PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gewinnspiel] "Ich muss nach Mittelerde zurück weil..."



Sweil
30.12.2008, 12:04
Liebe Community,


http://www.hdr-conquest.de/images/content/eamasters.gif


in Zusammenarbeit mit EA Masters Österreich und dem lieben d0lby (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=100884), den der ein oder andere sicher schon aus dem Forum kennt, können wir euch heute ein kleines, aber feines Gewinnspiel präsentieren.

Unter dem Motto "Ich muss nach Mittelerde zurück weil..." suchen wir die besten Begründungen, warum ihr unbedingt zurück nach Mittelerde wollt, und deswegen eine von fünf Der Herr der Ringe: Die Eroberung PC-DVDs kostenlos und pünktlich zum Release von EA Österreich zugeschickt bekommen wollt.

Das Gewinnspiel findet bis zum 7. Januar 23:59 Uhr statt. Alle Gewinner müssen zur Gewinnwahrnehmung ihre Adresse an uns und EA Masters Österreich schicken, die Daten werden aber selbstverständlich vertraulich bahndelt. Mitarbeiter von HdR-Conquest.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen. ;) Jeder Teilnehmer darf nur mit einer Einsendung teilnehmen, bei mehreren abgegebenen Einsendungen wird nur die letzte gewertet. Alle Einsendungen sind als Posts in diesem Thread abzugeben.

BITTE keine Privatadressen hier posten, die Gewinner werden angeschrieben!

So, und jetzt her mit euren Beiträgen!

Hier drin bitte keine Kommentare abgeben! Alles was nicht Einsendung ist bitte hier rein: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=518085

Praios
30.12.2008, 12:08
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich dann endlich mal selbst Grima verprügeln darf!

Fyrn
30.12.2008, 12:21
"Ich muss zurück nach Mittelerde, weil ich da irgendwo meinen Ring liegengelassen habe und dann is so en kleiner, hässlicher Kerl damit abgehauen.Und außerdem ist mir mein Kuscheltier in den Brunnen gefallen, du weißt schon das mit den Hörnern, und so ein alter Opa, mit langen, weißen Bart, hat mir ganz viele Spielfiguren versprochen !", sagte der kleine Sauron zu seiner Mutter damit er nach dem Abendbrot nochmal raus durfte.

Snipes
30.12.2008, 13:02
Ich muss nach Mittelerde zurück , um Gothmog den Termin für den Schönheitschirurgen zu geben

Van Helsing
30.12.2008, 13:05
Ich muss zurück nach Mittelerde, weil mein Pfeiffenkraut ausgegangen ist!

Bullet
30.12.2008, 13:08
Ich muss zurück nach Mittelerde, weil ich meinen Schatz suche!Zitat von Gollum

synva
30.12.2008, 13:08
Ich muss nach Mittelerde zurück , um mehr orks zu töten als Gimli und Legolas zusammen !

gl0bbel
30.12.2008, 13:19
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich die Schlüssel von Orthanc und Barad-Dûr, die Kronen aller sieben Könige und die Stäbe aller fünf Zauberer haben möchte.
- Laut Saruman Gandalfs zukünfitges Vorhaben. ;)

Baragond
30.12.2008, 13:23
ICh muss nach Mittelerde zurück,weil die in Minas Tirith mich brauchen,um Denethors Verbrannte leiche zu suchen die seit 5 Jahren noch immer keiner Gefunden hat

Clown99
30.12.2008, 13:24
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil irgendjemand muss ja mal in Mordor durchsaugen!

Jousten
30.12.2008, 13:27
Ich muss zurück nach Mittelerde, um den Einen Ring neu zu schmieden und alle freien Völker zu unterwerfen! Drum rief ich den Nazgul um mich hier vom Süden des Landes nach Mordor bringen zu lassen, kein kurzer Flug fürwahr.
Dass man Saurons altes Bollwerk erst wieder aufbauen müsse, war mir klar aber wer würde denn zu diesen Zeiten einen neuen Feind vermuten?

Die Zauberer haben Mittelerde verlassen und auch die edlen Elben schieden dahin; auf das ganz Mittelerde unter der Herrschaft des Einen vereinigt sei!

Und wenn das Ende gekommen ist, werden wir Morgoth mit einer Armee empfangen die die Welt noch nicht sah und selbst den Westen erzittern lässt!

Jooba
30.12.2008, 13:35
ich muss nach mittelerde zurück weil:
-ich frodo sagen möchte das er ohne sam niemals schaffen würde (und sagen das er behaarte füße hat)
-mit merry und pippin einen trinken möchte
-einen ollifanten so cool wie legolas erlegen möchte
-einmal ein elbenbrot essen möchte außerdem mal einen elben (legolas) sehen möchte
-einen wargh reiten möchte (irgendwie sind die doch cool)
-und eine risige party in minas tirith geben würde

Altair100
30.12.2008, 13:36
Ich muss zurück nach Mittelerde um den Klammwall zu reparieren.

Krauselbart
30.12.2008, 13:38
Ich muss nach Mittelerde zurück weil:
Ich den Ents helfen möchte ihre Entfrauen wieder zufinden

Bombar
30.12.2008, 13:41
Ich muss zurück nach Mittelerde um Gandalf zu sagen,dass er laut Herr der Ringe Conquest keine Chance gegen den Balrog hat.

Ich muss zurück nach Mittelerde um mit meinem Feuerschwert hunderte Orks zu töten,nur um dann von einem Kundschafter gemeuchelt zu werden.

Ich muss zurück nach Mittelerde um um als einfacher Kundschafter Sauron zu töten.

Shadow475
30.12.2008, 13:52
Ich muss nach Mittelerde zurück, um das Auenland niederzubrennen und den Hobbits zu sagen, dass sie behaarte Füße haben.§wink

LAZRAIL
30.12.2008, 14:13
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich Minas Tirith nocheinmal sehen will.

Raicoon
30.12.2008, 14:14
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich endlich wissen will ob es Zwergenfrauen gibt.

Larfil Estel
30.12.2008, 14:18
Ich muss nach Mittelrerde zurück weil :
Ich die Felder des Auenlandes ,
Die Goldenen Bäume Lothloriens ,
Die Minen der Zwerge ,
Die größen Städte der Menschen sehen will
und das letzte Stück Böse ausmerzen muss . ( Die Ostlinge und die Haradrim )

DarkLord99
30.12.2008, 14:18
"Ich muss nach Mittelerde zurück, um Frodo gewaltig in den Hintern zu treten.§burn In der Hölle ist es sooo kalt!:(" Sauron

Xave
30.12.2008, 14:21
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich Boromir wiederbeleben will, damit ich ihn umlegen kann.:gratz

Ich muss in die Mittelerde zurück weil, ich Sam beim abnehmen helfen möchte.§wink

Freeedy
30.12.2008, 14:23
Ich schreib auch mal was weshalb ich nach Mittelerde zurück muss.

Ich muss nach Mittelerde zurück um die ganze Pracht Mittelerdes vom Auenland mit seinen grünen Wiesen über Edoras, die Hauptstadt Rohans, die Ruinen des Krieges von Helms Klamm und Amon Hen bis hin zum im Sonnenlicht glänzenden weißen Turm von Gondor zu sehen.
Um mit Tom Bombadil im alten Wald die alte Weide aufzusuchen und mit ihm und seiner Frau Goldbeere einen schönen Tee in ihrer Hütte zu genießen.
Auf meiner durchreise würde ich eine Nacht im tänzelnden Ponny übernachten und mich am nächsten morgen auf den weg nach Amon Soul (der Wetterspitze) machen um von den Ruinen auf der Spitze das Land zu Überblicken und an das erste Jahrhundert in Mittelerde zurückzudenken.
Als nächstes würde ich die Zwerge in ihren Hölen am einsamen Berg und in Moria besuchen und mit ihnen an einem prasselnden Feuer ein Bierchen zu trinken.
In Lothlorien würde ich Galadriel und Celeborn in Ihren glitzernden Baumhäusern unter den den glodenen Blättern der Wälder Loriens besuchen und in den Spiegel von Galadriel sehen.
Außerdem würde ich nach Bruchtal reisen und mit Elrond über seine Geschichten aus dem Ringkrieg zu plaudern.
Zum Schluss würde ich mich an Gwaihirs weichem Federkleid festhalten und mit ihm zu den grauen Anfurten fliegen um beim Sonnenuntergang die Schiffe die im glänzenden Wasser hinter dem Horizont verschwinden zu beobachten.

so dass war mein beitrag dazu:D

Muss man des hier rein schreiben oder in das diskussionsforum?

Thrandir
30.12.2008, 14:28
Ich muss zurück nach Mittelerde, um den Zwergen beim Ausmisten von Moria zu helfen :D

Silas P Silas
30.12.2008, 14:29
Ich muss nach Mittelerde zurück weil die Streitmacht Gondors und Rohans einen Anführer und Helden braucht. (da die anderen Helden ja was besseres zu tun haben: komische Geister an einen Eid erinnnern und so..)

Ich bin Silas P. Silas der kaltblütige. Ich werde zurückgeschickt bis meine Aufgabe erledigt ist.

Feanor By
30.12.2008, 14:46
Ich muss zurück nach Mittelerde,weil ich mal mit Frodo,Sam,Pippin und Merry im "Grünen Drachen" was trinken will :D

hsvfan
30.12.2008, 14:48
Ich muss in die Mittelerde zurück, weil mir so ein Halbwüchsiger meinen Schaaaaatz geklaut hat....... gollum.....gollum....
Ähäääm
Meeeiinnn Schaaaaaatz, er hat ihn mir geklaut

kuhmuh
30.12.2008, 15:14
Ich muss in die Mittelerde zurück, weil ich hier umkomme vor Spannung was dort Aufregendes geschieht.




ps: Heißt das wirklich in dei mittelerde??:dnuhr:

master of assasins
30.12.2008, 15:19
Ich möchte zurück nach Mittelerde, weil ich beweisen will dass Zwerge nicht einfach so aus Erdlöchern schlüpfen. Außerdem möchte ich die Feindschaft zwischen Elben und Zwergen beenden ( was ja bei Legolas und Gimli gut geklappt hat)

Baragond
30.12.2008, 15:23
ICh muss nach Mittelerde zurück,weil die in Minas Tirith mich brauchen,um Denethors Verbrannte leiche zu suchen die seit 5 Jahren noch immer keiner Gefunden hat

und um zu sehen wie jetzt nun Zwerge Entstehen und mir die Tiefen von Moria anzuschauen und mir Ein Mithril Schmuck machen lassen

GothicJo3
30.12.2008, 15:31
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich das letzte mal vergessen habe zu schaun wie Lembas-Brot schmeckt, ob der Rätselhafte Ent-Trank wirklich größer macht und wie die 5000 Watt Base-Machine reinhaut.
Außerdem wollte ich Schlangenzunge schon immer mal die Fresse poliern und und zu seinen Freunden in die Grube werfen.

Inuard
30.12.2008, 15:43
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich Boromir wiederbeleben will, damit ich ihn umlegen kann.:gratz
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich dich da mit Boromir killen kann!

Bombar
30.12.2008, 15:46
Ich muss zurück nach Mittelerde um Gandalf zu sagen,dass er laut Herr der Ringe Conquest keine Chance gegen den Balrog hat.

Ich muss zurück nach Mittelerde um mit meinem Feuerschwert hunderte Orks zu töten,nur um dann von einem Kundschafter gemeuchelt zu werden.

