PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferox wird ein Jahr alt!



Taurodir
24.01.2005, 11:50
Ja wir alle waren mal ganz klein...und nach einer zeit, wenn man dann schon beginnt alt zu werden, ist plötzlich ein ganzes Jahr um. Und aus den kleinen Männern und Frauen werden richtige große Personen, die nicht mehr krabbeln müssen, sondern auch schon richtig gehen können, auch wenn man natürlich ab und zu mal auf die Nase wieder fällt. Aber das macht natürlich nichts aus.

Jedenfalls ist Ferox nun ein Jahr alt geworden...also ein Jahr hier bei uns in der Garde! Und was schenkt man da? Richtig, eine schöne tolle Rüstung, hier von mir für dich:
http://myglasshouse.typepad.com/knitting/baby.jpg
Hält einen schön im Winter warm und schützt besonders einen vor Pfeilen. Wer diese Rüstung bricht, der muss schon einiges im Arm haben.

Die passenden Stiefelchen:
http://www.exquisine.de/fashion/baby/babyschuhe.jpg
Kein Geräusch ist zu vernehmen, wenn du deine Füße in diesen Stiefeln auf den Boden setzt. Besonders wenn du dich in die Hütte von anderen Personen hineinschleichen möchtest, sind diese Schuhwerke sehr zu empfehlen. Natürlich kann man auch mit ihnen viel schneller als sonst laufen.

Dazu auch noch der passende Helm:
http://www.hebammenshop-rundum.de/media/ll_60.gif
Ja...was wäre man ohne diesen Helm? Na ja..man wär schon was, aber nicht so cool wie mit Helm.
Dieser Helm dient eigentlich zu nichts, außer das man damit gefährlich ausschaut. Und ok..sollte man jemandem eine Kopfnuss verpassen wollen, wird dies denjenigen ziemlich schmerzen lassen.


So, für mehr hatte ich leider nicht mehr genügend goldstücke. ja auch als lord ist man eigentlich ein armes schwein! Dennoch gratuliere ich dir zum Jubi und hoffe, dass du dem Rpg noch lange erhalten bleibst! ^1^

Longbow
24.01.2005, 12:05
Und noch die passende Kinderhose dazu:

http://i2.ebayimg.com/01/i/02/09/44/c2_1_b.JPG

Glückwunsch zum Einjährigen.^^

Drakun
24.01.2005, 13:21
Natürlich braucht man dazu noch einen passenden Zweihänder:

http://www.pixie-baby.de/images/medium/00.100k.jpg

Aber Vorsicht im Moment kannste ihn noch nicht führen! :)


Glückwunsch zum Jubi ^^

SonBo
24.01.2005, 13:49
http://www.toydorado.com/kinderwagen.jpg

Und von mir ein Fahrrad

edit: ist vielleicht nen bisschen klein

Grischnach
24.01.2005, 13:49
Alles gute zum einjährigen mein kleiner Ferox =)

Tomarus
24.01.2005, 14:04
lölz

Na denn man Glückwunsch Ferox ;) :)

Kaligulas
24.01.2005, 14:21
Alles gute zum ersten mein Bester, bleib noch lange im wog und in der Garde.
Und keine sorge wegen dem Zweihänder, den lernsde schon noch zu führen ;)

Diego | R@PC
24.01.2005, 14:37
Wat? Der Kerl ist schon ein Jahr alt?

Jungspund! :p

Alles Gute, das erste Jahr haste ja ganz gut überstanden. :D

Hakon Patteel
24.01.2005, 14:53
alles gute zum einjährigen mein lieber :D

Chrischplak
24.01.2005, 14:58
Alles gute, und so :D

Du bist ein toller Kerl, wir lieben dich alle..jo, das wars :p :D

Andor Elyn
24.01.2005, 15:03
"Viel Glück und viel segen auf all deinen wegen" :p

glückwunsch ferox

Nikmaster
24.01.2005, 15:16
http://www.douglas.de/img/product/150/0/0/2/5/002572.jpg

von mir gibts einen trainingspartner

Glückwunsch zum Einjährigen und bleib uns noch lange erhalten

Arthas
24.01.2005, 16:05
Ihr habt ja Ferox nun schon komplett ausgestattet...
Will ihm ja nicht noch mal was schenken was er schon hat, soll ja nix doppelt haben ;)

Also bleibt mir nur noch eins zu tun...


