PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commandos 4 - Fanseite



Kermit
24.01.2005, 15:33
Hi,

ich habe vor einiger Zeit mal eine Fanseite zu Commandos 1-3 aufgebaut (http://commandosnet.de/). Jetzt überlege ich, diese zum 4. Teil wieder mehr zu pushen, da sie bisher einfach nur noch daher dümpelt, ohne dass sich jemand drum kümmert.
Ich suche also Leute, die Lust haben sich um die Seite zu kümmern und auch Spaß am Spiel haben. Diesmal wird Commandos ja ein Taktishooter und kein Stragtegiespiel mehr. Es sind Leute gefragt, die Infos zum 4. Teil zusammen tragen und die Seite dann auf aktuellem Stand halten.

Progammtechnisch würde ich der Seite ein neues CMS spendieren, wenn sich genug interessenten finden, die die Seite wieder auf die Beine stelen wollen. Für ein redesign werde ich im gfx Forum mal nachfragen. Ein Forum un Downloads wirds dann auch wieder geben.

fr4nz
24.01.2005, 18:24
Könntest du den Aufgabenbereich, der mit der Seite verbunden ist, mal genauer umreißen?
Ich könnte höchstens für Content sorgen, da ich von Design und Coding nicht wirklich Ahnung habe :D
Aber grundsätzlich melde ich mal Interesse an.

Kermit
24.01.2005, 18:42
Coding wirds nicht geben, da ich alle notwendigen Scripte habe und Inhalte bequem über formulare einstallbar sind. Das wichtigste sind Leute, die die Seite aktuell halten und eine Community aufbauen können.

fr4nz
24.01.2005, 19:32
Das wichtigste sind Leute, die die Seite aktuell halten und eine Community aufbauen können.
Aktuell halten könnte ich machen (aber nicht alleine!). Das mit dem Community aufbauen ist wohl der deutlich schwerere Teil...

Kermit
25.01.2005, 12:16
Jo, darum versuch ich ja Leute zu finden, die ein gutes Team bilden und das gemeinsam schaffen.

Kermit
04.02.2005, 20:10
Sonst keiner?

Hier ein Link:
http://csf.pyrostudios.com/

Panametrics
04.02.2005, 20:25
Ich habe durchaus Zeit und mir gefällt das Spiel auch im Grunde ganz gut. Ich werde mir das Ganze noch durch den Kopf gehen lassen und dir dann Bescheid sagen :)

Rhonin
07.07.2005, 00:18
Hm..... hört sich interessant an.....
Hab bisher alle Commandosteile gespielt(obwohl bei Teil III eine Mission nich schafbar war ohne Cheat), der nächste is auch dabei.
Yoa, wenn ihr mir erklärt wwas genau man da machen muss, lass ich es mir nochmal genau durch den Kopf gehen. :)