PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Datum #2



Ravencrest
29.12.2008, 14:28
Da der erste Thread über 400 Posts hatte geht es hier mit der Diskussion weiter.

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=437080) ist der alte Thread.

Ravencrest :)

Thrandir
29.12.2008, 18:24
bin frisch angemeldet hier im hdrc-forum und wollt mal allseits HALLO sagen!!
kanns gar nicht mehr abwarten bis zum release...ich denke/hoffe dass sich am datum 9. januar nix mehr ändern wird (endlich bekommen wir mal vor den amis ein game zu sehn;))....wäre ne herbe enttäuschung wenns wieder verschoben würde...

Baragond
29.12.2008, 18:29
§welcome

Also ich glaub das wir in deutschland am 9 Gesegnet werden ^^ und in der USA die erst am 15

Shayan08
29.12.2008, 18:55
Hoffentlich kommts jetzt auch an den 15.J. das ist echt krass am 13Februar kommt dann auch Sacred2 das hol ich mir dann auch. =)

MonsterHunterXD
29.12.2008, 19:00
Ist Sacred 2 nicht schon längst drausen :eek:^^

Wäre besser wen es am 9. kommt was ich sehr hoffe^^

Baragond
29.12.2008, 19:04
am 9 in de Eu am 15 in den US Staaten(in allen 50 von Alabama nach Wyoming) ^^ *ErdkundeStreber*

Floromir
29.12.2008, 19:08
Ist Sacred 2 nicht schon längst drausen :eek:^^

Wäre besser wen es am 9. kommt was ich sehr hoffe^^

ja für PC, für Konsole kommt es später.

Also werde nun zu 70% vorbestellen da es am sichersten ist;)

Larenim
29.12.2008, 19:11
aber sogar auf amazon steht das es am 15. rauskommt:dnuhr:.....

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-Eroberung/dp/B001EKK56E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230577237&sr=1-1

Shayan08
29.12.2008, 19:13
Es kommt am 15 und schluss. =) :dnuhr:

§wink

Baragond
29.12.2008, 19:13
Ja alle haben ne andere Meinung das is bei jedem Spiel so...
Fakt ist d es imJanuar rauskommt zwischen dem 9 und dem 15

Fyrn
29.12.2008, 19:21
Ja alle haben ne andere Meinung das is bei jedem Spiel so...
Fakt ist d es imJanuar rauskommt zwischen dem 9 und dem 15

eben auf ne woche kommt mir auch net mehr drauf an wenn ich schon seit september warte :D

Baragond
29.12.2008, 19:27
Warscheinlich kommt es am 9 raus,nur die Lieferservice(Amazon etc.) können erst am 15 liefern

Altair100
29.12.2008, 20:41
ES KOMMT AM 15 Jänner fertig;)

Das Auge Saurons
30.12.2008, 08:40
Und ich hoffe sie verschieben es nicht nochmal:mad:§burn

Stellt ech mal vor um 1 Monat verschoben dann wär ich sauer§burn§burn

Aba es wird bestimmt der 15 sein!:D;)

d0lby
30.12.2008, 08:55
Und ich hoffe sie verschieben es nicht nochmal:mad:§burn

Stellt ech mal vor um 1 Monat verschoben dann wär ich sauer§burn§burn

Aba es wird bestimmt der 15 sein!:D;)


Es wird nichts mehr verschoben, das Game ist kurz vor der Anlieferung in die Lager :) - keine Sorge also

Fyrn
30.12.2008, 09:53
Es wird nichts mehr verschoben, das Game ist kurz vor der Anlieferung in die Lager :) - keine Sorge also

und woher nimmst du die info ???
bist du der lkw-fahrer ??? :rolleyes:

d0lby
30.12.2008, 09:57
und woher nimmst du die info ???
bist du der lkw-fahrer ??? :rolleyes:



Nein, ich bin natürlich kein LKW Fahrer


...aber du kannst dieser Info vertrauen :)

Fyrn
30.12.2008, 10:07
Nein, ich bin natürlich kein LKW Fahrer


...aber ein Mitarbeiter :)

im ernst jetz haste an dem projekt mitgearbeitet ??? :confused:

d0lby
30.12.2008, 10:22
Wenn du damit direkt "HdR Conquest" meinst, nein nicht direkt an diesem Projekt - aber ich arbeite am Projekt "EA MASTERS" und das hat wie der Name sagt, eine ganze Menge mit EA zu tun. Darunter auch ein Einblick in das Lager - du kannst dich also auf diese Info verlassen ;), die ist kein Gerücht

LordPeda
30.12.2008, 10:36
Und was macht ihr so bei EA Masters???

Ist das jetz fix mit 15. oder doch schon am 9.:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

d0lby
30.12.2008, 11:46
Und was macht ihr so bei EA Masters???

Ist das jetz fix mit 15. oder doch schon am 9.:dnuhr::dnuhr::dnuhr:

EA Masters macht folgendes :)


EA MASTERS ist eine europäische Turnierserie, welche im Auftrag von Electronic Arts ausgetragen wird. Die Saisons laufen in den beteiligten Ländern parallel. Während einer Saison besteht für Spieler die Möglichkeit, für verschiedene Spiele Punkte zu sammeln. Diese fließen dann in ein Ranking ein.

In den EA MASTERS sichern sich die Besten des Rankings einen Platz für das nationale Finale. Dort wird dann der National-Master im jeweiligen Spiel ermittelt und um kleinere Sachpreise gespielt.


Die National-Master werden zu einem Offline Event am Ende der Saison eingeladen, auf welchem im jeweiligen Spiel der EA Master ausgespielt wird. Im europäischen Finale wird es neben dem EA Master Titel attraktive Sachpreise für die Besten der Besten geben.

EA National-Master und EA Master werden in die Hall of Fame aufgenommen.

Neben Turnieren, die über das Internet ausgetragen werden, gibt es auch die Möglichkeit bei verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel einer LAN-Party, sich einen Platz im Finale zu sichern. Die Regeln und Termine für die Internetturniere und Veranstaltungen können unter "Turnierplan & Events" nachgelesen werden.

Und meine Wenigkeit kümmert sich um diesen Ablauf in Österreich, veranstaltet Gewinnspiele (und ihr sollte eure Augen offen halten §wink) und macht den Usern hoffentlich ein Bißchen Freude.

In Deutschland übernimmt diese Aufgabe Station54 (f7c Network).

Meine letzte Info zu alle Releases ist vom 02.12.2008 und drinnen steht 15.Jänner

master of assasins
30.12.2008, 15:08
Also Jez bin ich verwirrt.
in der FAQ steht 9. januar (wo ich auch hoffe dass es rauskommt), aber im countdown sthen noch 16 Tage, die dann am 15. enden werden.
kommts jez 9. oder 15. Januar und wurde dies auch öffentlich bestätigt.
Bedanke mich schon mal im voraus für die antworten

Freeedy
30.12.2008, 15:38
Ich schätz mal jetz doch erst am 15. aber irgendwelche neuen offiziellen releasedaten gibts irgendwie nirgends zu finden...:(

Argonaut1
30.12.2008, 15:47
das ist seltsam ja weil gestern waren es noch 11 tage zum release jetzt sind es wieder 16:mad:

Clown99
30.12.2008, 15:50
Da is die Freude dann um einiges größer wenns doch am 9. kommt:D;)

master of assasins
30.12.2008, 16:19
Ich geh einfACH am 9. in den MM oder in saturn und guck ob dies da haben und wenn nich hols ich mir am 15.

Timunis
30.12.2008, 16:21
Oh man dabei dachte ich es wird sicher der 9.Januar :'( nun muss man fast eine ganze Woche länger warten so ein BULLS**it <.< und Rise of the Argonauts habe ich auch schon durch -.- des wird ja ewig dauern :(

Jousten
30.12.2008, 16:41
Wie gesagt: Ist das Game am 9. nicht im Laden, kommt mir der Schrott erst gar nicht ins Haus. Von ner Firma die zu doof ist ein Datum anzugeben brauch ich auch keine Spiele und ich hab besseres zu tun als denen hinterher zu rennen. ASV!

Baragond
30.12.2008, 16:44
nu mach mal halblang nur weil das spiel nen paar tage später kommt heißt das nich das die Firma was damit zu tun hat oder so...
ausserdem si Conquest kein SChrott

Jousten
30.12.2008, 16:47
Die 3 Monate Verspätung hab ich mir gefallen lassen, aber die Kacke mit der Demo die grade wieder abgezogen wird, bestätigt meine Meinung nur noch mehr. Und NfS Undercover hatte ich mir auch geholt weil es keine Demo zum Antesten gab, meinste da schmeiß ich den Vollidioten nochmal Geld in den Rachen?
Nix da, entweder am 9. oder gar nicht. Und woher willst du wissen dass das kein Schrott ist? Hast du die Vollversion gespielt? Nö, also solange mir keiner das Gegenteil beweisen kann bleibt es für mich genau das.

Baragond
30.12.2008, 16:48
Erstens die Äusserungen verbessern.
und 2 WEil mann schon merkt das das piel geil is bevor mann das gespielt hat

d0lby
30.12.2008, 16:51
Wie gesagt: Ist das Game am 9. nicht im Laden, kommt mir der Schrott erst gar nicht ins Haus. Von ner Firma die zu doof ist ein Datum anzugeben brauch ich auch keine Spiele und ich hab besseres zu tun als denen hinterher zu rennen. ASV!


Du durftest dir dann gar kein Spiel kaufen, da jedes Game mehrmals verschoben wird. Also, nicht so frustiert oder sauer sein. §wink

Auch wenn es jetzt gerade eine Nebensache ist, aber etwas so zu planen, dass es in GANZ Europa, also in jeder Stadt und in jedem Ort, in jedem Großmarkt an diesem einen Tag landet, ist druchaus eine Herausforderung. Solche Sachen regelt nicht ein Mann oder eine Firma, da stecken mehrere Unternehmen dahinter. Es reicht ein technisches Problem, damit sich das ganze um ein paar Tage verschiebt. Egal welcher Hersteller, ein Spiel geht so viele Stationen durch bis es endlich im Laden steht, das kann man sich schwer vorstellen ;)

Jousten
30.12.2008, 16:54
Ist nur so, dass ich nie einem Game beim Release mitfieber und merkwürdigerweise hats aber bei den anderen 3. Games bisher genau funktioniert....

