PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung bei Warrock?

Raymad
05.01.2009, 14:40
Hallo

Ich habe mir gestern die exe für Warrock runtergeladen und wollte mich dann bei Gamersfirst registrieren.
Ich habe dort ganz normal ein Konto erstellt, e-mail-Addresse angegeben usw..
Leider bekomme ich nur keine e-mail.:dnuhr:

Es liegt nicht:
-An der falschen e-mail-Addresse (mehrfach mir 3 verschiedenen versucht)
-daran, dass die mail im Spamordner ist
-nicht daran, dass ich nicht lange genug gewartet habe (1 Tag)

Woran könnte das liegen, ich habe schon 100 mal alles überprüft.:dnuhr:
Würde das Spiel gern mal ausprobieren.

DANKE SCHONMAL:gratz§wink

Realis'm
05.01.2009, 14:44
die haben grad betriebsfeier oder was weiß ich...server down oder irgendwelche probleme..sicher,dass es keine closed beta oder son spaß ist ( kenn jetzt das spiel nicht)...jedenfalls haben die deine registrierung dann wohl noch nicht bearbeitet...

btw,schonmal probiert dich einfach einzuloggen in dem spiel?

Raymad
05.01.2009, 14:49
die haben grad betriebsfeier oder was weiß ich...server down oder irgendwelche probleme..sicher,dass es keine closed beta oder son spaß ist ( kenn jetzt das spiel nicht)...jedenfalls haben die deine registrierung dann wohl noch nicht bearbeitet...

btw,schonmal probiert dich einfach einzuloggen in dem spiel?

Kann ich leider noch nicht. Um mich einzuloggen, brauche ich eine ID-Nummer (die in der Anmelde-mail steht) und mein Passwort. Da ich die ID noch nicht habe, kann ich das noch nicht ausprobieren.

Merdon
06.01.2009, 12:32
Kann ich leider noch nicht. Um mich einzuloggen, brauche ich eine ID-Nummer (die in der Anmelde-mail steht) und mein Passwort. Da ich die ID noch nicht habe, kann ich das noch nicht ausprobieren.

Registrier dich einfach nochmal, manchmal "verschlucken" die Seiten einfach eine Anmeldung und senden keine Mail. War bei mir bei anderen Sachen schon öfters.

Raymad
06.01.2009, 13:18
Habe ich schon öfter versucht. Ca. 15 mal aber ich kriege einfach keine auch wenn ich lange genug warte.:dnuhr:

Edit: Kann man sich ev. noch irgentwo anders einen Warrock-Account anlegen, als bei Gamersfirst?

Edit: Hat sich erledigt