Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Problem mit dem Mod Kvatch Rebuilt DV
Ich habe ein Problem mit dem Mod Kvatch Rebuilt. Ich bin jetzt schon Graf von Kvatch und soll nun Savlian Matius vor dem Schloss treffen. Er möchte noch etwas mit mir besprechen. Aber wenn ich vor dem Schloss warte taucht er nicht auf. Stattdessen hockt er in seinem Gasthaus. Wenn ich ihn dort aber anspreche, will er sich nicht mit mir über Kvatch oder diese wichtigen Angelegenheiten unterhalten. Was soll ich nun machen ?
Danke im vorraus
Assassinenmagier
04.01.2009, 18:30
Du könntest ein paar Stunden warten, manchmal hängt sowas von der Ingame Zeit ab. Alternativ könntest du auch ein älteres save laden; ich hab die Mod nie gespielt.
mfg
achja, sowas gehört ins PI Forum.
Verschoben ins passendere Forum...
ich hab schon mal nen lteren spielstand geladen nur da klappt es auch nich!
warten klappt auch nicht noch irgendeien idee?
giebt es eine möglichkeit éinen mod zu patchen?
GreyWolf
04.01.2009, 21:08
Wartest Du in der gleichen Zelle, wo auch die nächste Quest Stage aktiv werden soll?
Da gibt es manchmal Probleme. Warte mal außerhalb dieser Zelle, z.B. in einer anderen Stadt oder irgendwo in der Wildnis.
Weiter: Ich habe Kvatch Rebuilt nicht gespielt, aber teilweise sollen die Wartezeiten zwischen einzelnen Quest Stages sehr lang sein (teils mehrere Tage). Vielleicht liegt es ja an zu kurzem Warten.
EDIT:
Mod "patchen":
In der Regel nur durch ein Update des Modders selbst (neue Version der Mod) oder nach Freigabe durch den Modder (Erlaubnis).
Glaube aber nicht, dass es an einer fehlerhaften Mod liegt.
also mann wird immer von einem botem aufgesucht der einem einem quest giebt. ich habe alle quests erledigt. ich wurde ein letztes mal von dem botschaftenüberbringeraufgesucht und er hat mir einen zettel gegeben. in diesem zettel stand dsa ich nach kvatch zum schloss kommen soll weil da silvius martius auf mich wartet. er will mir noch etwas erklären nur er kommt nicht. ich hab schon 1 woche lang auf den typ gewartet aber er taucht nicht bei der burg auf.
GreyWolf
04.01.2009, 21:21
ich hab schon 1 woche lang auf den typ gewartet aber er taucht nicht bei der burg auf.
Wo hast Du gewartet? Direkt dort, wo er auftauchen soll? (Siehe mein Post.)
es wird nicht gesagt wo er genau steht nur das ich zum schlass kommen soll.
GreyWolf
04.01.2009, 21:30
Warte woanders! Nicht beim oder im Schloss von Kvatch. Irgendwo in der Wildnis außerhalb von Kvatch, in einer anderen Stadt, wo auch immer. Aber nicht beim Schloss, im Schloss und um das Schloss herum.^^
allso einfach irgendwo hingehen und warten. aber ich muss ihn doch ansprechen
hat nicht geklappt. er geht nicht aus der taverne liegt daran das er der wirt ist. ich glaube das ist ein bug da geht nichts mehr. oder weiß jemand etwas über eine komplettlösung von kvatch rebuilt?
oder ist der typ gar nicht mehr wichtig?
HetBulldog
19.02.2009, 23:38
andere frage dazu von mir ich hänge bei einer quest die vorher gespielt wird und komme nicht weiter und zwar wo ich den sohn des verstorbenen grafen suchen soll und man dann bei dem in der hütte steht
die leute darin habe ich schon gekillt
das herz, den brustkorb und den schädel hab ich auch aber was jetzt$zuck
Hallo RTC,
Einer von den Leuten die du gekillt hast sollte einen Zettel im Inventar haben. Nimm ihn auf, lies ihn und die Quest sollte weiter gehen.