Also am 9. oder gar nicht, dabei bleibe ich.

Baragond
30.12.2008, 16:55
Kannst bei deiner Meinung bleiben aber mach nich das spiel oder die Spielerhersteller Schlecht ja die könenn nix dafür

Jousten
30.12.2008, 16:57
Doch, die können einiges dafür, wenn man ständig zu doof ist einen Termin anzugeben. Und das Spiel kann ich solange schlecht machen wie ich will, Meinungsfreiheit ftw.

Thrakgul
30.12.2008, 17:02
Nehmt den lieben Jousten nicht so ernst, er trägt gerne mal etwas dick auf. ;)
Im Grunde ist es ja egal, ob's nun eine Woche früher oder später kommt, ihr werdet inzwischen schon nicht verhungern! :p

Mfg Thrakgul

Beridoc
30.12.2008, 17:23
also ueberall ist der 15.01 als datum, gamestop, mm, saturn.... auch amazon hats mir so per mail mitgeteilt

Shayan08
30.12.2008, 18:00
Hab heute in geschäften nachgefragt alle sagten es käme am 15 raus. =)

Nawmaster
30.12.2008, 18:35
also ich habe amazon eine e-mail gechickt und die haben geantwortet das es am 9. kommt

LordPeda
30.12.2008, 18:35
Auch bei dem jetzigen Gewinnspiel, Ich will zurück nach Mittelerde, heißt es das die Gewinner das Spiel HdR-C punktlich am 15. Jänner bekommen!!!


§wall §weissnich §ugly $bsg

Timunis
31.12.2008, 16:48
Ja es kommt bestimmt auch am 15.Januar auch wenn es nicht überall steht siehe Xbox Front und andere....

Aber ich kann Jousten schon verstehen,ich wollte es gleich nach meinen Bday am 8 Januar kaufen und jetzt muss ich noch 6 Tage länger warten und des nervt mich auch.

Bekommen wir es in Europa jetzt eigendlich noch früher wie die in der USA?Ich glaube nicht des wird auch der Grund für die verzögerung sein.

master of assasins
02.01.2009, 08:12
Aber auf cynamite.de´, play3.de, pcaction.dec und pcgames sagen alle 8. oder 9. januar und das wurde alles durch eine pressemitteilung mitgeteilt. alos ich bin immernoch fester überzeugung es kommt am 8. oder 9. januar raus

d0lby
02.01.2009, 08:13
Aber auf cynamite.de´, play3.de, pcaction.dec und pcgames sagen alle 8. oder 9. januar und das wurde alles durch eine pressemitteilung mitgeteilt. alos ich bin immernoch fester überzeugung es kommt am 8. oder 9. januar raus


Hast du eventuell einen Link zu einer Pressemeldung? Bzw. von wann ist diese? Sollte diese im Oktober gewesen sein, ist es doch bissi lange her, deswegen frage ich

master of assasins
02.01.2009, 08:57
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/der_herr_der_ringe_die_eroberung_erscheint_am_8_januar/13685/der_herr_der_ringe_die_eroberung_erscheint_am_8_januar.html

ich weiß nich obs funktioniert , habs noch nie gemacht. aber die konferenz is von november

d0lby
02.01.2009, 09:17
Jop, hat funktioniert und Mitteilung ist anfang November - schwer zu sagen

...irgendwie existieren jetzt also 2 Meldungen - eine für 09 eine für 15
Crazy g

master of assasins
02.01.2009, 09:31
und welches stimmt jez ???

d0lby
02.01.2009, 09:44
und welches stimmt jez ???

Naja
nachdem die Releaseliste NACH dieser Pressemeldung erschienen ist, rechne ich mit 15 Januar - das Datum in der Erscheinungsliste hat sich nicht auf 09 verändert.

Also wirklich definitiv und 100% kann ich das wohl erst am 07 Januar sagen und bis dahin dieser Liste vertrauen

master of assasins
02.01.2009, 09:57
setzt du das offiziele datum dann hierrein ??
weil ich glaube immer noch an den 8. oder 9. januar

d0lby
02.01.2009, 10:09
Ja ich werds dann hineinschreiben, klar

...ich warte ja selbst auf das Game ;)
Aber am 7.Januar sind alle wieder da und wenn das Spiel am 09. Januar im Laden sein soll, MUSS es aaaaaaaller spätestens am 07 Januar im Lager ankommen, denn schließlich muss es von dort überall ausgeliefert werden. Ich habe das Lager gebeten sofort zu schreien wenn die Anlieferung kommt, aber jetzt ist erstmal Wochenende, der Montag ist zwar ein Fenstertag, ob sich da etwas tut... schwer zu sagen. Da Dienstag auch noch frei ist - ich gehe davon aus, dass viele diese Fenstertag zu einem ganz schön langen Wochenende gemacht haben g

Floromir
02.01.2009, 12:02
Ja ich werds dann hineinschreiben, klar

...ich warte ja selbst auf das Game ;)
Aber am 7.Januar sind alle wieder da und wenn das Spiel am 09. Januar im Laden sein soll, MUSS es aaaaaaaller spätestens am 07 Januar im Lager ankommen, denn schließlich muss es von dort überall ausgeliefert werden. Ich habe das Lager gebeten sofort zu schreien wenn die Anlieferung kommt, aber jetzt ist erstmal Wochenende, der Montag ist zwar ein Fenstertag, ob sich da etwas tut... schwer zu sagen. Da Dienstag auch noch frei ist - ich gehe davon aus, dass viele diese Fenstertag zu einem ganz schön langen Wochenende gemacht haben g

ja gut, dann ist es vielleicht am 7. Januar im Lager bei euch und du sagst es uns...gut, zumindest sind wir dann informiert und tappen nicht mehr im Dunkeln:D

Thrandir
02.01.2009, 22:24
-"Herr der Ringe: Conquest erscheint am 8. Januar für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC."

jetzt glaub ich langsam gar niemandem mehr§burn...weis nicht ob das stimmt denke eher nicht...aber der bericht is von heute (2.1.)

http://www.onlinewelten.com/news,id49669,herr_ringe_conquest_demo_dem_xbox_live_marktplatz.html

Don Isengardo
02.01.2009, 23:39
Ich hoffe einfach mal das es am 8. rauskommt! Da hab ich nähmlich Schulrei :) Aber mittlerweile glaube ich auch, dass der 15. realistischer is :(

d0lby
03.01.2009, 07:59
-"Herr der Ringe: Conquest erscheint am 8. Januar für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC."

jetzt glaub ich langsam gar niemandem mehr§burn...weis nicht ob das stimmt denke eher nicht...aber der bericht is von heute (2.1.)

http://www.onlinewelten.com/news,id49669,herr_ringe_conquest_demo_dem_xbox_live_marktplatz.html


Ja ja, verrückt... aber ich sehe gerade sie haben als Quelle die Seite Kotaku.com angegeben - kenn ich nicht

Keine Ahnung von wo die es haben

Human Ashes
03.01.2009, 08:37
ja für PC, für Konsole kommt es später.

Also werde nun zu 70% vorbestellen da es am sichersten ist;)

wann??? Ich bestelle es mir für PS3 und PC demnächst bei amazon.de ;)

Kalyvala
03.01.2009, 13:46
-"Herr der Ringe: Conquest erscheint am 8. Januar für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC."

jetzt glaub ich langsam gar niemandem mehr§burn...weis nicht ob das stimmt denke eher nicht...aber der bericht is von heute (2.1.)

http://www.onlinewelten.com/news,id49669,herr_ringe_conquest_demo_dem_xbox_live_marktplatz.html

Ich denke Du kannst d0lby beruhigt glauben. ;)

Beridoc
03.01.2009, 13:58
hmm jetzt bin ih auch verunsichert

gib bei Google "Herr der Ringe Conquests erscheint am 08.01.2009" ein
http://www.gamefox.de/news,id23608,herr_ringe_eroberung.html
ist jetzt nur ein Link

Ausserdem habe ich noch das gefunden ob das noch stimmt?
"Nachfolgend EAs Pressemeldung im Original:

Das Ringen um Mittelerde geht weiter


Der Herr der Ringe – Die Eroberung erscheint im Januar

Köln, 04. November 2008 – Mittelerde wird hart umkämpft. Am 08. Januar 2009 werden im neuen Action-Adventure Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf der PlayStation 3, Xbox 360, dem PC und Nintendo DS neue Schlachten ausgetragen...... "

Quelle: http://www.cynamite.de/pc/news/more/der_herr_der_ringe_die_eroberung_erscheint_am_8_januar/13685/der_herr_der_ringe_die_eroberung_erscheint_am_8_januar.html

ist zwar älter aber ne Pressemitteilung

master of assasins
03.01.2009, 14:02
@ Beridoc: den link hab ich auch schon dolby gegeben und der hat geschrieben dass es dann spätestens am 7. januar im lager sein muss und er schaut nach und sagt uns dann bescheid

Kalyvala
03.01.2009, 14:09
Was sollen eigentlich die X-belibigen Links? Schaut doch einfach auf der offiziellen EA-Seite. Wenn da der 15.01.09 als Release Datum sthet, dann ist das vorerst auch der 15.01.09

Und - wer hätte es gedacht - EA nennt den 15 Jannuar. :eek: (http://www.electronic-arts.de/games/14283,pc/)

Beridoc
03.01.2009, 14:13
Was sollen eigentlich die X-belibigen Links? Schaut doch einfach auf der offiziellen EA-Seite. Wenn da der 15.01.09 als Release Datum sthet, dann ist das vorerst auch der 15.01.09

Und - wer hätte es gedacht - EA nennt den 15 Jannuar. :eek: (http://www.electronic-arts.de/games/14283,pc/)

naja EA glaube ich nicht
die wissen nicht mal das es schon 2 demos zu HdR gibt bzw. deren News sind ein bischen beschränkt auf alles andere aber nicht HdR

Skaal
03.01.2009, 14:15
naja EA glaube ich nicht
die wissen nicht mal das es schon 2 demos zu HdR gibt bzw. deren News sind ein bischen beschränkt auf alles andere aber nicht HdR

wenn nicht ea, wem dann?
wo steht das?

