PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefundene Gegenstände

Utgara
30.12.2008, 14:47
Hallo

ich habe im dritten Level einen Satz Lumpen gefunden (Feuerriesenhöhle in einem Sarkophag) sowie da Oberteil eines Kinderspielzeugs (Ruinen Schöpferrasse, Vergangenheit).

Bei den Lumpen handelt es sich nicht um die verseuchten Decken der Uthgard, es sieht eher aus wie der parfumierte Fetisch aus Level 1. Und das Spielzeug sieht ein wenig aus wie ein Dremel oder eine Pfeilspitze.

Was mach ich mit dem Kram?

Kleiner Deekin
31.12.2008, 19:12
Meines Wissens sind das einfach Fun-Items, die keinen tieferen Sinn haben. Ich kann mich erinnern, sie auch mit mir rumgeschleppt zu haben, ohne jemals Verwendung für sie gefunden zu haben.

Silberner Schatten
10.01.2009, 21:13
Von den unnötigen Gegenständen gibts noch mehr.

Zum Beispiel die Flaschen, bei denen sogar steht, sie währen nutzlos.
Außerdem findet man in den Küchen gelegentlich Fisch oder Fleisch. Ich hatte auch schon Knoblauch.
Mit dem Fleisch oder Bärenfell kann man aber im letzten Kapitel von Schatten von Undernzit mithilfe des Gebetsbeutels Gefährten beschwören.
Nur wer hat den ganzen Kram bis dahin mitgeschleppt?

"Möge Schatten über die Welt fallen damit das Licht seinen Ruhm mehren kann."
Silberner Schatten

Utgara
16.01.2009, 09:36
Sorry, war 'ne Weile ausgeknockt. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Der Knoblauch kann, im Gegensatz zu Fleisch und Fisch, "gegessen" werden. Soweit ich weiss, hilft er gegen Vampire (wie Belladonna gegen Lycantropen).