Gruß
Arielle
HetBulldog
20.02.2009, 17:37
danke jetzt hats auch geklappt:D
habe jetzt allerdings ein anderes problem mit dem mod ich bin jetzt soweit das die stadt wieder steht es war auch ein bote bei mir der mir das sagte aber wie gehts jetzt weiter
Jedesmal wenn der Bote kommt erhälst du einen Brief. Den findest du im Inventar. Du musst ihn auf jeden Fall lesen, dann weisst du was du als nächstes machen musst. Es sollte jetzt um den Bau der Arena gehen.
HetBulldog
21.02.2009, 12:13
nene die arena steht schon sry habe vergessen das zu schreiben
Hast du deine Helden-Statue schon bekommen? Du solltest irgendwann von einer Malerin angesprochen werden. Außerdem kannst jetzt noch in die Villa Honigtau einziehen, sofern dir das schon angeboten wurde. Danach kommt nichts mehr, soweit ich mich erinnere.
Gruß
Arielle
HetBulldog
21.02.2009, 17:15
nein bis jetzt ist nichts der gleichen eingetreten
Hallo RTC,
beschäftige dich in der Zwischenzeit doch erstmal mit anderen Quests. Der Bote von Kvatch wird dich schon finden, ganz gleich wo du gerade bist. Ich kann mich erinnern, dass von einer Questvergabe zu anderen immer mehrere Ingame-Tage verstrichen sind. Da braucht man schon viel Geduld. Ich habe die Zeit aber immer genutzt um Nebenquests zu erledigen, da ist man erst mal beschäftigt.
Gruß
Arielle
Pelagius Septim
28.02.2009, 20:02
Hallo Zusammen!
Ich hab ein kleines aber wichtiges Problem:
Wenn ich zu dem Grafen von Skingrad komme und ihn bitten muss für Kvatch die Bauleute zu schicken kommt kein Anfang also ich mein ich kann ihn gar nicht darauf ansprechen.
Kann mir hier jemand helfen ich hoffe schwer denn dieser Mod fehlt noch in meiner alzugrossen Sammlung :D
Ich danke mal schon im vorraus!
Du musst nicht mit dem Grafen direkt sprechen, sondern mit einem Mann in Mönchskutte im Schlosshof. Der sagt dir dann wie es weitergeht
Pelagius Septim
02.03.2009, 18:54
Es hat sich geklärt ich hab ein bisschen rumgetüftelt und hab dann den Quest nochmals begonnen. Zuerst dachte ich nicht schon wieder immernoch da doch man muss nur einen Tag länger warten dann kommt dieser Olle Graf :D aber danke nochmals :D
Alles ganz nett, aber wo geht der ganze Mod erstmal los?:dnuhr:
Ich stand jetzt 2 ingame wochen in Kvatch - aber nichts passierte.:dnuhr:
Bitte helft Mir§cry
MfG§wink
Geser
Pelagius Septim
07.03.2009, 15:56
Du darfst nicht in Kvatch stehen geh weiter weg nach Anvil oder so und warte da und wenn immernoch kein Bote kommt dann kannst du in die Stadt gehen. Vielleicht ist er einfach nicht losgeritten :) versuchs mal so! :)
HetBulldog
07.03.2009, 20:27
Du darfst nicht in Kvatch stehen geh weiter weg nach Anvil oder so und warte da und wenn immernoch kein Bote kommt dann kannst du in die Stadt gehen. Vielleicht ist er einfach nicht losgeritten :) versuchs mal so! :)
am besten wartet man in der kaiserstadt am marktbezirk da der bote da dierekt steht un er dich dann nicht suchen muss
Aber jetzt steh ich nach dem gärtner quest und warte und warte und warte und nichts passiert.:dnuhr:
Kein Bote. Kein nichts. Egal wo ich stehe.
Wer was weis, kann mir ja mal netter weise antworten.
MfG§wink
Geser
HetBulldog
07.03.2009, 22:49
sprech mal mit der malerin;)
Danke für den tipp:gratz.
