen such ich auch nach neuen filmen, dieser Nervenkitzel die Tage dannach noch wo man krampfhaft nach dem mädchen ausschau hält in den Tagen wo man sich sicher ist das man stirbt ich liebe diesen nervenkitzel einfach deswegen such ich ach nach neuen FIlmen vllt ist es Krank aber ich brauch das:D

edit:
@Trishna:
ja gibt es ich habs grad gefunden (http://www.amazon.de/Ring-Koji-Suzuki/dp/3453866797) ^2^

Kayakingdeficient?
08.01.2009, 15:02
ich denke mal eben dieser effekt: du wirst nach 7 tagen sterben und man schaut den Film zum erstenmal und die tage dannach sind der horror.
Hallo? Das ist ein Film, verdammt. :p

Du könntest doch einfach paranoid werden, dann hast du das andauernd. Mach am besten illegale Geschäfte, dann kommt das ganz von selbst. ;)

Nordwin Eisenherr
08.01.2009, 15:06
Hallo? Das ist ein Film, verdammt. :p

klar ist das ein film aber damals mit 12/13 jahren dachte man halt so:p

heute ist es halt nicht mehr so ich such halt andere Filme

Rakash
08.01.2009, 15:09
noch 7 tage
Nordwin E.

Zählen Feiertage und Wochenenden da mit rein oder nur Werktage? :D

Ich wollt mich zerkacken^^
Ich habe den echten Film noch nie gesehn, und dabei wird es in absehbarer zeit auch bleiben. Ich habe mit 10 oder 11 Jahren mal Michel Meyers gesehn...hui...das war für mich nich so prall.
Das dumme an der sache war, dass ich den bei nem Kumpel gesehn
hatte mit 2 weiteren Freunden und dann hatten wir alle angst alleine aufs klo zu gehn, obwohls am hellerlichten tage war :p
Auch nich schlecht war, dass in dem film i-wie ein taxi aufgetaucht ist, dasstand i-wie vor nem haus oder so und als der film vorbei war stand vor der wohnung meines kumpels auch ein taxi oO :D

Ich hatte noch einige tage später albträume...^^

Ich kann allgemein sagen, dass ich auf sowas nich stehe...weil ich einfach i-wie schiss hab^^
aber...vllt. hat sich das nun auch gelegt mit 15 jahren...nur...haben wir keine sehr auswahlreiche gallerie...an solchen filmen^^

Narsol
08.01.2009, 15:48
1 Teil = Hammer
2 Teil = Rotz

:gratz

Nordwin Eisenherr
09.01.2009, 13:55
begründung:gratz

sry aber ich will ne diskussion über die filme:)

Shαdowbeαst
09.01.2009, 14:05
The Ring ist für mich der Schocker schlechthin. Ich kenne ihn nur ausschnittweise, aber das reicht schon. Da ich als kleineres Kind auch Zeit vor dem Fernseher verbracht habe (N64, SNES, TV ...) war die Vostellung, dass da ein Monster rauskommen sollte, einfach die Hölle. Habe den Film bis heute noch nicht gesehen.
Generell mag ich das Genre, ich lese sehr gern Horror-Bücher und höre auch gerne quasi "Horror"-Musik, aber mir schlottern selbst bei x-Faktor die Knie :p

Naja, ich bin was so was angeht, irgendwie gebrandmarkt. Als ich 4 Jahre alt war, habe ich mal auf dem Abenteuer-Spielplatz bei den "großen" Jungs gesessen und durfte verschiedene Horrorgeschichten hören. Es ging von Puppen über Zombies und Serienmörder bis zu Unsichtbaren Händen...
Ich hatte dermaßen Angst nach diesem Nachmittag, das ich bis heute erst etwa 5 Horrorfilme gesehen habe, da es bei mir inzwischen ein Reflex ist, derartige Filme zu meiden, um ein vergleichbares Gefühl wie damals nie wieder zu haben ....

edit: X Faktor - Die Frau im Spiegel (http://de.youtube.com/watch?v=j_C9dFaFWpQ&feature=related) .. Selbst da hatte ich schon einen Heidenrespekt. Auf Youtube gibts noch viele weitere Folgen, angucken lohnt sich ;)

K4mi
09.01.2009, 14:10
Die ami-Version kannste in die Tonne kloppen. Ich find in der jap. Version Ring 1 ganz gut

Nordwin Eisenherr
09.01.2009, 14:19
Die ami-Version kannste in die Tonne kloppen. Ich find in der jap. Version Ring 1 ganz gut

ist doch von der storry her ungefähr das gleiche oder?

