PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEMO ist da :)



Seiten : [1] 2

reflex
24.12.2008, 04:36
Hallo,

ein bisschen verwundert bin ich ja schon, dass es noch keine News dazu gibt. Aber die Demo ist jetzt jedenfalls da. Pünktlich zu Weihnachten. :)

Hab sie im US-Store von PSN gefunden und gleich geladen. :D
Es gibt einmal den Trainings-Modus wo die verschiedenen Klassen und ihre Fähigkeiten spielerisch vorgestellt werden und ein MP-Modus §wink


Hab jetzt schon ein paar Stunden gezockt. Mein Ersteindruck: Grafik ist doch besser als sie auf manchen Screens und Videos rüberkam. Die HDR-Atmosphäre wird auf jeden Fall gut übertragen. Fetter Sound übrigens. :D

Im MP wirkt alles noch ziemlich chaotisch. Die Kamera-Steuerung ist eigentlich ok, aber es nervt wenn der Gegner ständig im Kreis rumrennt und aus deinem Blickwinkel verschwindet. Wenn man da so ein Duell hat dann ist man mehr damit beschäftigt immer die Cam neu zu positionieren statt wirklich zu kämpfen. Naja mal schauen ob man da noch was feintunen kann. Hab erstmal nur die Standardeinstellungen gelassen

Magier und Scout erscheinen mir etwas overpowert gegenüber Krieger und Bogenschütze. Ist schweine einfach mit dem Scout zu killen - einfach unsichtbar machen, hinter Gegner schleichen, R1 drücken und er ist tot. :eek:

Naja, wenn man sich im Team taktisch abstimmt wird der MP bestimmt spassig, im momentan allerdings wie gesagt viel zu chaotisch.

Meine bisherige Wertung:

Präsentation (Grafik/Sound/Atmo): 9/10
Gameplay: 8/10
Steuerung: 7/10
HDR-Bonus: 10/10 :D




Liebe Grüsse und Frohe Weihnachten §wink

traceless
24.12.2008, 08:30
Fühle mich jetzt als pC User diskremeniert. §motz

Ok Reflex kannst du uns dann GAAAANZ genau berichten was alles wo wie ist und passiert? :D

zirkonflex
24.12.2008, 09:03
Kommt da heute noch was für PC oder was ?

conquest
24.12.2008, 10:00
DAS ist ja mal das fieseste was es gibt!!
Eine Demo nur für ps3 zocker, die ne (im vergleich zum pc) kleine community haben, bekommen die demo, und alle anderen nicht!!§burn§burn
§burn
ich hoffe mal dass es auch irgendwo die pc demo gibt sonst dreh ich noch durch!!

PS:
Ich gönne es natürlich allen ps3 zockern, aber es ist einfach unfair^^

SJkoehld
24.12.2008, 10:08
wahrscheinlich wird in kürze eine demo für den pc folgen...

LEGOLAS1
24.12.2008, 10:28
hoffentlich wird es eine demo für pc geben§cry
@reflex wo hast du die demo herbekommen
och mam ich will das itzt auch spielen.§cry

wickedwicked
24.12.2008, 10:39
Wieso gerade auf PS3§burn
Werde ein bisschen suchen vielleicht hab ich ja erfolg

Feanor By
24.12.2008, 11:14
also im xbox live marktplatz gibts auch nix :(:(:(:(:(

Altair100
24.12.2008, 11:15
§burnNur für Ps3??§burn ich erwarte was für den PC oder die Xbox360§burn

Bombar
24.12.2008, 11:18
Well my opinion of game and what happened :0

I liked best to play as the warrior and the scout...i pwned gandalf whit a scout though Um...the archer have unlimited arrows and he can shoot really fast, he was good, but he wasn't my type xP And the mage, well i thought he sucked tbh, he may be good if you know how to use him wisely. And the troll is just amazing. You could do what they said, you could grab a soilder and throw him threw the battlefield and even take a bite of him. And how do you get a troll or a ent. Well you have to capture Bases/posts. From one base you get Wargs and horses. And a other base you get trolls and ents. So after you capture the bases you can go to a troll/ent and mount them.

Hmmm...the only mode you can play online is Conquest mode 8v8. And the playable maps is Shire and Minas Tirith
And there was a singleplayer mission that was the tutorial of the game. It showed you how to play whit all the classes and it learned you how to use compos and specials. And this tutorial is in Mordor during The Last Alliance.

I recomment you all to download this demo and all xbox360 and pc users, you guys do have something BIG to look forward to. This demo is best, online fun ^^,

The only bad thing was that i was never able to play as the Balrog I saw other people played as him but not me, i wasnt able to play as any hero, i quess i wasnt good enough




Ok here it is again so its easyer to understand:

Singleplayer:
Game mode: Tutorial
Map: Mordor(During The Last Alliance)

Multiplayer:
Game mode: Conquest
Number of players: 16(8v8)
Maps: Shire and Minas Tirith




Factions:

The Shire
Factions in The Shire Good: Hobbits, Men(Gondor)
Factions in The Shire Evil: Isengard

Minas Tirith
Factions in Minas Tirith Good: Men(Gondor)
Factions in Minas Tirith Evil: Mordor




Heros in each map(In demo offcourse):

The Shire
Hero Good: Gandalf
Hero Evil: Balrog

Minas Tirith
Hero Good: Gandalf
Hero Evil: Witch King

krapyl (User)
Warrior
Posts: 131
graphgraph
Points: 810
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Intro to BattleProving Grounds
Click to see all
medals for this user.

Quelle:http://www.lordoftheringswar.com/lord-of-the-rings-forums?func=view&catid=2&id=677&start=6


Das macht Lust auf mehr.

SirMichael
24.12.2008, 11:20
ich bin mal gespannt wann die Demo fürn PC rauskommt, kann es kaum noch abwarten. :D:)§wink

( The xbox and PC demos are yet to be confirmed as released, so please keep your eyes peeled in the coming hours.)http://www.middleearthcenter.com/lotrc/conquest-demo-released/


Best regards

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:24
was bedeutet dieser satz konkret. mein englisch ist noch nicht so gut:
I recomment you all to download this demo and all xbox360 and pc users, you guys do have something BIG to look forward to. This demo is best, online fun ^^,
gibt es nu eine demo für pc oder nich:dnuhr:

wickedwicked
24.12.2008, 11:27
das ist die google übersetzung^^
Ich empfehlen Sie alle zum Download dieser Demo und alle Xbox360 und PC-Benutzer, Sie Jungs haben etwas Großes zu freuen uns auf. Diese Demo ist am besten, Online-Spaß ^ ^,

ich deute es so
Ich empfehlen allen zum Download dieser Demo und aan alle Xbox360 und PC-Benutzer, Ihr könnt euch auf etwas grosses freuen. Diese Demo ist am besten, Online-Spaß ^ ^,

Bombar
24.12.2008, 11:28
Also im englishenforum heißt es,dass die Xbox version morgen(xmas day) rauskommt...

Übersetzung:
Ich empfehle euch allen diese Demo zu downloaden und für alle PC und Xbox Benutzer seii gesagt,es kommt was großes auf euch zu.Diese Demo ist das beste und macht Online richtig Spass.

Nochmal was aus dem Englischen Forum:
Dort sind eigentlich alle zufrieden mit der Demo,die Klassen sollen gut ausbalanciert sein und irgendjemand schreibt die ganze Zeit wie schön es ist einen Troll zu spielen...
Als Kritikpunkt wird eigentlich von den meisten nur die Kamera genannt.

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:28
also wird es eine demo für pc geben?
och ich bin so aufgeregt.:)

Altair100
24.12.2008, 11:29
Also im englishenforum heißt es,dass die Xbox version morgen(xmas day) rauskommt...

Cool,ich bekomme heute die Xbox360:D Währe echt krass!!! Habe noch nicht die Xbox360 wen ich dann Xbox live besitze wie und wo kann ich mir dan die Demo holden? Danke!


Und leute,Frohe Weihnachten§xmas

Skaal
24.12.2008, 11:32
*hust* wer sagt es gibt keine news dazu? *hust*
klick (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=67) :p

ja, ich arbeite auch an weihnachten :D

Feanor By
24.12.2008, 11:33
du musst zuerst eine verbindung mit dem internet erstellen
dann einfach auf spielemarktplatz und da kannst dann nach neuen demos schauen
ich will die demo jetzt xD die is aber 1.3 gb das dauert dann wieder lange :(

wickedwicked
24.12.2008, 11:33
so en zufall das der moderator und du denn gleichen namen haben:o

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:34
schön. glaubt ihr, das die demo für pc wirklich noch heute rauskommt? war vorns gerade auf irgend einer seite da steht: die leute, die die demo für pc wollen, sollen sich noch ein paar stunden gedulden oder so ähnlich (war englisch)

Altair100
24.12.2008, 11:35
schön. glaubt ihr, das die demo für pc wirklich noch heute rauskommt? war vorns gerade auf irgend einer seite da steht: die leute, die die demo für pc wollen, sollen sich noch ein paar stunden gedulden oder so ähnlich (war englisch)

Nein dort stand,sie sollen sich auf was großes fruen da die Demo noch in den Weihnachtsfeiertagen kommt.

Feanor By
24.12.2008, 11:35
ja hab auch auf paar seiten gelesen dass sie noch heute rauskommen soll
aber Microsoft ist halt nicht so schnell :D

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:36
@altair nein ich war auf einer anderen seite und da stand das wirklich so

Altair100
24.12.2008, 11:37
@altair nein ich war auf einer anderen seite und da stand das wirklich so

Für den Link währe ich dankbar:D

Skaal
24.12.2008, 11:37
so en zufall das der moderator und du denn gleichen namen haben:o

ja, das ist...ähm..zufall oder so §ugly
danke für's aufmerksam machen jedenfalls. als xbox360 user hätte ich das vermutlich nicht, oder nicht so schnell mitbekommen.

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:38
sry muss noch mal gucken wo die seite war melde mich glei wida

zirkonflex
24.12.2008, 11:38
Ich tippe mal auf Heute, ja.

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:39
hier ist er:
hab das noch nie gemacht deshalb weiß i nich obs funktioniert:
http://www.middleearthcenter.com/lotrc/conquest-demo-released/

Altair100
24.12.2008, 11:40
Heute währe geil aber ich könnte es dan erst in paar Tagen zocken da ich noch kein Xbox live habe:(

@LEGOLAS1 Jo du hast recht geil :D

wickedwicked
24.12.2008, 11:40
kopier doch die textstelle hier rein

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:41
ok warte
The xbox and PC demos are yet to be confirmed as released, so please keep your eyes peeled in the coming hours
da ist er

Feanor By
24.12.2008, 11:42
haha das heißt dann heute zocken :D
freu mich scho riesig xD

Altair100
24.12.2008, 11:43
haha das heißt dann heute zocken :D
freu mich scho riesig xD

Verdammt bin ich neidisch!! Ich hab noch kein Xbox live oder was ist das was dabei war? Da steht Xbox live also das es enthalten ist kann ich dan doch noch zocken?? BITTE BITTE:(

wickedwicked
24.12.2008, 11:45
lad es dir hald für heute auf pc

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:45
du kannst doch auch die für pc s´pielen. du hast doch ein?

