PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon-Lords werfen ihre Schatten voraus



meditate
31.01.2005, 07:36
ich möcht mal drauf hinweisen, dass ein partner der wog demnächst mit seinem neuen spiel in erscheinung tritt. es wird also zeit, seine bestellung zu tätigen, wenn man zu den erste gehören will, die das ding in der hand halten.

http://shop.dungeonlords.net/img/25.gif (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3899562151/worldofgothic-21)

ein einfacher klick auf diesen banner reicht, und eure bestellung bei amazon kommt ins rollen, übrigens überall, wo ihr dieses banner bei uns im forum seht. wenn ihr über den link bestellt, ist unser forum beteiligt. bei jeder bestellng bekommen wir ein paar prozente provision, die wir für die finanzierung der server nutzen.

ansonsten sehr euch ruhig mal im dl-forum um. da stehen jeden tag neuigkeiten drin.

Shiravuel
31.01.2005, 11:12
Dann sag ich auch hier nochmal, dass ich es mir längst bestellt habe. Und ich hoffe doch sehr, dass sich hier noch etliche finden, die das getan haben oder noch tun werden. Alles, was ich bisher von dem Spiel sah, gefiel mir ausnehmend gut .) Und ausserdem müssen wir mal Kermits Forum überrennen und dann dafür sorgen, dass Hilfe- und Fragethreads in Mengen entstehen, wie das bei jedem neuen Spiel ja der Fall ist :D

<=||SiC||=>
02.02.2005, 09:19
DL ist auch mein absoluter Favourite, endlich mal wieder ein super Rollenspiel. Nur ein Problem, ich würde das Spiel mir gerne vorbestellen und auch über euren Link, nur ich hasse es wenn ein Spiel 10000 mal verschoben wird, daher würd ich es mir nur vorbestellen, wenn ich auch ganz sicher sein kann, dass das game am angegebenen Termin auch erscheint!

Don-Esteban
02.02.2005, 10:38
Versteh ich nicht, bzw. kann ich da jetzt kein Argument, das gegen eine Vorbestellung spricht, erkennen. Also versteh mich nicht falsch, mir isses schnuppe, ob du das jetzt über den Link vorbestellst oder es einfach bleiben läßt. Darum gehts mir nicht. Ich find nur deine Begründung alles andere als einleuchtend.
Wenn man was vorbestellt, bekommt mans doch sowieso nicht sofort, sondern irgendwann später. Wenn ichs zu nem bestimmten Termin haben will, ist eine Vorbestellung sowieso keine gute Option. Dann kauft man sich das im Laden und hats dann auch sofort in den Händen.

<=||SiC||=>
02.02.2005, 19:35
@ Don-Esteban:
Eigentlich hast du Recht, aber ich hab einfach zu schlechte Erfahrung damit gemacht. Beispiel: Ich hab mir HL2 vorbestellt gehabt (Anfang 04), als es dann zum angepeilten Termin nicht rauskam, haben sie mich vertröstet das ich es sofort erhalte wenn es da ist, aber puste-kuchen selbst 2 wochen nach dem release hat ich's noch nicht. Dann hat ich nach gefragt wo das game bleibt, da meinten die, sie habens vergessen. Genau den gleichen scheiß hat ich mit sacred. vielleicht verstehst du mich jetzt ein bisschen besser ;) !

Shiravuel
02.02.2005, 20:04
Wenn man was vorbestellt, bekommt mans doch sowieso nicht sofort, sondern irgendwann später. Wenn ichs zu nem bestimmten Termin haben will, ist eine Vorbestellung sowieso keine gute Option. Dann kauft man sich das im Laden und hats dann auch sofort in den Händen.

Hat er Dir doch hier schon laut und deutlich gesagt: wenn Du es zu einem bestimmten Termin haben willst, geh in den Laden ^^

Don-Esteban
02.02.2005, 21:52
@<=||SiC||=>:
Ja, das ist dann natürlich wirklich ärgerlich, wenn eine Bestellung einfach mal vergessen wird. Das man nach so ner Erfahrung keinen Bock mehr auf Vorbestellungen mit eventueller Terminverschiebung hat, seh ich auch ein.

<=||SiC||=>
03.02.2005, 13:59
Erstmal danke für dein Verständnis Don-Esteban!

@Dragonlady:

Du magst ja vielleicht in einer Stadt wohnen, ich nicht! Wenn ich zum nächsten PC-Laden fahren muss, sind das jedesmal insgesamt 20 km und ohne Fahrzeug ist dat schon blöd :( !
Außerdem hab ich nicht gesagt das ich das ich es zu einem bestimmten Termin haben will, ich will nur nicht, dass das Spiel x-mal verschoben wird und ich es dann nicht bekomme, wie ich es geschrieben hab.

Turnschuh
05.02.2005, 04:47
Ich warte auch auf Dungeon Lords. Darum bin ich überhaupt erst auf dieses Forum gestossen :)

Vorbestellen werde ich es mir aber nicht, jedenfalls nicht solange bis ich die Demo gespielt habe (Eiserne Regel meinerseits, kein Kauf ohne vorher eine Demo gespielt zu haben).

<=||SiC||=>
22.02.2005, 10:55
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Demo aus? Soll jetzt noch eine erscheinen? Und wenn ja, vor der Veröffentlichung oder da nach?

4thHorseman
22.02.2005, 11:06
Es ist jetzt total wichtig das endlich DL rauskommt, ich habe zwar Internet an meinem PC aber KEIN BOCK monatlich 13€ plus 45€ anschaffungsgebühr plus jede menge geld für meine internet verbindung zu bezahlen um den kack von WoW zu spielen, versteht mich nicht falsch, das Spiel ist geil, ich würde es liebend gerne spielen aber leider sitze ich nicht auf einer Ölquelle, ich brauche ein SP-rollenspiel also DL, beeil dich...

Zalfirir
22.02.2005, 13:40
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Demo aus? Soll jetzt noch eine erscheinen? Und wenn ja, vor der Veröffentlichung oder da nach?

Geplant ist eine Demo ca. um den Release herum, deswegen rechne ich nicht vor April mit einer Demo. Sollte sie eher erscheinen, wird in unserm Dungeon Lords Forum darüber berichtet, also keine Sorge :)