Ich muss zurück nach Mittelerde um um als einfacher Kundschafter Sauron zu töten.

Außerdem muss ich zurück nach Mittelerde,da ich mit Gandalf und Bilbo noch eine Pfeife rauchen muss.

Ich muss zurück nach Mittelerde um dort allen zu sagen ,dass es sie garnicht wirklich gibt und sie nur dank Tolkien existieren.

Ich muss zurück nach Mittelerde um als Kundschafter Sauron zu töten.

Ich muss zurück nach Mittelerde um für Gimli nach einer geeigneten Zwergin zu suchen.

Ich muss zurück nach Mittelerde um zusammen mit Eowyn die Immanzipation der Frauen zu beschleunigen.

Ich muss zurück nach Mittelerde um zusammen mit Eowyn eine Frauenrechtlergruppe zu gründen.

Baragond
30.12.2008, 15:49
Ich muss zurück nach Mittelerde um für Gimli nach einer geeigneten Zwergin zu suchen.


Es gibt keine Zwerginnen :o ;)

Thalys
30.12.2008, 15:50
Ich muss zurück nach Mitteldere weil...


Nunja. In erster Linie möchte ich der gesellschaftlichen Durchschnittlichkeit entfliehen und mich an den prächtigen Landschaften Mittelerdes ergötzen, Hobbingen besuchen und meinen Namen in die Mauern Minas Tiriths ritzen und einfach denn "mittelerdschen' Traum" leben. Ich war ja schon ein paar Mal in Mittelerde. Der Titel "Ich muss ZURÜCK" implementiert ja schliesslich, dass ich schon einmal da gewesen bin. Ob dies nüchtern oder trunken geschah, sei dann mal dahin gestellt. Das waren jedoch auch immer nur Kurzausflüge. Es ist nunmal nicht leicht einen Platz auf dem Kutter "Letztes Schiff, das Mittelerde verlässt" zu bekommen - da musste ich einige Spitzohren mit Rosenwasser bestechen. (Ihr glaubt ja garnicht wie sehr die Burschen darauf stehen.) Wie dem auch sei, ich will garnicht ums heiße Pökelfleisch reden. Ich schulde da noch jemanden einige Taler, da ich darauf gewettet habe, dass dieser Zwerg, Gimli glaube ich, beim Wetttrinken mit einem Elben gewinnen würde...jetzt schulde ich diesem Kerl aus der Spelunke ne Menge Metall und Schulden sind Ehrenschulden - da muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss. Darum muss ich unbedingt nach Mittelerde zurück. Ausserdem hörte ich den Aufruf eines Rohanschen' Pferdeherren, der sagte, dass "Jeder tüchtige Mann und jedes Gefährt mit Pferdeschwanz" dringend gesucht würden. Und da die Frisuren scheinbar egal sind, die man trägt, dachte ich mir: "Meldest dich mal bei denen"! :D

Casper
30.12.2008, 15:53
Ich muss in die Mittelerde zurück weil ich da mein Schinken vergessen hab, aus dem ich eigentlich Joghurt machen wollte, welchen ich dann mit einem verflüssigtem Fernseher und einem Glas der Cola von der Firma "Ja!" veredeln wollte um ihn dann in meinem Nebenkeller, unter den Kisten, welche vollgestellt sind mit Aldi Fanta, in einem Rettungsboot, was ich dort für harte Zeiten versteckt habe, von einem Roboter aus der Zukunft, zu einem viereckigen Ring formen zu lassen um ihn dann in meinem, aus Kneckebrot bestehendem, Kamin, hart wie 200 Din-A 2 Blätter übereinander, zu machen.

dblmg
30.12.2008, 15:56
Ich muss in die Mittelerde zurück, weil ich euch allen berichten muss, wie es dort ist und ob es wirklich so fantastisch ist, wie in den Filmen und den Spielen. Außerdem braucht Gollum sicher noch ein neues Messer mit Hirschhorngriff, welches er in der Hölle sicher gut gebrauchen kann.
Zudem möchte ich gerne die Wassernymphomaninen ähhm Elfen kennen lernen.

P.S. Ihr solltet euch umbedingt mal Benders Game angucken. Ihr werdet meinen Text dann besser verstehen und sicher sehr sehr viel lachen ;D

Horalodar
30.12.2008, 16:00
Ich muss zurück nach mittelerde,um den Ents das schnelle Sprechen beizubringen^^:)
und,weil ich aragorn sagen möchte,dass er gegen lurtz zweimal sein schwert verloren hat^^

*~Mimi~*
30.12.2008, 16:08
Ich muss nach Mittelerde zurück weil...

Ich endlich mal auf eine GUTE Kostümparty gehen will wo:


der geladene Zauberer wirklich zauber kann.
bei der die Elben keine abziehbaren Ohren haben.
wo die gruseligen Typen wirklich gruselig sind und nicht nur so tun!
wo ich mal nicht die kleinsten Füße habe.
wo Frau einen Mann wirklich umhauen kann und nicht nur sprichwörtlich!


...und wo ich nicht als einzige Elbisch spreche! ^^"

d0lby
30.12.2008, 16:16
Da gibts ein paar ECHT GEILE (um es mal direkt zu nennen) Beispiele

LOS LOS, mehr Phantasie ;)

Baragond
30.12.2008, 16:29
ok mehr panatasie

Ich würd nach mitel erde zurückkehren,um mal in Rohan auf Schattenfell oder Schneemähne zu reiten(leider is schneemähne tot:(aber was solls)und um die goldene halle zusehen,sowie den Vergammelten orkhaufen den Eomer gelegt hat,und Die Zerstörten Pfade der Toten langgehen und die Verschlossenen tür besichtigen,die Aragorn nich gewagt hat zu öffnen (kam nur im Buch vor)und ne Gasmaske aufsetzen und die Verwesten Pelenorfelder Langehen und die Tiefe Schlucht besichtigen wo einst Mordor stand/war.
und zu guter letzt danach zu den Grauen anfurten fahren und mit einem Schiff Mittelerde verlassen,und das ruhige Meer geniessen und mit nen paar hübschen Elbenmädhcne Party Feiern ^^(vllt sieht mann auch mal Legolas Gimli Frodo Elrond Galadriel und Celeborn wieder sehen ^^)
Ach ja und mit Aragforn und Arwen(falls die noch leben)mal ne schöne Sprechstunde ablegen und mit ihrem Sohn ne Runde spielen...
und Mal nach Erebor gehen und Mit Bard sprechen wie so der Goldfluss ist

Kaelthalas
30.12.2008, 16:56
Ich muss in die Mittelerde zurück, weil es hier einfach keine Feste oder Feiern gibt, bei denen Hobbit- oder Zwergengesang auf der Playlist steht.

Istari
30.12.2008, 17:24
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich wissen möchte ob die Kämpfe in Der Herr der Ringe : Die Eroberung, sowie die Schauplätze realistisch gestaltet wurden.

Das Auge Saurons
30.12.2008, 17:36
Ich muss nach Mttelerde zurück, weil ich Mittelerde wieder aufbauen muss!

Rammsterny
30.12.2008, 17:43
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich Gimli sagen will er soll sich mal seinen Bart rasieren.

Amöbi
30.12.2008, 17:47
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich wissen will, ob die Spinnen Fell haben und kuschlig sind.

Bairam
30.12.2008, 17:52
Ich muss nach Mittelerde zurück um Saurons platz einzunehmen. :)

LordPeda
30.12.2008, 17:53
Ich will nach Mittelerde zurück um Eowyn bescheid zu sagen, dass Aragorn den Eintopf, denn sie für ihn gemacht hatte, wegschütten wollte! (am Weg nach Helm´s Klamm)

Nawmaster
30.12.2008, 17:58
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich noch mal Berge sehen will und mir ein schönes Plätzchen suchen will wo ich mein Buch zu ende schreiben kann.

Sindagorn
30.12.2008, 18:02
Ich muss nach Mittelerde zurück ...

... um Eowyn klar zu machen, dass Faramir NICHT der Richtige für sie ist.

Feanor By
30.12.2008, 18:09
Ich muss nach Mittelerde zurück,weil ich mal im "Grünen Drachen" die Getränke probieren will,danach mit Gandalf ein bisschen Pfeifenkraut aus dem Südviertel rauchen will und anschließend "dreckige Orkse" jagen gehen will.Aber ich vergesse niemals den weisen Spruch von Aragorn "Hoffnung gibt es immer" :D

Orpheus18
30.12.2008, 18:24
Ich muss zurück nach Mittelerde:

Mich ereilt der Ruf Des Rings der Macht,
dem Zauber Tolkiens erneut zu erliegen.
Inmitten des Dritten Zeitalters Pracht,
mein Können zu testen, euphorisch zu siegen.


In der Numenorer Reihen einzukehren,
sich gegen apokalyptische Bedrohung zu wehren,
dem martialischen Treiben Melkors Erben,
Einhalt zu gebieten, oder bei dem Versuch zu sterben.

Die Menschen der Städte, die Reiter der Felder,
die Hobbits der Wiesen, die Elben der Wälder,
die bärtigen Zwerge - die Meister der Berge -
zu schirmen, zu schützen; zu unterstützen.


Um in Saurons dunklen sakrischen Heeren,
die freien Völker zu vernichten,
über Hekatomben blutig zu richten.
Lasset ew’ge Dunkelheit das Licht verzehren!

Den Erdball dem Kataklysmos zu weihen;
des Infernos erebische Grausamkeiten
und diabolische Panik zu verbreiten,
durch die Kraft dämonischer Reihen.


Es dämmert zur finalen Entscheidung, es naht der Jüngste Tag,
an dem ich, dank hehrer Rechnerkraft, mitzuwirken vermag!

1!-!1
30.12.2008, 18:31
Ich muss nach Mittelerde zurück, um dieses Gewinnspiel zu gewinnen und so ein Stückchen tiefer in die großartigste Fantasywelt aller Zeiten einzutauchen.

XFeanorX
30.12.2008, 18:41
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich meine Silmaril wiedererlangen will.

Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich noch eine Rechnung offen habe mit Melkor

Gothmog666
30.12.2008, 18:58
ich muss nach mittelerde zurück,
weil ich mit bilbo auf wacken mal so richtig headbangen will,
weil ich zusammen mit bilbo zu elrond MCbong gehen will um seine zauberringe auszuprobieren,
und weil ich zusammen mit gandalf tausene von jhonnys reinpfeifen will bis die wände näherkommen...
[lord of the weed]

derpate10
30.12.2008, 19:14
ich muss in die mittelerde zurück,
weil ich lieber den kampf zwischen zwergen und orks beobachte, als zu sehen, wie sich in der realen welt menschen gegenseitig abschlachten!

Selfurdo
30.12.2008, 20:28
Ich muss in die Mittelerde zurück, um sie vom höchsten Berg bis zum dunkelsten Verlies zu erkunden, um vom Schicksalsberg bis in die Minen von Moria herabzusteigen, um in den überschwemmten Minen von Isengart nach den alten Schmelzöfen zu suchen und um herauszufinden ob die von Gandalf aus der Wetterspitze hinterlassene "g"-Rune noch zu finden ist.

Rise Against
30.12.2008, 20:55
Ich muss nach Mittelerde zurück,

dieses eine Versprechen,
ich will es nicht brechen:
Das Böse zu sichten
und dann zu vernichten.
Das Gute zu schützen
und jedem zu nützen.

Die Orks zu besiegen,
ist mein größtes Anliegen,
denn was nützt uns das Land,
wenn es wurde verbrannt,
was nützt uns das Leben,
wenn wir müssen es geben.