Altair100
24.12.2008, 11:46
lad es dir hald für heute auf pc

Danke für die Super Idee:gratz Weiß garnicht warum ich nicht darauf gekommen bin Dan warte ich gemeinsam mit euch wen sie kommt könnt ihr die Demo verlinken? Danke schonmal:gratz

LEGOLAS1
24.12.2008, 11:47
ja. wenn es soweit ist, wo kann ich mir die demo dann herunterladen?

Altair100
24.12.2008, 11:48
ja. wenn es soweit ist, wo kann ich mir die demo dann herunterladen?

Keine Ahnung,aber geben wir dan mal bei Google ein "Der Herr der Ringe die Eroberung Testversion" oder "The Lord of the Rings conquest demo oder so:dnuhr:

wickedwicked
24.12.2008, 11:49
@skaal
Du bist doch mit den entwicklern verlinkt?
Kannst du dennen nicht ein paar infos entlocken wenn es rauskommt?
Lg

Skaal
24.12.2008, 11:49
ja. wenn es soweit ist, wo kann ich mir die demo dann herunterladen?

google einfach danach ;)

@wickedwicked:
ich muss dich enttäuschen, mit den entwicklern oder publishern von conquest hab ich keinen kontakt. aber ich denke sweil könnte sich mal mit denen in verbindung setzen, auch wenn ich bezweifle das das heute noch was wird.

Altair100
24.12.2008, 11:49
@skaal
Du bist doch mit den entwicklern verlinkt?
Kannst du dennen nicht ein paar infos entlocken wenn es rauskommt?
Lg

Ja das währe echt nett bitte Skaal:gratz Ich währe dir dankbar ich kann die Demo einfach nicht mehr erwarten.

wickedwicked
24.12.2008, 11:50
wahrscheinlich auf der EA seite wo man die restlichen demos auch herunterladen kann

Ravencrest
24.12.2008, 11:51
ja. wenn es soweit ist, wo kann ich mir die demo dann herunterladen?

Wenn jemand etwas neues weiß wird er es hoffentlich hier posten und wir werden auch eine News dazu verfassen

Jetzt möchte ich euch aber auch wieder bitten, dass ihr daran denkt, dass dieses Forum kein Chat ist.

Danke...

Skaal
24.12.2008, 11:56
weitere diskussionen die explizit die news bzw die demo betreffen, könnt ihr auch hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8036526#post8036526) führen ;)

Fyrn
24.12.2008, 11:57
boar jetz bin ich aber gespannt ob die demo mich überzeugen kann ???
aber ich denke ich hols mir ohnehin da es halt hdr ist und nach x-mas hab ich eh moneten und langweilig ist mir dann eh
also auf nam expert ............wenns rauskommt aber est mal heute sobald es rauskommt den rest des tages zocken

soll eigendlich en online-mp schon enthalten sein dann muss einer mal en spiel eröffnen mit world of players im titel und dann machen wir am besten das auch als passwort damit nur leute von uns mitzocken und net andere das ding vollmachen hurra da bin ich ja richtig aufgeregt :D

Altair100
24.12.2008, 12:01
boar jetz bin ich aber gespannt ob die demo mich überzeugen kann ???
aber ich denke ich hols mir ohnehin da es halt hdr ist und nach x-mas hab ich eh moneten und langweilig ist mir dann eh
also auf nam expert ............wenns rauskommt aber est mal heute sobald es rauskommt den rest des tages zocken

soll eigendlich en online-mp schon enthalten sein dann muss einer mal en spiel eröffnen mit world of players im titel und dann machen wir am besten das auch als passwort damit nur leute von uns mitzocken und net andere das ding vollmachen hurra da bin ich ja richtig aufgeregt :D

Sry ich weiss das passt jetzt nicht rein aber machen wir dan nen Spiel mit Passwort auf? Und treffen wir uns dan Fyrn? Ich würde vorschlagen wir nennen uns wie wir jetzt heißen damit wir uns erkennen.

Xiron
24.12.2008, 12:10
Offtopic (muss jetz einfach mal geschrieben werden):
Langsam überkommt mich wirklich das Gefühl, das PC Nutzer immer mehr in den Schatten geschoben werden. zb die Mirrors Edge Konsolenspieler konnten sich schon früh über eine Demo freuen und haben das Spiel schon druchgespielt, während die PCler noch auf das Release warten. Genauso jetzt hier bei Conquest, von GTA ganz zu schweigen.
Diese "Abzocke" wird immer schlimmer, aber ich bleibe dem PC treu!

Fyrn
24.12.2008, 12:21
Offtopic (muss jetz einfach mal geschrieben werden):
Langsam überkommt mich wirklich das Gefühl, das PC Nutzer immer mehr in den Schatten geschoben werden. zb die Mirrors Edge Konsolenspieler konnten sich schon früh über eine Demo freuen und haben das Spiel schon druchgespielt, während die PCler noch auf das Release warten. Genauso jetzt hier bei Conquest, von GTA ganz zu schweigen.
Diese "Abzocke" wird immer schlimmer, aber ich bleibe dem PC treu!

:dup::dup::dup::dup::dup: Daumen hoch für Kinder in Not
Is genau wie dus sagst pcler werden total diskriminiert im gegensatz zu den konsoleros
früher wars so das alle spiel auch für den pc rauskamen aber jetzt gibts sowas dann macht man etwas "exklusiv" für ne konsole (gut auf wii-spiele am pc kann ich verzichten) was ich ne große scheiße finde oder pc versionen kommen est en halbes jahr später
das schlimmste fand ich ja war die sache mit "the force unleashed" gabs für alle konsolen SOGAR FÜR PS2 aber net für pc was solle denn sowas dann fühlt man sich verarscht die leute wollen einen anscheinend zwingen ne next.gen konsole zu kaufen das ist doch gaunerei
ich bleibe dem pc auch treu vor allem da pc spiele immer billiger sind :baetsch:
pc neu: 40-50 euro
konsole neu: 65-70 euro

wickedwicked
24.12.2008, 12:30
hoffentlich haben die en guten server wenn so viele es downloaden möchten habe noch ein paar andere forums gefunden wo alle wie wir umbedingt auf den download warten

Altair100
24.12.2008, 12:53
hoffentlich haben die en guten server wenn so viele es downloaden möchten habe noch ein paar andere forums gefunden wo alle wie wir umbedingt auf den download warten

Hoffentlich ist der Server,dann nicht überlastet:(

Bombar
24.12.2008, 12:54
Von einem Entwickler:
If there is going to a demo for the 360/PC, I probably wouldn't expect it until tonight anyway.

wenn ich es richtig verstanden habe heißt das,die Demo kommt erst morgen?
Ist das richtig?

Hier der Link:http://pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=2337&p=65
Post 1618

aerzte225
24.12.2008, 12:55
Hab mir die Demo gerade runtergeladen (PS3). Nur wenn ich sie starte verschwimt das Bild im TV. Was kann das sein? hat da jmd. ne AHnung von? Spiele über Scart kabel,da ich keinen HDMI Fernseher habe.

Altair100
24.12.2008, 12:56
Von einem Entwickler:
If there is going to a demo for the 360/PC, I probably wouldn't expect it until tonight anyway.

wenn ich es richtig verstanden habe heißt das,die Demo kommt erst morgen?
Ist das richtig?

Sieht leider so aus,hoffentlich nur ein Fehler aber es währe nicht so schlimm,nur halt ein super Geschenk von Pandemic:)

Shayan08
24.12.2008, 12:56
Habs jetzt stundenlang gezockt^^
Es macht lust auf mehr !

LEGOLAS1
24.12.2008, 13:11
och schade-erst morgen:(
habmmich schon so drauf gefreut, naja vlt kommts ja doch noch heute
(die hoffnung stirbt zuletzt);)

Shayan08
24.12.2008, 13:15
In der Demo muss man gegen Sauron kämpfen ! Mann,..hat das spass gemacht euch wird es allen gefallen!
Conquest 4 ever!
Mittelerde lebt!

LEGOLAS1
24.12.2008, 13:47
habt ihr schon irgendwas neues über die demo rausgefunden? also ich finde nix§burn§burn§burn

Bombar
24.12.2008, 14:01
Von einem Entwickler:
If there is going to a demo for the 360/PC, I probably wouldn't expect it until tonight anyway.

wenn ich es richtig verstanden habe heißt das,die Demo kommt erst morgen?
Ist das richtig?

Hier der Link:http://pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=2337&p=65
Post 1618

Es ist wohl doch kein Entwickler sondern nur ein User.

Shayan08
24.12.2008, 14:45
Macht euch nix draus die demo ist halt eine demo da kann man nur training machen -.-*

conquest
24.12.2008, 15:07
könntest du vllt. wenigstens einmal beschreiben wie es so ist!!
und nicht immer nur schreiben es ist geil!!
das hilft uns armen pc/xbox usern nicht weiter...
beschreib doch mal gandalf, die klassen, die mission, das gameplay und alles..., BITTE ^^

wie sind die kämpfe so?
vor allem gegen menschliche gegner?
wie lange dauern solche kämpfe? kann man parieren usw...

ich denke ehrlichgesagt auch, dass die demo erst morgen kommt...

Floromir
24.12.2008, 15:10
Was mich interessiert, ist es verbugt, hat es viele rugler? das wäre für mich sehr wichtig...danke schonmal;)

zirkonflex
24.12.2008, 15:13
Was mich interessiert, ist es verbugt, hat es viele rugler? das wäre für mich sehr wichtig...danke schonmal;)

Offensichtlich läuft das Spiel recht flüssig (Auf ein Walktrough aus dem offiziellen Forum bezogen) aber der Netcode ist noch nicht optimal d.h. es laggt im MP wohl ein wenig.
Alles in allem läufts aber gut für ein Konsolenspiel.

Bombar
24.12.2008, 15:14
Also ich hab die Demo zwar nicht aber:

kann man parieren?
Ja,es gibt eine Taste dazu.

Was mich interessiert, ist es verbugt, hat es viele rugler?
Laut englischen Forum soll das ziemlich gut sein,hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.

wie sind die kämpfe so?
vor allem gegen menschliche gegner?
wie lange dauern solche kämpfe?
Dazu gibt auf Youtube schon die ersten Gampelayvideos,da werden deine Fragen dann beantwortet.

Das Auge Saurons
24.12.2008, 15:34
Hallo ich hab mal ne frage ob das spiel im HD-Bildschirm oder so gespielt werden muss?????:dnuhr:

Timunis
24.12.2008, 16:01
Wow na da hat aber Sony wieder mal glück gehabt,haben sich ja auch was kosten lassen.Weill sie die Rechte haben die Demo als erstes zum download anzubieten.Naja müssen ja auch mal die Verkaufszahlen steigen ;P freue mich schon auf die Xbox 360 version soll ja die schönste werden.