Aber was machen wenn man keine Malerin hat?:dnuhr:
MfG
Geser
Wieso nur habt ihr keine Geduld? Lest diesen Thread doch mal aufmerksam durch, dann werdet ihr sehen, dass man für diese Mod viel Geduld braucht wegen der langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Quests.
@Geser
nach dem Gärtnerquest sollte der Aufbau der Arena erfolgen. Warte einfach auf den Boten, der findet dich egal wo du gerade bist. Entweder schläftst du viele, viele und nochmals viele Tage hintereinander, oder du erledigst andere Quest in der Zwischenzeit.
Mfg
Arielle
Dann hilft wohl nur die Geduld zu bewahren.
MfG§wink
Geser
Kann mir bidde mal jemand den Download link geben?? :dnuhr:
MFG Bantam :gratz
@Bantam: Du kannst dieses Plugin z. B. hier downloaden
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=617:kvatch-rebuild-dv-11&catid=43:quests&Itemid=65
oder hier
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15412
oder hier
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1130
oder einfach mal googeln, da gibt's noch mehr Möglichkeiten.
Mfg
Arielle
Jo danke ;)
Aber i-wie haben die leute keine stimme mehr woran liegt das??
liegt das an diesem einem inventar overhaul??
GreyWolf
13.03.2009, 17:13
Jo danke ;)
Aber i-wie haben die leute keine stimme mehr woran liegt das??
liegt das an diesem einem inventar overhaul??
Welches Kosmetik-PlugIn hast Du genommen? Die englische Version? Hattest Du den Link von DWS durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du hier nicht die Frage stellen, warum Du plötzlich stumme NPCs hast.
Gehe in Deinen anderen Thread (Ren's Beauty Pack) und lies den von DWS verlinkten Text.
Langsam werde ich grummelig, Bantam. Ich helfe gerne, aber es kommt ein gewisser Verdacht auf, dass man alles hinterher tragen muss, dass prinzipiell nicht selbst per Google mal was gesucht wird, und dass verlinkte Texte prinzipiell nicht gelesen werden.^^
EDIT:
Schon zig mal verlinkt, dennoch hier noch mal:
Mods-FAQ (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4editormodfaq)
Dort die Passage zu Mods mit Rassenänderungen und Versionsproblemen DV-EV lesen.
Habs schon rausgefunden hattest recht mit dem Beauty Pack..
Sorry ich will echt nicht auf die nerven gehen:(
Ich bin doch nur sowissbegierig (und ja, leider auch faul) :(
GreyWolf
13.03.2009, 18:11
Und ich bin kein böser Mensch, auch wenn ich mal knurre.
"Faul" ist ein Argument, bei dem ich Magenbeschwerden kriege, Bantam.
Sieh es mal so: Du stellst in einem Forum Fragen, hoffst auf Hilfe oder erwartest sie sogar. Das ist vollkommen ok... nachdem man sich selbst angestrengt hat, Hilfestellungen vollständig gelesen hat, sich selbst Mühe gegeben hat.
Andere Menschen machen sich selbst Arbeit und geben sich Mühe, wenn sie Dir helfen.
"Keinen Bock" oder "faul" sind eigentlich diesen Menschen gegenüber Argumente, die schlichtweg unfair sind, denn sie hatten Bock... Bock, Dir helfen zu wollen, weil sie dachten "der arme Kerl kommt nicht weiter". Dann zu merken, dass der Hilfesuchende gar nichts selbst unternommen hat und verlinkte Hilfestellungen ignoriert hat, ist... nun ja... zumindest frustrierend.
Also, nichts für ungut, aber gib Dir selbst ein bisschen mehr Mühe. Dann macht das Helfen viel mehr Spaß, und man ist gewillt, auch weiter Hilfe zu leisten.
§prost
Tach
Ich hab jetzt ein ingame Jahr gewartet das der bote mir endlich mal die nachricht für den aufbau der Arena bringt aber er kam un kam nicht :dnuhr:.
So langsam aber sicher ist die Geduld weg. Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen.