Glückwunsch Ferox!!!

Superluemmel
24.01.2005, 16:32
Früher war man mit Eins schon ein alter Sack und musste vom Mutantenstadl gepflegt werden...

Naja, alles Gute, du Jungspund ;)

Nurgon
24.01.2005, 17:42
Herzlichen Glückwunsch Ferox!!
Ein Jahr schon dabei Respekt muss ich sagen!!
Da muss ich mich noch ranhalten um das zu schaffen also mit deinen neuen Waffen und Rüstungsteilen bist du unbesiegbar Hau rein alta :D

Zakarum
24.01.2005, 17:43
Alles gute zum einjährigem. Sry das mir nicht "brilliantes" einfällt

Thorus
24.01.2005, 18:09
Jööööööl, Refox hat sein einjähriges. mal sehen wie lange es unser kleienr noch hier aushält ;)

Congratulations.

Cath
24.01.2005, 19:32
Juhu mein Ferox :D

alles Gute zum Gardiläum :) Aber nicht zu feste feiern, sonst landeste noch im vergitterten Kerker zur Ausnüchterung:


http://www.moebel-dam.de/bilder/Jana1.jpg

Snizzle
24.01.2005, 19:33
Ein Jahr? Glückwunsch für die Standhaftigkeit.
Bleib noch ein paar Järchen bei uns ;)

Sir Iwein
24.01.2005, 20:31
Kann mich noch gut an den unerfahrenen, neuen Barbier im RPG erinnern, der sich von Piraten hat überfallen lassen. Oh ja, das waren noch Zeiten, haben ja gestern u.a. drüber gelabert. (Hätt dein Jubi aber trotzdem vergessen *g*)
Schön, dass du dich damals für die Garde entschieden und es bis heute hier ausgehalten hast.:) Glückwunsch und lass es noch ein wenig länger werden!

Aylah
24.01.2005, 20:39
Dann auch mal alles Gute von mir, Andre ;) *knuddl*

Yenai
24.01.2005, 21:17
Glückwunsch, ich schick dir ne Freundin vorbei, die gerade ein zweiwöchiges Praktikum in der Säuglingsstation hinter sich hat... Ihr werdet bestens miteinander auskommen ;)

Tarya
25.01.2005, 14:46
*ins gardeforum hüpf*

So, Schatz! Mit einem Tag Verspätung (*schäm*) wünsch ich dir doch alles Gute zum Einjährigen! Dir, der mich in meiner Anfangszeit (ist die denn schon vorbei? ^^) so lieb unterstützt hat!

Herzlichen Glückwunsch!

Montaron
25.01.2005, 15:06
Alles Gute! Ätsch, bin ein paar Tage älter! :p :D

Uncle-Bin
25.01.2005, 15:13
*sich in die Reihen der Gratulanten schleicht*

Alles Gute, mein ewiger Schüler *g* Das waren noch Zeiten, als du dir hast Arme und Beine brechen lassen, um dann für Ewigkeiten unter ner Brücke zu liegen, weil es unrealistisch wäre mit gebrochenen Knochen aufzustehen. :D Ich erinnere mich ja noch gern an die Zeit zurück, wo man mit euch ins Minental ging.

Sergio
25.01.2005, 21:24
alles gute auch von mir, käpt'n-greg-bezwinger ;)

Carthos
26.01.2005, 15:35
und noch einer, alles gute zum einjährigen ;)
dann nimm mal in aller ruhe das zweijährige in angriff :D

Trilo
26.01.2005, 15:51
Damit ich nicht zu sehr durch fehlen auffalle und außerdem ferox voll in ordnung finde:

Herzliches Einjähriges

auf das deine weiteren eventuellen jahre im forum, genauso erfolgreich werden! ich bin zwar noch net so lange dabei aber das was ich gesehen habe ist durchaus lobenswert


also: weiter so !

Taeris
26.01.2005, 17:41
Och kacke...jetzt hab ichs ja doch vergessen. Ich Penner....

Zählt da sjetzt noch? Wenn ja,...:

Herzlichen Glckwunsch zum Jubiläum !!!!!11111elfeinhundertundelf


....und falls nein. Mir doch egal :P.

Auf das es auch noch ein zweites Jubiläum von dir zu lesen gibt ;).

Ferox
27.01.2005, 15:50
Meine Lieben

Erst einmal vielen, vielen Dank an euch Allen.