Übrigens Frohe Weihnachten euch alle gruß Timunis :)

Shayan08
24.12.2008, 16:19
Ok ,... -.- hier habt ihr:
Bin aber nicht so der gute schreiber aber nja.

Also man kann nur das Training spielen.

Die Grafik könnte besser sein.....
Das einzige was mich stört ! Aber auch wirklich entäuscht hat! :
Hinter den Kulissen siht man die anderen Krieger gegen den Orks kämpfen...das siht so mies aus immer wieder das gleiche..der eine Ork tretet der eine Krieger steht nur dumm da.....usw. den rest kennt ihr ja bestimmt schon von andere games.....
Ruckelt tuts nicht aber manche grafikfehler sehn schon mies aus....
Die KI ist auch nicht ganz das was ich erhofft hatte die stehn die meiste Zeit nur da bis ich ein schritt nach vorne mache und die mich angreifen...
Mann bekommt in der demo alle Charakterklassen zu Gesicht und man darf sogar alle spielen (Bogenschütze,Krieger,Magier,....usw. 5 waren es glaub ich ...)
Gandalf oder andere Characktere konnte man nicht spielen....Außer Isildur gegen sauron da konnte man entscheiden: Wähle Gut oder Böse...ich hat einfach mal gut genommen und da erschien aufeinmal Isildur und mit ihm müsste man gegen sauron kämpfen natürlich nicht alleine die anderen kämpfer standen nur blöd da xD.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig.

Aber trodzdem ein sau geiles game!
Ihr werdet sehen.

conquest
24.12.2008, 16:38
achso, online hast du garnicht gespielt?
hört sich ja nicht schlecht an , das ganze...

Shayan08
24.12.2008, 16:40
Online habe ich gemacht aber man muss ein Konto bei EA haben und so ein Konto habe ich leider nicht. :(

Achja kurz zum Kämpfen: Die Kämpfe dauern nicht sehr lange .....ich sage es mal so in der Demo kamen z.b erst einmal 5gegner nach einer kleinen Pause 10 und immer mehr .....Ich nenne es mal so für mich waren es so wie
Wellen <-- kennt man villt (1.Welle dann die 2.Welle.)Und die gegner sind eigentlich schnell besiegt.

Lord6
24.12.2008, 16:59
du hast gesagt das du glaubst dass es 5 klassen gab oda???
was war denn die fünfte???
Naja und ich hoffe auch dass die demo bald für den PC raus kommt.

Nawmaster
24.12.2008, 17:00
endlich mal was für das viele geld das ich für die ps3 bezahlt habe

Fyrn
24.12.2008, 17:10
du hast gesagt das du glaubst dass es 5 klassen gab oda???
was war denn die fünfte???
Naja und ich hoffe auch dass die demo bald für den PC raus kommt.

es waren 4 klasse ich hab mir das tutorial angeschaut soldat schütze assasin und magier
muss aber leider sagen das das rausbringen einer demo das dümmste war aus wirtschaftlicher sicht was man hätte tun können den ich glaube nachdem viele leute sehen das da mangakmpfe mit lauterspezialattacken aber keinem einzigen vernüftigen schlag sind der schütze nur dauerfeuer machen muss so dass den jeder noob ohne shootererfahrung spielen kann der magier eh obermächtig ist da der anscheinend alles können musste vom heilen über superblitz bis zum schild und der scout übelst schwach ist dafür aber tausend dolchdreh und rollattacken aber auch hier kein realismus #
selbst sauron schwingt nach dinastywarriormanier die keule wie einen tannenzweig das ist doch kein hdr das ist kitschmangafight da gibts tausend andere spiele wo ich das auch haben kann sowas ist doch dann garnicht richtig mp fähig
es ist verschissen hat pandemic wieder mal toll gemacht
viel zu viel effekte und knall und krach und wieso musste der krieger en feuerschwert haben und wie was weiß ich wie prince of persia kämpfen obwohl das realistischer und glaubwürdiger ist er hätte doch einfach wie halt einer in den hdr filmen kämpfen können wie halt normal §cry

King of Dale
24.12.2008, 18:15
Endlich eine Demo!
Ich glaub als PC-Nutzer werde ich wohl bis morgen nicht ruhig (oder überhaupt nicht) schlafen können! Ich persönlich finde sowieso den PC besser als Konsolen (hab trotzdem nichts gegen Konsolenspieler/innen), da z.B. im MP mehr mit zocken können!

Naja, ich wünsche euch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr (nur nicht zu wörtlich nehmen!) ;)

traceless
24.12.2008, 19:28
es waren 4 klasse ich hab mir das tutorial angeschaut soldat schütze assasin und magier
muss aber leider sagen das das rausbringen einer demo das dümmste war aus wirtschaftlicher sicht was man hätte tun können den ich glaube nachdem viele leute sehen das da mangakmpfe mit lauterspezialattacken aber keinem einzigen vernüftigen schlag sind der schütze nur dauerfeuer machen muss so dass den jeder noob ohne shootererfahrung spielen kann der magier eh obermächtig ist da der anscheinend alles können musste vom heilen über superblitz bis zum schild und der scout übelst schwach ist dafür aber tausend dolchdreh und rollattacken aber auch hier kein realismus #
selbst sauron schwingt nach dinastywarriormanier die keule wie einen tannenzweig das ist doch kein hdr das ist kitschmangafight da gibts tausend andere spiele wo ich das auch haben kann sowas ist doch dann garnicht richtig mp fähig
es ist verschissen hat pandemic wieder mal toll gemacht
viel zu viel effekte und knall und krach und wieso musste der krieger en feuerschwert haben und wie was weiß ich wie prince of persia kämpfen obwohl das realistischer und glaubwürdiger ist er hätte doch einfach wie halt einer in den hdr filmen kämpfen können wie halt normal §cry

Klingt ja nicht so gut. Aber sag mir bitte da du dich ja wohl auskennst wo es beim PC außer POp und "Jedi knight" halbwegs venrünftige Schwertkampfspiele gibt die dazu noch mit solchen Massen aufwarten können? :dnuhr:

Ansonsten muß ich auch anmerken das das das Tutorial ist. Die sind so gemacht das man selbst als "idiot" das SPielsystem begreifen kann und erste Erfolge hat. Da kanns schonmal vorkommen das Gegner warten damit der SPieler sich in Ruhe mit dme kampfsystem und Fähigkeiten vertraut machen kann. Bei vielen Spielen kann man das Tutorial mit dem eigentlichen SPiel nicht vergleichen.

Zu den anderen Sachen mit dem MG-Bogenschütze und dem Flammenschwertkämpfer stimme ich dir zu, ist für mich als PC Spieler abe rkein Minuspunkt. Die Battlefrontspiel waren shcon seid jeher Modbar und ich denke es wird nicht lange dauern bis es Mods gibt welche diese Effekte entfernen, Das Kampfsystem komplexer machen, den magier rauskannten und dafür vielleicht die Don Almroth Ritter einführen. Woibei ich find bei legolas und generell Elben kann es so bleiben, die üben das ja schon seid Jahrhunderten aus. :D

Feanor By
24.12.2008, 19:36
stimme dir zu es ist ja das tutorial das muss jeder depp verstehen xD
und mit den feuerschwerter glaube ich nicht dass man die immer benutzen kann man muss vielleicht ne anzeige füllen oder so und wenn man muss es ja nicht benutzen :D
ich freu mich schon voll auf die demo :D

glubberer92
24.12.2008, 19:52
Bitte kann mir jemand genau beschreiben wir er die demo im us playstationstore runtergeladen hat.
ich suche schon 5 stunden und finde sie nicht.
ich bin auf die us seite von ps und dann in das playstationnetwork dann in den store unter demos aber da ist nichts.
PS: ein link wäre sehr hilfreich!!!
bitte helft mir:dnuhr:

Altair100
24.12.2008, 20:23
stimme dir zu es ist ja das tutorial das muss jeder depp verstehen xD
und mit den feuerschwerter glaube ich nicht dass man die immer benutzen kann man muss vielleicht ne anzeige füllen oder so und wenn man muss es ja nicht benutzen :D
ich freu mich schon voll auf die demo :D

Ja für Feuerschwerter muss man ne Anzeige füllen ich kann mir außerdem nicht vorstellen das im Tutorial die KI sogut ist wie in der Kampagne oder so da es ja jeder verstehen muss.

Feanor By
24.12.2008, 20:25
ja sonst wärs ja bisschen dumm wenn man voll die harte KI hat xD
ich werd das feuerschwert eh nie benutzen
edit : hilft doch bitte ein PS3 nutzer glubberer92 er will noch an weihnachten die demo zocken

Fyrn
24.12.2008, 21:47
Klingt ja nicht so gut. Aber sag mir bitte da du dich ja wohl auskennst wo es beim PC außer POp und "Jedi knight" halbwegs venrünftige Schwertkampfspiele gibt die dazu noch mit solchen Massen aufwarten können? :dnuhr:



dark messiah might & magic da ist der magier im mp zwar auch überpowert aber es gibt schilde und der nahkampf ist genial :D
na ich werde jetz morgen erst mal selber die demo spielen und sehen wie es so ist

xxjackthegoodxx
24.12.2008, 21:50
Also du musst einfach in den amerikanischen psn store gehen dann auf demos dort müsste oben links lord of the ring conquest stehen und dann einfach downloaden:D(wenn das nicht der Fall ist gibt es sie nicht mehr)
Also ich habe es auch online gezockt und finde es ziemlich gut.
Und ich weiß nicht was ihr gegen das Feuerschwert habt ok hatte auch was dagegen aber jetzt wo ich die demo gespielt habe bin ich da anderer meinung:p
Wenn ihr fragen habt dann fragt:D

Fyrn
24.12.2008, 21:52
Also du musst einfach in den amerikanischen psn store gehen dann auf demos dort müsste oben links lord of the ring conquest stehen und dann einfach downloaden:D(wenn das nicht der Fall ist gibt es sie nicht mehr)
Also ich habe es auch online gezockt und finde es ziemlich gut.
Und ich weiß nicht was ihr gegen das Feuerschwert habt ok hatte auch was dagegen aber jetzt wo ich die demo gespielt habe bin ich da anderer meinung:p
Wenn ihr fragen habt dann fragt:D

eben ich schau einfach mal wie es sich anfühlt ob das spiel realismus hin oder her spaß macht und wenn ichs dann hasse dann kan ich zurecht sagen es ist verkackt aber das kann man ja nicht wissen wer weiss das schon bei einem spiel im vorraus :D

xxjackthegoodxx
24.12.2008, 21:55
ja aber ich z.b finde die Bogenschützen Klasse am geilsten nehme die fast nur:D
Kann ziemlich gut mit dem bogen umgehen und das ist nicht so einfach wie viele denken, weil man sich schön verstecken muss besonders vor anderen Bogentschützen und dann noch gut zielen;)

Fyrn
24.12.2008, 21:57
ja aber ich z.b finde die Bogenschützen Klasse am geilsten nehme die fast nur:D
Kann ziemlich gut mit dem bogen umgehen und das ist nicht so einfach wie viele denken, weil man sich schön verstecken muss besonders vor anderen Bogentschützen und dann noch gut zielen;)

frage: kann man den bogen spannen/ ist also dauerfeuer schwächer ???

xxjackthegoodxx
24.12.2008, 22:00
also man kann garkein Dauerfeuer machen glaube ichxD
Also ich kann es jedenfalls nicht und länger spannen macht glaube ich mehr damage und Kopfschuss noch viel mehr:D

Fyrn
24.12.2008, 22:02
also man kann garkein Dauerfeuer machen glaube ichxD
Also ich kann es jedenfalls nicht und länger spannen macht glaube ich mehr damage und Kopfschuss noch viel mehr:D

also kann man den bogen spannen und das macht mehr damage???
wie lange dauert komplett spannen ???

xxjackthegoodxx
24.12.2008, 22:03
kp ich merke das garnicht ob der spannt oder nicht, weil ich mich nicht auf meinen Charackter konzentriere sondern auf die gegnerxD
ABer zielen sollte man uafjedenfall wegen Critical Hits:D

LEGOLAS1
24.12.2008, 22:09
ich hoffe ur wirklich, dass auch morhen die demo für pc kommt. also ich bin auch nich so der fan von diesen flammenschwertzern un so. werde sie warscheinlich kaum benutzen.

