PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Infos zu Diablo 3 erhofft ihr euch im neuen Jahr?



razor
05.01.2009, 08:57
Parrallel zu der Umfrage auf der Seite (http://www.diablogame.de/?go=pollarchiv&pollid=12) nun auch hier die Umfrage.

Ich persönlich hoffe ja auf die Bekanntgabe der letzen beiden Klassen und das Release Datum.
Was wünscht ihr euch, außer dem Release am meisten?

Liferipper
05.01.2009, 09:11
Was wünscht ihr euch, außer dem Release am meisten?

Die Nachricht, dass sie endlich zur Besinnung gekommen sind und einen realistischeren Grafikstil verwenden.
(Hey, nach der Wahrscheinlichkeit dafür war nicht gefragt)

horus
05.01.2009, 09:18
dass hoffentlich ne Demo rauskommt, falls das Spiel auf einmal verhauen wird oder so

VitaVus
05.01.2009, 10:29
Bekanntgabe der 2 letzten Klassen und auch das Rlease Datum. Sind meiner Meinung nach die interessantesten Optionen, denn an eine Demo glaube ich noch nicht. Auch mit dem release Datum wird man wohl noch etwas warten müssen, vielleicht sogar bis Ende des Jahres, aber mindestens eine neue Klasse sollte dieses Jahr schon noch kommen ;).

Tyra
05.01.2009, 10:41
Mehr Bilder etc
Zur Zeit gibts ja nur das Kloster und das kleine Waldstück davor, das ist für mich viel zu wenig. Nach einem Urchgang hat man alles gesehen(in dem Video) da bringt dieses bisschen Bildmaterial vom gleichen Gebiet recht wenig.

wuusaa
05.01.2009, 11:28
Ich persönlich hoffe ja auf die Bekanntgabe der letzen beiden Klassen und das Release Datum.

§dito Das sind die interessantesten Infos imo.

Estendiel
05.01.2009, 13:38
Ganz klar: Das Release Datum

VitaVus
05.01.2009, 14:10
Ganz klar: Das Release Datum

Wobei die Frage ist wie sehr man sich dann darauf verlassen kann. Habe wohl ein wenig den schlechten Einfluss von Götterdämmerung mitbekommen, bei Blizzard wir das mit Sicherheit ganz anders laufen und das Datum mit mehr Gewissheit im Raum stehen, doch auch dort kann man sich nicht sicher sein, das kann man eigentlich nie. Ich würde mich auch sehr über das Datum freuen, doch wenn es noch ein Jahr in der Zukunft liegt ist eine Verschiebung wohl wahrscheinlich, da man sie Zeit über einen so langen Zeitraum schlecht abschätzen kann.

Drek
05.01.2009, 15:39
Ganz klar das Release Datum

@Liferipper
Keine Geheimen nur durch markieren zu Lesbaren Nachrichten schreiben §wink Bitte

Varael
05.01.2009, 15:41
Ich wünsche mir, dass kein Releasedatum bekannt gegeben wird, die sollen in Ruhe an Diablo 3 arbeiten, die haben schon genug Druck von den Spielern, ein Releasedatum erhöht den Druck nur. Es bringt ja auch nichts zu wissen, wann D3 erscheint, warten muss man eh :dnuhr:

Mich interessiert eher, wie das neue Battle.net sein wird und wie die Modfreundlichkeit sein wird. Damit meine ich jetzt, ob es einfach wird Mods zu erstellen, da wäre ein Editor doch ziemlich genial.

P.S. Eine Demo wird 100% nicht erscheinen, höchstens kurz vor dem Release, wenn überhaupt.

Drek
05.01.2009, 15:55
Blizzard würd nur ein Release Datum herausgeben wenn das Spiel fertig ist. Also sollte es da keinen Druck geben und wenn was ist eigentlich Schlimmes daran den Release zu verschieben ich würds Blizzard verzeihen.

Varael
05.01.2009, 16:06
Blizzard würd nur ein Release Datum herausgeben wenn das Spiel fertig ist. Also sollte es da keinen Druck geben und wenn was ist eigentlich Schlimmes daran den Release zu verschieben ich würds Blizzard verzeihen.
Wenn ein Releasedatum steht, dann sollte er auch eingehalten werden und das wissen die Entwickler. Natürlich kann man den Termin verschieben, aber das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf das Team, denn beim festlegen des Releasetermins wird auch mit den Entwicklern gesprochen und wenn die sagen, sie schaffen es bis zu einem bestimmten Termin, dann erwarten es auch alle die sich um den Release kümmern.
Außerdem habe ich meine Aussage mit dem Gedanken getroffen, dass ich bezweilfe, dass Diablo 3 schon in diesem Jahr fertig sein wird, ich tippe eher auf nächstes oder übernächstes Jahr, frühestens.

Graugon
05.01.2009, 21:20
Mich interessieren Pre-Release nur die beide restlichen Klassen. Weil mich bei den ersten 3 Klassen keine wirklich gefesselt hat und sich mit den beiden unveröffentlichten Klassen enscheidet ob ich mir überhaupt D3 holen werde. §wink

Diablo
06.01.2009, 13:05
Das einzige was mich im Moment brennend interessiert ist ein Releasdatum, was sonst?
Der Rest ist eher nebensächlich, denn ich bin überzeugt, dass Blizzard mit Diablo 3 eine grandiose Arbeit abliefern wird, die sogar die Rekorde von GTA IV brechen wird. :)

Hasharii
06.01.2009, 23:11
Ich hab auch für Bekanntgabe der 2 letzten Klassen und natürlich dem Rlease Datum gestimmt.
Maaaan ich wünsch mir so das Diablo 3 noch dieses Jahr rauskommt, bei D2 war ich schon ein kleiner Suchti .. §klatsch