MfG§wink
Geser
HetBulldog
09.04.2009, 17:17
Hast du schonmal mit dem Magier in der Magiergilde in Kvatch gesprochen???
Die Magiergilde hab ich noch gar nicht.:dnuhr:
MfG§wink
Geser
HetBulldog
09.04.2009, 17:50
Mach einfach mal alternativ ein paar andere Quests wenn der Bote Nachricht für dich hat wird er dich schon finden mir ist er letztens in Vatacen begegnet.
Eine andere Frage habe ich allerdings schon noch an dich.
Hast du evtl. noch eine Quest aus dem Mod offen, die du noch nicht erledigt hast???
Nein nicht das ich wüsste. Den Gärtner hab ich in Kvatch abgeliefert und seitdem ist nichts mehr passiert.:dnuhr:
Trotzdem Danke:gratz
MfG§wink
Geser
HetBulldog
09.04.2009, 21:58
Warst du denn schonmal in der Magiergilde in Kvatch drin und hast nachgeschaut ob da schon jemand ist???
Wenn du einen Screenshot brauchst um die Position zu ermitteln kann ich dir auch einen hier reinstellen.
Candamirson
11.04.2009, 22:18
So, ich poste hier auch mal mein Problem mit dem Mod rein:
Ich habe den Arena-Quest erhalten, mit dem Architekten geredet und soll mir jetzt in der Arena einen Kampf anschauen. Dafür brauch ich ja Hundolin, da ohne Wette kein Zuschaurecht. Der ist aber verschwunden. Ich hab extra bei nem Save kurz vor dem Erhalten des Arena-Quests nachgeguckt, da ist Hundolin noch da.
Und nebenbei noch ein anderes Problem: Dauernd werde ich oder Mitmenschen von Typen wie Orthello und anderen angegriffen. Die sind eig sterblich, werden aber dauernd wiederbelebt und nerven einfach kolossal.
Woran liegt das?
Muecke49
12.04.2009, 08:19
Hundolin ist nur tagsüber an der Arena. Abends und Nachts ist diese geschlossen.
Die wiederbelebten NPCs.......hast Du Mods laufen? Wenn ja mal probeweise deaktvieren, eventuell hängt das an einer Mod.
Wobei es auch nicht normal ist das NPCs dich dauernd angreifen. Ausser Du bist vorher mordend durch die Städte gezogen.
Candamirson
12.04.2009, 09:43
Egal zu welcher Zeit, Hundolin ist nie da. Er schläft auch nicht im Arena-Bereich, wie sonst oft.
Mods hab ich auch schon alle abgeschaltet (natürlich außer Kvatch rebuilt), Hundolin is trotzdem weg.
Dabei ist er vorher da, sobald der Bote mich erreicht, ist er weg
Was die Amokläufer angeht, ich glaub das sind alles NPCs aus Oblivion Alive, vllt ist das ein Bug davon, oder ich hab iwo nen Fehler gemacht
ich hab ganz genau das selbe problem wie Geser:dnuhr:
edit:bei mir kann ich nur in 2 gebäude gehen flüchtlingslager und torhaus
Hi
Bei mir ist es genauso wie bei Kaaran.:dnuhr:
MfG§wink
geser
weis hier wirklich keiner was das problem sein könnte?§cry
HetBulldog
18.04.2009, 09:11
Das Problem könnte ein anderer aktiver Mod sein, ob es das ist, kannst du nur heraus finden indem du jeden Mod einzeln nacheinander aktivierst und somit nach und nach jeden Mod auf die kompatibilität mit Kvatch Rebuild testest.
hab ich schon probiert
der bote steht einfach nur in kvatch rum
HetBulldog
18.04.2009, 18:30
Hast du ihn mal angesprochen odewr hast du noch eine ungelesene Botschaft im Inventar oder hast du noch einen Quest offen schau mal nach ist mir auch schon passiert.
Und zwar habe ich da das problem, dass wenn ich den Graf in Skingrad treffen kann, um 10 uhr abends, dieser nur in seinem abgeshclossenem Raum ist und ich ihm auch ncihts sagen kann, von wegen das Kvatch wieder aufgebaut werden soLL unso..