Es ist an der Zeit
und so bin ich bereit
den Nazgul zu töten
das Schlachtfeld zu röten
den Einen zu finden,
den Sieg zu erringen.

Term
30.12.2008, 21:22
Es war im Februar 2002!
Damals wollte ich mit meinem Onkel ins Kino gehen und weil grade nichts anderes lief schauten wir uns "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" an.
Seit diesem bedeutsamen Tag in meinem Leben gibt es nichts, dass mich in größerem Maße begleitet hat als Tolkiens Welt. Dies war sicher auch altersabhängig, denn wenn anfangs 2 Stickeralben vervollständigt (ich könnte mich heute immer noch dafür schlagen wieviel Geld dafür drauf gegangen ist) oder Cornflakes-Karten gesammelt wurden, las ich später jegliche Tolkien-Literatur, vom Herrn der Ringe selbst bis zum Bauer Giles von Ham.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich nach Mittelerde wollen. Jedoch nicht um die Geschehnisse des Ringkrieges in diverser Weise zu erleben, sondern um Tolkiens Geist, sein Lebenswerk, nachzuempfinden. Lesen wir die Bücher oder schauen wir die Filme, dann ist da ein Stück Tolkien enthalten. Und innerhalb dieses bestimmten Flairs sind die Facetten von bittersüßer Melancholie bezüglich der Elben bishin zu ungebrochenem Stolz und Ehrgefühl der Menschen, deren Banner im Morgenwind leuchten, so zahlreich, dass man jegliche Emotionen darin zu finden vermag, aber andererseits auch so speziell, dass sie nur in Tolkiens Welt existieren können. Dieses Gefühl kann in dem normalen Alltagstrott nicht vollständig Einzug finden, doch in Mittelerde müsste man nicht träumen, man könnte es leben!

PS: Außerdem lerne ich grade ein wenig Elbisch und ein Austausch ist für das Erlernen einer Sprache immer die beste Möglichkeit ;-)

Dammerous
30.12.2008, 21:24
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich die endlose Treppe in Khazad-dûm finden muss, um von dort aus nach der Leiche des Balrogs ausschau zu halten.

Legogras
30.12.2008, 21:26
Ich muss in die Mittelerde zurück,weil...
...ich nicht weiß wer geht oder kommt,
aber weiß,
dass niemand außer mir in mittelerde bleiben wird.^^

coolman22
30.12.2008, 22:01
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich wissen möchte wie gut Sam wirklich kochen kann.

GenChip
30.12.2008, 22:06
Ich muss in die Mittelerde zurück, weil ich morgen für Silvester noch unbedingt Raketen brauche!

Flaryn
30.12.2008, 22:31
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich dann für den neuen US-Präsidenten Obama die Weiße Stadt Minas Tirith schwarz streiche

Philkong
30.12.2008, 22:33
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil:
-Herr der Ring mein Leben ist.
-Ich ohne den Einen Ring nicht aus der Tür gehe.
-Ich Silvester mit Sauron und Saruman verbringen möchte.
-Ich es gut finde böse zu sein.
-Ich wissen möchte ob Gollum Ravioli mag.
-Ich von den Nazghul lernen möchte , wie man auf einer Fellbestie reitet.
-Ich Legolas erzählen möchte , dass Gimli von Aragorn geworfen wurde.
-Einen Austausch mit Legolas machen will , um meine Kenntnisse in der Elben-Sprache zu verbessern.
-Ich es nicht erwarten kann Frodo in die Lava zu stoßen und den Ring an mich zu nehmen.

PS:"Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatuluk agh bursum-ishi krimpatul":
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

Shayan08
30.12.2008, 22:35
Ich muss nach Mittelerde zurück weil, ich mich freue was Tolkien sich diesesmal für uns ausgedacht hat.

1Altair1
30.12.2008, 23:03
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich das Spiel haben möchte :D ^^

Donnervogel
30.12.2008, 23:08
Ich muss zurück nach Mittelerde, weil ich der Held bin, den Mittelerde braucht - nicht aber der, den es verdient. Ich bin ein leiser Beschützer - ein dunkler Ritter.

Angelehnt an das Ende aus "The Dark Knight"

Simon
30.12.2008, 23:09
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich mit Gimli, Legolas und Eomer noch eine Wette bezüglich Wettsaufen offen habe und ich gewissen Leuten noch beweisen muss, dass sich meine Rauchgebilde weitaus besser in der Luft halten.

Zudem will Legolas sicher wissen, wie alt der Baum neben unserem Haus ist und Gimli interessiert sicher aus welchem Gestein bzw. welche Erze sich in dem Höhlensystem ca. 200 Meter über und 300 Meter neben unserem Haus ist bzw. befinden.

Alledings will ich Sam nicht auf die Füße treten und ihn vergssen, deshalb darf er den Fußpilz an meinen Füßen züchten :D(§ugly)

Rammon
30.12.2008, 23:44
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich unbedingt auf den Schlachtfeldern Mittelerde's Seite an Seite mit all den Helden, ob Gut oder Böse, kämpfen will.

Burbonn Fang
31.12.2008, 07:37
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich wissen möchte wie Gandalf sein Schiffchen aus Rauch macht!

grava
31.12.2008, 08:07
Ich muss in die Mittelerde zurück weil, Ich fotos von der Landschaft machen muss und diese an EA für Spiele geben muss.

grava
31.12.2008, 08:09
Ich muss in die Mittelerde zurück weil, Ich Legolas erzählen möchte das Aragon gimli werfen musste.

Kadir
31.12.2008, 08:23
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich das Haar der Galadriel in Minas Tirith verloren habe:(

Fira
31.12.2008, 08:27
Ich muss nach Mittelerde zurück, um mit Legolas und Gimli das "Wer tötet die Meisten?"-Spiel zu spielen. Und dann werde ich Legolas mal zeigen, dass er nicht der einzige ist, der es schafft, ganz alleine ein Mumakil mitsamt Besatzung töten kann. :p

Hendinator
31.12.2008, 08:50
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich Balrogs jagen will

Human Ashes
31.12.2008, 09:17
Ich muss zurück nach Mittelerde um als Hobbit verkleidet, allen ihr Pfeifengras wegzurauchen.

Tuk
31.12.2008, 10:29
"Ich muss in die Mittelerde zurück weil dort Höfflichkeit und Anstand noch keine Fremdworte geworden sind"

Inuard
31.12.2008, 11:38
ich muss nach mittelerde zurück, um zu behaupten, dass aragorn mein vater ist und dass ich der tronfolger bin.:D

Milgo
31.12.2008, 11:47
Ich muss nach Mittelerde zurück, um zu sehen, ob das Atomkraftwerk aus dem Film immer noch steht. ;)

Desoxygenat
31.12.2008, 12:08
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich in einer Phantasiewelt lebe:(

Bördi
31.12.2008, 12:29
ich muss IN DIE mittelerde zurück weil:

Ich steh hier auf dem Schlachtfeld und stuerme mich ins Kampfgeschehen.
Das ist eins der groeßten Gemetzel, du hast noch nie son Kampf gesehen.
Ich guck um mich, sehe, bereits manche meiner Kameraden verschwunden,
doch ich kaempfe immer weiter in sadistischen Gedanken versunken. (hehe...)
Ein Schlag auf den Ruecken, ich muss mich buecken, meine Waffe wieder aufheben.
Ich muss den Feind eliminieren, damit nicht mehr meiner Freunde draufgehen.
Wenn ich meine Axt voller Hass in das Fleisch ramm, spritzt das Blut rum,
ich schlage mit meinem Schwert nur so voller gefaehrlicher Wut rum.
Er wird in der Hoelle schmoren, sich dort seine Haut verbrennen wie von unsern Pfeilen,
Rest in Pieces, seine Stuecke hier verteilt rumliegen, weit auseinaner wie Meilen.
Das war ein schoener blutiger, orkvernichtender Kampf, das gute hat gewonnen,
doch es war nicht der letzte, denn der naechste hat bereits begonnen...

und das will ich erleben

§wink

Mithrandir23
31.12.2008, 12:41
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil es dort eben das beste Zwergenbier weit und breit gibt. Mit ein bisschen
Fantasie und ein bisschen Einfluss von zwergischem Bier kann ich sogar Zwerginnen sehen. Wer weiss, vielleicht
halten sie mich sogar in Mittelerde. Vielleicht gelingt es mir sogar mich mit Sauron zu verbünden und Eowyn in einen
Käfig zu sperren, damit sie sich mit der Gewohnheit und bis hin zum hohen Alter damit abfinden kann dass sie keine
großen Taten mehr erfüllen kann. Nachdem ich das geschafft habe gehe ich mit Sauron und ein paar Nazgul zum
grünen Drachen um ein Bier zu trinken. Sauron wird aber leider ein paar Probleme mit dem Eingangsbereich haben,
ab gut dass man ihn enthaupten kann und ich somit nur mit seinem Kopf in meiner Hand reingehen kann. Praktisch.
Mehr braucht man auch nicht zum Biertrinken. Und dann überziehe ich mit Sauron ganz Mittelerde in eine Finsternis,
was mir hoffentlich gelingen wird, denn mit einem Kater Mittelerde zu erobern ist nicht ganz so leicht. Minas Tirith
hat danach bestimmt ein paar Fässer Bier für uns übrig. Und danach setzen wir uns zur Ruhe und fahren mit dem
letzten Schiff von den grauen Anfurten in das unsterbliche Land ...Und dann lasse ich mich knechten *rawrr*.

Dahugo92
31.12.2008, 13:14
So

Ich muss zurück nach Mittelerde, da mir vor 2 Tagen mein Schoßtier nach Mittelerde abgehaun ist.Er is ziemlich groß, brennt dauerhaft, un wenn er böse is holt er seine Peitsche raus. Außerdem hat er 2 Hörner am Kopf, er is eigentlich unverkennbar:D
Also, wie gesagt, muss ma kurz nach Mittelerde zurück und mein Balrog einfangen gehn:p

Apollo13
31.12.2008, 13:52
Ich muss nach Mittelerde zurück , weil ich Faramir kräftig in den Arsch treten will , dafür dass er so Frodo mit nach Minas Tirith genommen hat obwohl Frodo weiterreisen sollte. Außerdem will ich mit Baumbart Bilbo besuchen und ihn fragen ob ich noch einen Eintrag in den Credits von seinem Buch bekomme :)

Roknah
31.12.2008, 14:40
Ich muss in die Mittelerde zurück, um den Bäumen Flügel zu geben

Commo 92
31.12.2008, 16:36
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich die blauen Zauberer Alatar und Pallando finden will die ím Osten verschwunden sind UND weil ich endlich das Böse aus dem Morgul-Tal und aus Minas Morgul vertreiben will.