Gameboys
24.12.2008, 22:12
ich kann gar nicht aufhören zu spielen :D hihi - ich freu mich jetzt echt umso doller auf das game!

Fyrn
24.12.2008, 22:12
ich hoffe ur wirklich, dass auch morhen die demo für pc kommt. also ich bin auch nich so der fan von diesen flammenschwertzern un so. werde sie warscheinlich kaum benutzen.

eben solange es bock macht kann es ja auch ein bischen unrealistisch sein ich hoffe ja immer noch das irgendwann sowas im warhammer 40k universum kommt das wäre geil mit kettenschwert und bolter auf die gegner losgehen
(wenn ich mal zum modden komme weiß ich was ich mache :D)

glubberer92
24.12.2008, 22:31
ich bin auf demos gegangen doch dann kommen nur 15 demos z.b. "metal gear solid 4" und kein conquest
muss man eingelogt sein um das download zu sehn????
wie habt ihrs gemacht ???
muss ich über die playstation mit dem browser ins inet gehn???
bitte schickt mir den link und versucht es selbst nochmal :dnuhr:
ich will es doch UNBEDINGT spieln

Zitat von merry an die Ents: "ihr müsst helfen!ihr seit teil dieser welt oder etwa nicht?!"

Don Isengardo
24.12.2008, 23:00
WIESO?WIESO HAT EA DAS VERTRAUEN IN UNS PC-SPIELER VERLOREN???????? Ich bin sowas von traurigh ichw ill unbedingt heute noch die Demo *BIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEE*

reflex
24.12.2008, 23:50
Ich hab gerad gesehen, dass einige Fragen gestellt wurden, aber heut war ja Heiligabend, da konnte ich leider bis jetzt nicht mehr ins Forum schauen.

Aber die Demo dürfte doch mittlerweile auf jeder Plattform da sein, oder? :dnuhr:


Aber auf 2 Sachen wollt ich nochmal eingehen....

Einer bemängelte ja den SP-Part in der Demo. Also das ist ja nur ein Tutorial und dementsprechend einfach gehalten. Ich glaub nicht, dass das im richtigen Spiel so leicht wird. Der Modus ist halt nur dazu da, um die Klassen kennenzulernen und alle Fähigkeiten mal auszuprobieren.

Jemand anderes kritisierte, dass der Bildschirm mit zuviel Effekten überladen wäre. Nunja, dem kann ich eigentlich auch nicht zustimmen. HDR spielt halt in einem Fantasy-Szenario. Da gibts eben Magie usw. Übertrieben bunt find ichs jetzt nicht und schon gar nicht mangamässig. Der Wiedererkennungswert des HDR-Szenarios ist auf jeden Fall sehr hoch.
Im MP gibts ja eh nur 8vs8 und da hält sich das mit den Effekten dann sowieso in Grenzen.

Mein grösster Kritikpunkt ist nach wie vor die Kamerasteuerung, weil man da im Eifer des Gefechts schnell mal die Übersicht verlieren kann und immer wieder nachjustieren muss. Ansonsten könnte die Kollisionsabfrage noch etwas präziser sein. Mit dem Krieger komme ich nämlich am wenigsten klar. Wenn man es mal schafft eine komplette Combo mit dem einzusetzen, dann ist der zwar ziemlich mächtig und der Gegner in der Regel tot, aber bis man das mal vernünftig hinkriegt.... :rolleyes:

Konnte jetzt einmal als Balrog spielen - der haut ordentlich rein :D
ich weiss aber nicht wie das ausgewählt wird. Es kam auf einmal ein Bildschirm da wurde gefragt ob ich jetzt als Balrog spielen möchte. Hab natürlich auf Yes geklickt^^

Achja, im Server-Browser sollte man tunlichst darauf achten einem Server mit grüner Ping-Anzeige zu joinen, sonst laggts schonmal oder man wird nach jeder Runde gekickt.

Don Isengardo
24.12.2008, 23:54
Was es gibt schion PC? LINK BITTE!!!!!

Ich hab hier den Link für PS3

http://www.us.playstation.com/PSN/Store#%7B%22__s%22%3A%7B%22id%22%3A%22downloadablegames%22%7D%7D

reflex
24.12.2008, 23:58
Was es gibt schion PC? LINK BITTE!!!!!

Nee, ich weiss es nicht. Bin nur mal optimistisch davon ausgegangen ;)

glubberer92
25.12.2008, 00:09
hey wie lad ich des runter
direkt mit der ps3
steht da dann iwo jetzt downloaden??

reflex
25.12.2008, 00:25
hey wie lad ich des runter
direkt mit der ps3
steht da dann iwo jetzt downloaden??

Hey,
hast du noch nie im PSN-Store was runtergeladen? :D
Also du musst erstmal in den US-Store, dafür brauchst natürlich einen US-Account ;)
Dann auf Demos, dann Conquest raussuchen, draufklicken und dann einfach auf "Herunterladen". Sind ca 1,3 GB Dann wirds auf der Festplatte gespeichert, dann musst es kurz installieren und kannst loszocken :)


PS: kann sein, dass es mittlerweile auch im deutschen Store erhältlich ist, aber ich benutz eh nur noch mein US-Account weil der Store da viel voller ist als der deutsche.

glubberer92
25.12.2008, 00:32
sorry hab des no nie im us store gmacht
ich bin mit der ps3 drin Richtig???
wenn ich oben rechts auf login geh dann macht der nichts
hast du über pc gmacht wennn ja wie bekomm ich das auf die ps3
du bist meine letzte hoffnung:dnuhr:

reflex
25.12.2008, 00:39
Also du musst das schon über die PS3 machen.

hier erstmal ein Tutorial wie man sich bei der PS3 ein US-Account macht:
http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

Nimm am besten New York, New York, denk dir ne Strasse aus, zB Mainstreet und irgendein Namen. Der ZipCode (Postleitzahl) für New York ist 10001.

Und wenn den Account erstmal hast dann da weitermachen was ich weiter oben beschrieben hab

glubberer92
25.12.2008, 01:05
so hab etz nen account und etz die ps3 an
dann direkt auf playstation network oder internet browser???
wie kann ich mich jetzt mit dem neuen account anmelden
tut mir echt leid stell mich a weng an
aber ich bin dir so dankbar

reflex
25.12.2008, 01:09
Jetzt Playstation Network mit deinem neuen Account Namen anmelden, Passwort eingeben und schon bist im Store :)

glubberer92
25.12.2008, 01:13
aber wo geb ich das ein ich bin immer mit meinem deutschen account automatisch eingelogt wo kann ich das ändern:)
sorry^^

reflex
25.12.2008, 01:16
lol dann log dich doch erstmal aus und dann mit dem neuén Account ein^^

glubberer92
25.12.2008, 01:18
:eek:§wink:gratzok hab es
DA IS DAS DING
reflex ich dank dir echt für alles!!!!
danke danke danke...

reflex
25.12.2008, 01:19
bitte bitte :D

Viel Spass! §wink

glubberer92
25.12.2008, 01:20
3% jaaaaaaaaa

hab zu weihnachten glei die vorbestellung des spiels bekommen(trade-a-game:60euro)
also gleich am 8. loszocken^^:D

hey nur mal so ne frage
auf hdr-conquest.de steht , dass das spiel am 8. rauskommt.
Aber bei ea oder trade a game steht , dass es am 15. rauskommt.
wer hat jetzt recht?;)

Sweil
25.12.2008, 01:49
Das ist leider nicht ganz geklärt. Es gab mal eine Pressemeldung, dass das Spiel in Europa am 8. (oder wars der 9.) Januar rauskommt, im Rest der Welt erst am 15. Wir müssen da wohl einfach warten und Daumen drücken. ;)

glubberer92
25.12.2008, 02:13
Mir ist aufgefallen , dass Boromir nie in irgendwelchen Gameplaytrailern vorkam.Habt ihr ne Ahnung , ob es Boromir als Held gibt.;)

Aragorns Bruder
25.12.2008, 03:47
est soll eien für pc komn. wenn keien kommt mach ich da nen bomben attentat aufs ea studio^^ sowas können die nich mit uns pclern machn. DISKRIMIENIERUNG sag ich da nur. werd gleich ma sehn ob jetzt eine raus is

Don Isengardo
25.12.2008, 08:07
Ich teile deine Meinung Aragorns Bruder, aber wer wird das Spiel dann am 8. Jan herausbringen??? ;)

Aragorns Bruder
25.12.2008, 08:28
stimmt. hasse auch recht. dann mach ichs nachdem es draussen ist. dann ham wa das noch

Human Ashes
25.12.2008, 09:03
wahrscheinlich wird in kürze eine demo für den pc folgen...

Ja, zwischen den Jahren(Weihnachten-Silvester) wird sie dann auch für die anderen rauskommen (ha ha !). So habe ich es zumindest gelesen :dnuhr:.

Aragorns Bruder
25.12.2008, 09:05
wie scheisse is das denn. ey die ps3ler dürfen schon nach herzenslust zockn und wir pcler und xbox360er müssen usn bis zum releas gedulden oda was?? warum machn die son crap. is doch herbe scheisse. ich mein is nich so dass ich es denen nich gönne die es pspieln können aber ich wills auch endlich zockn

aerzte225
25.12.2008, 09:07
Alsoo hab gestern Nacht noch Hdr-Demo gespielt.
Ich muss sagen es macht tierisch spaß. Feuerschwerter,Giftpfeile usw. sind eigentlich ganz gut ins Spiel integriert. Das größte Problem ist für mich jedoch,dass ich im gesammten Turorial nur einmal gestorben bin..und das mit Isildur gegen Sauron. Dann hab ich den Späher genommen und ZACK war sauron mit EINEM Hit down... Finde das ziemlich dumm, da Helden/schurlen eigentlich mehr als einen Schlag aushalten sollten...