GreyWolf
18.04.2009, 19:30
Thema in das sich gerade mal 4 Threads weiter unten befindliche Thema verschoben.
Scharfe Klinge, dürfte ich Dich bitten, mal die Suchfunktion zu verwenden und Dir die Mühe zu machen, bestehende Threads zu verwenden?
Ich dachte, dass die "Auszeit" vielleicht lehrreich gewesen sein könnte.^^
immerhin hab ichs in dieseS Forum geschrieben.
Außerdem habe ich die suchfunktion nicht benutzt weil ich dachte das dies ein sehr SPEZIELLEs Problem wäre, konnte jah nciht ahnen das das ein allgm. Fehler oder so sit..:dnuhr:
ich les mir einfach nochmal alle botschaften durch
HetBulldog
19.04.2009, 08:21
Mach das, wie gesagt ist mir auch schon passiert und ich finde das passiert relativ schnell wenn man nicht dierekt alle gelesenen Zettel, Rollen und Briefe in einen Schreibtisch packt.
Ich hab eine gefunden wo ich nicht weiß zu welchem Auftrag die gehört, darin schreibt dieser Procius(heißt der so??), der Architekt ich soll ihn außerhalb von Kvatch treffen. Aber es kommt auch kein quest-pop-up-teil.
Zufrieden?^^
GreyWolf
19.04.2009, 12:38
ich hab eine gefunden wo ich nicht weiß zu welchem auftrag die gehört darin schreibt dieser procius(heißt der so??) der architekt ich soll ihn außerhalb von kvatch treffen aber es kommt auch kein quest-pop-up-teil
Kaaran, bitte verwende wenigstens Satzzeichen!
Das hier ist ein Forum und kein Chat. Wenn Du Hilfe willst, solltest Du den Leuten, von denen Du Hilfe erwartest, wenigstens so viel Höflichkeit entgegen bringen, dass Du Dir ein bisschen mehr Zeit zum Tippen Deiner Fragen und Posts nimmst.
Meine Hilfsbereitschaft geht gegen Null, wenn ich mich erst mal durch einen Text durchquälen muss, der aufgrund fehlender Satzzeichen keinerlei Struktur hat.
HetBulldog
20.04.2009, 04:56
Ich kann GreyWolf da schon verstehen, es geht mir bei solchen Posts genauso.
Aber ich werde dir trotzdem nochmal versuchen zu helfen.
Hast du auch nachgeschaut ob du noch eine offene Quest dazu hast oder ob du sie bereits abgeschlossen hast.
Hi,
hab mal nachgesehen und festgestellt das ich keine offenen Quests und auch keine Botschaften in meinem Inventar habe.:dnuhr:
Ich hab mal alle anderen Mod´s rausgenommen aber das hat auch nichts gebracht.
Ich nutze auch den OBSE aber weis nicht ob der benötigt wird.
MfG§wink
Geser
HetBulldog
20.04.2009, 13:16
Hast du mal versucht den Mod zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren???
Wenn ich das richtig mitbekommen habe steht die Arena bei dir noch nicht.
Die Magiergilde kannst du noch nicht betreten und die anderen Häuser ebenfalls nicht, ist das so richtig?
Also bei mir ist keine Quest offen.
Wenn ich versuche des Mod zu deinstallieren, dann geht das nicht.Weil da muss man ja set kruninstall 10 oder so eingeben aber da steht dann dass es nicht erkannt wird oder so.
Dieses OBSE hab ich gar nicht!
HetBulldog
20.04.2009, 13:44
Warumm benutzt du denn den Oblivion Mod Manager nicht?
Hast du den Mod FAQ auf dieser Seite nicht gelesen?
Ups... aber sonst funktionieren alle Mods die ich hab, um die 20-30.
