Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explodiert ein Auto Wirklich wenn man in denn Tank schießt ?
Hallo
in den ´Gta spielen heißt es immer ,, Schieß auf den Tank '' !
explodiert ein auto wirklich wenn man in den tank schießt ?
Nein. Die Mythbusters (oder jemand anders, weiss net mehr) haben dies mal ausgetestet. Es passierte nix. Der Tank kann sogar durchsiebt werden, es passiert dennoch nix
Shαdowbeαst
04.01.2009, 19:53
Hallo
Nee.
Es sei denn, du schießt mit Sprengköpfen ....
Nein. Die Mythbusters (oder jemand anders, weiss net mehr) haben dies mal ausgetestet. Es passierte nix. Der Tank kann sogar durchsiebt werden, es passiert dennoch nix
Galileo. :A
jo waren di mythbusters die das ausprobiert ham
Nee.
§dito +1
Nee.
ne ich meine mit normalen Pistolen
Nein!
Ist mal in Galieo gekommen. Da hat ein Schütze auf den Tank geschossen und es nichts passiert. Sogar nach dem dritten Schuss ist immer noch nichts passiert.
Gruß DNG
Lounikelas
04.01.2009, 19:56
Jo, Galileo hats auch mal gezeigt. Gleich eine Explosion passiert nicht.
Passiert überhaupt nix. Auch wenn man ein Auto in Flammen setzt explodiert es nicht irgendwann sondern brennt langsam aus.
Galileo klaut doch sämtliche Experimente von den Mythbusters...
Galileo klaut doch sämtliche Experimente von den Mythbusters...
Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Die Zeit in der ich Galieo geschaut habe ist vorbei.:dnuhr:
Schlussstrich
04.01.2009, 20:07
Ich denke mal schon. Durch den Druck der Waffe, während er das Metall durchbohrt, wirds doch heiß und dann machts in Verbindung mit Benzin KABUMM. :o
Sollst mal Galileo fragen. :D
HolyWater
04.01.2009, 20:08
deffiti.... definitiv NEIN!!!!
haben die ma getestet (2 sendungen, einma mythbusters und irgendne deutsche), 10 kugeln reingehauen und nichts passiert:D
Ich denke mal schon. Durch den Druck der Waffe, während er das Metall durchbohrt, wirds doch heiß und dann machts in Verbindung mit Benzin KABUMM. :o
Selbst dann würde das Benzin "nur" verbrennen, schließlich ist es brennbar und nicht explosiv
Schlussstrich
04.01.2009, 20:12
Selbst dann würde das Benzin "nur" verbrennen, schließlich ist es brennbar und nicht explosiv
Mist, stimmt §gnah
Pfennigewyn50
04.01.2009, 20:15
Es gab auch mal auf ARD glaub ich eine Sendung zu brennenden Autos, da hat sich ne Gruppe (unteranderem Günther Jauch) in ein brennendes Auto gesetzt um zu beweißeb, das es nciht explodiert^^
Hüter der Wahrheit
04.01.2009, 20:17
Nein, tut es nicht, aber wurde die Frage nicht eigentlich schon mit dem ersten Post beantwortet? §kratz
Feuerschweif
04.01.2009, 20:18
Hallo
Nein nur wenn sehr sehr wenig benzin im tank ist und sich dämpfe entwickeln sontst fängts höchstens an zu brennen.
Schlaubie Schlumpf
04.01.2009, 21:37
Nein da eine normale Kugel zwar heiß ist aber es Keinen ausreichenden Funken gibt das Benzin zu entzünden. Schießt man aber mit Leuchtspur könnte es entzündet werden!!!;)
Chigurh weiß, wie's geht :A
stimmt nicht. der Motor wird ausgehen
Hallo Lord Opterix §wink
Nein, es explodiert nicht.
+1 :o