@shadowbeast:
schonmal aufgefallen das die bei X-faktor immer sagen: "so oder so ähnlich hat es sich abgespielt", also tät ich da nicht so viel drauf halten^^

X-faktor kenn ich davor hatte ich als kind immer angst gehabt als ich das schaute :D

Shαdowbeαst
09.01.2009, 14:22
@shadowbeast:
schonmal aufgefallen das die bei X-faktor immer sagen: "so oder so ähnlich hat es sich abgespielt", also tät ich da nicht so viel drauf halten^^

X-faktor kenn ich davor hatte ich als kind immer ankst gehabt als ich das schaute :D

Jaa, eben daher kommt meine Angst ja auch :p

Nightcall
09.01.2009, 15:10
oh ja the ring ist total heftig man... hatte danach immer voll schiss xD
es gibt oft horrorfilme die wirklich heftig sind... vorallem solche.. wo sowas vorkommt das der jenige in den spiegel schaut und da ein monster sieht oder hinter sich... da hab ich dann immer totale angst in den spiegel zu schauen :eek:

Aber zieht euch das mal rein, hört euch das mal an... also das mädchen hat ja schon ne ähnlichkeit wie aus the ring... aber stimme heftig... das muss man mal nachts anhören wenn man alleine zu hause ist... da bekommt man panik.
http://at.celldorado.com/AT/ADS/706257731/index.php?trackid=1461661920&clickid=000qD.04PzdR1EPTQ98yjwgBSNdtvd3f&tick=0&ce_cid=000qD.04PzdR1EPTQ98yjwgBSNdtvd3f

ist zwar nur ne handy werbung aber gruselig... und das beste... man sendet dies an ne handynr. eines bekanntes um 00:00 nachts :eek::D:D der jenige schläft gerade vlt und aufeinmal läuft dann das video MAAAMIII!! xDD der würde dann einen übelsten schreck bekommen lol

Torfax
09.01.2009, 15:15
Oh, ja, the Ring.
ich hab den mit 11 oder 12 gesehen, weiß nicht mehr so genau aber ich fand den geil.
Bei Horrorfilmen unterscheide ich immer zwischen 2 kategorien.
Brutal und Gruselig.
Die Gruseligen find ich schlimmer.
Aber ich bin ein großer fan von Horrorfilmen und heute schau ich Chucky 3 :D
naja, wenn du was schlimmeres als "The Ring" erleben willst, dann schau The Grudge, vor dem hab sogar ich noch respekt:D
Was sich blöd anhört, ich finde "der Todesengel aus der Tiefe" auch ziemlich
gruselig, vorallem weil man keine Ahnung hat wie, was und warum.
Aber dir empfehl ich "The Grudge"

Kahmu
09.01.2009, 15:38
den ersten hab ich gesehen,den zweiten nich (man hat mich davor gewarnt,soll ziemlich schlecht sein)
ich war da 12 und muss ehrlich sagenhostel 1+2 finde ich "heftiger"
naja mich hat der nich so geschockt,ist der zweite denn wenigstens da besser?Laut freunden etc. soll beim zweiten jedenfalls die story scheiße sein und der rest auch

Ist Gesichter des Todes eigentlich soo heftig?Ich guck den morgen ,Kumpel meinte der wäre hart^^

