PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commandos 4 - Seitendesign



Kermit
24.01.2005, 15:35
Hi Leute

Ich versuche meine alte Commandosseite (http://commandosnet.de/) wieder auf die Beine zu stellen. Diesmal will ich aber versuchen ein Team zu finden, dass lust hat sich um die Seite zu kümmern. Im Spieleforum hab ich schon nach Kontentöeuten gefragt. Hier frage ich nun nach fähigen Grafikern, die sich mal an einem redesign der Seite versuchen möchen. Das aktuelle ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Zumal Teil 4 der Serie auch ein Taktikshooter wird und kein Strategiespiel mehr ist.

Fighting Faith
26.01.2005, 08:03
Hast du schon nen Bild im Kopf, wie es "in etwa" aussehen soll, oder ist es dir "egal"?
Vom Design her vll ne Farbe an der es sich orientieren muss/kann, wo/wie soll/wird die Navigation sein (oben unten seite ka. ;) ) oder soll es "grob so bleiben". Ich muss immer so viel fragen, man bin ich schlimm :D :rolleyes:... aber es ist halt... was anderes, zum. in meinen Augen ^^
Oder sollen etwa wir nach dem kompletten neues Design ausschau halten/entwerfen XD (nach 3 mal lesen ich Trottel sehe ich endlich die Möglichkeit :D)... man wir sid ja Grafiker, bin ich blöd ^^
Dennoch, Ideen, Wünsche, Anregungen oder Pflichtelemente k.a. ^^ ?

Kermit
26.01.2005, 09:58
Schau dich im Internet um nach Commandos 4. Was du dann an Bildern findest, kannst du als Vorlage nemen. Es soll ja schließlich mit Commandos 4 in Verbindung gebracht werden können. Layoutmäßig sollte es ins normal Schema passen. Header, links und rechts ne Menülesite, footer. Natürlich kann man die Übergänge fließend gestalten.

Fighting Faith
26.01.2005, 10:03
Werde nachher (zu Hause) mal schaun was sich so finden lässt, vielleicht bringe ich ja seit langem doch mal wieder was nette szu stande, ich werde mal schaun. Wenn, dann wirst du es natürlich zu sehen bekommen...
Frage, soll das grau (Back/Schrift Farbcombi) so bleiben? :D

Kermit
26.01.2005, 10:05
Du hast freie Hand. Ich lass mich überraschen.

Fighting Faith
26.01.2005, 10:07
Oha XD

juke*
26.01.2005, 12:17
ich spreche dich vielleicht mal in den nächsten tagen in icq an, wenn ich online komme, mal sehen, vielleicht mach ich auch mit...in der nächsten zeit is der ganze prüfungsstress nich mehr da, da wäre ich verfügbar...

Fighting Faith
26.01.2005, 12:23
Das gut, dann muss ich ned alleine versuchen brauchbare Ideen aus der Luft zu greifen ^^ Außerdem hat man dann schon mal zwei Meinungen ;)