Ein ganzes Jahr schon ist es nun her, da ich Mitglied der World of Gothic Foren-Community geworden bin. Ferner sogar noch ein par Wochen länger, denn war es zuerst ein anderer Nickname unter dem ich mich registriert hatte. Dieser lautete peinlicherweise "real_Gothicer" und war an sich nur für die Hilfe konzipiert, durch die ich, wie so viele Andere auch, erst zum Rollenspiel gelangte. Es dauerte einige Zeit, bis ich mich erkundigt hatte, was das denn sein solle und ich die Entscheidung fasste, Selbem beizutreten. Zuerst gedachte ich, meinen Namen in einen anderen umbennen zu lassen. Diese hatte "Johnny QN" lauten sollen. Da es mir jedoch mit 98 Posts nicht vergönnt war - so die Regel bei gwc - mich umbennenen zu lassen und man mich sogar auslachte, weil ich ja nicht einmal für das RpG zugelassen war, sprach ich einen dieser Spötter an. Sein Name lautet und lautete schon damals "Sir Iwein". Er war es letztendlich auch, durch den ich meinen Char "Ferox" nannte. Ebenso ist es seine Schuld, dass ich Mitglied der Garde Innos' wurde und nicht - wie ursprünglich geplant - ein Jünger des Lee wurde oder gar den Weg der Magie Adanos wählte. Dir habe ich dies zu verdanken, Iwein. Meine zezit bei der Garde, beruht auf dir - danke dafür!

So, genug geplaudert und anekdiert. (Als wenn das jemand lesen würde *g*)

@Taurodir:
Mit dir habe ich äußerst viel zu tun gehabt, nachdem ich mich endlich traute dich anzusprechen, weil Lyviane mir sagte, du seist ja gar nicht so böse. Wie sich herausstellte, stimmte dies tatsächlich und der Kontakt brach niemals ab. Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich hier hatte, denn du hast dazu nicht minder beigetragen und für den Thread, den du mir widmetest. Ebenso danke ich dir für die tollen neuen Rüstungsteile *g*

@Long:
Ja, der Long. Dank dir weiß ich nun wieder, wie Snizzle heißt. Das finde ich gut! :D Danke für das hübsche Beinkleid. :)

@Drakun:
Nun, Drakun, dich kenne ich noch nicht so lange, wie manch anderen. (Das ist ja auch kaum möglich) Auch dir danke ich, nicht zuletzt dafür, dass du meinen Char aus Drakia holtest.

@SonBo:
Danke für das Fahrrad. Klasse, nun komm ich schneller zur Burg. *g*

@Grischnach:
Jo, der Grisch. Der verrückteste Vogel, den ich hier kenne, doch gleichzeitig ein äußerst ruhiger und sympatischer Geselle im wirklichen Leben. Danke der Glückwunsche! Du bist ja auch bald dran mit deinem Jahr. Wir müssen uns unbedingt nochmal treffen und was machen.... :)

@Tomarus:
Na, denn mal Danke, alter! (Von dem ich dachte, dass er so viel älter sei :eek: )

@Kaligulas:
Bei den Göttern, kenne ich dich schon lange! Fast so lange wie Iwein und somit mit am längsten aus diesem Forum. Mit dir war es eine sehr schöne Zeit, die ich wohl niemals vergessen werde. Unser Kontakt darf niemals wieder abbrechen. Und, klar verlasse ich die WoG nicht so schnell wieder. Mehr Leben als hier, hatte ich bisher nirgends.

@Diego:
Mein Katzi, unser Katzi, das verrückte Gildenkatzi. Es ist schön, dass es dich gibt und, dass man mit dir normal reden kann. Danke! :)

@Hakon:
Vielen Dank, dir. Du wirst hoffentlich auch noch länger hier bleiben. ;)

@Chrischplak:
Danke, danke *g* Liebe ist doch das schönste Geschenk auf Erden, nicht wahr?

@Andor Elyn:
Danke sehr, auch für das liebe Ständchen.

@Nikmaster:
Oh ja, der Nik. Mein bester Schüler bisher. Viel haben wir, so empfinde ich das jedenfalls, miteinander erlebt. Es macht Spaß mit dir zu posten und da bist du ja mindestens so lange wie ich. Danke.

@Arthas:
Hehe. Du kannst mir ruhig auch was doppelt schenken, dann hab ich noch was zum verscherbeln :D
Danke!