Corpus Callosum
31.12.2008, 17:01
Ich MUSS nach Mittelerde zurück, um es in meinen Besitz zu bringen:
Dabei werde ich so vorgehen müssen: (um Herr der Ringe: Die Eroberung auch alle Ehre zu machen ;) )



http://img57.imageshack.us/img57/5351/45145585ht7.png
http://img523.imageshack.us/img523/1944/74535417aa5.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/1685/65245670rk3.png
http://img223.imageshack.us/img223/9566/84551834pt2.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/9209/68760114mu6.png
http://img156.imageshack.us/img156/3628/34515426tj2.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/5919/26558877xv1.png
http://img254.imageshack.us/img254/1898/87386320jp2.jpg

http://img57.imageshack.us/img57/5776/75474159jn1.png
http://img254.imageshack.us/img254/1894/15840955ow9.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/3981/64065945hk1.png
http://img293.imageshack.us/img293/1003/31693806wt7.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/42/91662438ut0.png
http://img508.imageshack.us/img508/1183/34192054xn6.jpg

http://img57.imageshack.us/img57/4066/20483812vb7.png
http://img246.imageshack.us/img246/6211/45112740yu6.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/4060/66042230ma5.png

V 1.3

Apollo13
31.12.2008, 18:20
So , habe jetzt nochnmal beim Lesen von den Herr der Ringe Büchern über meinen Post nachgedacht und denke da ist noch platz für viel mehr :)

Ich muss nach Mittelerde zurück , um die Entfrauen zu suchen sie zu finden und mit ihnen und Baumbart und den anderen Ents ihre ehemaligen Gärten in den Braunen Landen besuchen. So kann ich mit Baumbart , ein neues , schöneres Lied zu den Entfrauen erfinden und singen. Ich will die schöne Landschaft , die grünen Weiden des Auenlandes spüren, den alten Ohm besuchen und mit ihm ein Auenländisches Bier trinken ,den alten Maggot einen Korb schöne , saftige Pilze überreichen. Ich will in Lorién Galadriels Zauber erleben ,der selbst Gimli berührt hat. Außerdem will ich die Prachtvollen Pferde in Edoras zu Gesicht bekommen ,aus den kühlen Entwassern trinken ,die weißen Mauern von Minas Tirith sehen , mich mit Gimli unterhalten und mit ihm gemütlich zusammen sitzen und lachen dazu Moria in voller Pracht erblicken. Liebend gerne mit Gandalf dem Weißen über ein Leben nach dem Tod philosophieren , Boromir die letze Ehre erweißen und dem lieben alten Bilbo Beutlin helfen sein Buch zu beenden.

TaroZ
31.12.2008, 19:05
Ich muss in die Mittelerde zurück weil ich in Barad-dur Sauron rausschmeisen
will und mein neues heim einrichten will. :D:D

Greendax
31.12.2008, 20:47
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich mit Gimli ein saufen und mit Merry und Pippin einen rauchen will

mal nebenbei allen die das lesen schon mal ein frohes neues Jahr

MORPDorp
31.12.2008, 23:58
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich die freien Völker mittelerdes unterwerfen will und werde :D

patman
01.01.2009, 05:45
Ich muss nach die Mittelerde zurück weil,

Ich die Epischen Mauern Minas Thirits erblicken will.
Mit König Aragon duch sein lande ziehen möchte bis nach Arnor um mir die Ruinen Fornost anzugucken.
Die wunder Düsterwaldes erblicken in ihnen herum streifen die Sprache der elben lernen mit Elrond in Bruchtal über läangs verganene zeiten zu Reden und die kuns der Vahala zu lernen.

Mit den Zwergen Pögelfleichs essen und Mlazbier trinken die hallen Morias mit ihene zurück zuerober in ihren tiefen minen Mithril abzubauen und von ihnen unnd den Elben die hohe schmiedkunst zu erlehren.

Mit den Reitern Rohan über die Westworld zu reiten das Horn Helms Hamagans in der Klamm erschllen zu lassen.

Im auenland mit den Hobbits schach spielen bier trinken mit Sam gärden Pflegen mit Merry und Pippin unsin treiben.

Ich will im Fangon Wald spaziren gehen und die mächtigen Ents besuchen Baumbart und andere.

Und wenn es sein muss mit einer Silbernen Rüstung Gondors in dei Schlach ziehen um alle freihen völker Mittelerdes zu schützen den Feind daran hintern Ostgiliath zu vernichten und zu erobern in Mordor die Mächtigen Ruinen von Bara-dür zu sehen und vor ehrfurcht zu erzittern.
Mir den Schiksalberg ansehen in dem der Ring der macht Geschmiedet und Zerstört wurde.

Von Gandalf den Weißen zaubern lehren und das er sein wissen mit mir teiht.
Von Elrond Bogen schißen und schwertkämpfen erlehren.
Und von herr Faramir wissen wie mach sich am besten in Wälderen Tarnt

Ja das ist der grund warum ich nach Mittelerde zurück will.
Mittelerde ist ein magischer ort sclißt euere augen und lass euer Fantasie freihen lauf.


Mit Freundlichen grüßen Patman.§wink

d0lby
01.01.2009, 09:40
Na wieso nicht gleich so? :-)

Die Fantasie mancher hier gefällt gut, die "1Satzposter geraten also ganz schön unter Zugzwang" heheheh - das gefällt :D

BluELinE
01.01.2009, 11:31
Ich möchte nach Mittelerde zurück um dort vergnügt bis ans Ende meiner Tage zu leben.

wickedwicked
01.01.2009, 11:42
Ich Muss nach Mittelerde zurück weil:

Ich die Hackfresse von Ostgiliath verhauen will bis er wie Gollum aussieht

Ich mal wie ein Elb nicht im schnee versinken will sonder wie Jesus auf dem Wasser laufen

Ich mit dem Ballrog spielen möchte

Ich mal mit 8000 Reiter einen viel zu steilen hang runterreiten will

Ich Gollum töten will und das Brot das er wegwirft essen kann

Ich Frodo sagen will das er den Ring vergraben soll dann können die ''Bösen'' ihn nicht finden.

Ich wie Gollum fische fangen will

Ich in Minas Tirith das Feuer anzünden will

Ich auch eins rauchen will mit Pipin und Merry und auf Gandalf warten

Ich mal diese coole Kugel auch mal in den Händen halten will

Ich Hobbits verhauen will

Ich Sauron spielen will und danach von hinten runtergestochen werde

Ich auch mal Geister herbeirufen will

Ich den Ring meines Grossvaters irgendwo liegen gelassen habe

Ich wie ein Zwerg oder Urukai aus einem Erdloch schlüpfen will

Ich mit einem Ork reden will

Ich gerne Olifanten esse

Ich einfach der Beste bin

Ich auf einem Ent mäuse fange will die ihn kitzeln

Ich abnehmen will

Ich Mittelerde reten will

Ich es gut finde böse zu sein und es gut ist böse zu sein

Ich mit einem Schiff ins Elbenland fahren muss um einen film zu drehen damit alle wissen wie es dort aussieht

Ich für Sam Babysitten muss

Ich kein Geld habe

Lg§wink

Baragond
01.01.2009, 11:51
Also....
Ich möchte nach Mittelerde zurück...
Um mit einem Schiff in die Grauen Anfurten einzufahren...
danach einmal quer durch Eriador zu reisen und um im "Grünen Drachen"ein Bierchen zu heben Lieder zu singen,und Alten tunichgut zu rauchen,und mir einmal die Verweste,Schwarze und Verpestete Stelle anschauen wo Saruman getötet wurde.(Laut dem Buche)...Dann ein paar Tage in Beutelsend Schlafen,um dan wohlgestärkt mich auf die Reise nach Bree zu machen...und unterwegs auf Wandernde Elben stoßen,im Alten Wald einmal Goldbeere und Tom Bombadil zu besuchen,um mit ihn zu fragen,wie es war als erster und einziger damals in Mittelerde gelebt zu haben,und ob er dafür Sorgen könnte,das die Ents mal wieder ihre Entfrauen finden.Die überreste von den Hügelgräber aufsuchen und die Schätze finden,später nach Bree zum Tänzelnden Pony zu gehen,und gucken ob der alt eVergessliche Gastwirt,noch immer seine kleinen Hobbitangestellten so herrumschubst.Aber vorher dem Wächter(dem neuen warscheinlich)mal ins gesicht zu spucken und um zu sagen das er stinkt und kein Respekt hat und auch keine Manieren.
Dann auf die weite Reise nach Bruchtal,mit einigen Zwischenstopps an der Wetterspitze, um mit Elrond die letzten 1000 Jahre besprechen,und ihn zu fragen wie das dennn mit der Schlacht in Mordor war und den einzweiligen Bündnissen zwischen Elben und Menschen so war,dann mit einen paar Elben den sehr langen und weiten Weg durch Moria wagen,ein bisschen Mithril zusammensuchen,um mir daraus ein schönens Kettenhemd zu machen,und damit angeben das ich So reich bin das ich das Ganze auenland kaufen könnte,aber mich wiedeerum auch vor Jägern in acht nehmen :),und auf dem Weg nen paat Orks "abschlachten"um dann am Ende das leere,doch noch immer so wunderschöne Lotlorien vorzufinden.Und den restlichen Elben helfen Lothlorien noch schöner und Prachtvoller zu gestalten.Dann mit Booten Nach Amon Hen,an der Argonath vorbei,den riesigen 2 Standbildern von Isildur und Anarien(glaub ich zumindest)zu bestaunen.
Die Goldenen hallen Edorasses aufsuchen und um mich auch einmal mit Éomer zu unterhalten,dem jetztigem König,der langsam auch ins Alter findet,und mir die Hügelgräber anzuschauen,und Feststellen das ich später einmal hier begraben werden will,weil ich noch nie ein so schönes Grab gesehen hab.Durch den Fangornwald hindurch mach ich mich auf den WEg nach Isengart,um einmal Baumbart zu begegnen,und ihm zu sagen das ich mit Tom Bombadil beschnakt habe,das er bei der Entfrauen suche helfen möchte.Was natürlich Baumbart riesig freut,was mann ihm aber nicht wirklich ansieht ;).
Dann,in Isengart angelangt,sehen wie nur noch der Turm Orthanc alleine da steht.Natürlich gehört er jetzt wieder dem Reiche Gondor,wo er als Wachturm,und Vorposten benutzt wird.Dann einmal nach oben gehen und die Aussicht auf den neu gepflanzten Fangorn zu genießen,und zu sehen wie weit doch Sarumans Arm gewesen sein muss.Die,mit Wasser durchfluteten gänge und Schluchten Isengarts,werden nun mehr als Ficherteich benutz,welcher jetzt sehr klares Wasser enthält.
Einmal den Weg zwischen Orthanc und Helms klamm abwandern um zu sehen wie lange die Uruk-Hai wirklich gebraucht hätten.(Das ist doch unmöglich an 1 Tag)In Helms Klamm will ich mal die Todeshöhe bewundern(Die stelle wo,laut de Buches ,die Toten Orks über NAcht verschwanden.Weiß0 nich ob das Todeshöhen heißt oder anders)Sowie Helms Horn und Helms Hammer besichtigen,deb mächtigsten Kriegshammer des 3 Teitalters.
Dann mach ich mich auf die sehr lange reise nach Minas Tirith,mit einigen letzten Dunedain,durch die Pfade der Toten,und mal die verborgen Tür zu erkunden,die Aragorn und die Dunedain damals nicht gewagt haben zu öffnen,weil das warscheinlkich der einzigste weg ist der noch rausführt,da ja der Standart weg zugeschüttet ist,und dort ein paar Verborgene Schätze vorzufinden.In Minas Tirith will ich dann mich mal mit Aragorn,Arwen,Faramir(mein Liebling Char)und Éowin zu unterhalten,wie das denn damals zu Zeiten des Ringkrieges gewesen sei,und Aragorn berichten was denn nun hinter der Tür war die er nicht zu öffnen gewagt/gewollt hat.Dann,um einmal Vom 7.Ring,wo Denethor runtergesprungen ist,einmal nen Stein runter zu werfen(natürlich aufpassen das da gerade keiner steht)um mal zu hören wie lange das dauert bis mann unten ankommt(Falls mann das kann).Das Mausoleum aufsuchen,und die Alten großen Könige und Truchssese von Gondor zu bestaunen,und einmal den Weg Zwischen dem Mausoleum und der Stelle wo Denethor abgesprungen abmessen und mal schauen ob mann das überhaupt überlebt hätte auf diese Entfernung.(Er brannte doch schon Lichterloh als er rausrannte)
Mir einmal den Gipfel anzuschauen wo das leuchtfeuer draufsteht/stand und mal sehen was Pippin durchgemacht haben muss um da hochzukommen.
Dann einmal Die Riesigen schluchten besichtigen wo einst Mordor Stand...dort ist inzwischen Sonne und wohlstand wieder eingetroffen,und eine 100 Meter tiefe Schlucht,der jetzt Freiheitsschlucht genannt wird.Und dann einmal Krankras lager aufsuchen...Krankra ist zwar Tod,aber ich hätt mich gefreut sie vorzufinden um sie mal zu quälen und dann abzustechen damit sie mal wüsste wie das wär...Das Zerstörte,aber doch noch gut erhalten Minas Morgul anschauen,den ich finde Minas Morgul sehr interessant.
Und zu Guter letzt einal zum Erebor reisen,in Seestadt eine hübsche Frau suchen,Kinder zeugen;sodass meie Geschichte in den Köpfen meiner Kinder und deren Kindeskinder immer bleiben und sie die Geschichte immer weitererzählen können,und mich in Seestadt zur ruhe setzten,und dem Goldfluss beim wachsen zuschauen,der Tag für Tag immer größer wird.
Und vielleicht später einmal,sollte es soweit kommen,bei der Letzten schlacht von Ostlingen,Orks und Rhunsoldaten beteiligen und Schön austeilen,um dann vielleicht später einen Ehrenvollen Tod zu erleiden,um dann untern einem Hügel von Symbelmienen Begraben zu werden,um dort von meiner Frau beweint zu werden,direkt neben Théodreds,Théodens und Éomers Grab,denn es war mein Wunsch in Edoras begraben zu werden,wo meine Frau und Kinder manchmal vorbeikommen um BLumen hinzulegen mein Grab zu Pflegen und das,in allen 4 Jahreszeiten,Blühendes Symbelmiene zu bewundern.Meine Kinder durchleben noch viele andere und lustige Abenteuer,doch dies ist eine andere Geschichte und wir auch ein andern mal Erzählt.
Ende :)