Hi
Hab die Dateien vom Download zu einem Omod gemacht und das aktivieren/deaktivieren hat auch nichts gebracht. Die einzigen gebäude die begehbar sind ist das Torhaus und das flüchtlingslager. Ich hab noch keine Gildenhallen und auch keine Arena.
§wink
Geser
Wie bei mir§cry
ich hab jetzt den script extender und den mod manager
HetBulldog
30.04.2009, 21:15
Also das ist in erster Linie kein Problem, sonder eine Frage, ich wollte nur nicht einen neuen Thread dafür aufmachen.
Gibt es mitlerweile eine Vertonung zu dem Mod in deutsch???
branhalor
02.05.2009, 09:50
Tach,
mal fix 2 Fragen zu dem Mod, bevor ich ihn mir runterlade und installiere:
1. "Lohnt" er?
2. Mein Char ist mittlerweile Stufe 12, und ich hab die in meiner Sig gelisteten Mods installiert, darunter eben auch OI 1.41 und OWC nebst braver Bearbeitung durch Wrye Bashed Patch.
Gibt es noch irgendwas besonderes im Zusammenhang mit den beiden Mods, daß ich bei der Installation von Kvatch Rebuild beachten muß? "Möglichst weit hinten" in der Mod-Liste ist ein dehnbarer Begriff...
Und sollte ich den Wrye Bashed-Patch für OWC dann auch nochmal neu erstellen lassen? Läuft dann mein alter Spielstand noch fehlerfrei?
Danke Euch :)
PS: In der Hauptquest hab ich grad mal das Amulett in der Priorei abgegeben und bin noch nicht mal in Kvatch gewesen.
HetBulldog
02.05.2009, 12:29
Also zu 1. ich finde schon das er sich lohnt, du hast dann halt eine Stadt mehr.
Zu 2. Ich habe OI und OWC auch drauf und kann den Mod spielen und du brauchst auch kein neues Spiel anzufangen.
GreyWolf
02.05.2009, 12:55
Den Bashed Patch sollte man bei der Installation jedes neu hinzukommenden PlugIns neu erstellen (Rechtsklick in WB darauf, "Rebuild Patch" wählen).
Auch, wenn man ein PI deinstalliert.
Der Patch muss ständig gepflegt und gehegt werden, sonst verliert er seinen Sinn.
EDIT:
Und immer darauf achten, dass der Bashed Patch ganz hinten steht. Die Mods müssen vor ihm in der Ladereihenfolge kommen.
also wenn conflict detector mach ist einiges rot.
könnte das an oblivion improved liegen, denn bei manchen steht irgenwie sowas da...
branhalor
02.05.2009, 16:39
Danke euch. Dann werde ich es mal wagen... ;)
Beißt sich auch nicht mit dem "alten" unzerstörten Kvatch, richtig?
Bin ja mal gespannt. Nicht nur, daß man dann ne Stadt mehr hat - es bringt auch zusätzlich Leben und Atmosphäre ins Spiel, wenn da nicht für alle Ewigkeiten ne Stadtruine rumsteht. Kommt zwar im Laufe der Geschichte schonmal vor, daß Städte aufgegeben werden und veröden - aber so, finde ich, hat das schon was. Klasse; hoffe, es funzt :)
GreyWolf
02.05.2009, 16:56
Beißt sich auch nicht mit dem "alten" unzerstörten Kvatch, richtig?
Lies da am besten noch mal die Readme ganz genau. Eine der "Kvatch-Wiederaufbau-Mods" sollte man erst installieren, wenn man die Quest um die Befreiung von Kvatch gespielt hat. Ich weiß aber absolut nicht mehr (*zitter, tatter, verkalk*), ob das Kvatch Rebuilt oder eine der anderen Mods mit Kvatch war. :)
EDIT:
@Kaaran:
Fragen zu Oblivion Improved bitte im Release-Thread zu Oblivion Improved.
