PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft hat 11.500.000 aktive Abonoments



Critias
24.12.2008, 16:09
World of Warcraft hat gestern den neuen Meilenstein von 11.500.000 aktiven Accounts erreicht! §prost§troet

Quelle (http://eu.blizzard.com/de/press/081223.html)


http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/news/2008-12/milestone.jpg

Professor Chaos
24.12.2008, 16:10
Gratz, viel Glück weiterhin beim Geld scheffeln.

Anarchist
24.12.2008, 16:11
http://repraesentativ.de/files/fun/wayne06.gif

RobZombie
24.12.2008, 16:11
Ich will auch meine existenz mit sowas sichern können§cry

Fourth Vader
24.12.2008, 16:11
Ein toller Tag! Ice Mans Mutter hat Geburtstag und jetzt hat WoW auch noch so viele Spieler!

Chico
24.12.2008, 16:11
Und heut Abend kommt ein weiterer hinzu:)

Critias
24.12.2008, 16:12
Gratz, viel Glück weiterhin beim Geld scheffeln.

Blizzard Entertaimnet macht Schulden, Vivendi zieht denen das Geld aus der Tasche :( Laggs und überfüllte Server sind die Folge...

RobZombie
24.12.2008, 16:13
Warum versteuert man das nicht? So kann man der Finanzkriese und dem Welthunger entgegentreten!

Critias
24.12.2008, 16:13
Und heut Abend kommt ein weiterer hinzu:)

Du kriegst WoW zu Weihnachten :)

Find ich gut vielleicht kommt endlich wieder Geld rein für neue Server!

Shrike
24.12.2008, 16:13
Jeden Tag gibts mindestens einen WoW Zombie mehr.
Sehr gut.



:B


@Critias: Rede keinen Mist. Blizzard macht sicherlich keine Schulden...:rolleyes:
und wenn doch, dann kommt es davon, dass sie eh immer 8 Jahre brauchen bis sie eine Fortsetzung für ihre guten (also kein WoW!) Spiele haben...

:rolleyes:

-M-
24.12.2008, 16:15
11.5 Millionen Menschen welche ihr sauer verdientes geld Blizzard in den Rachen schmeissen um sich voll Cool zu fühlen, wenn sie einen- aaaah, was sage ich.... mehrere LVL 80 Charactere haben.

Naja, jeder sollte am besten wissen was gut für ihn/sie ist :)

Critias
24.12.2008, 16:16
@Critias: Rede keinen Mist. Blizzard macht sicherlich keine Schulden...:rolleyes:
und wenn doch, dann kommt es davon, dass sie eh immer 8 Jahre brauchen bis sie eine Fortsetzung für ihre guten (also kein WoW!) Spiele haben...

:rolleyes:

Blizzard Entertaiment macht Schulden, die nehmen zwar 1.800.000.000 Euro im jahr ein, aber Vivendi und Activision Blizzard ziehen den alle aus der Tasche... Und wenn einer über Blizzards Finanzen bescheid wissen muss, dann ich... bzw mein Bruder...

Toyoharu
24.12.2008, 16:17
Wenn schon alle halbe Millionen eine Pressemitteilung kommt und Blizzard extra Werbung für "Werbt einen Freund macht" und ich mich so im offiziellen Forum (http://forums.wow-europe.com/?sid=3) umsehe, gute Nacht.

Critias
24.12.2008, 16:18
Wenn schon alle halbe Millionen eine Pressemitteilung kommt und Blizzard extra Werbung für "Werbt einen Freund macht" und ich mich so im offiziellen Forum (http://forums.wow-europe.com/?sid=3) umsehe, gute Nacht.

Wie gesagt, sie machen Schulden... Hätten sie bloß nicht den Vertrag mit ihrem Fluch Vivendi unterschrieben...

Saiya
24.12.2008, 16:20
Wie gesagt, sie machen Schulden... Hätten sie bloß nicht den Vertrag mit ihrem Fluch Vivendi unterschrieben...

Um was gehts in dem Vertrag? Vivendi hör ich heut zum ersten Mal.

SJkoehld
24.12.2008, 16:24
Blizzard Entertaiment macht Schulden, die nehmen zwar 1.800.000.000 Euro im jahr ein, aber Vivendi und Activision Blizzard ziehen den alle aus der Tasche... Und wenn einer über Blizzards Finanzen bescheid wissen muss, dann ich... bzw mein Bruder...

arbeitet dein bruder dort, oder wie?