PS:Hoffe doch das ist Phantasiert genug ^^
Schreib imme mehr darann herrum
In dem Text stecken 2 Std. Fantasie,Mühe und Arbeit ^^ (ohne Hilfsmittel wohlbemerkt)

Eigel
01.01.2009, 12:05
Ich muss zurück nach Mittelerde, weil ich Frodo und Sam bei der Ring vernichtung helen, und ich sie vor Gollum (Smeagol) beschützten will.
"Der Ring muss zerstört werden, um unser beiden Willen", Zitat von Frodo an Gollum (Smeagol)

aerzte225
01.01.2009, 14:06
Ich muss nach Mittelerde zurück, um Frodo zu fragen wie es sein kann, dass der Speerstoss des Trolles in Moria nicht durch sein Mithrilhemd hindurchkam aber Kankra mit ihrem Stachel, obwohl der sicherlich nicht stark genug ist um durch einen Drachenpanzer* hindurchzukommen. :D

* In " Die Gefährten" sagt Bilbo, als er Frodo "Stich" und das Hemd gab, dass es hart wie ein Drachenpanzer ist.

PS: Ist mir vorgestern beim Herr der Ringe Abend mit meinen Freunden aufgefallen.

Rumo1214
01.01.2009, 16:38
Ich muss nach mittelerde um den bewohnern zu zeigen wie man sich richtig anzieht. außerdem muss ich den "bösen" zeigen wie man taktisch richtig ein heer ausrüstet,aufstellt und führt.
:)

Raptorjack
01.01.2009, 16:55
Ich muss nach Mittelerde zurück um Merry und Pipin dafür zu bestrafen, dass sie sich andauernd an meinen Feldern bedienen! :D

NAisHECTOR
01.01.2009, 17:12
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich mit Legolas und Gimli am Wall von Helms Klamm kämpfen will und den Tod von Haldir rächen will!

PS: Im Preisausschreiben von "Sweil"

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=518042

hat sich ein Fehler eingeschlichen er schrieb: Unter dem Motto "Ich muss in die Mittelerde zurück weil..."

Sry wenn ich es sag! wollte nur das nicht weitere Herr der Ringe Fans ein Missgeschick machen!

Für die Ehre in den Tod und noch viel WEITER!!!!!!!

Der Industriezertreter
01.01.2009, 18:01
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich es sehen, hören, fühlen, schmecken und riechen will! Ich will die glanzvollen Städte Gondors sehen, die gewaltigen Hallen der Zwerge, die verzauberten Wälder der Elben, die grünen und saftigen Wiesen des Auenlandes und die majestätischen Berge des Weißen Gebirges. Ich will ihn hören, den sagenumwobenen Gesang der Elben, die kehligen Trinklieder der Zwerge, das bestialische Schreien der Orks und Uruk-Hai und das Tuscheln der Bäume im Fangornwald. Ich will das malzige Zwergenbier genauso schmecken wie das edle Lembasbrot der Elben und die Kochkünste der Hobbits. Riechen will ich sie, die auserlesenen Düfte in Bruchtal, den intensiven Pferdegeruch in Rohan, ja sogar den ranzigen Gestank der Orks. Und fühlen will ich Mittelerde! Ich will die verwitterten Steine in Osgiliath, die uralten Rinden des Fangorns und das glatte, kalte Eisen einer perfekt gefertigten Rüstung der Elben fühlen!
Und vor allem will ich die Helden Mittelerdes treffen, egal, ob gut oder böse. Würde mich Saruman mit seiner machtvollen Stimme auch auf seine Seite ziehen? Würde mich die Angst vor dem feurigen Auge und seinen gewaltigen Heerscharen zum Verrat an den Freien Völkern zwingen wie so viele vor mir? Oder würde ich Gondor, Rohan, dem Auenland und den Elben- und Zwergenreichen die Treue halten? Würde ich also mit der Gemeinschaft des Ringes reisen oder sie jagen?
Um das alles herauszufinden, will ich nach Mittelerde zurück, doch weiß ich nicht, ob ich diese Welt voller Wunder und Gefahren je wieder verlassen könnte, denn wie sagte Bilbo Beutlin so schön? "Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinauszutreten. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen..."

Trilon
01.01.2009, 19:31
Ich muss nach Mittelerde zurück weil…

Wolkengleich, ein dunkelschwarzer Nebel,
Grollend schreit die feste Erde auf,
Ausgelöst wie ein einfacher Hebel,
Nimmt das Geschehen seinen Lauf.

Schreie künden Blut in spe befleckend,
Eine Armee den Horizont verdeckend,
Spitze Eisen tödlich scharfer Klingen,
Werden Elend jedem Soldaten bringen.

Auch Konturen stechen schon hervor,
Ohne Rast und unerträglich laut,
Schreien Die Uruk’hai wie im Chor,
Die ersten Pfeile berühr’n die Wolkenhaut.

Muskelkraft von Menschen und Elben gegen sie,
Später dann entstellt wie totes Vieh,
Der Klammwall durch ein Explosion zerbrach,
Und gewiss war die nahende Schmach.

Viel Blut drängte den Boden,
Auch die Schlacht um die Hornburg schiehn verloren,
Leichen wurden nur schnell beiseite geschoben,
Aber die Hoffnung ward erst neu geboren.

Schutt, Asche, Staub und Regen,
Nirgends mehr ein heiles Leben,
Die einst so große Schlacht,
Hat nichts als Leid gebracht.

Doch des dritten Tages erstes Licht,
Enthüllt Gandalfs wahre Absicht,
Ein Heer der Rohirim tritt an,
Und zieht die Uruk’hai in ihren Bann.

Einer Übermacht stehen sie entgegen,
So müssen die Uruk’hai sich geschlagen geben,
Die Schlacht um Helms Klamm war gewonnen,
Doch die Schlacht um Mittelerde hatte erst begonnen…

Don Isengardo
01.01.2009, 22:15
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich eder Welt zeigen will das der Weiße Zauberer noch lebt :)

Zlice
01.01.2009, 23:08
Ich muss zurück nach Mittelerde, um einen neuen Herr der Ringe Teil zu drehen :D

Kraig
01.01.2009, 23:32
Ich muss zurück nach Mittelerde, um einen neuen Ring zu schmieden §wink

Gandalf 93
02.01.2009, 11:02
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich dort nach dem 2. Ringkrieg eine Barriere um Mordor errichten will und alle Verbrecher dort hineinwerfe um dort das "Ring-der-Macht-Metall" abzubauen. Dann springe ich selbst hinein und besiege die vom Ringkrieg übrigen Orks endgültig.
In einem Tempel unter der Erde begne ich den Nazgûl, die von Sauron die Unsterblichkeit bekommen haben und doch noch auf der Welt existieren (wie auch Sauron selbst).
In einer großen Halle treffe ich den schlafenden Sauron in Gestalt eines "Erz-Orkes", vernichte die 9 Herzen der Nazgûl, und dann wird Sauron doch endlich in eine andere Dimension verbannt.
Meinen Namen verliere ich übrigens beim Sprung durch die Barriere...

AnNo1935
02.01.2009, 12:21
Ich muss nach Mittelerde zurück weil...Ich dort die Geschichte von längst vergangenen Schlachten erneut erleben und bestreiten darf. Lasst mich wie auch in Schlacht um Mittelerde 1+2 (Add-On) erneut das Böse aus Mittelerde dreiben lasst mich erneut mit Frodo zusammen den einen Ring vernichten und das Böse erneut aus Mittelerde tragen. Lasst mich nach Mittelerde zurück um Saruman einhalt zu gebieten und dem Schrecken den diese Kreaturen ausgelöst haben ein für alle mal zu vernichten. Lasset uns gemeinsam die Vernichten die für trauer und verzweiflung in Gondor und Rohan gesorgt haben wir müssen das Böse erneut aufhalten um genau dieses erneut zu verhindern.

Ich bin stark genug um den bösen erneut zu trotzen, ich habe bereits in allen Formen gegen das Böse gekämpft sei es nun als Befehlshaber in der Schlacht oder als Aragorn (HdR Rückkehr des Königs Spiel) selbst. Ich habe viele Schlachten geschlagen gegen Isengard oder auch Mordor ebenfalls habe ich Orks und Trolle in Moria bekämpft und Siegreich für die Gemeindschatf gesiegt und wofür? Für Mittelerde und das überleben des Volkes! Wir müssen als Gemeindschaft zusammenhalten! Wir dürfen uns dem Ring nicht hingebe wir müssen dem bösen trotzen und so lasst mich nach Mittelerde zurückkehren den nur so können wir erneut dem dunklen Lord einhalt gebieten! Wir müssen Frodo und den einen Ring auf seinem Weg zum Schicksalsberg schützen! Nur ich alleine kann es wagen ihm zu beschützen ich schwor ein Eid ihn überall zu begleiten und zu beschützen! Er hat mein Schwert, meinen Bogen und mein Schild!