Aber dennoch mal hier: Nicht zuviele Sorgen wegen dem Conflict Detector des OBMM (der ist es doch?) machen. Der unkt ständig. ;)
alles was in dem kvatch rebuilt ordner rot ist sind scripts von npc's
Stiller Wolf
27.05.2009, 12:43
So ich hab mal ne Frage zu der Mod Kvatch Rebuilt
(http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1084)
wenn man der graf geworden ist wird die stadt dan weiter gebaut?
ich komm nämlich nicht in die burg und in den häusern sind keine möbel .
wäre nett wenn jemand wüsste ob noch was passiert.
[QUOTE=GreyWolf;8806605]Und ich bin kein böser Mensch, auch wenn ich mal knurre.
elbst ein bisschen mehr Mühe. Dann macht das Helfen viel mehr Spaß, und man ist gewillt, auch weiter Hilfe zu leisten.
Hallo, ich habe durch Googeln leider keine Antwort gefunden, daher traue ich mich mal dich zu fragen: ist es normal, dass beim Kvatch-Mod die NPCs zu Gesprächsoptionen in deutsch dann auf englisch antworten?
Habe Oblivion schon lange durchgespielt und jetzt nachträglich noch kvatch aftermath installiert. Lt. Tagebucheintrag bin ich Graf von Kvatch und soll um die Gegend patroullieren. In einer Woche wird das Schloss renoviert sein. Weiß nicht was ich eigentlich machen soll und leider vestehe ich auch nicht, was da über Spuk gesprochen wird.
Heute Geburtstag? Dann viel Spass heute.
GreyWolf
23.09.2009, 17:59
ist es normal, dass beim Kvatch-Mod die NPCs zu Gesprächsoptionen in deutsch dann auf englisch antworten?
Geschriebene Texte? Oder gesprochene Dialoge?
Ich weiß nicht, ob die gesprochenen Dialoge bei der deutschen Version von Kvatch Rebuilt durch deutsche ersetzt wurden, aber im Falle geschriebener Texte wäre das auf jeden Fall nicht normal, denn diese Dialogtexte wurden von ThreeD bestimmt übersetzt.
Öhmm... vorsichtige Frage... Du spielst doch die deutsche Version (übersetzt von ThreeD, erhältlich u.a. hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=297))?
Und mit "Kvatch-Mod" meinst Du Kvatch Rebuilt? Oder vielleicht Kvatch Aftermath?
Lord Archaon
27.09.2009, 12:44
Moin, Leute! Ich hatte mir auch in mein Sommerurlaub in August auch noch Kvatch Rebuilt(DV) runtergeladen. am Donnerstag dieser Woche Habe ich mit mein Dunmer(Anfangscharakter) Obliviontor geschlossen, Martin gerettet und Kvatch befreit. Danach hatte ich mich in der Kaiserstadt aufgehalten, also in einer anderen Interior-zelle nämlich in verschiedenen Bezirken. 5 Tage Ingame sind vergangen, aber kein Bote in sicht wegen meiner ersten Quest, die Mod hatte ich richtig runtergeladen, in den Oblivion-data geschoben und aktiviert.:( Ich habe nur Verbesserte Magiergilde 2.3(DV), Kvatch Rebuilt und meine beiden andere Mods drauf. Oblivion(DV), SI(DV) und SI-Patch drauf, Version 1.2.0416. Darf ich in den Thread schreiben, ist das so ein Sammelthread für Kvatch Rebuild-Probleme? Will mich gegen die Forenregeln nicht Quer stellen!
GreyWolf
27.09.2009, 13:30
Hi Lord Archaon,
Du bist hier genau richtig mit Deiner Frage. :)
Im Walkthrough (www.kvatch.net) zu Kvatch Rebuilt steht, dass ca. 1 Woche nach Beenden der Schlacht um Kvatch ein NPC auf einen zukommt. Die 5 Tage sind also wahrscheinlich einfach noch nicht genug. :)
Lord Archaon
02.10.2009, 14:19
Moin! Danke Greywolf für den Link, aber ich kann nicht so gut Englisch. Der Bote kam dann und ich konnte die erste Quest machen, die nicht allzu schwer war.:) Jetzt kann ich weiterspielen. Mal sehen, wer noch meine Hilfe braucht.:D Bis demnächst!
