PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellen Aufträge?



Das Auge Innos
31.12.2008, 14:10
Ich hab alle Rebellen Aufträge in Reddock erledigt.
Doch ich möchte selber ein Rebell werden oder nur die Rüstung tragen.
Wie und wo macht man dass? wo kann man noch mehr geld verdienen?

hagalaz
31.12.2008, 14:12
Ich hab alle Rebellen Aufträge in Reddock erledigt.
Doch ich möchte selber ein Rebell werden oder nur die Rüstung tragen.
Wie und wo macht man dass? wo kann man noch mehr geld verdienen?

Du kannst keiner Gilde "Rebellen" angehören. Es ist lediglich möglich durch ihre Aufträge an Rufpunkte zu kommen und ihre Rüstungen zu tragen.

Aber tu dir selber einen Gefallen, spar dir die Städtebefreiungen bis zum Schluß auf. Ansonsten entgehen dir sehr viele Quests.

Geld verdienen ist auf viele Weisen möglich. Besorg dir Schmiederezepte und schmiede Waffen. Lerne jagen und verkauf den Krempel. Bis zu einem gewissen Grad kannst du auch in den Städten Sachen klauen ohne Probleme zu bekommen.

Windmacht
31.12.2008, 14:12
Ich hab alle Rebellen Aufträge in Reddock erledigt.
Doch ich möchte selber ein Rebell werden oder nur die Rüstung tragen.
Wie und wo macht man dass? wo kann man noch mehr geld verdienen?
Rebell werden kannst du nicht, allenfalls für sie arbeiten und dadurch Ruf erlangen, den du für Rebellenrüstungen brauchst.
Hier ist eine Rufpunkteliste für die Rebellen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6805472&#post6805472)

Zum Gold verdienen solltest du alles mögliche verkaufen, was du nicht benötigst. Wenn du stark genug bist, kannst du dir ja die Orks um Vengard vornehmen. Mit dem Verkauf der ganzen Waffen kommst du an recht viel Gold.
Auch das Erlernen der Tiertrophäenperks bringt später sehr viel Gold.

Das Auge Innos
31.12.2008, 14:17
schade, das man denen nicht beitreten kann.
Dann muss ich wohl geld verdienen;)

hagalaz
31.12.2008, 14:23
schade, das man denen nicht beitreten kann.
Dann muss ich wohl geld verdienen;)

Man kann keiner Gilde beitreten. Man kann lediglich für sie arbeiten und ihre Kleidung tragen.

Deadpool
31.12.2008, 14:41
Noch was zum Thema Geld verdienen: Ich empfehle den Perk "Schürfer" zu lernen (z.B. bei Kliff in Reddock). Wenn du nämlich nach Okara und zur verlassenen Mine in der Nähe von Okara kommst, kannst du sehr viel Eisenerz abbauen und dann, den entsprechenden Bauplan vorrausgesetzt, Bastardschwerter schmieden. Auf diese Weise lässt sich ebenfalls sehr viel Gold machen, da ein Bastardschwert ca. 5000 Gold wert ist.

Das Auge Innos
31.12.2008, 16:13
GEIL DANKE.... hat noch einer wo man schnell eine Antwort womit man geld verdienen kann?

Windmacht
31.12.2008, 16:14
GEIL DANKE.... hat noch einer wo man schnell eine Antwort womit man geld verdienen kann?
Wurde doch schon mehrfach gesagt:


Geld verdienen ist auf viele Weisen möglich. Besorg dir Schmiederezepte und schmiede Waffen. Lerne jagen und verkauf den Krempel. Bis zu einem gewissen Grad kannst du auch in den Städten Sachen klauen ohne Probleme zu bekommen.


Zum Gold verdienen solltest du alles mögliche verkaufen, was du nicht benötigst. Wenn du stark genug bist, kannst du dir ja die Orks um Vengard vornehmen. Mit dem Verkauf der ganzen Waffen kommst du an recht viel Gold.
Auch das Erlernen der Tiertrophäenperks bringt später sehr viel Gold.


Noch was zum Thema Geld verdienen: Ich empfehle den Perk "Schürfer" zu lernen (z.B. bei Kliff in Reddock). Wenn du nämlich nach Okara und zur verlassenen Mine in der Nähe von Okara kommst, kannst du sehr viel Eisenerz abbauen und dann, den entsprechenden Bauplan vorrausgesetzt, Bastardschwerter schmieden. Auf diese Weise lässt sich ebenfalls sehr viel Gold machen, da ein Bastardschwert ca. 5000 Gold wert ist.

Einen Beruf, wie im Vorgänger, kann man nicht erlernen.

Nilles
31.12.2008, 16:33
Außerdem solltest du darauf ahcten, wem du was verkaufst. Es gibt nämlich zum einen Jäger, die doppelt so viel wie die anderen Händler für deine Felle zahlen. Außerdem gibt es Hehler (manchmal bekommt man infos von Leuten, die dir dann sagen wo du einen finden kannst. Oder aber der Hehler selber sagt von sich aus, er macht dir einen guten Preis für Wertsachen oder er sagt dass sie Wertsachen brauchen o.ä.
Dieser Hehler zahlen das doppelte für gold/silber pokale, schatullen, goldene ringe, Schmuck

marcus der eisige
31.12.2008, 17:38
vor allem die nebenquests beim okara sucht mehr männer
kriegt man viele rebellen punkte
und bei montera die rebellenstellungen