PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Growlanser Generations



Whitey
22.01.2005, 17:02
Da ich nicht besonders viel über das Game weiß. Mach ich hier mal nen Thread dazu auf, vielleicht können mir ja ein paar von euch etwas darüber berichten, ob es sich lohnt das Game zu kaufen (oder sind das mehrere o__O) Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich dabei um ein S-RPG handelt :D

Also schießt mal los, was ihr wisst, ob es euch interessiert, ihr es kaufen wollt usw. :)

Skar
22.01.2005, 17:19
Es ist eine Working Designs Übersetzung und die Deluxe-Edition kostet weniger als € 65,-

Welche anderen Gründe brauchst du? :p
Am Besten gleich 10 kaufen und die in einem Jahr bei ebay reinsetzen.

Ansonsten: Ja, SRPG.
Gespielt hab ich's bis jetzt noch nicht, nur mal die Goodies ausgepackt :D

akira62
22.01.2005, 19:05
Habs zu Hause angespielt und muß sagen sehr nett. Aus dem Reich der Rollenspiel-Forum weiß ich das Teil 2 wohl recht kurz sein soll (knapp 20h) aber schön knackig schwer, ich weiß auch das es dort keine Weltkarte in dem Sinne gibt und man mehrere Ende freispielen kann und ähnliches.

Teil 3 ist wesentlich größer und auch knackig schwer, beide Spiele sind IMHO sehr interessant und sehr gut. Die goodies GENIAL.

Shiravuel
22.01.2005, 19:22
Und wo kriegt man die Teile? Habe vorhin sofort bei amazon geschaut, aber die haben es nicht. Ich nehme also an, es handelt sich um NTSC-games ....

Skar
22.01.2005, 20:05
Jup, NTSC.

Ohne Kreditkarte und ebay wird's schwer, das zu finden, befürchte ich :S

Shiravuel
22.01.2005, 20:08
Darauf habe ich nur eine Antwort: *sniff* :( Wäre ja auch zu schön gewesen.

Whitey
22.01.2005, 20:18
@ Dragonlady
Du hast keine CC §mhh

Naja, was ich noch fragen wollte:
Wenn ich Teil 1 beendet habe, kann ich dann meinen Spielstand in Teil 2 übernehmen? Oder sind das ganz seperate, in sich abgeschlossene Spiele?
Ich muss mal nach einem guten Review kucken, denn das Deluxe Pack sieht wirklich cool aus. Dafür würde ich sogar Xenosaga II nach hintenschieben :)

akira62
22.01.2005, 22:40
Soweit ich weiß kann man von Teil 2 den Speicherstand in Teil 3 übernehmen, was es genau bringt keine Ahnung.

Teil 1 der Reihe ist nur in Japan und auf der PSOne erschienen.