Kalyvala
03.01.2009, 14:16
naja EA glaube ich nicht
die wissen nicht mal das es schon 2 demos zu HdR gibt bzw. deren News sind ein bischen beschränkt auf alles andere aber nicht HdR

EA wird besser Bescheid wissen, als irgendein anderer.
Immerhin sind sie für die Vermarktung des Produkts zuständig. ;)

Beridoc
03.01.2009, 14:16
wenn nicht ea, wem dann?
wo steht das?
Ich meine damit nur das auf deren Seite alle möglichen News zu Demos und Spielen wie Skate 2 gibt aber keine News zu HdR PS3 oder Xbox Demo.

bzw. jeder schreit "AHHH ne XBOX/PS3 Demo" und EA schweigt und sag nichts

Fyrn
03.01.2009, 14:31
Ich meine damit nur das auf deren Seite alle möglichen News zu Demos und Spielen wie Skate 2 gibt aber keine News zu HdR PS3 oder Xbox Demo.

bzw. jeder schreit "AHHH ne XBOX/PS3 Demo" und EA schweigt und sag nichts

ja und die offiziellen seiten von ea und pandemic sind ja auch noch auf em stand von vor nem halben jahr :mad:

Don Isengardo
03.01.2009, 16:02
Genau Meine Meinung EA kümmert sich nur um die Spiele die sie selber programmieren bei den anderen Games sieht man von Onlinesupport gar nix.

Timunis
03.01.2009, 16:05
Genau Meine Meinung EA kümmert sich nur um die Spiele die sie selber programmieren bei den anderen Games sieht man von Onlinesupport gar nix.

Das stimmt :(

der entäuschte
03.01.2009, 16:06
ich war heute bei gamestop die haben gemeint die haben den realeas termin rausgenohmen weil sie keine informationen haben und ich habe mit die gamestar gekauft wo ein test von hdrc drinn sein sollte denn gibts auch nicht! ich weiss nicht was da los ist doch ich fürchte es wurde verschoben!

Skaal
03.01.2009, 16:07
ich war heute bei gamestop die haben gemeint die haben den realeas termin rausgenohmen weil sie keine informationen haben und ich habe mit die gamestar gekauft wo ein test von hdrc drinn sein sollte denn gibts auch nicht! ich weiss nicht was da los ist doch ich fürchte es wurde verschoben!

so ein blödsinn. es wurde jetzt schon mehrfach von offizieller seite bestätigt, das es am 15.1. erscheint. warum glaubt ich das nicht einfach mal und wartet den 15 ab?

der entäuschte
03.01.2009, 16:13
so ein blödsinn. es wurde jetzt schon mehrfach von offizieller seite bestätigt, das es am 15.1. erscheint. warum glaubt ich das nicht einfach mal und wartet den 15 ab?



weil es bis jez viel zu wenig matreal gibt! ich meine es gibt so gut wie keine prewives wir haben immer die selben level gesehen normaler weise gibts jez trailer über trailer es wird überall promo gemacht doch bei dem game nix :dnuhr:

Skaal
03.01.2009, 16:15
weil es bis jez viel zu wenig matreal gibt! ich meine es gibt so gut wie keine prewives wir haben immer die selben level gesehen normaler weise gibts jez trailer über trailer es wird überall promo gemacht doch bei dem game nix :dnuhr:

jedes entwicklungsstudio und jeder publisher haben ihren eigenen stil. wenn sie nicht so viele trailer machen, ist das ihre sache. wobei ich eigentlich finde, das es mehr als genug trailer gibt und die demo tut ihr übriges.

Timunis
03.01.2009, 16:16
Ich finde es ja schon blöd das es überhaupt erst am 15.1 erscheint :(

der entäuschte
03.01.2009, 16:25
jedes entwicklungsstudio und jeder publisher haben ihren eigenen stil. wenn sie nicht so viele trailer machen, ist das ihre sache. wobei ich eigentlich finde, das es mehr als genug trailer gibt und die demo tut ihr übriges.




so,willst du mir wircklich verständlcih machen das es oke ist was pendamic und ea hier veranstalten ? alleine schon das wir 12 tage vor "realeas" nicht wissen obs kommt heisst doch das da was net stimmt

Skaal
03.01.2009, 16:27
so,willst du mir wircklich verständlcih machen das es oke ist was pendamic und ea hier veranstalten ? alleine schon das wir 12 tage vor "realeas" nicht wissen obs kommt heisst doch das da was net stimmt

ok oder nicht ok ist relativ. ich weiß jedenfalls das wir es nicht ändern können und es daher sinnlos ist, sich aufzuregen.
und eigentlich wissen wir schon, wann es kommt -> am 15.1.2009.

Timunis
03.01.2009, 16:39
Ja hoffen wir es am schluss wird es wieder verschoben :(

Fyrn
03.01.2009, 16:59
verwunderlich is es schon das sich pandemic anscheinend en dreck um ihre website scheren noch nicht einmal bilder zu allen maps da muss man sich ehrlich fragen ob die überhaupt alles erreichen was se sich vom spielinhalt her vorgenommen haben ob dann auch alle spielmodi kommen oder alle maps geschweige den alle völker (oder ob es doch hinterher nur auf 5 völker hinausläuft)

Beridoc
03.01.2009, 17:15
und eigentlich wissen wir schon, wann es kommt -> am 15.1.2009.

aber nur eigentlich den es ist eine Pressemitteilung aufgetaucht (2 monate alt) wo drauf steht das es am 08.01.2009 kommt das wollte Dolby aber klären.

Na mal schauen wieso man daraus so ein geheimniss macht :)

Skaal
03.01.2009, 17:17
aber nur eigentlich den es ist eine Pressemitteilung aufgetaucht (2 monate alt) wo drauf steht das es am 08.01.2009 kommt das wollte Dolby aber klären.

Na mal schauen wieso man daraus so ein geheimniss macht :)

das hier ist knapp einen monat alt und da steht eindeutig der 15.1. als datum:
klick (http://upload.worldofplayers.de/files/unbenanntyd4.jpg)

Beridoc
03.01.2009, 17:19
das hier ist knapp einen monat alt und da steht eindeutig der 15.1. als datum:
klick (http://upload.worldofplayers.de/files/unbenanntyd4.jpg)
naja das mit einer offiziellen Pressemitteilung zu vergleichen ist schon hart oder?

Und sogar D0lby war verwirrt und klärt das am 07.01 nach dem Event oder was auch immer:

Jop, hat funktioniert und Mitteilung ist anfang November - schwer zu sagen

...irgendwie existieren jetzt also 2 Meldungen - eine für 09 eine für 15
Crazy g

Skaal
03.01.2009, 17:20
naja das mit einer offiziellen Pressemitteilung zu vergleichen ist schon hart oder?

Und sogar D0lby war verwirrt und klärt das am 07.01 nach dem Event oder was auch immer

ehm. was denkst du denn was das ist?

Beridoc
03.01.2009, 17:21
ehm. was denkst du denn was das ist?

eine Exeltabele?

Skaal
03.01.2009, 17:22
eine Exeltabele?

und von wem kommt die?

d0lby
03.01.2009, 19:30
naja das mit einer offiziellen Pressemitteilung zu vergleichen ist schon hart oder?

Das ist eine, wie Skaal schon gesagt hat, offizielle Tabelle die direkt von EA erstellt wurde und am 02.12.2008, also genau vier Wochen nach der Pressemitteilung, erschienen ist :), diese ist wirklich echt.

Er Murazador
03.01.2009, 22:19
Ich will ja nicht stören, aber ihr könnt euch jetzt noch so viele [I]offiziele pressemiteilungen[I] oder sonst was um die Ohren hauen, aber die von pandemic und EA können sich scheints eh nicht einig werden. Warscheinlich wissen se selbst noch nicht wann das game rauskommt und es kommt erst im juli oder so. Wenn man mal bedenkt das es im november 2008 rauskommen sollte.... UND JETZT VERSCHONT MICH BITTE MIT EUREN KOMMENTAREN ICH WEIß ABER DAS ES SO IST oder DIE HABEN ABER GESAGT DASS... ! Und ich persönlich will noch hoffen, dass das game bald und ohne Bugs rauskommt

Skaal
03.01.2009, 22:22
Ich will ja nicht stören, aber ihr könnt euch jetzt noch so viele [I]offiziele pressemiteilungen[I] oder sonst was um die Ohren hauen, aber die von pandemic und EA können sich scheints eh nicht einig werden. Warscheinlich wissen se selbst noch nicht wann das game rauskommt und es kommt erst im juli oder so. Wenn man mal bedenkt das es im november 2008 rauskommen sollte.... UND JETZT VERSCHONT MICH BITTE MIT EUREN KOMMENTAREN ICH WEIß ABER DAS ES SO IST oder DIE HABEN ABER GESAGT DASS... ! Und ich persönlich will noch hoffen, dass das game bald und ohne Bugs rauskommt

manche leute reden sachen daher, das ist echt unglaublich. und dann dieses "verschohnt mich mit euren kommentaren". blöde sache nur, wenn diese kommentare die wahrheit beinhalten. wenn du das verdammt nochmal nicht einsehen willst du diese paar lächerlichen tage bis zum 15 nicht mehr abwarten kannst, dann tust du mir ehrlich leid. ende der durchsage.

Gameboys
03.01.2009, 22:27
also ich glaub am 7-9 - weil auch im pandemic forum die pressemeldung eindeutig ist!

