PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Onlinspiel



Tjarko8
04.01.2009, 13:59
Fragen zum Onlinespiel

1.Frage:wenn man nun als Späher auf ain Troll draufspringt, und sich das Schwert anfängt zu füllen wann mus man drücken wenn das Schwert anfängt rot zu werden oder wenn es fast gefüllt ist.

2.Frage:wie bekommt man beim multiplayer ppunkte, ich besiege immer mehr leute als der erste hab aber 200 punkte weniger wie geht das

Skaal
04.01.2009, 14:06
Fragen zum Onlinespiel

1.Frage:wenn man nun als Späher auf ain Troll draufspringt, und sich das Schwert anfängt zu füllen wann mus man drücken wenn das Schwert anfängt rot zu werden oder wenn es fast gefüllt ist.

2.Frage:wie bekommt man beim multiplayer ppunkte, ich besiege immer mehr leute als der erste hab aber 200 punkte weniger wie geht das

1. kommt drauf an wieviel schaden zu ihm machen willst. je voller das schwert, desto größer der schaden.

2. du sammelst durch alle möglichen aktionen punkte, nicht nur durchs töten der gegner, sondern auch durchs einnehmen von kontrollpunkten lassen sich punkte machen.

edit:
und entschuldige diese verschiebung der posts, war ein kleiner fehler meinerseits.

egoinzaki
04.01.2009, 14:52
in der multiplayer demo gibt es immer 4 spieltypen aber es sind gerüchte über einen 5. spieltyp den wächter stimmt das oder gibt es nur 4 spieltypen

Skaal
04.01.2009, 14:53
in der multiplayer demo gibt es immer 4 spieltypen aber es sind gerüchte über einen 5. spieltyp den wächter stimmt das oder gibt es nur 4 spieltypen

der wächter ist nur ein gerücht, es wird bei den 4 vorhandenen bleiben, soweit ich weiß.

Tjarko8
04.01.2009, 17:43
Danke für die Antwort,jetzt bin ich auch endelich mal erster;)

egoinzaki
04.01.2009, 17:58
ein 5. spieltyp wär schon cool aber 4 gruppen reichen voll kommen aus

Gamezocker
07.01.2009, 16:02
Fragen zum Onlinespiel
2.Frage:wie bekommt man beim multiplayer ppunkte, ich besiege immer mehr leute als der erste hab aber 200 punkte weniger wie geht das

Komandoposten oder die Flagge zu erobern gibt in der Regel am meisten Punkte, z.B. aus swbf2: 2-P. je Kill, 5-P. je Cp, der mit minds. einem TeamKameraden erobert wurde, und sogar 10-P. je Cp, den du alleine eroberst, alleine die Flaggen"Aufnahme" bringt dir 1-P. ein, das Abliefern (->Punkt machen) meines Erachtens 15-P.

=> Du siehst also, dass nicht nur dein "Skill" beim Pwn der Gegner wichtig ist, sonder auch das "Teamplay" :D:D

Tjarko8
07.01.2009, 19:44
Ja du hast recht;)
danke für die informationen und viel spaß noch beim zocken