Critias
24.12.2008, 16:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Vivendi ist eine Aktiengesellschafft, die auch Spiele vertreibt.

Vivendi Games, welches eine Tochtergeselschaft von Vivendi ist, ist der Mutterkonzern von Blizzard Entertaiment. Während der Finanzkrise hat auch Vivendi gelitten und dadurch Vivendi Games, welche sich das Geld dann von Blizzard geholt haben...
War also keine gute Idee eine Akteingesellschaft beziehungsweise die Tochter einer Aktiengesellschaft als Publisher zu nehmen...


arbeitet dein bruder dort, oder wie?

Jo, der ist Finanzmanager... bzw. einer der Finanzmanager

Xergando
24.12.2008, 16:29
Was kostet so ein Monatsaccount noch gleich?

Das mal 11,5 Millionen.

Ich entwickel auch mal ein Online-Rollenspiel:D

Aizen
24.12.2008, 16:30
Was kostet so ein Monatsaccount noch gleich?

Das mal 11,5 Millionen.

Ich entwickel auch mal ein Online-Rollenspiel:D

Nur weil du ein Online-Rollenspiel auf den Markt bringst heißt das net das es so erfolgreich wie WoW werden wird, gibt unzählige beispiele :o

Lirva
24.12.2008, 16:33
Der Geburtstagssmilie im Anfangspost ist unpassend §ugly


Zum Thema: Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wierklich, ich spiels nicht und werds nie spielen.
Obwohl das natürlich schon eine sehr hohe Zahl ist.

SJkoehld
24.12.2008, 16:34
WoW ist so erfolgreich, weil es einfach ein extrem geiles spiel ist.
seht es ein. §ugly

MrHyde
24.12.2008, 16:35
Ich hab mir letztens adobe flashplayer runtergeladen und fand ein WoW free trial ...

die versuchen wirklich alles ^^

SJkoehld
24.12.2008, 16:38
Ich hab mir letztens adobe flashplayer runtergeladen und fand ein WoW free trial ...

die versuchen wirklich alles ^^

eine kostenlose trail version ist nichts besonderes. für die meisten spiele gibt es eine demo version...
ich verstehe nur nicht ganz, was das jetzt mit dem flashplayer zu tun hat.

Anarchist
24.12.2008, 16:41
Ich hab mir letztens adobe flashplayer runtergeladen und fand ein WoW free trial ...

die versuchen wirklich alles ^^

Hatte ich als ich meine Graka getreibert hab auch. War einfach ne exe zu ner seite auf meinem Desktop. Ich wär erst fast ausgerastet, weil cih gedacht hatte irgendne Spyware hätte das automatisch auf meinem pc installiert. Aber es war auch so schlimm genug von ATI :o ... einfach meinen Desktop durch icons zu verunreinign!

Aizen
24.12.2008, 16:41
eine kostenlose trail version ist nichts besonderes. für die meisten spiele gibt es eine demo version...
ich verstehe nur nicht ganz, was das jetzt mit dem flashplayer zu tun hat.
Weil Blizzard Firmen bezahlt das bei der Installation bestimmter Programme eine WoW Trial angeboten wird.

Auch bei den Ati Grafikkartentreiber finden sich links zur WoW-Trial nach der Installation.

SJkoehld
24.12.2008, 16:43
Weil Blizzard Firmen bezahlt das bei der Installation bestimmter Programme eine WoW Trial angeboten wird.

Auch bei den Ati Grafikkartentreiber finden sich links zur WoW-Trial nach der Installation.
was? das ist ja krank. ist mir noch nie aufgefallen...

Tim Andersson
24.12.2008, 16:44
http://repraesentativ.de/files/fun/wayne06.gif

Ich kann nicht mehr, genial §xlol

Die machen Geld damit wie es Sand am Meer gibt. Und so viele zahlen dafür noch :rolleyes:

Aizen
24.12.2008, 16:45
was? das ist ja krank. ist mir noch nie aufgefallen...

Warum? Man muss es ja nicht installieren, man kann selber entscheiden was installiert wird und was nicht (Die meisten Leute klicken einfach auf "Empfohlene Installation" da wird alles komplett installiert)




Die machen Geld damit wie es Sand am Meer gibt. Und so viele zahlen dafür noch :rolleyes:

Was'n das für ne Logik?
Nur weil ne Firma damit Geld scheffelt sollen die Leute aufhören zu spielen obwohl es ihnen gefällt (Das Spiel)? §dumm

MrHyde
24.12.2008, 16:46
Hatte ich als ich meine Graka getreibert hab auch. War einfach ne exe zu ner seite auf meinem Desktop. Ich wär erst fast ausgerastet, weil cih gedacht hatte irgendne Spyware hätte das automatisch auf meinem pc installiert. Aber es war auch so schlimm genug von ATI :o ... einfach meinen Desktop durch icons zu verunreinign!