Hallo allerseits
Ich hab ziemlich lange gegoogelt bis icvh das Forum gefunden habe.
Ich selber habe Kbatch rebuilt gestern installiert.in Kvatch steht alles bis auf die Arena und genau die ist mein Problem.
Das problem ist, dass ich von diesem magier in der magiergilde zu kvatch einen seelenstein erhalten habe und mit diesem schon eine schlammkrabbe und einen Puma eingefangen hab aber wo findet man kobolde und vor allem was mein grösstes Problem ist: ich habe glaube ein falsches vieh in den Seelensteing esaugt und wenn ich jetzt einen wolf der seele entziehen will heissts, dass der seelenstein voll wäre. ich komm so nicht weiter da ich keine kobolde gefunden hab und keine weiteren seelen aufnehmn kann.
Ich fänds schön wenn ihr mir helfen könntet.
Vielleicht gibt es ja auch einen Cheat der die Quest als gemacht und beendet setzt, allerdigns weiss ich die Quest id nicht.
Grüsse
Artus
Tomatensuppe
25.09.2010, 09:14
Ich grab den Thread mal wieder aus.
Habe die Seelen der Tiere eingefangen und in der Magiergilde abgegeben.Nun sollte die Arena ausgebaut werden.
Mein Problem ist das nach zwei Monaten der Bote einfach nicht erscheint bzw die letzte Ausbaustufe nicht ausgelöst wird.
Habe verschiedene Foren durchsucht und nur andeutungen zur Lösung gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß jemand wie man den Auslöser manipuliert ?
Bug oder einfach nur meine Blindheit?
Wenn sich noch jemand an Kvatch rebuilt erinnern kann:
Ich bin durch den Kerker in die Höhle und fand ein verlassenes Herrenhaus, nachdem ich einen Friedhof (eher Häuserfriedhof) durchquerte.
Dort soll für zwei Leichen die Herzen gefunden werden. Der Ladys Herz war einfach, aber für den Lord ist kein Herz auffindbar - Bug oder ist das leicht zu übersehen? Wo kann das Herz sein?
besteht das Problem immer noch:
Das Herz des Lords ist einfach unauffindbar. Wo kann es sein?
Falls das Problem noch aktuell sein sollte:
Von der Kammer der Lady führt eine Tür zum "Friedhof" - dort ist eine Art Balkon - und das Herz des Lords.....:)
Pursuivant
03.05.2013, 16:25
Habe Molravian befreit und habe ihn gefragt ob er Graf werden will. Er hat zweimal abgelehnt - sehr wahrscheinlich die falsche Frage gestellt. Egal - nun habe ich weder in Kvatch noch bei Molravian eine Gesprächsoption. Es geht also nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem und kennt eine Lösung.
Pursuivant
04.05.2013, 11:11
Hat sich erledigt. Habe im englischen Forum erfahren, dass es sich um einen Plotstopper handelt.
Pursuivant
07.05.2013, 20:17
Ich schon wieder! Der Arenaquest ist fertig, nun neuer Quest "Helfe den Kerkerwachen"! Toll, die werden wohl irgndwo beim Wachhaus sein, denke ich mir so. Denkste! Ich finde weder den Kerker, noch die Wachen. Schätze der Kerker wird wohl einen Zuhang vom Palast haben - ...nur da komme ich noch nicht rein. Die Questmarker zeigen auf die Kapelle - nur da ist nix!
Edit: Ich habe mir die ESP mal angeschaut. Die Kerkerwachen sind tatsächlich im Schlosskeller, allerdings komme ich da - wie gesagt - nicht rein. Ist das Öffnen des Schlosses von irgendwas anderem (Quest) abhängig? Den Hauptquest habe ich gerade erst mal angefangen.
Pursuivant
09.05.2013, 12:14
Hat sich auch erledigt. Die Questreihenfolge ist da wohl durcheinander gekommen. Man bekommt den Quest zu früh, wenn man ihn noch gar nocht lösen kann. Kvatch Rebuilt ist wohl ziemlich buggy.