PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde es Herr der Ringe 2?

Kyle07
05.01.2009, 10:21
Hi!§wink

Ich glaube die meisten von euch kennen noch das Spiel "Herr der Ringe: Die Gefährten".

Das Spiel hat zwar für heutige Verhältnisse nicht so eine gute Grafik, aber trotzdem hat man es geschafft den Film gut umzusetzen.

Aber jetzt zum Thema:
Also ich habe mal auf einer DVD von so einer PC-Zeitschrift mit so Spiele-Reviews angesehen und habe dabei einen neuen Titel endeckt.

Auf der DVD haben sie ein Spiel gezeigt das folgenden Titel hatte:
Herr der Ringe: Der Verrat Isengarts (Release: TBD)

Öhm davon habe ich noch nie gehört und auf Youtube oder Google konnte ich auch nicht darüber finden. Anscheinend wurde das Spiel noch nicht veröffentlicht.

Also die DVD sah ich mir 2003 an, also ein Jahr nach dem Release des Spieles "Die Gefährten".
Außerdem sollte dieses Spiel auch von der gleichen Firma endwickelt werden wie bei "Die Gefährten".
Herr der Ringe: Der Verrat Isengarts sollte wohl anscheinend das Spiel zu Die zwei Türme sein, aber bekannterweise gibt es kein Spiel für den PC mit dem Titel "Die Zwei Türme".

Ich sah da auf der DVD das man Gollum spielen kann, den altbekannten Aragorn usw.

Auf der DVD wurde aber gesagt das das Spiel noch nicht flüssig läuft und deshalb sich der Release verschieben wird. Haben sie das Spiel am Ende aufgegeben?

Kennt vielleicht jemand von euch das Spiel? Und wisst ihr vielleicht was darauß geworden ist?

MfG
Kyle07§wink

EDIT: Google konnte mir nix über das Spiel sagen, aber ich habe mal auf English nach dem Spiel gesucht und folgendes gefunden:
http://reviews.cnet.com/xbox-games/the-lord-of-the/4505-9582_7-30976204.html
Da sind sogar Screens von dem Spiel und man erkennt die Grafik von die Gefährten wieder!

Wolf
05.01.2009, 12:02
Ich habe jetzt nochmal auf allen großen Spielplattformen gesucht und bin auf das hier gestoßen:

http://uk.ps2.ign.com/objects/499/499470.html

Anscheinend war "Der Verrat Isengarts" ein geplantes PS2 exlusives HdR Spiel. Es wurde allerdings 2003 auf Eis gelegt. Soweit ich das erkennen kann wurde "die Gefährten" von Black Label Games entwickelt, "Der Verrat Isengarts" von Surreal Software.

Human Ashes
05.01.2009, 12:05
Schade eigentlich, die Idee is ja ne gute, wieso haben sies wohl auf Eis gelegt, und wieso immer Herr der Ringe Spiele ???:dnuhr: Naja vllt. machen sie ma was ähnliches ;)

Floromir
05.01.2009, 13:44
Hab zum SPiel schonmal was gesagt:

The Lord of the Rings: The Treason of Isengard
kennt jemand von euch das spiel?
Es sollte mal für PS2 erscheinen so um 2004 herrum, doch die entwicklung wurde, wie beim weißem Rat, eingestellt.
Als ich die Bilder sah habe ich mich stark an Conquest erinnernt und nun frage ich mich ob Conquest sich an diesem spiel Orientiert hat oder nicht?

The Lord of the Rings: The Treason of Isengard(hier war mal ein Link:D)

Burbonn Fang
05.01.2009, 15:07
Auf 2 der screens kann man meiner Meinung nach den Ork-Schlitzer als auch den Troll-Knochenbeilschwinger aus War of the Ring erkennen.

Schade, dass es aufs Eis gelegt wurde.

Kyle07
05.01.2009, 15:12
Ja sehr schade.

Das Spiel zum ersten Teil hat mir ganz gut gefallen und ich habe sehnlichst auf diesen Teil früher gewartet.

Aber naja kein Wunder, denn das Spiel sollte so ca. 2003 erscheinen, aber Ende 2002 gabs schon "Die zwei Türme" für die PS2 von EA.

Commo 92
05.01.2009, 17:00
War "Herr der Ringe die Gefährten" das Spiel nicht eine Umsetzung des Buches ?
Weil der Alte Wald und das Ereignis wo Frodo in Bree im Gasthaus ausversehen den Ring aufsteckt nur im Buch vorkommen und im nicht im Film

Human Ashes
05.01.2009, 17:16
War "Herr der Ringe die Gefährten" das Spiel nicht eine Umsetzung des Buches ?
Weil der Alte Wald und das Ereignis wo Frodo in Bree im Gasthaus ausversehen den Ring aufsteckt nur im Buch vorkommen und im nicht im Film

Das im Gasthaus war aber auch im Film, wo er hinfällt, und dann das Auge Saurons auftaucht. Weißt du was ich mein ? Kurz darauf schnappt ihn "Streicher"...

Wolf
05.01.2009, 17:35
Es kann gut sein, dass diese Spiel nur die Buchlizenz hatten und "der Verrat Isengart" nach der Übernahme der Filmrechte von EA gestoppt wurde, da man sich nicht in der Lage fand EA zu überflügeln.

Zerk
06.01.2009, 17:51
Es kann gut sein, dass diese Spiel nur die Buchlizenz hatten und "der Verrat Isengart" nach der Übernahme der Filmrechte von EA gestoppt wurde, da man sich nicht in der Lage fand EA zu überflügeln.

Exakt.
Das Spiel war nah an das Buch geknüpft, wurde jedoch eingestellt, da die Konkurrenz seitens EAs zu groß war.
Die zwei Türme finden sich jedoch in einem Videospiel von EA wieder, was den selben Titel trägt und ein Hack 'n' Slay ist.