PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Hood



JanJansen
25.01.2005, 16:43
Vielelicht kennen einige von euch das Spiel Robin Hood, die Legende von Sherwood Forest. Ich hab mir das Spiel als leidenschaftlicher Commandos und Desperados Zocker geholt, aber jetzt stell ich fest, dass das mal gar nicht durchdacht ist. Nur die wenigsten Helden könnnen diese netten Talente, die in Commandos 2 jeder kann. Die einzelnen Leute sind viel zu unflexibel!

jetzt wollte ich euch mal fragen ob es da Mods dazu gibt, weil ihr euch alle mit sowas sehr gut auskennt. ein paar inoffiezielle Patches wären auch net schlecht, bei Google hab ich nix gefudnen aber ihr findet da komischerweise immer mehr......

Aurvandill
25.01.2005, 16:45
Also wir sind hier ein Gothic-Forum, und afaik gibt es keine Mods zu diesem Spiel, bitte ein Mod darum zu verschieben: §umleitung

Schakal
25.01.2005, 16:46
Du könntest es mal auf der offiziellen Seite von Robin Hood versuchen. Oder auf der Publisherseite gibt es bestimmt einige Sachen davon. Nur wer jetzt das Spiel rausgebracht bzw. gemach hat weis ich jetzt auch nicht genau.

Und gehört ins PC-Spiele Forum ;)

edit: Oh das waren die Mods aber wieder flott unterwegs :D

Diego | R@PC
25.01.2005, 16:53
edit: Oh das waren die Mods aber wieder flott unterwegs :D

Sobald ein OT-Thema in unseren Foren auftaucht gehen bei uns zu Hause rote Blinkleuchten an und es ertönt ein ohrenbetäubender Lärm, der erst nach der Bearbeitung des Themas aufhört... das motiviert.

@topic:
Es gibt keine Mods zu Robin Hood.