PCVC730K
03.01.2009, 22:28
Hallo lasst doch einfach mal den scheiß. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder ("wann sind wir endlich da"). Das Spiel kommt,wenn es kommt. Ich warte jetzt seit Mai letzten Jahres und war auch sehr erbost als das Spiel verschoben wurde. ABER ihr diskutiert hier über 6 Tage. Das ist doch kein lager Zeitraum. Wenn ihr das Spiel wirklich wollt habt ihr kein Problem so lange zu warten. Und ehrlich, wenn wir hier einen haben der sich im Lager vo EaÁ umsehen kann, sollte man dem am meisten vertrauen und nich irgentwelchen dubiosen seiten wie Kotaku.com.

PCVC730K

Beridoc
04.01.2009, 02:44
ok ok ich sag nichts und freue mich auch die Infos die ab dem 07.01 folgen§wink

dr94er
04.01.2009, 10:55
The release date for Europe and Asia is moved on 19th.

von hier (http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=18921&p=25)

PCVC730K
04.01.2009, 12:15
von hier (http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=18921&p=25)

Der Typ der das geschrieben hat hat keine Quelle genannt. Nicht alles was im Pandemics Forum steht stimmt. Also abwarten und Tee trinken.

dr94er
04.01.2009, 12:18
sry is nur von wikipedia hatt er jetz geschriebm xD

PCVC730K
04.01.2009, 12:20
sry is nur von wikipedia hatt er jetz geschriebm xD

ob wikipedia vertrauenswürdig ist müssen wir nicht diskutieren,oder?;)

Dilopho
04.01.2009, 12:59
Außerdem kommt bei uns nie ein Spiel am Montag raus, sondern immer Donnerstag oder Freitag

Fyrn
04.01.2009, 13:00
Ich will ja nicht stören, aber ihr könnt euch jetzt noch so viele [I]offiziele pressemiteilungen[I] oder sonst was um die Ohren hauen, aber die von pandemic und EA können sich scheints eh nicht einig werden. Warscheinlich wissen se selbst noch nicht wann das game rauskommt und es kommt erst im juli oder so. Wenn man mal bedenkt das es im november 2008 rauskommen sollte.... UND JETZT VERSCHONT MICH BITTE MIT EUREN KOMMENTAREN ICH WEIß ABER DAS ES SO IST oder DIE HABEN ABER GESAGT DASS... ! Und ich persönlich will noch hoffen, dass das game bald und ohne Bugs rauskommt

egal was andere wie skaal jetz schon dazu gesagt haben ea und pandemic könnten sich vielleicht wirklich net einig werden vor allem da man von so manchen versprochenen spielinhalten noch net die bohne gesehen hat außerdem wären jetz in sämtlichen spielmagazinen schon previews drin und testvideos und was weiß ich noch alles aber irgendwie hört man ja garnix außer den demos pandemic und ea aktuaisieren nettemal ihre seiten da könnten ja mal alle klassen aufgeführt werden oder die fraktionen oder wenigstens mal ein bild zu jeder map aber nix gar nix
ich zweifele so langsam auch daran das es noch im januar rauskommt sicherlich hoffe ich es das wir das game am 15 januar aus den regalen reißen können aber wer weiß noch hat pandemic das game es is noch net in der produktion die können immer noch sagen sorry leute aber wir brauchen noch en monat oder zwei :(

conquest
04.01.2009, 13:12
das glaube ich mal überhaupt nicht...
das spiel wird am 9ten oder am 15ten im laden stehen, hundert pro..
im moment ist es ganz anders als damals als es verschoben wurde...
dort waren schon viele gerüchte, 1monat bevor wir akzeptiert haben dass das spiel verschoben wird...
so wurde es für uns zu einer kurzfristigen entscheidung... ich weiß noch damals standen 18 tage bis zum release, jetzt sinds höchstens 11...
und bei diesen 18 tagen damals, da war schon 25 tage vorher klar dass es verschoben wurde...

Fyrn
04.01.2009, 13:23
das glaube ich mal überhaupt nicht...
das spiel wird am 9ten oder am 15ten im laden stehen, hundert pro..
im moment ist es ganz anders als damals als es verschoben wurde...
dort waren schon viele gerüchte, 1monat bevor wir akzeptiert haben dass das spiel verschoben wird...
so wurde es für uns zu einer kurzfristigen entscheidung... ich weiß noch damals standen 18 tage bis zum release, jetzt sinds höchstens 11...
und bei diesen 18 tagen damals, da war schon 25 tage vorher klar dass es verschoben wurde...

wir akzeptiert ??? für uns zu einer kurzfristigen entscheidung ???
wo bist du den her ????? community spion oder was ???? $ausheck

conquest
04.01.2009, 13:51
wie bitte??^^
ich bin halt jetzt schon länger im forum und habe mitbekommen wie ihr euch alle dagegen gewehrt habt, dass das spiel nicht im november rauskommt (ich auch)...eine kurzfristige entscheidung war es für die community wohl schon, denn sie (wir^^) haben das alles ja erst sehr spät akzeptiert..

Fyrn
04.01.2009, 13:56
wie bitte??^^
ich bin halt jetzt schon länger im forum und habe mitbekommen wie ihr euch alle dagegen gewehrt habt, dass das spiel nicht im november rauskommt (ich auch)...eine kurzfristige entscheidung war es für die community wohl schon, denn sie (wir^^) haben das alles ja erst sehr spät akzeptiert..

verstehe ??? $ausheck
entweder du formulierst total scheiße mit dem wir haben akzeptiert und unsere entscheidung, weil etnschieden haben wir uns nie dafür das es um en halbes jahr verschoben wird §cry
oder du bist en spion von ea oder pandemic der jetz die kostenlosen tester der xbox und ps3 demo hier aushorcht :D

conquest
04.01.2009, 16:19
jap ich bin der spion, deswegen hab ich verhältnismäßig wenig Beiträge^^
ich habe spioniert und herausgefunden das jeder eine pc demo haben will deswegen gibts eine und zwar am 6.1 das ist wieder ein besonderes datum wie weihnachten...
:D:p

great archer
04.01.2009, 16:45
meinst du das ernst oder soll das ein witz sein ??

conquest
04.01.2009, 16:58
das meine ich natürlich ernst^^









ich bin doch kein spion von pandemic^^
aber von ea^^
aber es könnte doch sein dass sie eine demo am 6.1 rausbringen...

Timunis
04.01.2009, 17:00
Das ist ein Witz ;)

Urukheerführer
04.01.2009, 18:43
das meine ich natürlich ernst^








ich bin doch kein spion von pandemic^^
aber von ea^^
aber es könnte doch sein dass sie eine demo am 6.1 rausbringen...

hey jetzt im ernst mal kommt die pc demo am 6. 1. oder hast du dir nur nen spaß draus gemacht uns zu verblöden??
den wenn das so ist nem ich mir für den tag ganz sicher frei!!!!!:D
aber ich möcht ne ehrliche antwort;)

Shayan08
04.01.2009, 18:46
hey jetzt im ernst mal kommt die pc demo am 6. 1. oder hast du dir nur nen spaß draus gemacht uns zu verblöden??
den wenn das so ist nem ich mir für den tag ganz sicher frei!!!!!:D
aber ich möcht ne ehrliche antwort;)

Warte einfach mal ab >_> bald ist es soweit ;)

conquest
04.01.2009, 19:03
:D
du glaubst mir immer noch oder was?:eek:
die demo wird hoffentlich irgendwann kommen, vllt. morgen vllt. am 6ten vllt auch gar nicht...
ich habe davon aber keine ahnung...
ich hab gesagt ich könnte es mir vorstellen, da die anderen demos auch an besonderen tagen herausgekommen sind...
und bis zum release gibts keinen "besonderen" tag mehr..

Gandalf der Senile
04.01.2009, 19:51
:D
du glaubst mir immer noch oder was?:eek:
die demo wird hoffentlich irgendwann kommen, vllt. morgen vllt. am 6ten vllt auch gar nicht...
ich habe davon aber keine ahnung...
ich hab gesagt ich könnte es mir vorstellen, da die anderen demos auch an besonderen tagen herausgekommen sind...
und bis zum release gibts keinen "besonderen" tag mehr..

Doch Das Release :D...
Das ist doch auch was besonderes:p

Nawmaster
05.01.2009, 15:33
Also dann geht es hier auch mit meinen tread weiter realese datum mit bestätigung weiter.
Zu der realease liste von world of players die stimmt auch nicht wenn man bei mirrors edge schaut für den pc steht da
8 januar aber für mirrors edge ist der termin der 16, januar also ist die liste auch nicht zuverlässig

X shahin X
05.01.2009, 15:40
uf der saturn seite steht 9.( wurd am 04.01.2009 12:50 Uhr reingestellt, also noch recht aktuell), naja war vllt auch nur son unwissender kerl der sich einfach des datum von der nächst besten seite kopiert hat

quelle: http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=671881

Nawmaster
05.01.2009, 15:44
du hat recht klingt echt n bisschen rauskopiert aber jetzt haben wir zumindest shon 2 händler die das bestätigen

LEGOLAS1
05.01.2009, 15:49
bei Media Markt steht :


* Inhalt

Herr der Ringe - Die Eroberung

Electronic Arts GmbH

USK Einstufung: Ab 16 Jahren

Genre: Actionspiele

System: PC

Ab: 15. Januar 2009

i glaube es kommt doch am 15 raus:(

Thrandir
05.01.2009, 16:01
hmm....jeder sagt was anderes:rolleyes:.....einfach abwarten und hoffen dass es am 9.1. released;)

Human Ashes
05.01.2009, 16:09
Nunja, ich denke wenn MM schon so n aufwand macht, wird es schon stimmen das es am 15.Januar rauskommt. Ich meine, die Märkte bekommen es als 1. ;)

biehler
05.01.2009, 16:29
hier is was los xD

ich kann mir im mom überhaupt keine Meinung dazu machen ^^ natürlich hoffe ich das es am 9te rauskommt, aber ich will lieber nen bugfreies Spiel haben das dann von mir aus auch am 15ten rauskommt.


Aber trotzdem will ichs JETZ haben xD

Altair100
05.01.2009, 16:30
hier is was los xD

ich kann mir im mom überhaupt keine Meinung dazu machen ^^ natürlich hoffe ich das es am 9te rauskommt, aber ich will lieber nen bugfreies Spiel haben das dann von mir aus auch am 15ten rauskommt.


