Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exeption Access Violation bei Vista!
Hi Leute,
Ich spiele das Spiel für 5-20 Minuten bevor es abstürzt und und obige Fehlermeldung erscheint!
Ich spiele das Spiel auf nem sehr aktuellen Rechner mit Vista als Betriebssystem,irgendwer eine Ahnung was ich dagegen unternehmen kann?Denn von Spielspaß kann grad echt keine Rede sein!
Es müsste sich um eine hochgepatchte Version des Spiels handeln die ein Kumpel vor kurzem gekauft hat und die er selbst ohne die ganzen altbekannten Probleme bei sich spielen konnte,und bis auf das angeführte Problem sind bei mir bisher auch keine der früheren Fehler aufgetreten!
Ich muss dazu sagen,ich bin kein Computercrack und wäre demnach für Hilfe dankbar die auch von nem Idioten durchführbar ist!;-)
Willkommen im Forum. §wink
1. Geht es um G3 oder das Addon?
2. Poste bitte mal deine DxDiag.txt:
DxDiag - Windows XP:
Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...
DxDiag - Windows Vista:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...
Beim erstellen des Posts dann unter "Verschiedene Einstellungen" auf "Anhänge verwalten (http://upload.worldofplayers.de/files2/k5YVrUzOHkphElagUnbenannt.jpg)" klicken und die DxDiag Datei hochladen.
Es handelt sich um Gothic 3(ich hab bisher jedenfalls keinen Grund etwas anderes anzunehmen)!;-)
Und danke für das willkommen,nach Ewigkeiten mal wieder hier,hab damals ja sogar zu Gothic 1 Zeiten hier im Onlinerollenspiel mitgeschrieben!:D
Das hier sollte helfen:
Start-> Alle Programme-> Zubehör-> auf "Eingabeaufforderung" rechtsklicken-> "Als Administrator ausführen" anklicken-> "Zulassen" anklicken.
In das schwarze Fenster, das sich jetzt öffnet, folgendes eingeben:
bcdedit /set IncreaseUserVA 3072
Mit "Enter" bestätigen. Dann noch den Rechner neustarten (WICHTIG!) und fertig.Dadurch hat das Spiel mehr RAM zur Verfügung und sollte nicht mehr so schnell abstürzen.
Falls du nicht den CP 1.6 installiert hast, musst du allerdings zusätzlich dazu noch die Gothic3.exe flaggen:
Als erstes lädst Du Dir auf der Seite http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer runter.
Dann öfnest Du damit per "Rechsklick-> Als Administrator ausführen" den Cff-Explorer, klickst dort auf "File" und suchst dann die Gothic3.exe (C:\Programme\Gothic 3).
Dann suchst Du auf der linken Seite "NT Header/File Header" und klickst "File Header" an.
Nun solltest Du auf der rechten Seite "click here" sehen.
Da drauf klicken
Nun noch bei "App can handle> 2gb adressed" nen Haken setzen und das ganze speichern und fertig.
Done,ich denke mal der Patch müsste bei der ja recht neuen Version des Spiels mit drauf sein,wenn nicht werd ich`s ja merken und das noch nachziehen!:-)
Aber herzlichst danke erstmal,ich versuch mal ob`s was gebracht hat!;-)