Torfax
09.01.2009, 15:51
den ersten hab ich gesehen,den zweiten nich (man hat mich davor gewarnt,soll ziemlich schlecht sein)
ich war da 12 und muss ehrlich sagenhostel 1+2 finde ich "heftiger"
naja mich hat der nich so geschockt,ist der zweite denn wenigstens da besser?Laut freunden etc. soll beim zweiten jedenfalls die story scheiße sein und der rest auch

Ist Gesichter des Todes eigentlich soo heftig?Ich guck den morgen ,Kumpel meinte der wäre hart^^

sxhau den 2. wenn dir der erste gefallen hatoder tu am besten einfach was du denkst, denn jeder hat ne andere Meinung.
gesichter des todes ist nicht gruselig aber übelst brutal.
man sieht wie Urlauber das Hirn eines noch lebenden Affen essen*nebentastaturkotz*.

Schlussstrich
09.01.2009, 16:10
Blödsinn finde ich, irgendwie macht es keinen Sinn, sich wegen eines Films zu fürchten :dnuhr:

Kahmu
09.01.2009, 16:12
sxhau den 2. wenn dir der erste gefallen hatoder tu am besten einfach was du denkst, denn jeder hat ne andere Meinung.
gesichter des todes ist nicht gruselig aber übelst brutal.
man sieht wie Urlauber das Hirn eines noch lebenden Affen essen*nebentastaturkotz*.

Ja ich hab ein paar Kritiken gelesen und werde ihn wohl nicht schauen.DieSzene mit dem Affen soll laut versch. Quellen übrigens gefaked sein.

Der Film hört sich ziemlich pervers an, geht ja in die Richtung wie manche Viedeos(kenntihr vielleicht?) aus dem Tschetschenienkrieg z.B. ,wo man sehen kann wie ein paar Soldaten einen Zivilisten misshandeln,foltern und schließlich köpfen.Sowas muss ich mir echt nicht antun ,kann ich nicht nachvollziehen wi emein Kumpel den zu Ende geguckt hat

Den zweiten Teil guck ich mal bei Gelegenheit :)

Nordwin Eisenherr
09.01.2009, 17:04
Oh, ja, the Ring.
ich hab den mit 11 oder 12 gesehen, weiß nicht mehr so genau aber ich fand den geil.
Bei Horrorfilmen unterscheide ich immer zwischen 2 kategorien.
Brutal und Gruselig.
Die Gruseligen find ich schlimmer.
Aber ich bin ein großer fan von Horrorfilmen und heute schau ich Chucky 3 :D
naja, wenn du was schlimmeres als "The Ring" erleben willst, dann schau The Grudge, vor dem hab sogar ich noch respekt:D
Was sich blöd anhört, ich finde "der Todesengel aus der Tiefe" auch ziemlich
gruselig, vorallem weil man keine Ahnung hat wie, was und warum.
Aber dir empfehl ich "The Grudge"

The Grudge werd ich mir mal anschaun bei der nächsten gelegenheit.

Ich hab mir bei EMP Scream 1-3 gekauft (ist halt ein klassiker und darf in keiner samlung fehlen^^)
und silent hill ich fand die vorschau davon recht interesant weis jemand wie der Film ist?

Abaddon
09.01.2009, 17:05
Ich kenn nur scarry movie 3. da wird das ja auch verarscht.

Narsol
09.01.2009, 17:34
begründung:gratz

sry aber ich will ne diskussion über die filme:)

Der erste Teil war, naja, etwas Neues, man wurde mit verstörenden Bildern konfrontiert, die man so noch nicht gesehen hatte.
Der Film verstand es eine Leiter an einer Wand beängstigend aussehen zu lassen, das hat sonst kein anderer Film fertiggebracht.
Dazu war die Story interessant und fesselnd.

Der zweite Teil wirkt wie "aufgewärmt" um nochmal ordentlich Kohle reinzuholen.
Man sieht irgendwie alles nochmal, und die Story ist einfach bei den Haaren herbeigezogen.
-OK, so absurd ist sie nicht, aber man merkt, dass die Fortsetzung nicht gedreht wurde um den Zuschauer mehr über die Charaktere erfahren zu lassen, sondern um mehr Geld zu verdienen.