Aber alles in alllem find ich es ziemlich geil und es ist endlich mal was anderes als das ewige "lvl deinen Hero bis zum umfallen".

Human Ashes
25.12.2008, 09:09
Alsoo hab gestern Nacht noch Hdr-Demo gespielt.
Ich muss sagen es macht tierisch spaß. Feuerschwerter,Giftpfeile usw. sind eigentlich ganz gut ins Spiel integriert. Das größte Problem ist für mich jedoch,dass ich im gesammten Turorial nur einmal gestorben bin..und das mit Isildur gegen Sauron. Dann hab ich den Späher genommen und ZACK war sauron mit EINEM Hit down... Finde das ziemlich dumm, da Helden/schurlen eigentlich mehr als einen Schlag aushalten sollten...

Aber alles in alllem find ich es ziemlich geil und es ist endlich mal was anderes als das ewige "lvl deinen Hero bis zum umfallen".


??? He ??? Kann man seinen Hero leveln ??? Das ist doch kein RPG:rolleyes:

Skaal
25.12.2008, 09:25
??? He ??? Kann man seinen Hero leveln ??? Das ist doch kein RPG:rolleyes:

er sagte es sei was anderes als das ewige leveln. das heißt es gibt kein levelsystem.

Human Ashes
25.12.2008, 09:28
er sagte es sei was anderes als das ewige leveln. das heißt es gibt kein levelsystem.

oh, ich sollte wohl mal gründlicher lesen...

Don Isengardo
25.12.2008, 10:15
Hat sich schon was ergeben bezüglich einer Demo für denPC? Auf den Offizziellen Seiten steht nix (was mich aber nee wundert^^) und sonst wüsste ich nee wo ich dannach suchen sollte (außer google aber das zeigt mir ja nichtmal die für die PS3 an)

traceless
25.12.2008, 11:01
eben solange es bock macht kann es ja auch ein bischen unrealistisch sein ich hoffe ja immer noch das irgendwann sowas im warhammer 40k universum kommt das wäre geil mit kettenschwert und bolter auf die gegner losgehen
(wenn ich mal zum modden komme weiß ich was ich mache :D)

Aber dann amch auch meine geliebten Orkze mit rein! :D

@aerzte

Dir sit schon klar was Tutorial bedeutet oder? :D

wickedwicked
25.12.2008, 11:26
hat schon jemand was gefunden?

Bombar
25.12.2008, 11:32
Die Demo ist noch nicht draußen,wenn sie draußen ist werdet ihr das hier sofort lesen können...
Also bitte nicht immer weiter fragen.

Ravencrest
25.12.2008, 11:50
Die Demo ist noch nicht draußen,wenn sie draußen ist werdet ihr das hier sofort lesen können...
Also bitte nicht immer weiter fragen.

genau.

Wenn jemand aus dem Staff weiß, dass es für die XBox und für den PC eine Demo gibt, wird der jenige eine News schreiben und ihr werdet es erfahren...

Ein bisschen kann man es doch noch aushalten. ;)

Altair100
25.12.2008, 11:52
Hä,ich komme heute ins Forum und was sehe ich? Keine News über die Demo für PC oder Xbox§cry Ich dachte heute soll sie kommen,naja vieleicht später.

LEGOLAS1
25.12.2008, 11:56
ich hätte mir für heute auch schon mehr informationen gewünscht. am liebsten hätte ich jetzt einen beitrag gesehen, wo steht das die demo draußenj ist. ich glaube es wird noch ein ganzes stück dauern eh sie da ist. vlt kommt ja itzt doch keine demo für pc und xbox raus. naja mich kotzt das einfach nur an, dass ich noch nicht spielen kann. §burn§burn§burn§burn§burn
ich hoffe nur das es sich in den nächsten tagen ändert...

Altair100
25.12.2008, 12:01
Ich weiß ja nicht ob das geht aber könnte einer von euch lieben PS3 besitzern mal ein Video von der Demo machen? Und das dan hier reinstellen?

Skaal
25.12.2008, 12:05
Ich weiß ja nicht ob das geht aber könnte einer von euch lieben PS3 besitzern mal ein Video von der Demo machen? Und das dan hier reinstellen?

youtube liefert dazu schon einige videos:
klick (http://www.youtube.com/results?search_query=lotr+conquest+ps3+demo&search_type=&aq=f)

EreborsHope
25.12.2008, 12:09
In wenigen Stunden stand da, die sind allerdings schon vorbei :(

Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange.

Altair100
25.12.2008, 12:09
youtube liefert dazu schon einige videos:
klick (http://www.youtube.com/results?search_query=lotr+conquest+ps3+demo&search_type=&aq=f)

Danke Skaal das macht lust auf mehr das mit Minas Tirith ist der Hammer!!

Blasher
25.12.2008, 13:04
Hey Leute , war schon länger net hier im Forum:
was sehe ich da: demo ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

alter des sieht ja schon gut aus.
aber leider noch net für pc oder?

Ihr seid schon so verrückt nach der demo für pc.
Glaub net dass die heute noch rauskommt, weil die entwickler des Spannender machen wollen.
Glaube dass die morgen oder übermorgen rauskommen wird.

Altair100
25.12.2008, 13:25
Ich hab dan nochmal ne Frage was konnte man den alles so im Multyplayer machen also welcher Maps,Modi ect?

Bombar
25.12.2008, 13:28
Singleplayer:
Game mode: Tutorial
Map: Mordor(During The Last Alliance)

Multiplayer:
Game mode: Conquest
Number of players: 16(8v8)
Maps: Shire and Minas Tirith
Hab ich schonmal geschriben.

Altair100
25.12.2008, 13:29
Hab ich schonmal geschriben.

WAS MAN KONNTE MINAS TIRITH ZOCKEN?? DA MUSS ES DOCH NEN HACKEN GEGEBEN HABEN DOER? ALSO NICHT DIE GANZE MAP ODER SO???

Bombar
25.12.2008, 13:32
- The map is only the lower levels of Minas Tirith and not all the way up.
Hab ich auch schonmal geschrieben.

Altair100
25.12.2008, 13:34
Hab ich auch schonmal geschrieben.

Achso bedeutet man kann nicht überall hin aso.

Human Ashes
25.12.2008, 13:54
youtube liefert dazu schon einige videos:
klick (http://www.youtube.com/results?search_query=lotr+conquest+ps3+demo&search_type=&aq=f)

§crywill auch§cry

naja muss ich halt bis Januar warten -_____-



Joker (\_/)
(O.o)
o(")(") Don´t feed the Freak !

Feanor By
25.12.2008, 15:34
vielleicht braucht die demo ein bisschen länger weil sie dann auf deutsch ist :dnuhr: das wär cool :D

glubberer92
25.12.2008, 16:00
ey ich hab echt mitleid mit den pc und xbox usern
demo is hammer man kann entweder in minastirith spieln oder im auenland
gut oder böse
wenn jemand genaueres wissen will soll er fragn;)

Aragorns Bruder
25.12.2008, 16:25
ey ich hab echt mitleid mit den pc und xbox usern
demo is hammer man kann entweder in minastirith spieln oder im auenland
gut oder böse
wenn jemand genaueres wissen will soll er fragn;)

erzähl ma pls alles. wie die atmosphäre is, das gameplay die caraktere und alles. wenn ichs schon nich zockn kann würd ich wenigstens gern wissen wie es is

Altair100
25.12.2008, 16:29
erzähl ma pls alles. wie die atmosphäre is, das gameplay die caraktere und alles. wenn ichs schon nich zockn kann würd ich wenigstens gern wissen wie es is

Ich emphele dir mal das Video hier http://de.youtube.com/watch?v=YSO5BIQzfQA Natürlich ist das hier auch cool das Tutorial http://de.youtube.com/watch?v=fK2lWXPUklU&feature=related und hier der 2. Teil http://de.youtube.com/watch?v=MDurSRVidtQ&feature=related

Aragorns Bruder
25.12.2008, 16:30
ok ich werds mir ma ansehn. danke altair

wickedwicked
25.12.2008, 16:51
Hoffentlich kommt es Punkt 12 Uhr in New York heraus dann haben wir es in zehn Minuten. Lg

Altair100
25.12.2008, 16:53
Hoffentlich kommt es Punkt 12 Uhr in New York heraus dann haben wir es in zehn Minuten. Lg

Hä? was den? Die Demo? Echt ist es in New York gleich 12? Oder was meinst da?

wickedwicked
25.12.2008, 16:59
das ist reine Spekulation. Und ja in New York ist jetzt 12 Uhr. Ob die Demo jetzt rauskommt weiß ich noch:((( ich hoffe es aber

Fyrn
25.12.2008, 17:02
ey ich hab echt mitleid mit den pc und xbox usern
demo is hammer man kann entweder in minastirith spieln oder im auenland
gut oder böse
wenn jemand genaueres wissen will soll er fragn;)

die haben doch gesagt das sich dafür das die demo für pc und xbox später rauskommt die xbox und pc spieler auf was freuen können vielleicht haben wir ja noch ne kampagnenmission mehr als nur das tutorial oder ne mp-map mehr dann würde ich euch bemitleiden ;)

Don Isengardo
25.12.2008, 17:28
Oh Mann gott sei dank ist das nicht das komplette Minas Thirith. Es sah wirklich sehr klein aus. Ich hoffe, dass es eine Demo für PC nioch heute Abend geben wird!

Altair100
25.12.2008, 17:30
Oh Mann gott sei dank ist das nicht das komplette Minas Thirith. Es sah wirklich sehr klein aus. Ich hoffe, dass es eine Demo für PC nioch heute Abend geben wird!

Jo war nur die Hälfte;) Aber das was man da anzocken konnte sah schon sehr cool aus also das Video wo der Spieler ein Orkschamane ist einfach nur Klasse,und ja ich hoffe auch das die Demo heute noch kommt oder Morgen halt.

Das Auge Saurons
25.12.2008, 17:34
Ich hoffe das sie noch in den Weinnachtstagen kommt!!:D

Ich kaufs mir zwa für Xbox 360 aba ich hab kein xbox live deswegen hole ich mir dann die demo für pc!:D;)

patman
25.12.2008, 17:35
Ich hoffe das es morgen wenn dan eine demo gibt sonst weihne ich und das zu Weihnachten§cry§cry§cry

Voll gemein das es für ps3 eine demo gibt (nix gegen ps3) und nicht für den pc oder xbox.

Mann soll sich halt in gedult über :)

Mfg Patman

Fyrn
25.12.2008, 17:38
Ich hoffe das es morgen wenn dan eine demo gibt sonst weihne ich und das zu Weihnachten§cry§cry§cry

Voll gemein das es für ps3 eine demo gibt (nix gegen ps3) und nicht für den pc oder xbox.