Nur ich alleine vermag es den einen Ring abermals zu vernichten! Keine macht vermag es mich zu hindern di eBösen Mächte aufzuhalten! Lasst mich in angesicht der Furcht erneut den dunklen Lord bezwingen und seine macht ein für ALLE mal zu bannen aus Mittelerde!

Mittelerde muss wieder in seinem vollen Glanze blühen und gedeien!

Steppenheld
02.01.2009, 13:05
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich Seite an Seite mit den Helden kämpfen möchte. Ich möchte sehen wie Aragorn Orks auf den Pellenor-Feldern tötet. Ich möchte mit Legolas durch die Elbenwälder streifen. Ich möchte mit Gimli die Zwerge betrauern, möchte Moria wieder aufbauen und ich möchte unbedingt auf den Mauern Minas Tiriths stehen, die weiten Pellenor-Felder überblicken und den herrlichen Geruch toter Mumakils und des Grases einatmen. Ich möchte ein Leuchtfeuer anzünden, sehen wie ein anderes im weißen Gebirge glimmt und ein gutes Gefühl haben. Ich möchte den Barad-Dur sehen, ihm mit der Faust drohen und einen Nazgul vom Himmel schießen. Auf einem Pferd mit rasender Geschwindigkeit über ein Feld jagen, einen Speer werfen, abspringen, ihn aus der Orkleiche ziehen, in die Luft gen Minas Tirth halten und einen Schrei der Freude ausstoßen. Danach möchte ich ins Auenland, im Gras sitzen, Butterbier trinken und Pfeife rauchen, einen Bissen Lembasbrot nehmen und Gimli sagen, dass es Pökelfleisch gibt. Ich möchte einmal in Bruchtal schlafen, mich auf die Trümmer Osgiliaths stellen und den Orks entgegenschreien. Da stehe ich, das Feld vom Orkblut getränkt, das Schwert schwingt unerlässlich, die Schilde brechen, das Böse fällt. Sterbe ich, habe ich nicht mein Leben verschenkt, ich liege am Boden, das Banner es weht im Wind....

Toni Zweiklinge
02.01.2009, 13:58
Ich muss nach Mittelerde zurück,weil ich in einer Flugzeugtoilette gerade den Heiratsantrag für meine Freundin geübt habe und plötzlich ruscht der Ring mir,während das Flugzeug über Mittelerde war, aus den Händen und durch die Toilette raus aus dem Flugzeug und *plumps* rein in einen See.:(

Jetz muss ich ihn zurückholen,weil ich kein Geld für nen Neuen hab!!!!

dr94er
02.01.2009, 14:24
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich mehr von HdR brauche.
Und ich mir schön viel Pfeiffenkraut kaufen will. xD

Sestror
02.01.2009, 17:19
Ich möchte zurück nach Mittelerde:

Weil ich die Zwerge kennenlernen will.
Den Schlachtplan der Menschen zur auslöschung der Haradrim erfahren will.
Danach die meinung dazu im Heerlager abfragen will.
Danach nach Harad reiten will und mit sehr vielen Haradrim, Mumakil und Ostlingen sowie ein paar der Olog - Hai den Schlachtplan der Guten zunichte machen will und Faramir, Eowyn und Eomer töten will.
Mit dieser Armee erstmal den Düsterwald Niederbrennen werde, danach Fangorn.
Danach werde ich, als Bogenschütze, reitend auf einen Mumakil, Minas Thirith mit meiner Armee schleifen.
Ganz Gondor zermalmen werde.
Ganz Rohan zermalmen möchten, nachdem ich die Hornburg geschleift habe.
Ich möchte zurück, um den Anführer der Balrogs, Gothmog, wiederzubeleben, damit der die restlichen Balrogs wiederbelebt.
Ich möchte außerdem die restlichen Elben zerschmettern.
Außerdem möchte ich noch Auenland erobern.
Danach treibt es mich hinaus, um den Westlichen Kontinent der Götter zu erobern, nachdem ich die Zwerge in Moria eingeschlossen habe, sodas sie sich suf ein neues nach draußen graben können.
Oder ganz einfach: Um das zuende zu bringen, was Sauron und sein Her nicht geschafft haben.

The Dark
02.01.2009, 18:30
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich glaub ich hab in Bara-Dûr den Hert angelassen:eek:

PH0ENIX
02.01.2009, 18:38
ICH muss nach Mittelerde zurück, weil ich ich wissen möchte, wie die Dreharbeiten am "Kleinen Hobbit" so vorankommen. §wink

nyrchen
02.01.2009, 18:42
Ich muss nach Mittelerde zurück, um die Legendersten Schlachten zu erleben.

Verroq
02.01.2009, 22:12
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich meinen Ehering nach einem Saufgelage in Mordor liegen gelassen habe. Ich hab gehört, so ein böser Bub mit komischem Helm soll damit ganz schlimme Sachen angestellt haben. Ich bin aber auch vergesslich :D

patman
03.01.2009, 00:37
Ich muss nach mittelerde zurück weil ich einmal den Goldene Wald erblicken will und Elben sehen möchte meher als alles andere.
Ich will die wunderbaren Grauen Anfurten sehen und wie die letzten ihrer art mittelerde verlassen von da aus nach Isengard uns zu sehen wie die Menschen Rohans mit den Ents in fieden leben und gemeinsam Isengard wider in weinen wunderschönene ort verwandelt haben.
Und ich will auch nach Helms Klamm um einmal das Horn Helms Hammerhags in der Klamm erschallen zu lassen.



Von da aus mit Gandalf bis nach Gondor Reiten ich will die große stadt der könige Minas Thirit erblicken will Und ihre neu aufgebaute Hauptstadt Ostgiliath bereisen die immer noch im schtten der Risigen Berge des längst vernichteten Mordors liegen.Die Schwester Stadt von Minas Thirit,Minas Morgul wo einst der Turm der schwarzen magie war ist nun heute wider ein ort des friedens und der Harmonie wo die menschen Gondors glückliche leben.Im land Mordor selbst ist nur ein große ebene die so änlich ausehen wie Rohan wo sich viele menschen niedergelassen haben.Und nun werde ich nach Ereabor Reisen um zwerge zu sehen in ihrene großen hallen aus Stein um mit in ihren mine nach edelsteine und andren kostbarkeiten schuchen.Ihr große handwerk will ich erlernen das schmieden.Von den Elben so will ich Kämpfen lernen wie mann mit ein Bogen umgeht und auch dem Schwert.Die Hobbits sind nun bekannt in Mittelerde sie werden als das friedlichsten Volk Mittelerdes bezeichnet.
Ja das Auenland wo ich mit dem Hobbits schach ,spiele, esse, trinke und viel erholung finde nach einem Langen harten Arbeitstag.

Doch wenn Kreig droht dann packen alle freien Völker zu den Waffen um das Böse abzuwären.Denn die Haradrim und Östlinge haben Gonfor den Krieg erklärt und nun rück ein großes Herr aus Elben,Menschen,Zwergen und auch Hobbits aus Um die bedrohung abzuwenden.Der gegener fürt nich nur Menschen in die schlacht sondern auch Orks,Olifanten,Trolle und andren finsteren Kreauturen und so hat erneut ein kampf um Mittelerde begonnnen.Kurz vor der grenze Gondors beginnt die erste schlacht ich da ich eben so wie die andren mit in den Krieg ziehen wissen das es sich wirkllich lonnt für Mittelerde sein leben zu geben.Nun 5 tagen sind wir schon hier und es gab noch keine Kämpfe doch im Morgengrauen des 6 tages kommt es zu kampf zwichen Gut und Böse Nun Traten alle Könige hervor Aragon König von Gondor;Tranduin König von den letztrn Elben,König Dain der Zwerge aber auch Eomer der nun König von Rohan ist. Legolas,Gimlie sogar Merry und Pippi waren da um für Mittelerde zu Kämpfen.Nun ging es los wir stürmten nach voren Pfeile flogen hin nund her über all gab es tote auch ich hate schon zalreiche Orks getötet mit einem Hieb schlug ich ein Ork den Kopf ab und ich merkte das etwas von hintern kann als ich mich u trete waren da 3 orks ich hätte sie unmöglich töten können so kamm ein Pfeil von Legolas und traf den ersten Gimlie schlug einene mit seiner axt um und Aragon Starch durch in hin durch es fing an die Erde zu beben ein Riesiger Olifant kann auf uns zu Legolas kläterte auf in hoch und tötete ihn.er ging zu pfall.Die Schlacht war gewonnen.Nur die geschah vor 5 jahren und nun stehen wir wider mit allesn freine Völker Mittelerde auf dem Schlachtfeld um für die freiht zu kämpfen wenn wir dies Schlacht gewinnen ist Mittelerde wider sicher wenn nich sind wir alle verloren.
Es liegt an euch es zu ferteidigen.



THE END


M.g.f Patman:D

Hilarious Meatbug
03.01.2009, 00:58
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil irgendjemand muss ja Ugluk und seiner Horde den rechten Weg zum Orthanc zeigen, bevor Grishnak die Halblinge "essen" will.

Sh3pp4rd
03.01.2009, 01:08
Ich muss zurück nach Mittelerde, weil ich Saruman helfen muss den einen Ring zu finden und dann Sauron zu hintergehen. Isengart wird ganz Mittelerde unterwerfen!
Nicht mit Gimli und Legolas, sondern mit Lurtz werde ich darum kämpfen mehr Rohanabschaum zu töten als er.
Sie werden den Zorn meines Schattenbogens zu spüren bekommen.
Außerdem brauche ich aus Mittelerde den Balrog von Moria als Haustier, da mir mein Nazgul, weil er zu viel Angst vor mir hatte, weggeflogen ist.
Weiterhin muss ich Gollum eine Perücke schenken und am besten ein paar Hanteln zum trainieren. Er wirkt immer so klein und schmächtig. Ich könnte ihm auch einen Duden mitbringen, damit er ein paar neue Wörter lernt und Synonyme für das Wort "Schatz".
Aber das geht leider alles nur wenn ihr mich nach Mittelerde lasst!
MfG Sh3pp4rd

Zwergenaxt
03.01.2009, 10:10
Ich will nach Mittelerde weil die Freien Völker mich brauchen gegen die
Böse kampange zu kämpfen, dazu will ich ein Ringgeist mit meinen Bogen killen, da sie Branndgeschosse nicht mögen.

KrulleBro
03.01.2009, 11:49
Ich will zurück nach Mittelerde, weil ich mit dem Balrog gassi gehen muss, den ich gezähmt hab. War schon der 2. den ersten hat gandalf ja erledigt :(

Rouvendil
03.01.2009, 13:21
Ich muss nach Mittelerde zurück, um diesen vermalledeiten spitzohrigen Perfektionisten (Elben) zu zeigen, wie man sich unter der Herrschaft von Sauron dem Großen und seinem treuen Diener Rouven Orkfell zu benehmen hat!!! Außerdem werde ich Angmar wieder aufbauen um von dort den Norden zu erobern und dann zu überwachen (und natürlich um die Hobbits zu mobben und zu versklaven) Und dann werde ICH Herrscher über den Norden von den Grauen Anfurten bis zum Erebor! MUHAHAHAH!!!

petzold
03.01.2009, 13:21
Ich muss nach mittelerde zurück weil ich Golum helfen will wieder schön zu werden :D Und alle schlachten miterleben will:) außer dem will ich diesen Grima verhauen will :p euer petzi §wink

Gamdling
03.01.2009, 13:56
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil mir schon Haare auf den Füßen wachsen und ich meinen Hobbitkollegen im Kampf beitreten will.

