PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Studio Max 7



Büla Bü
26.01.2005, 16:12
Hallo!!! an alle

Also ich habe folgendes problem:

Vor kurzen habe ich mir 3D Studio Max 7 besorgt, nur leider auf englisch!!!
nun wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand sagen ob es ein deutsch patch dazu gibt, da es auf eng. sehr schwer zu verstehen ist und ob ihr mir vielleicht sagen könnt, wenn es eins gibt, dann wo???

el primato
26.01.2005, 16:20
Also es gibt das programm auf jeden fall auch auf deutsch, aber ob es einen deutsch-patch für die englische version gibt, weiß ich nicht und glaube ich auch nicht.

Ich würd dir auch einfach empfehlen, das programm auf englisch zu benutzen, da viele tutorials die englischen begriffe aufgreifen und man das dann besser nachvollziehen kann.

Das es so schwer ist, liegt nicht an der fremnden sprache, sondern an dem programm selbst ;)

Narnilil
26.01.2005, 16:30
Falls du lust hast ge in google suchen ich könnte es ja auch selber machen hatte aber keine zeit

juke*
26.01.2005, 16:33
tja...es gibt meines wissens nach KEIN patch um 3dsmax auf deutsch zu bekommen...da hilft leider nur die deutsche version KAUFEN ;)

Büla Bü
27.01.2005, 13:38
na gut ich habe es mir ja sowieso nicht legal gekauft :D
ich werd mal sehen ob ich das englische verstehe

Narnilil
27.01.2005, 13:50
Illegale Sachen sind im Forum verboten sonst gibts ärger net von mir (mir ist das scheißegal ob du illegale sachen machst) aber von den wie heißen die nochmal hm... egal die jucken( §ironie ) mich auch net aber hauptsache du weißt was ich meine.

Büla Bü
27.01.2005, 14:10
he ich habe net hin geschrieben wie, wo, was ich gemacht habe!!!
und fallst du denkst das ich es mir illegal runtergeladen habe dann denkst du falsch

Narnilil
27.01.2005, 14:13
Du hast aber gesagt das du es eh net legal gekauft hast also was soll ich sonst denken

Zitatvon Büla_Bü
na gut ich habe es mir ja sowieso nicht legal gekauft
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

juke*
27.01.2005, 14:16
liegt einfach nahe, dass du es illegal hast...erstens dein post...zweitens, kein 3d nUb kauft sich erstmal für 3k € n programm...

wenn du mit 3d anfangen willst, dann benutz erstmal blender oder wings 3d um n gefühl dafür zu bekommen, ob du damit zurecht kommst

Narnilil
27.01.2005, 14:21
Siehst hab damit schon erfahrung gemacht dam wenn im forum illegales macht das man ärger kriegt

Büla Bü
27.01.2005, 14:23
es gibt auch noch andere möglichkeiten und die, die genutzt habe ist laut hersteller nicht illegal. auch wenn ich vorhin gepostet habe "ich habe es mir illegal besorgt"
stimmt eigentlich nicht. sorry :(

edit: ich hatte damit auch schon erfahrung, deswegen mach ich es auch nicht mehr

PcTuner
27.01.2005, 14:30
Das Thema ist schon längst geklärt. Und da eh nichts sinnvolles mehr dazukommt, mach ich hier vorsichtshalber dicht ...

-> closed