Mann soll sich halt in gedult über :)

Mfg Patman

ja aber vielleicht wird sie wie versprochen dann ja besser und "was großes" :D

Altair100
25.12.2008, 17:42
ja aber vielleicht wird sie wie versprochen dann ja besser und "was großes" :D

Du sagst es Fyrn wenn sie so wie die Ps3 Version währe würden sie nicht so lange rumfeilen:D Hoffentlich noch 1 2 Maps mehr oder sowas wie Kill the Balrog oder Hero deathmatch:D

d0lby
25.12.2008, 17:49
Hm

Für die die auf der PS3 schon spielen -
ich komme so halb zu recht... ist online doch recht hektisch, aber eines habe ich nicht gerausgefunden: Diese Helden wie Gandalf, Ents bzw. Trolle und Co.

Wie kommt man zu denen? Kommen die ab und zu oder kann man die nach einem bestimmten Kriterium selbst rufen? Kaum oder? Denn manchmal staret eine Map und plötzlich steht ein Troll da - obwohl die Map gerade mal 10 Sekunden läuft.

Kann mir also jemand erklären wie das mit den Helden geht? Danke

glubberer92
25.12.2008, 18:17
Hi§wink

Du hast ja schon die Demo von Conquest gezockt oder??
Also meine Frage lautet:

1.Wie fandest du es so in Minas Tirith?
2.Wie fandest du es so im Auenland?
3.War 8v8 ok also waren das genug spieler oder war es öde leer?

und noch so deine Meinung.


Mit freundlichen Grüßen ein Armer PC user

hi
ja minas tirith ist sehr detailgetreu konstruiert (echt hamma)
vllt. ein bischen eingeengt
aber ich denke dass das im richtigen spiel besser sein wir

und zum auenland: gibt gute stellen für bogenschützen:D
als guter bogenschütze is ein hobbit verfügbar:eek:
landschaft ist sehr gut
man kann sowohl als guter als auch als böser wage und pferde reiten§wink
so hast du noch als guter ents und als böser trolle:)

8 vs 8 is schon geil aba mit mehr wärs noch besser;)

hoff auch dass es noch für pc rauskommt(demo)
kann ich es mal vergleichen

also dann viel glück;)

Gothmog666
25.12.2008, 18:24
Hm

Wie kommt man zu denen? Kommen die ab und zu oder kann man die nach einem bestimmten Kriterium selbst rufen? Kaum oder? Denn manchmal staret eine Map und plötzlich steht ein Troll da - obwohl die Map gerade mal 10 Sekunden läuft.

Kann mir also jemand erklären wie das mit den Helden geht? Danke

ich hab demo noch nicht gespielt, hab keine ps3,
aber ich denke dass die helden, wie bei battlefront II, nach einer gewissen anzahl kills verfügbar sind...
oder wenn man eine spezielle aufgabe in der kampagne erledigen muss, die man nur mit einem held schafft, dann taucht der held auf...

Balrog of Moria
25.12.2008, 19:12
gameplay 8/10

Sound 10/10 Ich finde es ist ein sehr guter Sound

Maps 10/10 Auch wenn es wenig Maps sind einfach geil

Sonstiges 8/10

Ich finde es ist ein sehr gelungenes Spiel

Skaal
25.12.2008, 19:14
Sound 10/10 Ich finde es ist ein sehr guter Sound


da würde mich doch mal interessieren: kommen die originalsoundtracks aus dem film vor?
ich stelle mir das sehr episch vor, wenn ich auf nem pferd über die pelennorfelder presche und gleichzeitig dieser schlichtweg geniale lotr soundtrack gespielt wird.

Nawmaster
25.12.2008, 19:16
Wird mal Zeit das ich meinen Senf zur Demo dazu gebe.
Ich habe sie heute 5 mal gespielt und bin eigentlich zufrieden.
Zuerst die Helden, im menu gibt es eine "movelist" wo alle Einheiten(auch Helden) und ihre Angriffe aufgelistet sind.
In der liste waren 17 Helden aufgelistet alle die,die wir erwartet haben aber es haben auch ein Paar gefehlt mit denen wir fest gerechnet haben damit meine die Hobbits außer Frodo
und Eomer und Theoden ich hoffe das sie es noch ändern was in der Zeit ja kaum noch möglich ist.Dann hat mich auch noch ein komischer Angriff verwirrt und zwar wenn man mit dem Bogenschützen springt und die Viereck Taste drückt dann zupft er an seinen Bogen schiest aber nicht was soll das.
Dann war es blöd das man nicht auf knopfdruck laufen kann das heißt wenn man läuft, läuft man erst langsam und dann erst wenn man einige zeit lang läuft fängt man an zu rennen(nicht gerade praktisch bei der flucht vor sauron denn der ist verdammit schnell)
Zum Schluß fand ich auch noch blöd das man mit Isildur
eine stunde auf sauron einschlagen muss bis er stirbt aber mit dem scout ihn nur einmal von hinten angreift und er ist tot.

Balrog of Moria
25.12.2008, 19:22
da würde mich doch mal interessieren: kommen die originalsoundtracks aus dem film vor?
ich stelle mir das sehr episch vor, wenn ich auf nem pferd über die pelennorfelder presche und gleichzeitig dieser schlichtweg geniale lotr soundtrack gespielt wird.

Ja so ungefähr ich fin ihn sehr gut

Skaal
25.12.2008, 19:28
Ja so ungefähr ich fin ihn sehr gut

ich will nich wissen ob es so ungefähr ist, ich will wissen ob es die tracks aus den filmen, also die von howard shore sind ;)

Altair100
25.12.2008, 19:30
ich will nich wissen ob es so ungefähr ist, ich will wissen ob es die tracks aus den filmen, also die von howard shore sind ;)

Ja,es ist auf jeden Fall die Original Filmmusik;)

Balrog of Moria
25.12.2008, 19:38
Ja alle Lieder und wenn man auf ein Pferd steigt hört man wie es läuft so geil

zirkonflex
25.12.2008, 19:38
ich will nich wissen ob es so ungefähr ist, ich will wissen ob es die tracks aus den filmen, also die von howard shore sind ;)


Ja sind sie, der Sound ist (Wie bei jedem EA LOTR Titel) beispiellos gut.
Wenn du SUM mal auf Deutsch (Mit den "echten" Filmstimmen) gespielt hast weist du was ich meine ;)

Skaal
25.12.2008, 19:44
schön zu hören, vorallem weil der soundtrack einfach so...unglaublich schön ist und ich ihn mir sehr gut in einem spiel vorstellen kann. (ist lange her das ich sum II gespielt habe :p)

d0lby
25.12.2008, 19:45
Und kann mir jmd erklären wie ich diese Helden rufe? Nach welchen Kriterien geht das und wie kann ich sie zu Hilfe holen?

danke

Balrog of Moria
25.12.2008, 19:49
also zuerst musst du Punkte sammeln(Gegner killen)
Dann wen du genug hast erscheint im bild schrim ein kleies Kästchen
Wollen sie einen helden spielen udn dann kannste halt bewegungstaste links drücken dann kannste den helden wählen und wirst an einem konntrollpunkt respanwnt

Fyrn
25.12.2008, 19:53
also zuerst musst du Punkte sammeln(Gegner killen)
Dann wen du genug hast erscheint im bild schrim ein kleies Kästchen
Wollen sie einen helden spielen udn dann kannste halt bewegungstaste links drücken dann kannste den helden wählen und wirst an einem konntrollpunkt respanwnt

es sei denn vor dir hat schon einer die notwendige punktzahl erreicht und spielt zurzeit den helden dann haste pech

Altair100
25.12.2008, 19:55
Habe schon die 70€ für Conquest bereit jetzt stehen nurnoch 15 Tage zwischen mir und dem Game,aber ich will es mit ner Demo testen die Videos sahen so Hammer aus,ich beneide euch Ps3ler aber für die Xbox360 will ich keine Demo da ich noch kein Xbox live habe also da heißt es Demo für den PC Downloaden und ich kann einfach nicht mehr warten ich ziehe mir die Videos Rauf und Runter rein aber mein verlangen nach Conquest wird immer größer ich will es zocken§cry Naja noch 15 Tage dann geht es so richtig los:D

wickedwicked
25.12.2008, 20:01
dein kummer mit deinem xboxlive hast du uns schon 70 mal gegeden

reflex
25.12.2008, 20:20
Zum Schluß fand ich auch noch blöd das man mit Isildur
eine stunde auf sauron einschlagen muss bis er stirbt aber mit dem scout ihn nur einmal von hinten angreift und er ist tot.

Ich sagte ja der Scout ist overpowered :D

In der Umfrage hier im Forum ist der ja ziemlich unbeliebt, das wird sich aber wohl bald ändern. Online gehört der jedenfalls zu der meistgespielten Klasse. Vor allem ist er gut, um sich an der Front vorbeizuschleichen und einen hinteren Kontrollpunkt der Gegner einzunehmen. :p

Ausserdem ist der fast so ein guter Nahkämpfer wie der Krieger (auch ohne Instant Kill Fähigkeit). Das ist momentan noch ein grosses Balancing-Problem: Scout und Mage sind einfach viel zu starke Allrounder während Bogenschütze und Krieger viel zu spezialisiert sind aber ohne in ihrer Spezialisierung stärker zu sein als die anderen.
Ich glaub Krieger und Bogenschütze werden dafür in der SP-Kampagne stärker sein, weil sie gegen KI gesteuerte Standard-Truppen schneller austeilen können.


PS.: Ja, Musik besteht aus den Originalstücken, es gibt Filmschnipsel aus der Trilogie, alles hat einen hohen Wiedererkennungswert :)

Altair100
25.12.2008, 20:31
Ich sagte ja der Scout ist overpowered :D

In der Umfrage hier im Forum ist der ja ziemlich unbeliebt, das wird sich aber wohl bald ändern. Online gehört der jedenfalls zu der meistgespielten Klasse. Vor allem ist er gut, um sich an der Front vorbeizuschleichen und einen hinteren Kontrollpunkt der Gegner einzunehmen. :p

Ausserdem ist der fast so ein guter Nahkämpfer wie der Krieger (auch ohne Instant Kill Fähigkeit). Das ist momentan noch ein grosses Balancing-Problem: Scout und Mage sind einfach viel zu starke Allrounder während Bogenschütze und Krieger viel zu spezialisiert sind aber ohne in ihrer Spezialisierung stärker zu sein als die anderen.
Ich glaub Krieger und Bogenschütze werden dafür in der SP-Kampagne stärker sein, weil sie gegen KI gesteuerte Standard-Truppen schneller austeilen können.