Aber trotzdem will ichs JETZ haben xD

Die machen doch in 6 Tagen nicht erst die Bugs weg wie man sieht ist das Game fertig ein paar Tests noch dann kommt es auf den Markt deshalb kann ich mir den 9. Hut vorstellen.

biehler
05.01.2009, 16:35
Die machen doch in 6 Tagen nicht erst die Bugs weg wie man sieht ist das Game fertig ein paar Tests noch dann kommt es auf den Markt deshalb kann ich mir den 9. Hut vorstellen.

ja jetzt sollte das spiel natürlich fertig sein aber dann hatten sie trotzdem 6 tage mehr zeit :P vllt waren sie sich nich sicher wann sie fertig werden und ob sie es evtl doch früher releasen oder ob sie einfach alle zappeln lassen wollen xD was weiß ich :P. Aufjednefall hab ich keine Lust nach 5 Tagen nen 1,5 GB patch zu laden damit man das Spiel einigermaßen spielen kann. Deswegen warte ich lieber länger ;)

Altair100
05.01.2009, 16:40
ja jetzt sollte das spiel natürlich fertig sein aber dann hatten sie trotzdem 6 tage mehr zeit :P vllt waren sie sich nich sicher wann sie fertig werden und ob sie es evtl doch früher releasen oder ob sie einfach alle zappeln lassen wollen xD was weiß ich :P. Aufjednefall hab ich keine Lust nach 5 Tagen nen 1,5 GB patch zu laden damit man das Spiel einigermaßen spielen kann. Deswegen warte ich lieber länger ;)

Natürlich hast du da recht währe trotzdem schön wenn es am 9. kommt.

der entäuschte
05.01.2009, 16:50
Ich habe bei media markt saturn nachgefragt alles sagen am 15.1.09

Urukheerführer
05.01.2009, 18:28
Ich habe bei media markt saturn nachgefragt alles sagen am 15.1.09

das ist auch das richtige releasedatum!;)

PCVC730K
05.01.2009, 18:30
Ich glaube so kurz vor dem release ist nichts mehr mit verbessern, wie sollen die bitte in 10 TAGEn BUGS beseitigen,die bugbefreite version auf die dvd machen, sie in die Lager verschicken und von dort in jeden Laden bringen.
In 10 Tagen ist das glaube ich unmöglich.
Ja in 10 Tagen ich glaube nämlich das es am 15.1 kommt ;)

Nawmaster
05.01.2009, 20:14
ne die werden jetzt nicht meher arbeiten also ich glaube die spiele sind jetzt in österreich(zumindest die der ps3 denn dort werden die der ganzen welt kopiert)

Freeedy
05.01.2009, 20:45
also bei ebay gibts des Spiel schon zu verkaufen aber wahrscheinlich ist des auch nur zum vorbestellen. Oder ne ältere Version.

Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung...

Gandalf der Senile
05.01.2009, 20:52
also bei ebay gibts des Spiel schon zu verkaufen aber wahrscheinlich ist des auch nur zum vorbestellen. Oder ne ältere Version.

Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung...

Ich zitiere mal Ebay : "Dieser Artikel wird am 15. Januar 2009 erscheinen.Bestellen Sie das Spiel jetzt vor und Sie erhalten
es pünktlich zum Erscheinungstag am 15. Januar."


;)

Freeedy
05.01.2009, 20:56
achso... na dann ich hatte nur keine lust des alles durchzulesen:D

Krayen
05.01.2009, 21:31
Manche Spielefachzeitschriften sagen das das Spiel schon 7 Tage früher rauskommen soll, also der 8 Jannuar.
Aber da die meisten sagen das es am 15.1 rauskommen soll glaub ich es mal :)
Zum Glück ist da noch die Demo die mich an das ewige warten hindert.

biehler
05.01.2009, 21:51
glaubt einfach alle daran das es am 15ten rauskommt.Wenn es früher rauskommt freut ich euch dann viel mehr als wenn es andersrum wäre ;)

Skaal
05.01.2009, 21:59
glaubt einfach alle daran das es am 15ten rauskommt.Wenn es früher rauskommt freut ich euch dann viel mehr als wenn es andersrum wäre ;)

meine rede. ändern können wir eh nichts dran und alles deutet auf den 15 hin. was meint ihr wie sehr ihr euch freut wenn es schon am 9 in den regalen steht? :)

Nawmaster
05.01.2009, 22:00
bei Media Markt steht :


* Inhalt

Herr der Ringe - Die Eroberung

Electronic Arts GmbH

USK Einstufung: Ab 16 Jahren

Genre: Actionspiele

System: PC

Ab: 15. Januar 2009

i glaube es kommt doch am 15 raus:(


uf der saturn seite steht 9.( wurd am 04.01.2009 12:50 Uhr reingestellt, also noch recht aktuell), naja war vllt auch nur son unwissender kerl der sich einfach des datum von der nächst besten seite kopiert hat

quelle: http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=671881
Jetzt erzählen schon die abkommen der selben firma verschiedenes wo soll das noch hinführen

ps: wer es noch nicht wusste media markt und saturn gehören beide zur metro ag

LordTimo
05.01.2009, 23:47
wäre es nicht vorstellbar das die Versionen getrennt kommen?

zb. kommt am 9. die DS und am 15. die PC version?

Nawmaster
06.01.2009, 12:35
ne alle kommen gleichzeitg raus

Urukheerführer
06.01.2009, 12:39
ne alle kommen gleichzeitg raus

stimmt den das wär wieder unfair obwohl das schon bei anderen spielen so war!
;)

egal morgen wissen mir mehr!;)
hoffentlich sagen sie da auch das die demo am 9. oder so rauskommt!:)

Nawmaster
06.01.2009, 12:42
tut mir leid aber ich verstehe nicht was du meinst mit egal morgen wissen wir mehr

Urukheerführer
06.01.2009, 13:02
tut mir leid aber ich verstehe nicht was du meinst mit egal morgen wissen wir mehr

am 7. bekommen wir infos hats geheißen und morgen ist der 7.:D

Thrandir
06.01.2009, 13:07
ja d0lbi arbeitet im ea-warenlager....und wenn s morgen nicht im lager ist heist das, dass es auf jedenfall NICHT am 9. rauskommt...sondern später...

d0lby
06.01.2009, 13:48
Ich arbeite zwar nicht im EA Lager ;), aber durch meine Aufgabe sehe ich in das Lager - ist zwar egal, aber nur so zur Richtigstellung ;-)

Ich bin auch auf morgen gespannt

Nawmaster
06.01.2009, 14:48
das heißt wenn es morgen im lager ist kommt es am 9.januar

Human Ashes
06.01.2009, 14:51
das heißt wenn es morgen im lager ist kommt es am 9.januar

Muss nicht sein, aber vermutlich ...

Nawmaster
06.01.2009, 14:52
also und wo kriegen wir raus ob es irgendo im lager liegt

Human Ashes
06.01.2009, 14:54
dass wird uns d0lby berichten ;)

Nawmaster
06.01.2009, 14:55
ne gut dann können wir nur eines. Abwarten

Der Nazgul Tarvos
07.01.2009, 08:30
von Andre Linken (al) 04.11.2008, 18:15 Uhr
Sagen Sie Ihre Meinung! [7] News empfehlen | 5

Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Neuer Termin steht fest
Der Herr der Ringe: Die Eroberung Der Herr der Ringe: Die Eroberung Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf den Januar 2009 verschoben wurde. Auf der offiziellen Website des Publishers Electronic Arts wurde damals der 15. Januar als neuer Termin angegeben. Wie jedoch heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, erfolgt der Release bereits eine Woche früher - am 8. Januar 2009
Quelle Gamestar
? Was stimmt nun xd?

master of assasins
07.01.2009, 08:40
bin jetzt sehr gespannt was uns dolby heute berichten wird .... hoffentlich ist es heute im Lager, dann kommts nämlich schon morgen oder am 9. raus :)

biehler
07.01.2009, 09:16
scheiße heute is ja schon der 7 xD

Socimy
07.01.2009, 09:36
von Andre Linken (al) 04.11.2008, 18:15 Uhr
Sagen Sie Ihre Meinung! [7] News empfehlen | 5

Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Neuer Termin steht fest
Der Herr der Ringe: Die Eroberung Der Herr der Ringe: Die Eroberung Erst vor wenigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung auf den Januar 2009 verschoben wurde. Auf der offiziellen Website des Publishers Electronic Arts wurde damals der 15. Januar als neuer Termin angegeben. Wie jedoch heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet wurde, erfolgt der Release bereits eine Woche früher - am 8. Januar 2009
Quelle Gamestar
? Was stimmt nun xd?

Junge, die Meldung ist vom 04.11.2008 mittlerweile schon wieder längst überholt. Seit dem Jahres wechsel gab es kein neues offizielles Statement seiten des Publishers, somit gehe ich schwer davon aus das der Titel wirklich erst am 15.01.09 erscheint.

Meine Nerven sind auch schon zum zerreißen gespannt. Ich kann es wie die meisten anderen auch, kaum erwarten das Game endlich in meinen Händen zu halten.

TheLastVampire
07.01.2009, 10:34
Hab vorhin mit einen Bekannten telefoniert und er arbeitet bei Game Stop... Bei Ihm steht der Termin als unbekannt.... er schreibt mir dann morgen oder übermorgen, falls das Spiel rauskommt, mir eine Nachricht... und ich leite es dann hier weiter und schreie "Die Ticketkarte zur Schlacht von Mittelerde ist da" :D:D:D

Human Ashes
07.01.2009, 10:49
Hab vorhin mit einen Bekannten telefoniert und er arbeitet bei Game Stop... Bei Ihm steht der Termin als unbekannt.... er schreibt mir dann morgen oder übermorgen, falls das Spiel rauskommt, mir eine Nachricht... und ich leite es dann hier weiter und schreie "Die Ticketkarte zur Schlacht von Mittelerde ist da" :D:D:D

d0lby hat uns schon mitgeteilt, dass es zu 99% am 15ten kommt guck ma in seinen Thread ;)

TheLastVampire
07.01.2009, 11:05
*gmpf*

grade da am 15. wo ich mein urlaub zu ende hab und meine Nachtschicht wieder anfange.... echt ätzend....

doof ist nur dass jede Magazin o. Internetseiten andere angaben gibt... hier auf der Seite war immer der Countdown bis zum 9. januar angeben...