Don Joel
03.01.2009, 20:50
Ich muss nach Mittelerde zurück weil:
Ich Gollum beibringen möchte mit manieren und Messer und Gabel zu essen.
Ich Frodo mal als Mann sehen möchte und nicht als "Heulsuse"
Ich Gollum korrekte Deusch beibring will
Ich den 2. Ring schmieden will...
;)

Kaschi
03.01.2009, 20:52
Ich muss nach Mittelerde zurück weil,ich wissen will wie es ist einen Troll zu spielen und über die Pelennor Felder zu reiten.Ich will wissen wie alles so wunderbar geworden ist in Mittelerde.Mit allen Einzelheiten vom Auenland bis Mordor.

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Er Murazador
03.01.2009, 21:44
Ich möcht nach Mittelerde zurück, weil ich die Geschichte so ändern will, das die bösen ma gewinnen und der Hexenkönig die arme kleine Eowyn verprügelt§burn

Arashicage
03.01.2009, 23:43
...ich dann im Namen Boromirs als größter Krieger Gondors in die Geschichte eingehe!

Cheetah
04.01.2009, 09:37
http://upload.worldofplayers.de/files/Sig2 copy.gif
Ich, Radagast der Braune, muss zurück nach Mittelerde, weil ich dort noch immer gebraucht werde. Gerade jetzt, wo wir der Erfüllung unserer Mission näher denn je sind, bin ich hier in dieser Welt gefangen und kann meinen langjährigen Gefährten nicht helfen. Nicht das ich danach trachte Saruman den Weissen wieder zu sehen. Ja, Saruman der Befleckte, Saruman die Marionette, Saruman der Tor, wie man ihn nennen sollte. Zum Handlanger und Spielzeug hat er sich machen lassen, doch er wird den Preis dafür bezahlen. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit in dieser Welt. Mein Körper altert hier viel zu schnell und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich nicht noch wenigstens einmal mit Alatar und Pallando gesprochen hätte. Versteht mich nicht falsch; eure Welt gefällt mir gut, sehr gut sogar. Ich könnte endlos lange den Vögeln bei ihrem Gesang lauschen oder dem Wald beim Wachsen zusehen. Gerade dieser Wald ist es, den ich so faszinierend finde. In ihm wohnt ein Geist, ungleich jünger als Fangorn, doch erfrischend lebendig wie ein Bergbach und noch nicht so schwermutig von Erinnerungen, wie die mir bekannten, älteren Wälder. Doch leider ist dies nicht das, was die Valar mir zugedacht haben. So gerne ich auch hier bleiben und eure Pflanzen und Tiere besser kennen lernen würde; ich wurde mit einer Mission betraut, die zu erfüllen meine Pflicht ist und deshalb muss ich so schnell wie nur möglich zurück nach Mittelerde, auch wenn dies für mich erneut eine beschwerliche Reise bedeutet.
Wurde nicht auch Gandalf der Graue als neues Oberhaupt des Rates zurückgeschickt? Obgleich ich ihm in Macht und Rang unterlegen bin, weiss ich als einer der letzten über den Verbleib von Alatar Bescheid. Und um Sauron endgültig zu besiegen ist unser aller Stärke und Wissen unabdingbar. Der Rat wurde durch den Verrat Sarumans schon genug geschwächt, denn er war trotz seiner Hinterlist ein mächtiger Zauberer. Aus diesem Grund können wir es uns nicht leisten noch jemanden zu verlieren, so unbedeutend sein Beitrag auch erscheinen mag.
Deshalb, ihr Valar dieser Seite schickt mich zurück nach Mittelerde. Aure entuluva!

http://upload.worldofplayers.de/files/Radagast3.png
Es soll wieder Tag werden.

Vasil
04.01.2009, 10:18
Ich muss zurueck nach Mittelerde weil ich mit den entscheidungsfreudigen Ents reden will und ihnen fuer das mit Saruman Feuer unterm Hintern machen will und die Elbenringe suchen will §burn

Kaschi
04.01.2009, 11:44
Ich muss nach Mittelerde zurück weil, ich einen neuen Ring schmieden will und den dann in Moria vergraben werde.Ich will mit Bilbo Pfeifenkraut rauchen und mit Legolas das Spiel "wer tötet die meisten" spielen.Ich will nach Lorien zu den Elben.Ich will mit Gimli Moria von den Orks und dem Balrog befreien.Ich will Boromirs tot rächen.Ich will mit den Ents Isengart befreien und mit Merry und Pippin tanzen.Gollum soll gezähmt werden und seine böse Seite getötet werden.Ich werde Helms Klamm helfen die Orks zu vernichten.Ich werde den Hexenkönig vernichten und die Ringgeister als Schutz um ganz Gondor aufstellen.Ich werde auf Krankra über die Pelennor-Felder reiten.Ich werde das rote Buch vervollständigen und es in Osgiliaht verkaufen.Baumbart wird mein Bodyguard sein.Am Ende schmeiß ich eine riesen Party wo es tausende von Litern Zwergen Bier gibt und alle Völker friedlich zusammen sind.

egoinzaki
04.01.2009, 12:26
Ich muss nach mittelerde zurück weil ich den ringgeistern das sprechen beibringen muss

Kyle07
04.01.2009, 14:20
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich der Gemeinschaft des Ringes beistehen muss.

Ich werde den neun Gefährten helfen den Einen Ring in den Feuern des Schickalsberges zu vernichten.
Ich werde Ihnen helfen die zwei Türme zu vernichten und die Rückkehr des Königs vorzubereiten.
Die Gemeinschaft wird sich voll und ganz auf mich verlassen können, denn ich würde sogar mein Leben dafür geben damit der Ring zerstört wird.
Egal was den neun Gefährten zu nutze sein könnte, ich würde es für sie erledigen.

Wenn Sam und Frodo kurz vorm Schwarzen Tor stehen und merken das ihr Lembasbrot alle ist, dann würde ich ganz Mittelerde durchqueren um nach Bruchtal zu kommen, der Elbenstadt die Lembasbrot hat.

Wenn ihr mich sucht dann werdet ihr mich nur an einem Ort finden können.
Und das ist das Schlachtfeld!

Narga
04.01.2009, 14:58
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich als Lebensmittelkontrolleur die Verpflichtung habe dort Hygienevorrichtungen zu prüfen. Dabei werde ich vorallem den Elben Loriens einen Besuch abstatten, denn es ist mir zu Ohren gekommen, dass diese ihr Lembasbrot unsachgemäß in organischem Matrial verpacken.

Kerbos
04.01.2009, 16:44
Ich muss nach Mittelerde zurück weil die Orkköpfe auf diesen Speeren, die ich mir als Souvenier mitgenommen habe anfangen zu stinken. Nun muss ich mir neue holen den der Gestank ist gräßlich!

LEGOLAS1
04.01.2009, 17:39
Ich muss zurück nach Mittelerde, um sie in ihrer vollen Pracht und Schönheit bewundern zu können.
Ich möchte in der wieder erblühten Zwergenstadt Moria, mit Gimli und den anderen Zwergen, vor einen prasselnden Kamien sitzend, Bier trinken und mir ein maßgeschneidertes Mithrilhemd anfertigen lassen.
Mit Pippin und Merry lass ich es mir auf dem Ringwall von Isengard gutgehen. Wir werden delikates Pökelfleisch essen und langgereiftes Pfeifenkraut rauchen. Danach helfe ich Baumbart und den Ents, in Isengard neue Bäume zu pflanzen.
Ich möchte die Weiße Stadt mit den Turm Ectheleons sehen und mit Aragon reite ich anschließend durch das gewaltige Stadttor, über die sieben Ebenen bis zum steinernden Innenhof mit dem Weißen Baum.
Nachdem ich meine Zeit in Mittelerde verbracht habe, mache ich mich mit Gandalf, Elrond, Bilbo und Galadriel auf den Weg zu den Grauen Anfurthen. Von dort setzten wir die Segel und schauen wohin der Wind uns treibt...

euer LEGOLAS1:)

Bereannis Brent Caninus
04.01.2009, 17:55
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich die wundervollen Wälder Lothloriens sehen will, den weißen Baum in Minas Tirith und weil ich den Hobbits sagen will das es in Österreich viel schöner ist als im Auenland. ;)

Razor2602
04.01.2009, 18:01
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil das Volk in schweren Zeiten kein
Lichtblick gesehen hat und ich ihnen das Licht zurück bringen werde.
An der Front gegen Orks, Urukais oder gar anderen Monstern wird die Menschheit siegen, weil sie durch das Licht stärker den je ist.
Doch das Licht zeigt nicht nur den Menschen Hoffnung sondern
jeder Kreatur die gewollt ist and das Licht zu glauben.

Dank Rafft
04.01.2009, 20:01
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich viel zu wenig (Frei-)Zeit habe um mich mit Herr der Ringe zu beschäftigen und ich so die Gelegenheit hätte, die Realität hinter mir zu lassen. Den letzten Nebensatz bitte nicht zu ernst nehmen.
Außerdem nervt mich Tim Andersson andauernd damit, dass ich endlich mal ein Action-Spiel spielen solle. :D

Tropailer
04.01.2009, 20:35
Ich muss nach Mittelerde zurück, weil ich wissen möchte, was die Menschen vom Christentum halten würden.

Ich muss nach Mittelerde zurück, da ich die eine wahre Halskette, die über alle Frauen gebietet, gefunden habe und nun Mittelerde von der patriarchal Herrschaft befreien will.

Ich muss unbedingt nach Mittelerde zurück, da ich mithilfe des zweiten wahren einen Rings das Christentum in Mittelerde verbreiten will.

eraj
04.01.2009, 21:55
Illuvaters Sinn

Das Vermächtnis des Einen,
Illuvatars Äther,
geteilet in Zweien:
verwegen durch Melkor –

vereitelnd der Ainur,
im Dunkeln zu erlangen,
die Mächte er erfuhr,
um Ea zu beugen.

Im Lichte gelangen
um jenen zu bannen,
durch Valars Händen
die Guten zu Helden.

Dem Zeitlosen gleich,
der Harmonie des Ewigen,
vereinet die Zwei,
mit unwissendem Segen;

Das Ende nie suchend,
zurück noch entgegen,
marternd und kämpfend
Seinem Sinne zu leben.

Sithoars
05.01.2009, 00:28
....,weil ich nicht mehr bis zum Release von HdR-Conquest warten kann!

Rouvendil
05.01.2009, 09:35
Ich will nach Mittelerde zurück, weil ich..
mit Éomer zusammen durch Rohan reiten will
die goldene Halle Meduseld sehen und neben König Theoden speißen will.
mit Gimli und Pippin um die Wette trinken möchte.
Baumbart treffen möchte und mir von ihm den Fangorn-Wald zeigen lassen möchte.
die glitzernden Höhlen von Helms Klamm besichtigen möchte.
die Weiße Stadt Minas Tirith im Sonnenauf und -untergang sehen möchte.