Weil Blizzard Firmen bezahlt das bei der Installation bestimmter Programme eine WoW Trial angeboten wird.

Auch bei den Ati Grafikkartentreiber finden sich links zur WoW-Trial nach der Installation.


Richtig es war der ATI treiber..irgendwas mit A war es ... naja ich habs immernoch hier rumliegen... muss das mal löschen, nich das ich verführt werde ^^

SJkoehld
24.12.2008, 16:48
Warum? Man muss es ja nicht installieren, man kann selber entscheiden was installiert wird und was nicht (Die meisten Leute klicken einfach auf "Empfohlene Installation" da wird alles komplett installiert)


keine ahnung... bei der installation noch werbung... ich finde das krank.

Tim Andersson
24.12.2008, 16:50
Was'n das für ne Logik?
Nur weil ne Firma damit Geld scheffelt sollen die Leute aufhören zu spielen obwohl es ihnen gefällt (Das Spiel)? §dumm

Ne relativ logische, wenn ich nen Absatz gemacht hätte :D

Ich wollte sagen,

dass die einmal damit Unsummen von Geld machen und andererseits, dass es so viele Menschen gibt, die für ein Online RPG zahlen.

Anarchist
24.12.2008, 16:57
Warum? Man muss es ja nicht installieren, man kann selber entscheiden was installiert wird und was nicht (Die meisten Leute klicken einfach auf "Empfohlene Installation" da wird alles komplett installiert)


Nein, man hatte nur die Wahl sich noch mehr Trash auf den PC zu laden:
( ich mach nämlich nie die empfohlene install.)
http://upload.worldofplayers.de/files/EiX55sJ9Q2zLNOwTqhUnbenannt.JPG


keine ahnung... bei der installation noch werbung... ich finde das krank.

Leider Gang und Gebe, aber von meinem Harwarehersteller hätt ich das nicht erwartet, immerhin hab ich ja ein recht auf Patches und Treiber.


E: @Aizen: mhm. ist allerdings erst seit neustem so. und war auch nur beim CCC. Das Andere kenn ich auch.

Aizen
24.12.2008, 16:58
Ne relativ logische, wenn ich nen Absatz gemacht hätte :D

Ich wollte sagen,

dass die einmal damit Unsummen von Geld machen und andererseits, dass es so viele Menschen gibt, die für ein Online RPG zahlen.

Achso na dann :p
Man muss eigentlich nicht immer für ein Online Game zahlen zb. zahlte man in Guild Wars gar nix (außer für Addons)
Wenn das Spiel nun eben einem Spass macht aber dafür monatlich zahlen muss um weiter zu spielen dann zahlen auch die meisten.

@Anarchist

Also bei den neueren Treibern der 4000er Reihe konnte man immer wählen was man sich alles auf den PC lädt.

SJkoehld
24.12.2008, 17:04
Achso na dann :p
Man muss eigentlich nicht immer für ein Online Game zahlen zb. zahlte man in Guild Wars gar nix (außer für Addons)
Wenn das Spiel nun eben einem Spass macht aber dafür monatlich zahlen muss um weiter zu spielen dann zahlen auch die meisten.

@Anarchist

Also bei den neueren Treibern der 4000er Reihe konnte man immer wählen was man sich alles auf den PC lädt.

guild wars selbst kostet auch, jedoch nicht monatlich...
die meisten kostenlosen online spiele sind der reinste schrott, das beste beispiel hierfür ist metin 2. am schlimmsten ist ja, dass man, durch den verkauf von virtuellen items denkt, man hätte die kontrolle drüber, wieviel geld man reinsteckt, aber man hat sie nicht...

Toyoharu
24.12.2008, 17:49
Das Prinzip an Guild Wars ist meiner Meinung nach aber auch das man die meiste Zeit einfach offline ist. Man ist zwar am Server verbunden ist aber instanziert was denke ich mal einiges weniger an Serverrechenkraft benötigen wird. Nicht das Blizzard nicht eine Schweinekohle verdient. :> Aber GW wird eher bezahlbarer sein, zudem ich niemanden kenne der GW wirklich so lange spielt wie WoW weil da das Limit schneller erreicht ist.