PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 ohne CD?

Raymad
05.01.2009, 19:08
Hallo

Ich habe GTA4 und möchte es ohne DVD spielen können. Geht das?:confused::confused::confused:
Ich habe das Spiel installiert, als ich noch eine extrem langsame Internetverbindung hatte. Habe es also auf diesen "Offline-Registrierungsweg" gemacht, bei dem man eine exe. bei einem Bekannten laden muss usw..:rolleyes:
Ist es möglich, dass ich bald nicht jedes Mal zum Spielen die DVD rauskramen muss?

§wink

Vortex
05.01.2009, 19:12
Das einzige was ich weiß ist ein crack.
Es ist aber illegal sich einen Crack für ein Spiel zu holen...
Daher glaube ich wird hier niemand antworten..

Realis'm
05.01.2009, 19:14
wenn die hersteller keinen no-cd-patch anbieten,ist alles andere illegal...
und wenn du sagst,dass du früher ne lahme internetverbindung hast,so wirst du wohl jetzt ne schnelle haben und daher wäre eine online-aktivierung wohl kein problem mehr...

Raymad
05.01.2009, 19:14
Ich habe es bereits mit einer NO-CD.exe (oder so ähnlich) von GameCopyWorld versucht.
Da musste man mit Deamontools arbeiten und mit noch einem anderen Program aber das habe ich nicht hinbekommen.:(

Wer kann mir sagen, wie das geht?

@Realis´m: Das Hilft mir bei meinem Problem wenig weiter...

Realis'm
05.01.2009, 20:45
Ich habe es bereits mit einer NO-CD.exe (oder so ähnlich) von GameCopyWorld versucht.
Da musste man mit Deamontools arbeiten und mit noch einem anderen Program aber das habe ich nicht hinbekommen.:(

Wer kann mir sagen, wie das geht?

@Realis´m: Das Hilft mir bei meinem Problem wenig weiter...

doch das hilft es...damit ist klar,dass es eben nicht machbar ist..schluß,aus,ende...

und das mit gamecopyworld,daemon tools und dem anderen programm klingt eher nach illegal runtergeladen..von daher also...:rolleyes:

Raymad
05.01.2009, 20:52
doch das hilft es...damit ist klar,dass es eben nicht machbar ist..schluß,aus,ende...

und das mit gamecopyworld,daemon tools und dem anderen programm klingt eher nach illegal runtergeladen..von daher also...:rolleyes:

:rolleyes: Ich habe hier um Hilfe gebeten, nicht um Moralgeschwätze und blöde Kommentare :rolleyes:

..insane
05.01.2009, 23:43
Es geht nicht um Moralgeschwätz, sondern um das Gesetz.
Cracks sind nunmal illegal und wenn du zu doof bist den Crack mit der richtigen Version von Daemon Tools zu mounten bist du selbst schuld.

Dämonicon
06.01.2009, 01:08
:rolleyes: Ich habe hier um Hilfe gebeten, nicht um Moralgeschwätze und blöde Kommentare :rolleyes:

da es illegal ist wird dir hier niemand sagen, und das ist kein Moralgeschwätz sondern ein Hinweis. Naja der Thread wird sowieso zu gemacht sobald n Mod das sieht. Ohne witz, entweder man kann cracken oder man lässt es und kauft sich das spiel.

Pyrokar
06.01.2009, 01:08
Es geht nicht um Moralgeschwätz, sondern um das Gesetz.
Cracks sind nunmal illegal und wenn du zu doof bist den Crack mit der richtigen Version von Daemon Tools zu mounten bist du selbst schuld.
Solche Kommentare sind unnötig (wäre er nicht so albern, gäbs hier nen Burn-Smiley).

Und an DragunovV:
Doch, es geht darum, dass es illegal ist, Cracks zu benutzen, wenn sie nicht vom Hersteller stammen (salopp gesagt).
Und hier wird dir wirklich keiner weiterhelfen, da man sich strafbar machen würde und außerdem rechtliche Konsequenzen das Forum treffen könnten.

Aber was spricht denn gegen eine Neuinstallation mit anschließender Online-Registrierung?
Wenn das nicht ohne weiteres geht, dann müsstest du dich wohl an die zuständige Hotline wenden.
Aber ich würde es als Kunde auf keinen Fall hinnehmen, wenn mir die anscheinend vorhandene Möglichkeit zum Spielen ohne DVD verwehrt würde.

Rumo
06.01.2009, 01:12
GTA IV kann man nicht ohne DVD spielen. Punkt.
Da gibts auch keine vorhande Möglichkeit etc die dir verwehrt ist, ist einfach so.

Pyrokar
06.01.2009, 01:48
Gut, wenn es mit der Online-Aktivierung auch nicht geht, dann gibt es ja auch nichts mehr zu bereden. Ich mache vorläufig zu - bei gegenteiligen Erkenntnissen kann man sich per PN mit entsprechendem Link bei mir melden.

Und DragunovV möchte ich noch mit auf den Weg geben: Überleg dir deine Wortwahl gut. Schließlich möchtest du hier Hilfe bekommen und wenn man dir sagt, dass was du vorhast nicht erlaubt ist, dann akzeptiere das und fang nicht an ausfällig zu werden.