Gruß
Rouven Orkfell §wink

PS: Das beste von mir hebe ich bis zum Einsendeschluss, also den 07.01.09, auf. Ihr könnt gespannt sein. ;) :D

Balrog Killer
05.01.2009, 16:59
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich mit Gimli und Legolas um die Wette Orks töten will;)

Draxes Apokalydron
06.01.2009, 15:31
ich muss nach Mittelerde zurück, weil...

ich mit hilfe einer Orkarmee die Ents einfangen will,
dann schmiedet mir Sauron extra ein paar ringe um sie zu unterwerfen und meinem willen zu beugen.
ich mach mir dann eine Ent-farm auf und züchte diese dann.
wenn ich genug Ents habe baue ich mir daraus Häuser die mir oder nem anderen Besitzer folgen (dann braucht man nie wieder umzuziehen)
dass ist ne riesen Marktlücke :eek:
dadurch werde ich Steinreich :D muahahaha!!!
und kaufe dann jedem hier das Game ;)

Thor1064
06.01.2009, 17:41
Ich muss nach Mittelerde zurück weil...ähm...weil, ja wieso eigentlich? §kratz

Ah, ich weiß es wieder. Um mit http://www.hdr-conquest.de/images/content/gandalf.gif und http://www.hdr-conquest.de/images/content/eye.gif zu $tanz.

Ne, da passt was nicht. Um mit http://www.hdr-conquest.de/images/content/gandalf.gif und http://www.hdr-conquest.de/images/content/eye.gif §prost weil beide §hb .

Das wars auch nicht, mh...? §kratz

...achso, jetzt fällt es mir wieder ein. :G

Ich wollte http://www.hdr-conquest.de/images/content/eye.gif §gn8, damit Mittelerde ab den 15. Januar §5troet kann weil endlich Frieden herrscht und ein jeder "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" in Ruhe spielen kann.

Ja, genau das wars. :dup:

Natiole
06.01.2009, 19:07
Ich will nach Mittelerde zurück, weil ich, als ich mit dem Portal in die reale Welt gegangen bin, meinen Freund vergessen hab. Jetzt ist er wütend geworden und benutzt unseren Freundschaftsring um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden.

LordTimo
06.01.2009, 20:25
Ich schreib mal ein Gedicht, man muss dazu sagen das es echt schon viele GEILE Sachen gibt. VIEEEEL GLÜCK an alle

Ich muss nach Mittelerde zurück...

Um das Auenland zu sehen,
in den grünen Drachen zu gehen.

Weil ich ins Brandyschloss muss,
Das Schloss am Brandywein Fluss.

Und durch den alten Wald nach Bree,
wo ich das Gasthaus zum tänzelnden Pony seh.

Und dann hoch, auf die Wtterspitze,
wo ich meinen Namen neben Gandalfs ritze.

Und nach Erebor, den einsamen Berg,
Wo ich ausschau halt, nach nem weiblichen Zwerg.

Und Moria, will ich nicht vergessen,
will dort mit Zwergen um die Wette essen.

In Rohan mit dem König reiten,
reden über alte Zeiten.

Und während ich das Horn blas,
jagen wir Orckse, auf Eorlingas.

Dann muss ich noch zu Gondors König Aragorn,
gemeinsam lästern wir dann über Celeborn.

wir sind dann dauernd munter,
und pinkeln vom Turm in die Stadt herunter.

Am Morgen schlagen wir Gollum zusammen,
am Abend werd ich ihm die Frau ausspannen.

Nach Nah-Harad gehen wir zu zweit, (ich und Arwen)
wo man uns einen Mûmak leiht.

Dann reiten wir zu mir nach Haus,
hoffentlich ist Conquest dann schon raus.

Klonk
07.01.2009, 12:51
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich vergessen hab Moria abzuschließen,
und den Balrog einzusperren!
Und ich wollte schon immer einmal auf einem Olifanten Mittelerde einnehmen, verlieren wieder (aber diesmal auf einer Fellbestie) Mittelerde einnehmen sterben und als Balrog zurückkehren.

Dark_Evil
07.01.2009, 17:15
Ich muss nach Mittelerde zurück weil ich vergessen habe den ring zu vernichten.

Almgandi
07.01.2009, 17:21
Ich muss nach Mittelerde um ...
das Horn Helm Hammerhands in der Klamm erschallen zu lassen.
die Mächtigen Argonath zu erblicken.
ein Abeneteuer zu bestreiten um die Palantiri zu suchen.
den Pfad der Toten zu durchqueren.
die Stadt der Elben Caras Galadhon in Lorien zu erblicken.
mir den Fangornwald von Baumbart zeigen zu lassen.
eimal auf den Rücken eines Riesenadler durch die Lüfte zu fliegen.
das Lembasbrot der Elben zu probieren (probieren und nicht gleich alles essen^^).
einmal die Weiße Stadt Minas Tirith zu sehen und die alten Schriften zu lesen.
mir eine Flagge von Rohan unter den Nagel zu reißen.
... und vieles mehr.

Zu guter letzt, nachdem ich alles erledigt habe, reise ich zu den Grauen Anfurten und segle gen Westen zu den Unsterblichen Landen und treffe dort Gandalf, Elrond und Galadriel.

DoomsDay
07.01.2009, 17:35
Ich muss nach Mittelerde zurück :)

weil ich genauso meine erlegten feinde zählen will wie legolas und Gimli im Film :)
und dabei eine mänge spaß haben will.

und ich muss zurück nach Mittelerde um ma richtig im Auenland ab zu chillen und richtig ein auf den putz zu hauen

aber besonders möchte ich zurück nach Mittelerde um einfach die wahre und wunderschöne pracht von Mittelerde zu sehn wie z.b Das Auenland . Das Elbental. einfach ganz Hobbingen. und andere Gebiete , Abenteuer mit den gefährten erleben und einfach eine menge spaß haben . Sich einfach unglaublich mystische kreaturen anzuschauen wie Ents und Trolle ,Drachen . §wink und andere geschöpfe . Weg von der langweiligen einfachen Welt in eine Welt der Miytischen Abenteuer. :)

M.F.G DoomsDay :gratz

Rodeon
07.01.2009, 19:31
[...], weil das, was mich an Tolkiens Werken immer begeistert hat, die tolle, lebendige und farbenfrohe Welt ist, die meinereiner gerne mal selbst mit eigenen Augen bestaunen würde. Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass ich mit der unsrigen nicht viel anfangen kann (obwohl sie auch nicht gerade fehlerfrei ist), doch das tolkiensche Universum bietet eine Welt, wie es keine zweite geben kann. Wo findet man noch solche unberührte Natur, ohne für viel Geld für eine Reise ins Nirgendwo zu buchen? Nun, in Mittelerde findet man das, wofür viele Leute heutzutage Unsummen über Unsummen für ausgeben und dazu noch viel mehr. Ein wahrer Urlaub in Mittelerde wäre ohne Zweifel unbezahlbar.

Rouvendil
07.01.2009, 19:34
OK! Hier ist ein Gedicht von mir, das berichtet warum ich nach Mittelerde zurück will:

Ich will auf einem Warg reiten,
Und mich mit Orks streiten.

Ich will die Elben vernichten,
Und über ihr Leben richten.

Ich will den Schritt wagen,
Und Minas Tirith zerschlagen.

Ich will die Menschen verhöhnen,
Und Moria's Trommeln werden dröhnen.

Ich will die Ents verbrennen,
Und alle werden vor Angst rennen.

Ich will das Gebrüll des Balrogs hören,
Und die Hobbits beim Festmahl stören.

Ich will die Dúnedain vom Schlachtfeld putzen,
Und den Zwergen die Bärte stutzen.

Ich will auf dem Orthanc stehen,
Und mir die Verwüstung ansehen.

Ich will die Hitze des Kampfes spüren,
Und die Feuer des Schicksalsbergs schüren.

Ich will Loriens Wälder kürzen,
Und dann Sauron stürzen.

Und am Ende, das sag ich dir,
Gehört Mittelerde MIR!


PS: Viel Glück allen die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Hilarious Meatbug
07.01.2009, 19:37
Ich muss nach Mittelerde zurück,

weil ich den Banner mit der "Weißen Hand" an den Tag bringen kann.

Die Pforte Rohans wird erbeben...
Isengard wird sich ein weiteres mal erheben...

Die Schmieden werden wieder in Betrieb genommen...
Und entische Schreie sollen verstummen...

Das Feuer Isengards erhellt...
Während das Schild Rohans eneuert zerschellt...

Urukgruben und Warghorte werden neu gegraben...
Die Niederlage der einstigen Trutzburg Gondors ist nicht zu vertragen...

Forschungen von Rüstkammern und Belagerungswerken gehen in die nächste Runde...
Herstellung von einzigartigen Kriegsgeräten, eine neuartige Geburtsstunde...

Das Zeitalter ist noch einmal gewechselt...
Und Isengard ist abermals entfesselt.

Blackrider
07.01.2009, 21:00
Ich muss nach mittelerde zurück da ich meinen schwarzen Reiterkollegen versprochen habe in die Apotheke zu gehen und ihnen Hustenbonbons und Asthmaspray zu kaufen

Janikan
07.01.2009, 21:56
Ich muss nach Mittelerde zurück, um denen da mal zu sagen, dass das alles nur Fiktion ist und die alle nur von einer Person namens J.R.R. Tolkien erfunden wurden.


Mfg Janikan

CutlerBeckett
07.01.2009, 22:53
Ich muss nochmal zurück nach Mittelerde, weil:

Ich muss nach Mittelerde geh'n,
um die Zeit nochmal zurückzudreh'n.

Sauron ist noch nicht gefallen,
Des Hexenkönigs Schreie nicht verhallen.

Minas Tirith glänzt im Licht,
Gondor dagegen nicht.

Die Hobbits sind noch unbeschwert,
Während man andernorts das Böse verehrt.

Saruman ist der mächtigste Istarie,
Dass er bald tief fällt, dachte er nie.

In Moria lebten einst die Zwerge,
nun sind dort noch Leichenberge.

Die Zeit des Friendens ist noch nicht gekommen,
Der Schicksalsberg noch nicht erklommen.

Und drum muss ich nach Mittelerde geh'n
um die Zeit zurück zu drehn.

d0lby
08.01.2009, 07:03
Alle Beiträge die ab jetzt gepostet werden, nehmen nicht Teil, denn das Gewinnspiel ist ja bis Mitternacht gelaufen.

Bitte noch um etwas Geduld, die Gewinner werden in den News bekanntgegeben bzw. werden sie per PM-kontaktiert.

Danke für sooooooooooo viele Beiträge :-)

Viel Glück

petzold
08.01.2009, 13:57
Wer hatt den gewonnen ?

PCVC730K
08.01.2009, 14:04
Ich muss nach Mittelerde zurück,


weil ich gerne Aules töten würde, um zu verhindern,dass er Sauron das schmieden lehrt.

Dank Rafft
08.01.2009, 14:17
Wer hatt den gewonnen ?
Derjenige, der danach fragt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Kleiner Scherz am Rande. :p


Ich muss nach Mittelerde zurück,


weil ich gerne Aules töten würde, um zu verhindern,dass er Sauron das schmieden lehrt.

Das Gewinnspiel ist vorüber. Du kommst zu spät. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8192733&#post8192733)

Andy
08.01.2009, 14:40
Bitte keine Beiträge mehr posten das Gewinnspiel ist vorbei. Wie d0lby schon sagten werden die Gewinner von uns Benachrichtigt.

§CLOSED

Ravencrest
08.01.2009, 14:41
So, die Zeit ist um, daher mache ich hier mal zu, die Gewinner werden noch bekannt gegeben, nur noch ein bisschen Geduld ;)

Ravencrest

Kalyvala
08.01.2009, 16:52
An dieser Stelle möchte ich mal was loswerden: Viele haben wirklich gute Beiträge abgeliefert. Es hat wirklich Spaß gemacht den Großteil zu lesen.

Besonders die Gedichte gefallen mir ausgesprochen gut - Respekt.