PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das neue HdR Conquest? (aus PE)



legende
02.01.2009, 22:13
hallo!

habe eine frage zu Herr der Ringe: Die Eroberung.

ist das game eig. ein reines multiplayer game und muss ich dafür monatlich etwas bezahlen wie bei wow?

was sind eure meinungen zu dem game, wie schätzt ihr es ein?

thx für eure antworten:gratz

Pluggy
02.01.2009, 22:14
Hier werden sie geholfen (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=541)

Da werden wahrscheinlich die kompetentesten, aber wohl auch keine kritischen Antworten kommen. Aber probier das da trotzdem lieber mal, da ist die Chance einfach größer, dass dir jemand gut etwas über das Spiel erzählen kann. ;)

Ravencrest
02.01.2009, 22:14
hallo!

habe eine frage zu Herr der Ringe: Die Eroberung.

ist das game eig. ein reines multiplayer game und muss ich dafür monatlich etwas bezahlen wie bei wow?

was sind eure meinungen zu dem game, wie schätzt ihr es ein?

thx für eure antworten:gratz

Es gibt eine eigenes Forum:
Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=540)

und die passende Seite dazu:
Klick2 (http://www.hdr-conquest.de/?go=news)

Elrond mc Bong
02.01.2009, 22:15
hallo!

habe eine frage zu Herr der Ringe: Die Eroberung.

ist das game eig. ein reines multiplayer game und muss ich dafür monatlich etwas bezahlen wie bei wow?

was sind eure meinungen zu dem game, wie schätzt ihr es ein?

thx für eure antworten:gratz

Das ist wie Battlefront und Battlefront2 nur im Herr der Ringe Universum

Pluggy
02.01.2009, 22:18
Es gibt eine eigenes Forum:
Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=540)

und die passende Seite dazu:
Klick2 (http://www.hdr-conquest.de/?go=news)

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif








http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif

Ravencrest
02.01.2009, 22:20
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif

§hhmpf

@legende: Falls du in Besiz einer PS3 oder eine XBox 360 mit Gold Mitgliedschaft sein solltest, kannst du dir selbst ein Bild machen und die Demo spielen ;)

legende
02.01.2009, 22:25
achso.. nein leider besitze ich keins von beidem... für pc gibts keine demo?

Ravencrest
02.01.2009, 22:26
achso.. nein leider besitze ich keins von beidem... für pc gibts keine demo?

Noch nicht, es weiß auch noch niemand ob eine rauskommt und falls wenn:
Wann sie rauskommt...

Einfach abwarten ;)

@Pluggy:

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s121.gif








http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif

Pluggy
02.01.2009, 22:27
achso.. nein leider besitze ich keins von beidem... für pc gibts keine demo?

Noch nicht..

/e: Noiiiiin!!

Timunis
03.01.2009, 18:40
Bald :)

Skaal
03.01.2009, 18:43
du musst nichts zahlen und es gibt einen singleplayer modus. der fokus liegt allerdings auf dem multiplayer.

Gandalf der Senile
05.01.2009, 22:51
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie beliebt HdR Conquest mittlerweile auf der EA Seite ist?
Das haben sich mit 52507 Leuten die meisten angesehen;)
(Knapp danach folgt FIFA 09 mit 52109 und danach Dead Space mit 47766....Aber das nur nebenbei)
Das soll jetzt kein Spam oderso sein, aber ich finde in diesen Thread hat das noch am meisten reingepasst...(Hier steht ja oben schließlich :"Was sind eure meinungen zu dem game, wie schätzt ihr es ein?"...
Und ich wollte einfach mal anmerken, wieviele Leute sich doch für HdR Conquest interessieren.:)

Floromir
06.01.2009, 10:37
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie beliebt HdR Conquest mittlerweile auf der EA Seite ist?
Das haben sich mit 52507 Leuten die meisten angesehen;)
(Knapp danach folgt FIFA 09 mit 52109 und danach Dead Space mit 47766....Aber das nur nebenbei)
Das soll jetzt kein Spam oderso sein, aber ich finde in diesen Thread hat das noch am meisten reingepasst...(Hier steht ja oben schließlich :"Was sind eure meinungen zu dem game, wie schätzt ihr es ein?"...
Und ich wollte einfach mal anmerken, wieviele Leute sich doch für HdR Conquest interessieren.:)

