PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich Bots für CS Source downloaden?



Blackbull
28.01.2005, 14:52
Servus Leute,
ich hab ma ne frage zu CS Source. Wo kann ich bots downloaden, damit ich nicht nur im Internet spielen muss? :confused:

Würde mich über jede Antwort und Hilfe freuen.

Panametrics
28.01.2005, 15:02
Dazu brauchst du Pod Bot oder so ähnlich, hier ist eine Liste du musst dir nur noch den richtigen aussuchen Pod Bots der CS-Versionen (http://www.cs.4players.de/bots2.php3)

fr4nz
28.01.2005, 15:44
Der Pod Bot ist AFAIK bloß für das Original-CS.

Um Bots bei CS: Source zu bekommen, musst du nur dein Steam starten und für CS:S automatische Updates einstellen (ist so auch standardmäßig eingestellt). Das geht, indem du bei Steam in das Menü "Spiele spielen" gehst und dann auf "Counter-Strike: Source" rechts klickst. Nun wählst du "Eigenschaften" aus. Bei dem Pulldown-Menü "Automatische Updates" wählst du nun "Dieses Spiel immer aktuell halten".
So lädt Steam automatisch alle Updates für CS:S herunter. Bei dem neuesten Update waren unter anderem auch Bots dabei.

Blackbull
28.01.2005, 16:33
Danke erstma, du hattest recht mit den Einstellungen und das man dann mit den Bots spielen kann.

Noch ma Danke §danke