PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 6 Problem



Di$cO BoY
23.01.2005, 18:10
Guten Abend zusammen!

Ich habe leider Gotts ein Problem mit Nero 6. Also folgendes: Ich habe damals Nero 6 einfach so gelöscht. Dann wollte ich es später wieder erneut installieren. Ok, alles schön und gut, nur er sagte mir "Nero hat eine noch bestehende Version auf ihrem Computer gefunden. Soll diese Datei deinstalliert werden?" Ok, ich klicke natürlich auf "ja", aber seit dem sagt er immer nach dem deinstallieren, dass Nero eine noch bestehende Version auf dem Computer gefunden hat und ob ich sie deinstallieren möchte. Ich klicke immer auf "ja", aber danach fragt er bis ins unendliche...Ich brauch echt Hilfe, hab's auch schon per "Software" versucht, hat nichts geholfen. Plz Help

MFG



PS: Juhuu, 300. Post^^ §finger1

edit: Hmm, war doch Nero 5 :D

PcTuner
23.01.2005, 18:14
Du musst die Einträge in der Registry löschen. Wie es geht: Geh auf Ausführen -> "regedit" eintippen -> Enter. Nun gehst du auf "Bearbeiten" und "Suchen". Tipp dort z.B. Nero 6 ein. Alles was er findet, löschst du dann. Aber einfacher geht z.B. mit Tuneup (http://www.tuneup.de/download/tu2004/). Der sucht automatisch ungültige Registryeinträge und löscht diese dann, außerdem ist das sicherer.

Di$cO BoY
23.01.2005, 19:25
Alles klar, danke PcTuner. Ich werd's mal gleich ausprobieren. Mal gucken ob es klappt.. ;)

Di$cO BoY
28.01.2005, 14:16
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich kann das Programm von PcTuner nur empfehlen. Es bereinigt Sachen und somit kriegt man wieder etwas Platz auf der Festplatte. Übrigens, es hat geholfen. Dankeschön PcTuner §wink

Ach ja, ich habe mir jetzt die Vollversion geholt, es klappen auch alle Styles, ausser der Style, der die WinXP Oberfläche verändert...Weiß einer Rat?

Panametrics
28.01.2005, 14:34
Ach ja, ich habe mir jetzt die Vollversion geholt, es klappen auch alle Styles, ausser der Style, der die WinXP Oberfläche verändert...Weiß einer Rat?
Ich hoffe du redest von Style XP oder? Wenn ja, dann lies folgendes zum Thema Oberfläche verändern
Anleitung (http://www.pcwelt.de/know-how/software/101878/index3.html)

Di$cO BoY
28.01.2005, 17:42
Hmm, sry, ich meine Tuneup Utilities...Style XP hatte ich, aber bei Tu.U. geht das auch. Und da will er nicht (also beim Einstellen der Oberfläche) . Trotzdem danke!

Panametrics
28.01.2005, 17:54
Könntest du mir erklären was er genau nicht will? Wenn du den Fehler besser beschreibst, kann ich es bei mir prüfen, da ich auch Tu U nutze.

Di$cO BoY
28.01.2005, 18:05
Nunja, man kann doch die Windows Oberfläche damit verändern. Und wenn ich die gedownloadete Datei damit ins "Inventar" einfügen will, lädt der Rechner, danach kommt das "Inventar" wieder, aber die geladene Datei erscheint nicht, um sie auszuwählen...

edit: sorry für den Aufwand, ich hab's mal einfach deinstalliert, und jetzt klappt es. Danke, dass du dir Zeit genommen hast :)

edit²: Deine letzte Frage...ich gehe mal davon aus, dass ich die nichtmehr beantworten muss. Ich hab die Dateien einfach gedownloadet, sehen chic aus ;)

PcTuner
28.01.2005, 18:12
Um den Style zu verändern musst du unter Tuneup WinStyler auf "Visueller Style" gehen. Dort klickst du auf "hinzufügen". Die Style Dateien, die du benutzen willst, müssen die Endung *.tvs, *.msstyles haben. Danach sollte es schon drinnen sein. Vielleicht etwas weiter unten oder unter einem anderen Namen, als du denkst. Starte Tuneup auch mal neu.
Übrigens: Wie heißt die Datei und woher?