Nunja, dafür musst du nicht auf anderen Seiten gucken, siehe dieses Forum, inerhalb von ein paar minuten sind hier mehr Post als in anderen Foren:D

Urukheerführer
06.01.2009, 10:54
Nunja, dafür musst du nicht auf anderen Seiten gucken, siehe dieses Forum, inerhalb von ein paar minuten sind hier mehr Post als in anderen Foren:D

ja stimmt aber ne frage: die verschiedenen soielmodi werden wohl auch im Sp modus verfügbar sein oder?:dnuhr:

LordTimo
06.01.2009, 11:07
bestimmt, war doch bei SWBF2 auch so.

gmgfritze
06.01.2009, 11:12
ja stimmt aber ne frage: die verschiedenen soielmodi werden wohl auch im Sp modus verfügbar sein oder?:dnuhr:

ich schätz auch das die das wie bei BF machen,
so kann man die Maps schön auskundschaften;)

Floromir
06.01.2009, 11:48
ja stimmt aber ne frage: die verschiedenen soielmodi werden wohl auch im Sp modus verfügbar sein oder?:dnuhr:

ja, man kann jeden Modi sowohl im SP als auch im MP spielen;)

Gandalf der Senile
06.01.2009, 13:51
Nunja, dafür musst du nicht auf anderen Seiten gucken, siehe dieses Forum, inerhalb von ein paar minuten sind hier mehr Post als in anderen Foren:D

Ja, aber ich meinte, weil hier jemand mal gepostet hat, wieviele Leute das Spiel so scheiße finden;).

Fyrn
06.01.2009, 15:36
Ja, aber ich meinte, weil hier jemand mal gepostet hat, wieviele Leute das Spiel so scheiße finden;).

scheiße is es net auf seine art gut und es macht ja auch spaß nachdem was man so hört und sieht
es hätte halt besser sein können aber das kann man ja fast bei jedem spiel sagen :D

Gandalf der Senile
06.01.2009, 18:33
scheiße is es net auf seine art gut und es macht ja auch spaß nachdem was man so hört und sieht
es hätte halt besser sein können aber das kann man ja fast bei jedem spiel sagen :D

Heißt das etwa, dass du doch nicht so enttäuscht bist und es dir warscheinlich auch holen wirst?;)

Fyrn
10.01.2009, 11:32
Heißt das etwa, dass du doch nicht so enttäuscht bist und es dir warscheinlich auch holen wirst?;)

hmmmmmmm..........???????????????




Nein nicht für den Neuerscheinungspreis!!! :mad:

flinkyDENNIS
10.01.2009, 11:46
zahlen tust du automatisch wenn du XBLGold Mitglied bist. anders kannst du nicht online zocken.

Fyrn
10.01.2009, 11:59
zahlen tust du automatisch wenn du XBLGold Mitglied bist. anders kannst du nicht online zocken.

ich schon den ich hab en pc :baetsch: und da wird man net von xbox-live abgezockt ;)

Altair100
10.01.2009, 12:15
ich schon den ich hab en pc :baetsch: und da wird man net von xbox-live abgezockt ;)

Wir heben auber auch noch einiges mehr was uns Xbox live bietet und sei versichert es lohnt sich;)

LordTimo
10.01.2009, 16:48
Natürlich lohnts sich, ohne Gold Abo darf man net mal online zocken.

ABZOCKE!!!^^

MuShRo0m
10.01.2009, 16:55
Natürlich lohnts sich, ohne Gold Abo darf man net mal online zocken.

ABZOCKE!!!^^

meine rede :eek: :D

Beridoc
10.01.2009, 16:59
Natürlich lohnts sich, ohne Gold Abo darf man net mal online zocken.

ABZOCKE!!!^^

hihi
sehe signatur, da zahlt man nix :baetsch:

Shayan08
10.01.2009, 17:00
Bei der ps3 muss man nichts zahlen aber ,.....es ist nicht so gut wie die box wegen dem onine zocken... bietet box mehr community als sony -.- :dnuhr:

LordTimo
10.01.2009, 18:08
Community hab ich auch im Klassenzimmer^^ ... Außerdem haben wir Home..

Aber das wichtigste ist, ich darf mein 68 euro teures HdRC kostenlos online zocken.