PS.: Ja, Musik besteht aus den Originalstücken, es gibt Filmschnipsel aus der Trilogie, alles hat einen hohen Wiedererkennungswert :)


Also in den Videos von der Demo habe ich bisher gesehen das immer nur 1 Mann ein Scout war und viel mehr Krieger und Bogi Mage war auch nur 2 mal oder so.

glubberer92
25.12.2008, 21:02
Scout ist echt praktisch:
bin einfach mit einen "guten" scout in den innenhof von minas tirith,welchen die bösen unter kontrolle hatten
dann schnell ein zwei orks abgemurkst
und schon hab ich einen neuen kontollpunkt eingenommen;)

dann erscheint auch noch der "schlafende ent" an der wand
und schon war ich ein ent:D

Floromir
25.12.2008, 21:04
Scout ist echt praktisch:
bin einfach mit einen "guten" scout in den innenhof von minas tirith,welchen die bösen unter kontrolle hatten
dann schnell ein zwei orks abgemurkst
und schon hab ich einen neuen kontollpunkt eingenommen;)

dann erscheint auch noch der "schlafende ent" an der wand
und schon war ich ein ent:D

Wie, ich Minas Tirith ein Ent? Cool:D

glubberer92
25.12.2008, 21:31
ja wenn du von oberhalb durch den torbogen gehst erscheint der ent links wenn du den kommandoposten einnimmst
:D

traceless
25.12.2008, 22:08
Was mich verwundert, klar die Videos sind toll und so, aber es sind immer nur richtige SPieler zu sehen. Zumindest beim Conquest, Also Kontrollpunkte einnehmen hab ich die 150 NPC's erwartet. Das ist es was diese SPiele für mich ausmachen, das man als ein Soldat unter vielen ne Festung stürmt/Verteidigt und sich durchkämpft, wie bei RdK.:dnuhr:

Dann währ auch der Socut balanced weil er halt gegen einzelne Kämpfer Stark ist aber nicht gegen ne Masse.

Und ehrlich irgentwie find ichs absolut bescheuert und Athmisphärelos zu 8 Minas THirit anzugreifen doer zu verteidigen. :dnuhr:

Fyrn
25.12.2008, 22:30
Was mich verwundert, klar die Videos sind toll und so, aber es sind immer nur richtige SPieler zu sehen. Zumindest beim Conquest, Also Kontrollpunkte einnehmen hab ich die 150 NPC's erwartet. Das ist es was diese SPiele für mich ausmachen, das man als ein Soldat unter vielen ne Festung stürmt/Verteidigt und sich durchkämpft, wie bei RdK.:dnuhr:

Dann währ auch der Socut balanced weil er halt gegen einzelne Kämpfer Stark ist aber nicht gegen ne Masse.

Und ehrlich irgentwie find ichs absolut bescheuert und Athmisphärelos zu 8 Minas THirit anzugreifen doer zu verteidigen. :dnuhr:

schade ist auch das die bösen minas tirith ja nicht belagern müssen sondern im torhof starten aber is ja nur demo und mp vielleicht kann man in der demo die bots ja noch garnicht reintun oder die leute haben die ausgestellt im mp :dnuhr:
verdammt nochmal die sollen jetz endlich die pc demo ins netz stellen ich kann net länger warten :(

traceless
25.12.2008, 22:48
Fände ich aber ziemlich bescheuert da es geraude aus performancetechnicher Sicht Interessant ist zu wissen obs bei voller Auslastung auf meinem PC läuft oder nicht. :dnuhr:

Shayan08
26.12.2008, 00:02
Warum ist es aber so unrealistisch gemacht worden? Flammendes Schwert. Oö

Und das was mich noch stört die Gegner kommen aus dem nichts die erscheinen einfach so schwupps .......

Trozdem ein gelungenes Spiel Mittelerde 4 ever was gibts besseres? §wink

:gratz Für Pc zocker drücke ich alle daumen das bald für sie eine demo erscheint!

Human Ashes
26.12.2008, 08:41
Warum ist es aber so unrealistisch gemacht worden? Flammendes Schwert. Oö

Und das was mich noch stört die Gegner kommen aus dem nichts die erscheinen einfach so schwupps .......

Trozdem ein gelungenes Spiel Mittelerde 4 ever was gibts besseres? §wink

:gratz Für Pc zocker drücke ich alle daumen das bald für sie eine demo erscheint!

Also meinst du das die allgemein aus dem nichs erscheinen oder nur beim kp ?? Denn beim KP is es halt so, wie bei SWB I+II. ;)

Das Auge Saurons
26.12.2008, 08:48
Ich muss noch bis zum 15.01.09 warten denn dann haben die in Saturn das spiel auf Lager!Ich freue mich schon drauf!!Und voll aufm Splitscreen wenns geht!Ich habe nähmlich kein Xbox Live!!:(

PS:Dann mach ich meinen Vater kalt (Splitscreen)§burn:D

synva
26.12.2008, 09:31
wann kommt denn nun endlich die version für denn pc raus ???

Skaal
26.12.2008, 10:00
wann kommt denn nun endlich die version für denn pc raus ???

hört ihr dann endlich mal auf zu fragen? wenn sie kommt, dann wirst du es hier lesen können. wenn nicht, dann google einfach mal danach. aber diese ewige fragerei beschleunigt das ganze auch nicht und ist nur nervig.

Human Ashes
26.12.2008, 10:01
hört ihr dann endlich mal auf zu fragen? wenn sie kommt, dann wirst du es hier lesen können. wenn nicht, dann google einfach mal danach. aber diese ewige fragerei beschleunigt das ganze auch nicht und ist nur nervig.

oder ihr kauft euch schnell ne PS3 §lol §xlol §lol

Skaal
26.12.2008, 10:06
oder ihr kauft euch schnell ne PS3 §lol §xlol §lol

also ich für meinen teil mag lustige scherze lieber. :C:


für alle pc-user gibts jetzt erstmal die systemanforderungen als news verpackt: klick (http://www.hdr-conquest.de/?go=comments&id=69)

wickedwicked
26.12.2008, 10:38
das hatte mein alter pc ja schon

loki2486
26.12.2008, 11:00
hi freunde!

ich bin der neue hier. zuerst mal frohe weihnachten!

jetzt zum thema. also ich zock die demo ja schon seit erscheinen und bekomm einfach nicht genug davon. ok, die steuerung mit der cam und so ist am anfang etwas gewöhnung. aber wenn man es mal intus hat dann flutscht es so von der hand. was mich nur stört, erstens das man stirbt wenn man ins wasser fällt oder springt obwohl es gerad mal knietief ist. zweitens, nur 16 spieler online? das ist herr der ringe. das steht doch für massen an kämpfern. und dann sind da gerade mal 8 vs. 8? das finde ich doch etwas schwach. hätten mindestens 24 wenn nicht sogar 32 hergehört. als bsp. resistance 2. da zocken 60!!! spieler online. gleichzeitig. also da hätt ich mir mehr erwartet.
ansonsten find ich die klassen und auch so alles wirklich gelungen. auch das man die hütten der hobbits zerstören kann.
meine frage ist nur, gibt es etwas zum freischalten, oder kann man seinen charakter modifizieren usw.

lg

Bullenrassler
26.12.2008, 11:24
online können doch noch Computer-Gegner mitspielen, da sind es zum Schluss dann auch wieder 150 Einheiten auf dem Schlachtfeld, oder? (hab die Demo noch nicht und weiß es daher nicht zu 100%)

loki2486
26.12.2008, 12:23
das wusste ich nicht mit den computer spielern. in der ps3 demo geht das nicht. hoffe das es in der vollversion geht. dann wäre es ok. in der demo können nur 8 vs. 8 spielen. ohne computer gegner.

lg

King of Dale
26.12.2008, 12:33
Hab mal ne Frage an alle die HdR Conquest-Demo gespielt haben:

Gibt es beim MP auch Bots? Oder sind nur 8 vs 8 Spieler auf dem Schlachtfeld?

Feanor By
26.12.2008, 13:02
nachdem was die anderen gesagt haben sind es nur die 8 vs. 8 auf dem feld ist aber nur bei der demo so

loki2486
26.12.2008, 13:25
trotzdem ist die demo schon sehr sehr genial. auch wenn es nur zwei kleine maps gibt und es nur 8 gegen 8 sind. macht sowas von lust auf mehr. kanns einfach nicht mehr abwarten bis es rauskommt. noch 2 wochen warten. frechheit. ;)

Altair100
26.12.2008, 13:26
trotzdem ist die demo schon sehr sehr genial. auch wenn es nur zwei kleine maps gibt und es nur 8 gegen 8 sind. macht sowas von lust auf mehr. kanns einfach nicht mehr abwarten bis es rauskommt. noch 2 wochen warten. frechheit. ;)

Nein,leider noch 3 Wochen§cry

Feanor By
26.12.2008, 13:28
9 Januar sind noch 14 Tage wenn ich mich nicht irre;)

Jussylein
26.12.2008, 13:57
Ich habe mal die Demo gezogt und durchaus mal für die P3 leute eine entschädigung das wir mal etwas früher bekommen den sonst schnappt immer Microsoft alles weg siehe Resident Evil.. Aber dies mal nebenbei...

Die Demo macht schon spaß aber das Tutorial the last Alliance finde ich mal garnicht Episch.. Ich habe ein bisschen mehr erwartet mich erinnert die aufmachung an Battlefield!! Die Grafik auf dem HD Fernseher ist nicht sonderlich so überzeugend aber das kann sich ja noch ändern... Ich weis nicht ich glaube ich werde das auf dem Pc spielen...

Diese demo ist absolut noch kein kaufgrund ich denke die böse Kampa hätte viel mehr rausreisen können... Wenn ein ahnungsloser User diese Demo zockt dürfte er durchaus entäuscht sein.. aber trotzt meiner Kritik macht dieses Spiel durchaus spaß angebtrieben von der orginal Filmmusik fühle ich mich nach Mittelerde versetzt auch wenn im Hintergrund der Kampf etwas zu statisch abläuft..

Es ist besser man konzentriert sich nicht auf den hintergrund das es für mich alles planlos abläuft ansonsten ingame als Charakter macht es mir spaß auch wenn das kämpfen etwas seltsam ist... mit dem Feuerschwert Giftpfeil und was es sonst noch gibt... also die demo macht spaß mit Freunden... ich hoffe das auf dem pc etwas mehr kommt um sich zu überzeugen können.

Argonaut1
26.12.2008, 14:00
wann kommt den die demo für xbox360 und ausserdem bloss weil da 15.Januar nioch steht heißt das net das wir es net am wirklichen release datum bekommen!!!!!!!!

wickedwicked
26.12.2008, 14:06
Omg stop crying -.-Be happy that the 360 Demo is confirmed. Look at us, the PC Guys....

das hab ich in einem pandemic forum gefunden
no coment

loki2486
26.12.2008, 15:56
was mich nur am scout stört ist, ich bekomm nie das timing so richtig hin was das killen von hinten betrifft. bis da steht ich soll r1 drücken ist der gegner schon wieder weg und steh auf einmal enttarnt da.
übrigens addet mich auf der ps3 fürs gamen. mein psn-id ist loki2486

lg

pleXX
26.12.2008, 16:09
Also die meisten Leute tun mir ja wirklich leid hier, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als auf ne Demo zu warten? :rolleyes:

Die Demo wird doch zu 100% kommen, mittlerweile könnte man genug Sachen anstellen, um sich irgendwie abzulenken. Guckt halt nen HDR Film an oder zockt zur Alternative mal etwas anderes, als jede 2te Minute einen (Spam)post hier reinzustellen mit immer wieder dem gleichen Schema ~.~

Vorfreude ist bekanntlich ja die beste Freude...