Mir erscheint es zumindest stark so.
Und es hat sogar funktioniert, ich habe mir den Film angeguckt, obwohl ich schon im Vorraus wusste, dass ein Wunder geschehen müsste, damit dieser Film besser wird als der Erste.

CaRsi
09.01.2009, 18:28
Ja ich kann auch nur The Grudge empfehlen. Werd mir bald auch The Grudge 2 angucken (Auf deutsch: Der Fluch/Der Fluch 2)

Ausserdem will ich die originalen japanischen versionen von the grudge noch sehen. Ich liebe diese japanischen psycho-filme, die sind echt gut.

naja wegen den horrorfilmen kann ich dir noch [REC] empfehlen:

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=peaToN1-5K0)

kokosnuss
09.01.2009, 18:44
Bis jetzt habe ich mal The Ring 1 im Free TV gesehen. Ich fand den Film jetzt nicht so spannend wie andere Horror Filme. Die Story war mir durch Scary Movie 3 schon einigermaßen bekannt, sodass ich ahnen konnte, was passiert. Die einzige Stelle im Film, bei der ich einen richtigen, wirklichen Schock bekommen habe war am Anfang, als das eine Mädchen das andere Mädchen tot im Schrank auffindet und ihr der Kopf abfällt. Der Gesichtsausdruck von diesme entstellten Gesicht war einfach so fies.

Ich persönlich liebe Zombie Filme à la Resident Evil, weil man da einfach total ablachen kann.
Mein absoluter Lieblings Horror Streifen ist allerdings "Der Exorzist". :A

Shady
09.01.2009, 18:49
The Ring ist echt ein hammer Film, ich hab den als 4. Klässler gesehen und mir beinahe in die hose geschissen. :D Teil 2 find ich aber nicht mehr so gut wie Teil eins, keine Ahnung wieso aber den fand ich nicht so gruselig. :dnuhr:

edit: X Faktor - Die Frau im Spiegel (http://de.youtube.com/watch?v=j_C9dFaFWpQ&feature=related) .. Selbst da hatte ich schon einen Heidenrespekt. Auf Youtube gibts noch viele weitere Folgen, angucken lohnt sich ;)

Da werden erinnerungen wach. Läuft das eigendlich noch auf RTL II? hab das früher immer geguckt...

RobZombie
09.01.2009, 19:46
Ich hab mir jetzt das Buch bei Amazon mitbestellt (Zum Medieval 2 addon)... wehe es ist schlecht! :o

Nordwin Eisenherr
09.01.2009, 19:51
Ich hab mir jetzt das Buch bei Amazon mitbestellt (Zum Medieval 2 addon)... wehe es ist schlecht! :o

ich werds mir auch noch bestellen in der nächsten zeit (in dn nächsten 4 wochen9 wäre schön wenn du dann mal schrieben könntest wie das buch ist:)

RobZombie
09.01.2009, 19:52
ich werds mir auch noch bestellen in der nächsten zeit (in dn nächsten 4 wochen9 wäre schön wenn du dann mal schrieben könntest wie das buch ist:)

wird leider erst vorraussichtlich in 2 Wochen versendet .__.

K4mi
09.01.2009, 20:00
ist doch von der storry her ungefähr das gleiche oder?

nur weil die Story gleich ist, muss die Umsetzung noch lange nicht gut sein. Und ich finde einfach das Original besser. KA warum, es ist einfach so =/

simie
09.01.2009, 20:03
Der Film war gut.
Ich war 12 Jahre alt und habe mir danach 3 bis 4 Tage lang vor Angst in die Hose gemacht ... ô.Ô
Bei Splatterfilmen hingegen hatte ich nur kurz ein paar Stunden ein grummeliges Gefühl im Magen - allerdings auch nur, weil ich die Szenen sehr unapettitlich fand.
Ich würde mir den Film allerdings nicht speziell auf DVD holen, da ich allgemein mehr auf anderes stehe.