Ich bin also gewissermaßen ein PS3 GoldUser... ach alle PS3 User sin ja GoldUser^^
Das ist sozial und verhindert die bildung einer kapitalistisch 2 Klasse Gesellschaft^^

Zottelbart
10.01.2009, 18:51
am besten is doch eh pc:
spiel kostet nur 50 euro und man muss nix zusätzlich zahlen :tanz:

Fyrn
10.01.2009, 18:52
Community hab ich auch im Klassenzimmer^^ ... Außerdem haben wir Home..

Aber das wichtigste ist, ich darf mein 68 euro teures HdRC kostenlos online zocken.

Ich bin also gewissermaßen ein PS3 GoldUser... ach alle PS3 User sin ja GoldUser^^
Das ist sozial und verhindert die bildung einer kapitalistisch 2 Klasse Gesellschaft^^

endlich sagts mal nochmal einer worauf die xbox hinausarbeitet ;)

Dank Rafft
11.01.2009, 01:21
am besten is doch eh pc:
spiel kostet nur 50 euro und man muss nix zusätzlich zahlen :tanz:

Dafür gibst du Unmengen an Geld für aktuelle Hardware aus und kannst dir dabei nicht einmal sicher sein, dass das Spiel aufgrund von Bugs einwandfrei läuft. Das relativiert sich alles. ;)

Zottelbart
11.01.2009, 08:41
Dafür gibst du Unmengen an Geld für aktuelle Hardware aus und kannst dir dabei nicht einmal sicher sein, dass das Spiel aufgrund von Bugs einwandfrei läuft. Das relativiert sich alles. ;)

haste eigentlich recht, aber ich bin dennoch der meinung, dass ein festrechner einfach am besten ist :grinundwe

LordTimo
11.01.2009, 17:22
Wenn du nen 32 Zoll (oder mehr) Bildschirm und nen Gamepad hast, und keinen Splitscreen brauchst, dann stimme ich dir zu.

Skaal
11.01.2009, 17:23
Wenn du nen 32 Zoll (oder mehr) Bildschirm und nen Gamepad hast, und keinen Splitscreen brauchst, dann stimme ich dir zu.

warum brauchts denn einen 32''? §kratz

LordTimo
11.01.2009, 18:28
Braucht man nicht, aber das ist doch einer der Dinge die Konsolengames "besser" machen.

Dank Rafft
11.01.2009, 18:44
Braucht man nicht, aber das ist doch einer der Dinge die Konsolengames "besser" machen.

Das kannst du auch mit einem PC-Spiel. ;)
Mit einem Laserprojektor auf einer Großleinwand kommt das noch besser. Aber wer gibt schon soviel Geld für ein Hobby aus? :dnuhr:

LordTimo
11.01.2009, 19:50
Klar kann man große Bildschirme für den PC verwenden, deswegen hab ich ja gesagt, auf die Aussage PC is besser.

JA wenn du nen großen Bildschirm nen Gamepad und keine Freunde (SPLITSCREEN!!!!) hast. ;)

Dank Rafft
12.01.2009, 00:10
JA wenn du nen großen Bildschirm nen Gamepad und keine Freunde (SPLITSCREEN!!!!) hast. ;)

Soll das heißen, dass Spieler, die im Splitscreen-Modus spielen, keine Freunde haben? Bezeichnest du Menschen, die mit dir gemeinsam ein Spiel spielen, als Freunde? :dnuhr:
Ich würde es ein wenig anders formulieren: Wenn man sein gesamtes Geld für Spiele und Hardware (unabhängig davon ob nun PC oder Konsole) ausgibt, könnte es sein, dass man ein Defizit kompensieren will, was auch bedeuten könnte, dass man keine Freunde hat. :p

Quasimodo
12.01.2009, 15:11
Soll das heißen, dass Spieler, die im Splitscreen-Modus spielen, keine Freunde haben? Bezeichnest du Menschen, die mit dir gemeinsam ein Spiel spielen, als Freunde? :dnuhr:
Ich würde es ein wenig anders formulieren: Wenn man sein gesamtes Geld für Spiele und Hardware (unabhängig davon ob nun PC oder Konsole) ausgibt, könnte es sein, dass man ein Defizit kompensieren will, was auch bedeuten könnte, dass man keine Freunde hat. :p

sehr gut geasagt jrtzt habe ich das auch verstanden

LordTimo
13.01.2009, 00:31
Also ich hol mir die PS3 Version, weil ich da mit Freunden im Splitscreen spielen kann, des kann man auf dem PC net.

Des wollte ich sagen^^ hab mich wohl schlecht ausgedrückt...