PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Guild Wars Account

Dämonicon
25.12.2008, 18:39
ich dachte mir ich verkauf mal meinen Guild Wars Account, mit dem normalen Guild Wars, Guild Wars : Factions, Eye of the North und Nightfall.

Alles in allem 100€ und n paar zerquetschte wert ^^

Hüllenmäßig hab ich nur die Hülle von Guild Wars da die anderen Teile online gekauft sind.
In der Hülle ist das Handbuch, ein Poster und noch n bisschen anderer Kram. Sowohl die Hülle als auch Inhalt perfekt erhalten!
Im Account selbst sind etwa 4 gespielte Charaktere, alle nicht so hoch...

Bei bedarf mach ich gern Fotos von der Guild Wars Hülle, oder Screens vom Account, meinetwegen sogar ein Video der Loginsequenz und so, damit ihr nicht denkt ich bescheisse ^^

Bei Interesse einfach melden, am besten mit Preisvorschlag ;)

Varius
26.12.2008, 20:11
Der Kauf oder Verkauf eines Guild Wars Accounts, In-Game Gegenständen oder Gold gegen reale Währung; Der Verkauf eines Guild Wars Acoounts gegen In-Game Währung; Anderen bei derartigen Transaktionen zu helfen oder die Ankündigung, etwas derartiges tun zu wollen.

Von der Guildwarswebseite, nachzulesen hier (http://de.guildwars.com/support/article/conduct_breaches_and_outcomes/)
Das ganze kann also zu einer Accountsperre führen, ist demensprechd also mehr oder weniger auch illegal und deswegen müsste das ganze wohl gesperrt werden. Ich denke es ist verständlich, dass das Forum keine rechtlichen Komplikationen will...

Lolomoloko
26.12.2008, 20:32
[...] ist demensprechd also mehr oder weniger auch illegal[...]
falsch, illegal wäre es, wenn es gegen deutsches recht verstoßen würde, tut es aber nicht.
Und accounts von diversen online spielen wurden hier schon desöfteren feilgeboten.

Und da er bestimmt keine betrügerischen absichten hat und nicht 100 accounts gleichzeitig vertikkt, sollte das wohl kein problem sein, sollte sich ein ebenso ehrlicher käufer finden.

(meine meinung §ugly)

Varius
26.12.2008, 20:34
Naja, sollte wohl die entscheidung der Forenleitung sein, mir ist das größtenteils ziemlich wurscht, falls die Forenleitung es akzeptiert würd ich vllt auch noch meinen Guild Wars Acc. anbieten, aber so warte ich lieber ersteinmal.
Wird sich bestimmt jemand melden, ob Mod/admin oder Käufer...

blutfeuer
26.12.2008, 20:58
ich akzeptiere den handel mit accounts, solange das nicht gegen das geltende gesetz der brd verstösst. und das tut es noch nicht. :dnuhr:

Dämonicon
26.12.2008, 21:00
Oh achso..naja dann warte ich mal aufn Admin, werde blutfeuer gleich mal anschreiben.

edit : ging ja schneller als ich dachte xD
Naja ok, danke :)

Varius
26.12.2008, 23:02
Na dann entschuldige ich mich für mein pseudomodartiges Verhalten, dachte das wäre wirklich illegal. Aber so kann man sich irren - im positiven.
Viel Spaß beim Handeln :)

Dämonicon
01.01.2009, 19:52
Push! Ich geh auch gern mim Preis runter :)

Dämonicon
11.01.2009, 16:03
PUSH! Exclusivpreis, 50€!

Thoronador
12.01.2009, 17:19
PUSH!
Da kannst du so viel pushen, wie du willst, das wird dir vermutlich nichts bringen. Wie schon oben erwähnt wurde, führt der Kauf oder Verkauf von GuildWars-Accounts zu einer (möglicherweise auch dauerhaften!) Sperre des Accounts durch die Betreiber von Guild Wars. Mal ehrlich: welcher Spieler gibt 100 oder auch nur 50 Euro für einen Account aus, der Gefahr läuft, auf Dauer gesperrt zu werden? Eben, keiner.

Dämonicon
12.01.2009, 18:18
Da kannst du so viel pushen, wie du willst, das wird dir vermutlich nichts bringen. Wie schon oben erwähnt wurde, führt der Kauf oder Verkauf von GuildWars-Accounts zu einer (möglicherweise auch dauerhaften!) Sperre des Accounts durch die Betreiber von Guild Wars. Mal ehrlich: welcher Spieler gibt 100 oder auch nur 50 Euro für einen Account aus, der Gefahr läuft, auf Dauer gesperrt zu werden? Eben, keiner.

Wie wollen die das denn rausbekommen? :dnuhr:

Varius
13.01.2009, 05:56
Ist dennoch zu vielen Menschen zu riskant. Immerhin ist das "erwischt werden" ja auch das größte Argument, was Filesharing angeht - auch wenn es nach meinen Informationen inzwischen relativ sicher ist - die Gedahr laufen will doch irgendwo auch nicht ;)

Versuchs doch lieber auf Ebay, da wirst du es höchstwahrscheinlich los (aber zu welchem Preis?^^)

meditate
13.01.2009, 09:43
ihr kauft und verkauft hier, die diskusssion hat hier nichts zu suchen, das verwirrt nur

Dämonicon
16.01.2009, 18:05
Ist dennoch zu vielen Menschen zu riskant. Immerhin ist das "erwischt werden" ja auch das größte Argument, was Filesharing angeht - auch wenn es nach meinen Informationen inzwischen relativ sicher ist - die Gedahr laufen will doch irgendwo auch nicht ;)

Versuchs doch lieber auf Ebay, da wirst du es höchstwahrscheinlich los (aber zu welchem Preis?^^)

Verzeih mir medi aber das muss ich noch kurz sagen :p

Zu der Sache mit Ebay, das wird nicht gehen, das wird da zu sehr überprüft. ich wollte mich am Anfang da informieren aber da gibts sowas gar nicht. Ebay ist in den letzten Jahren strenger gewordern, da gibts auch keine Spiele ab 18 und eben auch nix was gegen dei AGBs irgendwelcher Spiele verstößt.

Nevar
18.01.2009, 12:23
Verzeih mir medi aber das muss ich noch kurz sagen :p

Zu der Sache mit Ebay, das wird nicht gehen, das wird da zu sehr überprüft. ich wollte mich am Anfang da informieren aber da gibts sowas gar nicht. Ebay ist in den letzten Jahren strenger gewordern, da gibts auch keine Spiele ab 18 und eben auch nix was gegen dei AGBs irgendwelcher Spiele verstößt.

Zu sehr geprüft? oO
Den Leuten von Ebay ist es egal ob du deinen GW-Account verkaufst, wenn du mal schaust wirst du feststellen, was alles bei Ebay von GW verschachert wird.
Ebay wir da nix unternehmen.

Dämonicon
18.01.2009, 12:30
Zu sehr geprüft? oO
Den Leuten von Ebay ist es egal ob du deinen GW-Account verkaufst, wenn du mal schaust wirst du feststellen, was alles bei Ebay von GW verschachert wird.
Ebay wir da nix unternehmen.

hm tatsächlich, hab damals als ich mich informieren wollte da nix gefunden...