PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW Beta



ulrich
23.01.2005, 06:33
ich lade mir grad die world of warcraft beta runter und will mir nun nen account zulegen aber dazu brauch ich einen authentifizierungs schlüssel weiß jemand weiter?

http://www.wow-europe.com/de/ da ist ein link zu der seite zum runterladen

Ace
23.01.2005, 06:40
Also nur wenige Leute die sich für diesen Beta Test beworben haben z.b. wie ICH :D wurden auch wie ICH für diesen Test genommen :D und nur auch diese Leute bekommen diesen Schlüssel ^^. Also du kannst dir zwar die ganzen files downloaden aber das Game spielen wirst du nicht können.

PS: Es gibt ein eigenes Forum hier für WoW :)

Smoker
23.01.2005, 06:54
Öhm soviel ich weiss,ist doch momental die FinalBeta?^^
Naja soviel ich weiss,musst du dir da den Schlüssel kaufen,gibts im Laden wie als Game zu Kaufen,ist allerdings nur ne Soundtrack cd drin,und der Key den du für einen Account brauchst.
Damit erstellst du einen Account und zockst los^^
Wenn das Game dann richtig rauskommt,kannst du mit deiner Quittung das Originalgame eintauschen^^
Also kaufst dus sozusagen schon mit dem Betakey^^

Ich habs zumindest so gemacht,und zock schon fleissig^^
Achja,wenn du auf die spezial Edition scharf bist^^kein problem,da musst du dann nur einen Betrag extra draufzahlen.
Hmm,noch was^^ kann sein das dus in Deutschland schlecht zum Kaufen finden kannst^^,bist schon recht spät dran,und daher ist es in den meisten Läden ausverkauft.
Auch bei Onlineshops wirste schwer rannkommen^^aber vileicht haste ja glück^^
In der Schweiz hats glücklicherweise noch welche übrig^^

Falls ich da jetzt was völlig irres erzähl,und ihr gar nicht von d4er Finalbeta redet^^ dann vergesst mich^^

Mosh
23.01.2005, 08:57
Jo im mom ist die Final Beta dran aber am 11.2.'05 kommt das Spiel raus und ich darf es mir wegen meinen Eltern nicht kaufen §burn :cs3: :cs3: §knatsch §knatsch :cs2: §dumm §hau §hau :anger: §gnarr §motz Bin schon die ganze Zeitmit meiner Mutter am reden §disk

Diego | R@PC
23.01.2005, 09:03
Es frisst auch viel Zeit und Geld... ich glaube im günstigsten Abo ungefähr 11 Euro im Monat... kann deine Mutter verstehen.
#


Ich hadere auch noch mit mir... muss Ausgaben reduzieren... Hoster wechseln... Rauchen hab ich schon aufgehört... da muss doch was hängenbleiben...

Mosh
23.01.2005, 09:24
Ja meine Mutter bekommt alles ein neuen Garten eine neue Küche die raucht und gibt da mehr als 10€ im Monat aus udn schadet sich damit auch noch.Dann will ich mal was haben das mir dann Spaß macht und nicht Schadet aber 10€ kostet das darf ich natürlich nicht ist ja wieder klar der kleine 13 jährige Sohn muss wieder auf schöne Sachen verzichten. §hammer §hammer §hammer §hammer §hammer §2jam §2jam §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz

Der_Schläfer
23.01.2005, 09:37
Uhhhhh... 11 € is happig, aber ich denke mal ich werde es abzweigen können. Muss dann wohl einen Samstag mal nicht saufen gehn... Aber Karneval steht ja auch noch vor der Tür, das wird erstmal sämtliche Rücklagen fressen :eek:

Diego | R@PC
23.01.2005, 10:17
Onlinerollenspiele haben erwiesenermaßen ein hohes Suchtpotential (Ich werde es NIE mit "z" schreiben!!!).

Mit 13 einer Sucht zu erliegen ist leider relativ einfach (siehe die steigende Anzahl der Raucher unter 15) und auch gefährlich. Ich bin wirklich für eine Altersbeschränkung von ORPGs auf über 16jährige, denn es ist ein Suchtmittel.

Und Garten und Küche aufzuführen :D Naja... qed

DHK
23.01.2005, 10:59
Jo im mom ist die Final Beta dran aber am 11.2.'05 kommt das Spiel raus und ich darf es mir wegen meinen Eltern nicht kaufen §burn :cs3: :cs3: §knatsch §knatsch :cs2: §dumm §hau §hau :anger: §gnarr §motz Bin schon die ganze Zeitmit meiner Mutter am reden §disk

ich dachte es kommt am 31.01.? :confused:

Mosh
23.01.2005, 11:00
Willst du mir jetzt auch noch WoW verbieten §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz :D
@DHK
Laut Blizzard ist noch kein fester termin drausen aber amazon.de sagt das sie WoW am 11.02.2005 liefern können ;)

DHK
23.01.2005, 11:01
Willst du mir jetzt auch noch WoW verbieten §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz :D

ich verstehe ehrlich gesagt nich was an meinem post dass ich glaube dass es eher kommt falsch war

Mosh
23.01.2005, 11:09
sry ich meinet Diego :D

che
23.01.2005, 15:07
Meine Eltern waren am Anfang auch dagegen usw. Als erstes hab ich dann gesagt, dass es nur um die 2€ kosten würde, später dann 10€ und jetzt 13€ (?)
Dann hab ich ne Lehrstelle gefunden und da ich davon schön Geld gewinne waren meine Eltern einverstanden aber unter einer bedingung: sie wollen keine Schulden von mir begleichen :D
Und so kam es zum Kauf einer der letzten Preorder Verisonen von WoW (muhahaha, noch schwein gehabt^^)

che

ulrich
23.01.2005, 15:56
na klasse da lade ich das ding inerhalb eines 3/4 tages runter und freu mich drauf als zwerg die die großen städte wie Ironforge zu besichtigen und dann sowas dieser kack schlüsselkode

Diego | R@PC
23.01.2005, 17:07
...naja... das hättest du aber überall lesen können...

che
23.01.2005, 18:09
Wie kannst du das innerhalb von eines 3/4 Tages runterladen oO
Habs jetzt ca. 24am laden und hab schlappe 32%-.-

ulrich
24.01.2005, 14:28
tja du ADSL ist eben das beste ^^
aber jetzt hab ich es runter geladen und mir fehlt der key ARGH das regt mich auf §burn §burn §burn §burn §burn

Mosh
24.01.2005, 15:21
Frag doch mal einen Freund hier oder jemand aus deinem RL vll gibt dir ja jemand den Key.

che
24.01.2005, 15:28
tja du ADSL ist eben das beste ^^
oO
Ich hab ja auch ADSL von 600, es ladet aber trotzdem nur mit ner Rate von durchschnittlich 10kb/s...

ulrich
24.01.2005, 17:58
1. Hatt jemand den schlüsselkey für WOW? und wenn ja würde mir jemand den code geben?
2.bei mir war die durchschnitsrate bei 30kb oder so

Snizzle
24.01.2005, 18:39
Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist diesen Key weiterzugeben. Zumindest nicht, wenn du ihn via Mail von Blizzard bekommen hast. Bei einer PreOrder wird das wohl etwas anderes sein, weil du dir da den Key erworben hast. Bist du allerdings von Blizzard ausgewählt worden, gehört der Key im Grunde noch Blizzard und du darfst ihn nur benutzen.
So würde ich die Sache mal einschätzen.

Diego | R@PC
25.01.2005, 16:28
Das schätzt du volkommen richtig ein. Die Weitergabe eines Mailkeys ist strikt untersagt und führt zur Sperrung.