@Lümmel:
Jah, es ist echt wahr, ich fühle mich wirklich alt, obwohl ich ja im Gegensatz zu Manch einem, eher ein einzelnes Sandkorn am Strand der Zeiten bin. Danke dir.

@Nurgon:
Du warst es, der meine erste Ausbildung begleitet hatte. Schöne Sache gewesen, fand ich. Wir müssen auch noch mal wieder posten. Verdammte Zeit *Seufz* Danke jedenfalls. Das Jahr schaffst du auch noch, vielleichtü berholste mich dann ja *g*

@Zakarum:
In der Kürze liegt die Würze, wie man so schön sagt. Genie sein ist nicht Alles und doch steckt ein Solcher in jedem von uns. Danke.

@Rothus:
Jo, der Refov ist schon soooo kurz hier. Danke dir. Ohne dich, wären die letzten Monate sicher weitaus unschöner gewesen. Vielen Dank dafür, und für Alles.

@Cathilein:
Meine Lieblingssumpflerin schlechthin. Man mag es nicht glauben. Ohne dich fehlte mir ein riesiger Teil hier im Forum und vor allem im ICQ. Danke. Danke, für Alles, was jemals war und was noch sein wird.

@Snizzle:
Natürlich bleib ich noch hier. Selbstverständlich. Ohne Zweifel. Wie könnte ich gehen? - Hehe. Ich weiß nun wieder, wie du heißt. *finster lacht*
Danke.

@Sonja:
Verrate doch nicht allen meinen Namen *g* :rolleyes:
Ich bin enttarnt. Ahhhhh!
Vielen Dank dir. Du hast meinem Leben eine echte Bereicherung geschenkt. ^2^

@Yenai:
Das versteh' ich nicht... egal ^^
Mein lachender Mond. Vielen Dank!

@Tarya:
Hehe. Du brauchst dich doch nicht schämen. Frauen kommen ja bekanntlich immer später :D
Vielen Dank, mein Schatz. Auch deine Einhandausbildung wird nochmal beginnen. Ich beeil mich! *umarmt*

@Montaron:
Alter Sack, du! :D
Dir habe ich mein Schwert zu verdanken! Danke!

@Uncle:
Da sind deine Informanten wohl nicht gut informiert. Schließlich lag ich doch in einem Gebüsch und hatte lediglich das Rückgrat gebrochen *g*
Doch auch du hast meinen Lebensalltag oftmals versüßt, wofür ich dir zu danken habe. Danke. Danke. :)

@Sergio:
Hehe...tjaa, der Gred ist halt auch nicht Alles! Unsere Chars müssten auch noch einmal aufeinander treffen. Das wäre sicherlich interessant. Danke für das Posten des Gregs bei meiner Mission. Danke.

@Carthos:
Jah...ich lasse mir für das Zweijährige noch ein Jahr Zeit. Ich denke, das reicht. Danke. :)

@Trilo:
Danke sehr.

@Taeris:
Dir danke ich. Ja, ich danke dir. Ein Veteran schreibt in meinen Thread - Welch eine Ehre! Wir müssen auch mal zusammen posten. Wird ja bald bestimmt mal der Fall sein, wenn ich auf dem Hof bin, um Tarya zu besuchen. Vielen Dank. :)

Lady Lyvîane
05.02.2005, 13:40
Ich komme zu spät, aber was solls. Die Begründung kennst du ja. Das ist dein erstes Einjähriges, also ist es was besonderes! *lächelt* Nur ich bin nicht so gut im Dichten, also lass ich lieber die Finger davon, bevor ich deinen gewidmeten Thread noch mit meinen kläglichen Versuchen verunstalte. *schmunzelt*

Alles Gute zum Einjährigen!

Weiter so! :)
Übrigens du bist bei mir im Messi immer willkommen!

Ferox
05.02.2005, 13:51
Das ist das Vorrecht der Ladies, meine liebe Lyviane. Wie könnte eine Solche zu spät kommen? Du tust es sicher nicht. Komme genau dann, wann es dir beliebt zu mir, es wird weder zu spät noch zu früh, noch der falsche Augenblick sein.
Uns einer Verunstaltung gleich würde ich niemals einen Post von dir setzen. Das wäre en Frevel an dir.

Vielen Dank für den Glückwunsch :)