Aber was erwartet man von EA...

auch wenn es nur 6 tage unterschied sind, trotzdem finde es schade...und dass es in EU 4 o. 5 tage vorher auf den markt kommt, halte ich für ein verrücktes gerücht.

.... aber welches spiel bringen schon am Dienstag raus??? Soweit ich mich erinnern kann, kamen immer donnerstag und freitag raus....

werden wir sehen wie es sich entwickelt....

ich halt euch am laufenden...

Legogras
07.01.2009, 14:27
PC Games:
Der Herr der Ringe: Die Eroberung erscheint am 9. Januar 2009 in Europa, am 13. Januar in den USA.
hää jetzt raff ich nichts mehr§cry:dnuhr::dnuhr:
wann kommt jetzt des game raus???
:)laut PC games sollte es am 9. der offizielle release sein für die europäer:)
und für die amis am 13.
so wars bis jetzt ja auch angegeben hier auf der hp
und warum jetzt plötzlich 15???§motz

Thrandir
07.01.2009, 15:06
einfach abwarten was uns d0lby heute noch zu berichten hat....dann herrscht klarheit;)

d0lby
07.01.2009, 15:17
*gmpf*

grade da am 15. wo ich mein urlaub zu ende hab und meine Nachtschicht wieder anfange.... echt ätzend....

doof ist nur dass jede Magazin o. Internetseiten andere angaben gibt... hier auf der Seite war immer der Countdown bis zum 9. januar angeben...

Aber was erwartet man von EA...


Und was kann EA dafür, dass du Nachtschicht hast und dein Urlaub genau beim Release vorbei ist?
Diese "diverse" Seiten sind velleicht 3 die du irgendwo gefunden hast und diese halten sich an die Pressemeldung die Anfang November entstanden ist.

Hier gehts um 6 Tage, nicht um 6 Jahre. Dieses "typisch EA" ist ungerechtfertigt, denn wenn du dich in den Foren hier umschaust, existieren Angaben (100% offiziell von EA) die den 15 angeführt haben.

master of assasins
07.01.2009, 15:30
was is jez eigl. ???
is was von hdrconquest angekommen ??

d0lby
07.01.2009, 15:33
was is jez eigl. ???
is was von hdrconquest angekommen ??

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=518283

Nawmaster
08.01.2009, 17:47
Also morgen ist der Tag dann erfahren wir ob es am 9.01
oder den 15.01 rauskommt.

Dank Rafft
08.01.2009, 17:50
Also morgen ist der Tag dann erfahren wir ob es am 9.01
oder den 15.01 rauskommt.

In dem Beitrag über deinem steht ein Link, der zu einem Thema führt, in dem gleich im Startbeitrag steht, dass das Spiel am 15. erscheint. Hast du das ernsthaft übersehen? :eek:

Bombar
08.01.2009, 17:51
Es kommt am 15,wurde doch bestätigt...

Der Nazgul Tarvos
08.01.2009, 17:51
Gute nachricht Zitat von Vexor ausm edain team von der seite modding union edain:@ Crusader ist es irgendwo offiziell bestätigt?

Auf der Hompage von HdR steht der 9., Amazon schreibt in der offiziellen Seite 15, und in einem Kundenbrief 9. und, dass das Datum auf der Seite noch geänder werde.
Meine Bestellbestätigung sagt mir, dass das Spiel heute das Depot verlassen hat....außer sie halten es mit der Post auf...spricht viel für morgen


So was sagt ihr dazu^^ich hoffe es kommt doch morgen^^
Aber iwie komisch soll doch am 15 ommen die dürfens doch nich vorm release verschicken...

Dank Rafft
08.01.2009, 18:12
Gute nachricht Zitat von Vexor ausm edain team von der seite modding union edain:@ Crusader ist es irgendwo offiziell bestätigt?

Auf der Hompage von HdR steht der 9., Amazon schreibt in der offiziellen Seite 15, und in einem Kundenbrief 9. und, dass das Datum auf der Seite noch geänder werde.
Meine Bestellbestätigung sagt mir, dass das Spiel heute das Depot verlassen hat....außer sie halten es mit der Post auf...spricht viel für morgen


So was sagt ihr dazu^^ich hoffe es kommt doch morgen^^
Aber iwie komisch soll doch am 15 ommen die dürfens doch nich vorm release verschicken...
Demnach haben nicht einmal die Leute von Codemasters Ahnung davon, wann das Spiel erscheint. :rolleyes:
Ich würde behaupten, dass da jemand (mit dem Pseudonym Vexor) lügt, um Aufmerksamkeit zu erregen.

d0lby
08.01.2009, 18:13
Gute nachricht Zitat von Vexor ausm edain team von der seite modding union edain:@ Crusader ist es irgendwo offiziell bestätigt?
Diesen Satz verstehe ich auch nach vierten mal nicht ;)



Auf der Hompage von HdR steht der 9.,
Link bitte, ich sehe das nicht. Bin ich so blind? :)


... Amazon schreibt in der offiziellen Seite 15, und in einem Kundenbrief 9. und, dass das Datum auf der Seite noch geänder werde.

Du hast einen Brief erhalten oder meinst du irgendjemand aus irgendeinem Forum



Meine Bestellbestätigung sagt mir, dass das Spiel heute das Depot verlassen hat....außer sie halten es mit der Post auf...spricht viel für morgen

Wo bestellt, kannst du einen Screen posten (Daten wie Adresse oder ähnliches löschen), wäre nett, danke

Der Nazgul Tarvos
08.01.2009, 18:15
Damit hab ich gemeint das is ein zitat aus dem fourm moding union vom edain mod team mitgleid vexor
ich such mal diese website gg

d0lby
08.01.2009, 18:16
Damit hab ich gemeint das is ein zitat aus dem fourm moding union vom edain mod team mitgleid vexor

Also du meinst
ER hat sich das bestellt und er gibt an, dass SEIN Spiel versendet wurde

Dein Post war etwas verwirrend

Der Nazgul Tarvos
08.01.2009, 18:19
jop welche Seite er wohl meint?? ich weiß es zumindest nich vielleicht sagt dass ja noch wer^^

Hilarious Meatbug
08.01.2009, 18:27
Guckt mal hier, da könnt ihr einen Countdown sehen.

http://www.hdrhq.de/index.php?go=news&news_id=973

Laut dem Countdown müsste es dann doch am 18.01.09 erscheinen. :dnuhr:

d0lby
08.01.2009, 18:36
Guckt mal hier, da könnt ihr einen Countdown sehen.

http://www.hdrhq.de/index.php?go=news&news_id=973

Laut dem Countdown müsste es dann doch am 18.01.09 erscheinen. :dnuhr:

Ich werde sie mal darauf hinweisen ;), thx

Human Ashes
08.01.2009, 18:36
Guckt mal hier, da könnt ihr einen Countdown sehen.

http://www.hdrhq.de/index.php?go=news&news_id=973

Laut dem Countdown müsste es dann doch am 18.01.09 erscheinen. :dnuhr:

Also EA hat den 15ten angegebn und so ises, wahrscheinlich hat die seite falsch programmiert oder so.

Der Nazgul Tarvos
08.01.2009, 18:39
Vielleicht meinen sie damit das von dem countdown noch die stunden überig sind^^?
mit den tagen wärs sogar der 19 den allein mit den stunden wäre das der 9.

conquest
08.01.2009, 18:40
ich bin i-wie ganz schön verunsichert...
ich werde morgen nach der Schule mal bei k+b vorbeischauen (liegt auf dem weg^^) und nachsehen ob amazon in Kundenbriefen lügt^^
doch eigentl. kann das schon sein (nicht das lügen sondern der 9te), denn hier hat auch einer eine e-mail von amzon gepostet in der dasselbe steht, nur i-wie anders formuliert, weiß leider nichtmehr welcher user das war...

Der Nazgul Tarvos
08.01.2009, 18:41
Vielleicht ein elektronik fehler denn EA lügt nie!!!! Ich glaube nicht das es morgen kommt eher technesches prop.

Hilarious Meatbug
08.01.2009, 18:41
Ich werde sie mal darauf hinweisen ;), thx

Kein Problem. ;)
Ist auch besser so, dass dies nicht stimmt, noch mehr Tage würde ich nicht aushalten. *sabber* :D

Der Nazgul Tarvos
08.01.2009, 18:43
Ich auch nicht 15 ist chon spät genug.
Noch länger warten neee.
Trotzdem wärs schön 9 als release datum aber sehr unwarscheinlich.

flinkyDENNIS
08.01.2009, 19:14
Überall steht wirklich was anderes aber im zweifelsfall glaube ich lieber amazon.
trotzdem bestelle ich es erst am samstag vor und rufe einfach mal morgen mittag bei media markt oder saturn an denn dann weiß ich ganz sicher bescheid!

Altair100
08.01.2009, 19:15
Überall steht wirklich was anderes aber im zweifelsfall glaube ich lieber amazon.
trotzdem bestelle ich es erst am samstag vor und rufe einfach mal morgen mittag bei media markt oder saturn an denn dann weiß ich ganz sicher bescheid!

Kannst du dann posten was die alle sagen? danke schonmal:gratz

Freeedy
08.01.2009, 19:17
so im forum von pandemic steht jetz dass es in den usa am 13. kommt und weltweit am 16.

link
http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=20047

so eine sch...e hab immer noch gehofft dass es morgen kommen würde

d0lby
08.01.2009, 19:19
Wobei ich glaube dass es der 15 sein wird. Oder hat das Schiff eine Panne :D lol

Der 16test wohl aus Sicherheitsgründen genannt worden oder so :p

Don Isengardo
08.01.2009, 19:19
Am Sechzehnten?????????????? WHAT THE FUCK?

flinkyDENNIS
08.01.2009, 19:20
Kannst du dann posten was die alle sagen? danke schonmal:gratz

ja ich poste es euch dannw as die sagen. wenn es morgen bei saturn steht fahr ich auch hin und hole es mir.

Altair100
08.01.2009, 19:21
so im forum von pandemic steht jetz dass es in den usa am 13. kommt und weltweit am 16.

link
http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=20047

so eine sch...e hab immer noch gehofft dass es morgen kommen würde

Wie jetzt wir bekommens am am 16. :eek:
Das Hat aber vor und Nachteile und zwar:

Vorteil:Dann kommt es am Freitag raus was bedeutet das ich nach der Schule in den Media Markt gehen kann und dann gleich übers Wochende zocken könnte bis der Arzt kommt:D

Nachteil:Ich kann es nicht mehr erwarten:D

d0lby
08.01.2009, 19:21
Am Sechzehnten?????????????? WHAT THE FUCK?

Jo wenn der 15 bei uns ist, ist der 16 schon in Australien

glaub ich hab richtig gerechnet :D oder? :p
edit: keine Sorgen, ich bin zu 99,999% davon überzeugt, dass es der 15te wird, keine Panik auf der Titanic g

flinkyDENNIS
08.01.2009, 19:22
so im forum von pandemic steht jetz dass es in den usa am 13. kommt und weltweit am 16.

link
http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=20047

so eine sch...e hab immer noch gehofft dass es morgen kommen würde

warum soll es jetzt am 16. kommen und in den USA am 13.? alle anderen seiten sprechen doch davon dass diesmal USA den kürzeren zieht.
ich will nicht noch einen tag warten :(:mad::eek:

Don Isengardo
08.01.2009, 19:23
Es kommt am 15.

http://www.electronic-arts.de/

Freeedy
08.01.2009, 19:23
natürlich kann es auch sein wie Dolby gesagt hat, dass nur aus Sicherheitsgründen der 16. genannt wurde.
aber auf den einen tag kommts mir jetz auch nich mehr an...

Altair100
08.01.2009, 19:32
Aber das wir es erst 2-3 tage später bekommen ist nicht fair:mad:

flinkyDENNIS
08.01.2009, 19:39
Aber das wir es erst 2-3 tage später bekommen ist nicht fair:mad:

bin der selben meinung! aber vlt kann mir ja mal jemand verraten warum im endeffekt die USA immer zuerst dran sind? da werden ja wohl nicht unbedingt mehr käufer zu finden sein.

der 16. ist wahrscheinlich angegeben falls was mit dem transport unterwegs passiert weil jetzt 1 woche vor release werden die discs doch nicht mehr bedruckt die sind doch schon unterwegs.

Feanor By
08.01.2009, 19:46
Die USA wird bevorzugt weil es dort produziert wird die ware befindet sich schon da :D
Ist doch egal wir bekommen es nur noch 1 woche ;)

Der Nazgul Tarvos
08.01.2009, 19:46
Ehh erst mal es ist eigentlich immer so das die spiele im heimatland ein paar tage früher releasiert werden ist zwar unfair aber EA stammt aus amerika (usa) .
Oder seh ich das falsch?^^

Human Ashes
08.01.2009, 19:52
Also es kommt am 15ten, denn auf ama.de steht, dass es am 14ten versand wird.

flinkyDENNIS
08.01.2009, 19:54
Ist doch egal wir bekommen es nur noch 1 woche ;)

NUR noch 1 woche?! ich geh hier ein^^ allein die vorstellung vor dem game nochmal midnestens 4 tage in die schule gehen zu müssen ist schrecklich...
ich glaube ich jmutiere zu gollum! wenn die das datum verschieben fange ich an zu rufen "Sie haben uns den Schatz gestohlen!"§cry

d0lby
08.01.2009, 19:59
Die USA wird bevorzugt weil es dort produziert wird die ware befindet sich schon da :D
Ist doch egal wir bekommen es nur noch 1 woche ;)
Ich bin eigentlich überrascht, dass es "nur" 2-4 Tage später kommt. Egal ob das Game in Australien oder USA entwickelt wird, dort spricht man nun mal englisch. Ich nehme an, dass das Spiel schon vor einger Zeit den Goldstatus erreicht haben muss, und man mit der Übersetzung beschäftigt war.

Ist aber nur so eine Spekulation. Es ist ja auch bei den Kinofilmen so - diese müssen erstmal auf deutsch übersetzt werden (wie in viele andere Sprachen). Oder bei den Games wird das zeitgleich mi der Entwicklung gemacht, keeeeinne Ahnung.

Dank Rafft
08.01.2009, 20:42
bin der selben meinung! aber vlt kann mir ja mal jemand verraten warum im endeffekt die USA immer zuerst dran sind? da werden ja wohl nicht unbedingt mehr käufer zu finden sein.
Das Wort "immer" passt hier nicht, da es sehr viele Spiele gibt, du erst in Europa erscheinen. Und doch, in den Staaten existieren wesentlich mehr Käufer. Die europäischen Versionen bedürfen außerdem noch einer Lokalisation.

Kaelthalas
08.01.2009, 21:07
Wann kommts denn jetzt wirklich? Am 9.? Am 13.? Am 16.?

dr94er
08.01.2009, 21:10
In der Computerbildspiele von diesem Monat steht der 14.1. xD un ea sagt der 15. also :
entweder (9.), 13.,14.,15.,16.

Gameboys
09.01.2009, 09:25
die offizielle deutsche ea seite hat endlich mal etwas geschrieben - vor allem deutlich zum thema releasedate (wörtlich: "in einer woche - am 15. januar"):

http://www.electronic-arts.de/news/34576/41/

auch die startseite hat neue kurzinfos... und endlich auch screens zur ds-fassung ;)

http://www.electronic-arts.de/ das "neue" ea-logo ist auch ganz nett ;) kann gern so bleiben.-.-.

conquest
09.01.2009, 12:15
ok also ich war gerade bei k+b die sagen es kommt am 15ten und in den Regalen stands auch nicht...:(
gut es war eigentl. klar dass es am 15ten komt aber ein wenig hoffnung hatte ich noch...

Shayan08
09.01.2009, 13:04
Es kommt wanns kommt! Und zwar an den 15.1

Beridoc
09.01.2009, 16:44
gamestop hat es schon im lager. war heute paar games kaufen und habe nach hdr gefragt der meinte nein haben wir nich grinste dabei aber bloede am ende hat er doch genickt aber erst am donnerstag verkaufen die das

Gameboys
09.01.2009, 17:03
mm, saturn mmx auch...!?

conquest
09.01.2009, 17:24
oh man, ich hätte diesen verkäufer angebettelt^^..
ich weiß nicht, die bei k+b haben überhaupt nicht den eindruck gemacht das Spiel schon im Lager zu haben..

Socimy
09.01.2009, 17:26
Hier die geben es schon am 14ten raus. :(

http://www.pcfun.de/comingsoon.php?comedetail=6286

Und ich depp habs über Amazon bestellt und muss noch nen Tag länger warten. §cry

Dank Rafft
09.01.2009, 17:28
Im Normalfall fährt man zeitlich besser, wenn man es sich nicht über einen Onlineshop vorbestellt, sondern beim Fachhändler "um die Ecke" kauft, da diese sich oftmals nicht an die terminlichen Absprachen halten und die Spiele früher herausgeben.

Socimy
09.01.2009, 17:33
Nun, wenn der Laden das dann auch noch billiger als Amazon anbietet, erschieß ich mich. §cry


Obwohl :p ist ja eigentlich egal, ist ja ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :D

ergo nicht mein Geld. :dnuhr:

X shahin X
09.01.2009, 20:43
In der Computerbildspiele von diesem Monat steht der 14.1. xD un ea sagt der 15. also :
entweder (9.), 13.,14.,15.,16.

in der cbs steht da wo conquest auf platz 27 der top 30 spiele 2009 is(juchu der erste halbwegs positive platz^^), dass es am 15. kommt, dann bei den spielen die noch kommen steht dass es am 14. kommt, in der letzten ausgabe stand ja auch dass es nur für pc kommt, die ham schon ihre fehler^^

Beridoc
09.01.2009, 20:52
ah du scheisse ich habe es mir bestellt und je mehr ich Ea hasse desto mehr liebe ich Hdr. wir sehen uns in mittelerde

Altair100
09.01.2009, 20:53
Media Markt sagt 15. Punkt ich geh am 15. in den Media Markt und dann habe ich es nochmal ne Frage an euch um wieviel uhr holt ihr es euch?


Ich vermutlich erst so gegen 19.00 Uhr da ich vorher keine Zeit habe
vielicht klappt es doch früher.

master of assasins
09.01.2009, 20:55
ich weiß nich wann ich es krieg da ich es mir vorbestellt hab .....
hoffentlich krieg ichs auch am 15.

Altair100
09.01.2009, 20:56
ich weiß nich wann ich es krieg da ich es mir vorbestellt hab .....
hoffentlich krieg ichs auch am 15.

Hmmm dan dürfte es so spätestens um 17.00 Uhr bei dir sein.

master of assasins
09.01.2009, 21:30
krieg ichs dann auch am 15. ?? ich denke schon ... aber 17:00 is nen bissel spät weil ich den tag darauf ne arbeit schreib und vorher noch jobben gehen muss .. naja ... hauptsache ich kriegs am 15.

Altair100
09.01.2009, 21:57
krieg ichs dann auch am 15. ?? ich denke schon ... aber 17:00 is nen bissel spät weil ich den tag darauf ne arbeit schreib und vorher noch jobben gehen muss .. naja ... hauptsache ich kriegs am 15.

Spätestens 17.00 Uhr und nein es ist nicht sicher das es am 15. ankommt kann auch 1-2 Tage später kommen KANN;)

master of assasins
09.01.2009, 22:02
naja .. aber ich wills spätestens am 16. zocken ... aber ich glaub schon dass es am 15. ankommt ... ich hba bisher alles was ich vorbestellt hab am releasetag gekriegt

Gandalf der Senile
09.01.2009, 22:04
Wir haben erst mal langes Wochenende...Praktisch Praktisch:cool:

Ohh ich dachte der 15. wätre ein Freitag..dann habe ich mich wohl verrechnet:D...Naja, hab noch genug Saturn Gutscheine ..Aber hoffentlich haben die das wenigstens dann auch schon auf Lager.

Socimy
09.01.2009, 22:15
Nun wer es bei Amazon bestellt hat wird vielleicht großes Glück haben. Ich hatte schon einige Releasetitel, die einen Tag früher bei mir auf dem Tisch lagen.

Es wäre zumindest für mich recht praktisch, da ich am 14ten frei habe (Muss am Vormittag auf meinen kleinen aufpassen :) ) Dafür kann ich dann am Nachmittag daddeln, wenn es denn schon an dem Tag kommt.

Ansonsten muss ich mich wohl auch bis zum 15ten gedulden.


Aber wie master of assasins schon gesagt hatte, Amazon ist in der Hinsicht recht unkritisch. Bei denen geht das Fix und man hat das Zeug in der Regel am Releasetag auf dem Tisch. Ich habe das auch irgendwo bei denen gelesen, das die das als direkt integrierten Service mit anbieten.

Aragorns Bruder
09.01.2009, 22:40
ach männo ich kanns mir noch nich holn weil mein pc ers an meinem b-day wieder flott sein wird. dann muss ich mir ds zum b-day wünschen. und der is ers am 13.februar. bin momentan annem ersatz pc aber der hat schon probleme damit ordentlich ins inet zu kommn xD

PCVC730K
09.01.2009, 22:59
wenn ihr etwas bei amazon bestellt kommt das meistens mit DHL.
Die beenden ihre Fuhren in der Regel um 1 Uhr mittags.
Also dürfte das Spiel WENN es am RELEASETAG kommt vor 13 Uhr da sein.
Bin mir aber nicht sich ob das Gewicht von Conquest nicht mit einem Umschlag verschickt wird, dann kommt es auf eure Postdienststelle an.

Ravencrest
10.01.2009, 00:20
wenn ihr etwas bei amazon bestellt kommt das meistens mit DHL.
Die beenden ihre Fuhren in der Regel um 1 Uhr mittags.
Also dürfte das Spiel WENN es am RELEASETAG kommt vor 13 Uhr da sein.
Bin mir aber nicht sich ob das Gewicht von Conquest nicht mit einem Umschlag verschickt wird, dann kommt es auf eure Postdienststelle an.

Also wie die Fuhren beendet werden ist klar von der Größe des Ortes abhängig. Bei uns gibt es Gegenden wo DHl um 12 Uhr MIttags kommt(bei mir) und Gegenden wo sie um 15 Uhr kommen (z.B. bei meinem Freund) und ich wohne in einer 80 000 Einwohner Kleinstadt.

Ich glaueb aber, dass man das Spiel von Amazon am 15. erhält. So habe ich es zumindest bei AC gehabt.

Socimy
10.01.2009, 00:29
Also wie die Fuhren beendet werden ist klar von der Größe des Ortes abhängig. Bei uns gibt es Gegenden wo DHl um 12 Uhr MIttags kommt(bei mir) und Gegenden wo sie um 15 Uhr kommen (z.B. bei meinem Freund) und ich wohne in einer 80 000 Einwohner Kleinstadt.

Ich glaueb aber, dass man das Spiel von Amazon am 15. erhält. So habe ich es zumindest bei AC gehabt.

Heheh erwischt.

Bei mir wars bei AC genauso. :-D
Pünktlich zum Mittag auf dem Tisch gewesen. Hatte extra den Tag für das Spiel frei genommen und nach dem Essen gleich bis Nachts gespielt. :D §wink

Altair100
10.01.2009, 12:21
Heheh erwischt.

Bei mir wars bei AC genauso. :-D
Pünktlich zum Mittag auf dem Tisch gewesen. Hatte extra den Tag für das Spiel frei genommen und nach dem Essen gleich bis Nachts gespielt. :D §wink

Hey bei mir wars auch so mit AC aber bei Conquest geh ich lieber in den Media markt weil ich es dann auf JEDEN Fall am ersten Tag habe;) denn bei mir ist schonmal Star Wars 3 erst 3 Tage nach release gekommen:eek:

Hilarious Meatbug
10.01.2009, 17:59
Ich werde jetzt gleich, da ich eh nix zu tun habe, mal bei uns in Berlin zum "Ringcenter" gehen und gucken ob' s sie es da haben.
Weil bei Gothic 3 war es da auch schonmal so.

An dem Releasetag von G3 war ich da, aber die hatten das schon 2-3 Tage früher da. :dnuhr:

Kommt mir jetzt nicht mit der Frage: "Wieso hatten die' s schon früher da?"




EDIT: Schade. ;)
Die habens zwar im Lager, aber gebens erst ab Donnerstag rauß. :D

Zottelbart
11.01.2009, 10:28
schlacht um mittelerde 2 war auch mit vorbestellen bei amazon am erscheinungstag morgens/vormittags angekommen - und ich wohne in einer 8.000 Einwohner Kleinstadt

Bombar
11.01.2009, 18:13
Der Erste hat es jetzt schon:
http://br.youtube.com/watch?v=Bbs0SwtiLo0

Dank Rafft
11.01.2009, 18:18
Der Erste hat es jetzt schon:
http://br.youtube.com/watch?v=Bbs0SwtiLo0

Mir hat dabei noch gefehlt, dass er einen Freudentanz aufführt, komplett (aus Freude) ausrastet, wegen dem zittrige Hände bekommt und dabei die DVD, beim Einlegen ins Laufwerk, zerstört. :rolleyes: :D

Baragond
11.01.2009, 18:23
WIE BITTE :eek:
FÜr PS3 is das SPiel schon draussen ???
oder is das nen Fun Video ?

Zottelbart
11.01.2009, 18:23
Mir hat dabei noch gefehlt, dass er einen Freudentanz aufführt, komplett (aus Freude) ausrastet, wegen dem zittrige Hände bekommt und dabei die DVD, beim Einlegen ins Laufwerk, zerstört. :rolleyes: :D

§hehe§klatsch§hehe

Gandalf der Senile
11.01.2009, 18:29
Der passt halt genau auf, dass auch keine Druckstellen auaf die Hülle kommen :D

Allerdings müsst ihr bedenken, dass der Typ Amerikaner war ;)

Dank Rafft
11.01.2009, 18:55
WIE BITTE :eek:
FÜr PS3 is das SPiel schon draussen ???
oder is das nen Fun Video ?
Nein, aber in den Staaten kommt's bereits am Mittwoch raus und irgendein Shop dort wird s ihm früher verkauft haben. ;)


Allerdings müsst ihr bedenken, dass der Typ Amerikaner war ;)
OMG, ist er mittlerweile etwa gestorben? Hat ihn die Freude umgebracht? :eek: :p

Gandalf der Senile
11.01.2009, 18:57
OMG, ist er mittlerweile etwa gestorben? Hat ihn die Freude umgebracht? :eek: :p

:D:D
Dann eben dass der Typ Amerikanwer ist obwohl man das nicht genau weiß:p

Floromir
11.01.2009, 19:41
Nein, aber in den Staaten kommt's bereits am Mittwoch raus und irgendein Shop dort wird s ihm früher verkauft haben. ;)


OMG, ist er mittlerweile etwa gestorben? Hat ihn die Freude umgebracht? :eek: :p

der 13. ist doch ein Dienstag oder irre ich mich da?:dnuhr:
AUßerdem hat er es sokomisch angefasst damit man erkennt das es echt ist und kein Fake.
Ich find aber das Hinterteil doof, da sind 2.Screens, ein kleiner text daneben und unten alles voll mit unpracktischen(die keiner brauch) texten:D

Gameboys
12.01.2009, 08:28
es wird auch hier in d schon verkauft! manche läden haben das spiel schon :x

TheLastVampire
12.01.2009, 09:04
es wird auch hier in d schon verkauft! manche läden haben das spiel schon :x

Wie was wo???? in welchen Läden denn???? Weiss das alle am 15 ausgeben... ich hate bei SuM2 schon 2 Tage vorher rausbekommen als Collector Edition...

Na ich geh heut mittag mal bissel bummeln...vielleicht seh ich hier was ^^

Beridoc
12.01.2009, 09:29
ich habe mit einem händler meines vertrauens geredet und meinte ich soll morgen vorbei schauen.
§wink

Herr Unterberg
12.01.2009, 09:47
hier ist ein neues video von ihm im mp. hat aber schlechte qualität und keinen sound.

http://br.youtube.com/watch?v=0NNmqCjxNgw

Beridoc
12.01.2009, 09:53
hier ist ein neues video von ihm im mp. hat aber schlechte qualität und keinen sound.

http://br.youtube.com/watch?v=0NNmqCjxNgw

hat der jetzt nen leeren server gewählt oder zockt er tatsächlich alleine?
wenn ja dann hole ich es doch am 15

reflex
12.01.2009, 10:56
also einige Läden verschicken das Game bereits seit heute. ZB wog oder gameware.

Hilarious Meatbug
12.01.2009, 12:52
also einige Läden verschicken das Game bereits seit heute. ZB wog oder gameware.

Ja mich interessiert aber nicht das Verschicken, sondern wann es in den Läden, wie z.B.: In Makro markt oder Media Markt vorhanden ist. :)

Shayan08
12.01.2009, 13:12
Hi,... =)

xD bei uns im karstadt hab ich sie im lager gesehn (ich war mal praktikant dort deshalb weiß ich wo das lager ist xD)
Und da standen sie halt in einer großen verpackung,...
Hab mich aber geschämt danach zu fragen op ich sie nicht jetzt schon kaufen könnte,....nja noch 3 tage :dnuhr:

Altair100
12.01.2009, 13:16
hat der jetzt nen leeren server gewählt oder zockt er tatsächlich alleine?
wenn ja dann hole ich es doch am 15

Der zockt tatsächlich alleine.