Baragond
26.12.2008, 16:25
Hab mal nen paar infos
Zitat: US-PS3 Demo zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung erschienen
Quelle: Eingesendet von jousten von Joerg, 26.12.2008 11:42
Zur PS3-Version von Der Herr der Ringe: Die Eroberung ist eine Demo erschienen - allerdings bislang nur im US-PSN. Sie ist 1,3 GB groß und enthält die Karten Minas Tirith und das Auenland.

Demos für PC und 360 sollen auch noch folgen.

Bullenrassler
26.12.2008, 18:46
sorry, aber dieser beitrag ist eigentlich unütz, das gleiche steht unter News.

MonsterHunterXD
26.12.2008, 18:51
Hallo ich bi neu hier ^^

Ich habe 1 Frage kann es sein das die ea Server down sind?

Shaikan2212
26.12.2008, 18:58
Ja das könnte sein, denn so um 14 Uhr hatte ich die Demo fertig downgeloaded, ich hab mich registriert und dann konnte ich mich in keinen Server einloggen. Sie waren zwar da aber ich konnte mich nicht einloggen.

Baragond
26.12.2008, 20:13
Is jetzt nu ne Demo für PC raus ?

Ravencrest
26.12.2008, 20:15
Is jetzt nu ne Demo für PC raus ?

Nein, wenn sie es wäre würdest du es merken, da es hier mindestens einer geschrieben hätte und es eine News gäbe.

Geduldet euch doch bitte ein bisschen und fragt nicht die ganze Zeit nach!

Altair100
26.12.2008, 20:15
Is jetzt nu ne Demo für PC raus ?

Nein,leider noch nicht darüber wan sie kommt ist nichts bekannt:(

Baragond
26.12.2008, 20:24
is sie erst für PS3 raus oder was

Ravencrest
26.12.2008, 20:24
Ja bis jetzt gibt es nur eine Demo für die PS3.

Windgeist
26.12.2008, 20:56
Erstmal ich hab nix gegen die PS3

Aber wieso erst für PS3? Da wäre Xbox noch sinnvoller gewesen or PC

EreborsHope
26.12.2008, 21:04
Vielleicht war das erst gar nicht so geplant, möglicherweise gabs Probleme mit Microsoft oder ein Programmierfehler bei den Microsoft-Demos.

Oder sie wollten einfach die "Klicks" auf ihrer Website erhöhen, in dem sie die Demo für eine Plattform rausbringen und die neidischen Anhänger der anderen Plattformen warten ständig drauf und klicken ständig auf die Website von Pandemic um herauszufinden, wann es endlich soweit ist mit der PC- und XBOX-Demo.

Ihr seht ja, die Website von pandemic ist ja ständig überlastet weil der Server anscheinend zu klein ist.

Baragond
26.12.2008, 21:05
PC wär am besten,weil mit der PS3 is es doch best. komploizierter die Demo zu install oder starten wie auf de XBox oder aufm PC

KrulleBro
26.12.2008, 21:37
Das Spiel is bis aufs überpowerte cool!
Vorallem Online nervt das...

Fredzka
26.12.2008, 21:51
iCH FINDE ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT§burn§burn

nichts gegen Playstation Anhänger aber das die später für X-box360 (PC) rauskommt finde ich nicht gerecht:mad:

pleXX
26.12.2008, 22:18
nochmal, Pandemic wird seine Gründe haben, wieso die Demo für PS3 zuerst released wurde...

Euer ständiges Gejammere ändert an dieser Tatsache rein garnichts.

Lieber sollten die PS3 Gamer ständig neues Feedback zur Demo abgeben, das wird die Wartezeit evtl. etwas verkürzen :rolleyes:

Burbonn Fang
26.12.2008, 22:32
Meiner Meinung nach feilt Pandemic noch an einer geeigneten Tastatursteuerung^^:D

Floromir
26.12.2008, 22:40
Meiner Meinung nach feilt Pandemic noch an einer geeigneten Tastatursteuerung^^:D

Das habe ich auch gedacht aber 14 Tage vor Releas sollte die Tastenbelegung schon fest stehen;)

holga101
26.12.2008, 23:16
Ich gehöre auch zu den glücklichen besitzern einer ps3 (glaub das ist das erste spiel bei dem die demo zuerst auf der ps3 rauskahm) und zocke jetzt auch schon einige stunden die demo und muss sagen, das spiel ist echt klasse, freu mich richtig drauf. finde nur das der scaut zu stark ist. als bogenschütze wird man alle 5sek von hinten abgstochen. die kamera lässt noch etwas zu wünschen übrig aber ist ertragbar. wünche allen PC´lern und Xbox´lern viel glück das ihr auch bald spaß an dem spiel haben könnt. PS: bin wieder demo zocken hehe PSS: mein e taste spinnt

EreborsHope
27.12.2008, 08:19
Ich bin grad übrigens locker ins Pandemic-Forum gekommen (sonst ist es immer so voll und es lahmt fürchterlich) und hab folgenden Post gefunden:


Zitat von User "Frodo" aus dem Pandemic.com-Conquest-Forum

not to be mean but you guys sound like a bunch of kids who can't wait to open up their Christmas gifts. they are probably using the PS3 community as guinea pigs since they have the smallest population. then once they report the errors and glitches they will fix them and then send out the demo's for the BIG populated systems, if that makes any sense. that way they will show people a demo of a good game, not a glitchy one.

Heißt soviel wie: DIe Mitglieder der PS3-Community, die die kleinste der drei ist, sollen als Versuchs"schweine" (auf deutsch eher "Versuchskanienchen") benutzt werden, um von denen die Bugs und Glitches reportet zu bekommen, um das in den XBOX- und PC-Demos zu korrigieren.

Ehrlich gesagt halte ich das bei EA sogar für wahr. So also nutzen sie die USer aus um bessere Spiele zu machen. Ich würde das nennen: Billige bzw kostenlose Spieletester...

Fyrn
27.12.2008, 09:07
Ich bin grad übrigens locker ins Pandemic-Forum gekommen (sonst ist es immer so voll und es lahmt fürchterlich) und hab folgenden Post gefunden:



Heißt soviel wie: DIe Mitglieder der PS3-Community, die die kleinste der drei ist, sollen als Versuchs"schweine" (auf deutsch eher "Versuchskanienchen") benutzt werden, um von denen die Bugs und Glitches reportet zu bekommen, um das in den XBOX- und PC-Demos zu korrigieren.

Ehrlich gesagt halte ich das bei EA sogar für wahr. So also nutzen sie die USer aus um bessere Spiele zu machen. Ich würde das nennen: Billige bzw kostenlose Spieletester...

dann hätte ich die demo aber vor nem halben jahr rausgebracht so ersparen sie sich höchstens einen patch oder es bringt garnix en paar tage bevor es rauskommt normalerweise muss sowas ja auch irgendwann mal verfielfältigt und verpackt werden das dauert ja auch nochmal
aber schaden und energie von bestmmten einheiten hat man ja z.b. schnell geändert das kann noch passieren oder die spezialattackenleiste :dnuhr:

Ravencrest
27.12.2008, 09:32
Ich habe auch mal eine Frage an die Demozocker:

Gibt es bei dem Magier auch eine Begrenzung, also eine Art Manavorrat? Oder kann er die ganze Zeit durch seine Zauber machen?

Ravencrest :)

Gameboys
27.12.2008, 09:44
spezial fähigkeiten laden sich wieder auf... den blitz kann er immer... aber der feuerball, die schockwelle und das heilen laden sich binnen kürzester zeit oder bei verprügeln von orks wieder auf!

synva
27.12.2008, 09:55
ich will endlich die demo haben wann kommt die denn nun ??? weiß das jemand

wannn kommt denn nun die verdammte demo sau der sch..... das die noch nicht da ist ?

Ravencrest
27.12.2008, 10:10
spezial fähigkeiten laden sich wieder auf... den blitz kann er immer... aber der feuerball, die schockwelle und das heilen laden sich binnen kürzester zeit oder bei verprügeln von orks wieder auf!

Danke dir :)

Hab unsere Beiträge mal hierher verschoben, da ich ausversehen im falschen Thread gefragt hatte^^

Feanor By
27.12.2008, 12:15
AN einen mod kann man diesen thread nicht sperren hier spammen einige die ganze zeit rum
wenn jemand die demo hat kann er ja euch ne narchicht schicken und ihr könnt es hier wieder öffnen weil das nervt da denkt man es gibt news zur demo dabei schreibt wieder einer wann kommt die demo :dnuhr:

Ravencrest
27.12.2008, 12:21
AN einen mod kann man diesen thread nicht sperren hier spammen einige die ganze zeit rum
wenn jemand die demo hat kann er ja euch ne narchicht schicken und ihr könnt es hier wieder öffnen weil das nervt da denkt man es gibt news zur demo dabei schreibt wieder einer wann kommt die demo :dnuhr:

Ich werde ab jetzt alle Beiträge löschen, in denen nur steht wie sehnsüchtig auf die Demo gewartet wird, oder sonstiger Spam.


Von jetzt an bitte nur Informationen über die Demo oder Erfahrungsberichte schreiben, danke.

Ravencrest :)

Beridoc
27.12.2008, 12:38
Die ist einfach nur Klasse auch wenn der Online Modus doch ziemlich verbesserungsdürftig ist.

Im Singleplayer kennt man alle Klassen lernen auch die Combos usw.
Am Ende kann man mit ne Heldenklasse spielen (Isildur) und muss den ollen Sauron besiegen. Dabei ist das ganze so geil gemacht als hätte man grade den Film im BR Laufwerk. Man ist da so zusagen mitten drin in der Schlacht und überall sind Orcs und auch Verbündete, einfach nur toll...

Der Multiplayer ist meine Meinung nach LEER, ja der ist nur Leer. Mit 16 Mann je 8 eine Seite sucht man sich regelrecht im Auenland. Minas Thirit ist so verwinckelt das man auch kaum Gegner zu sehen bekommt es sein man ist grade selber ein Opfer des Schurken der von hinten nur mit einem Schlag alles tot bekommt was nicht grade läuft. Ja denn wenn man ständig in Bewegung ist hat man schon sehr schwer als Schurke einen Gegner zu töten.
Der Krieger ist auch nicht ohne mit den Feuerschwert haut er schon die Stoffies während die noch liegen tot. Jäger ist schön gemacht, schiessen tut er schnell aber das kennt man ja zb. von Legolas der war auch nicht ohne. Dafür ist es recht schwer was mit dem Gamepad anzuvisieren wie einen anderen Spieler.
Magier habe ich nicht so oft gespielt aber der ist auch nett mit der Heilung auch in Gruppe sehr wichtig.

Die Server könnte man echt auf mehr Spieler auslegen denn mit 16 Mann ist das keine Schlacht mehr sondern eher ein CS mit HdR Kulisse.

Ich werde das Spiel erstmal beobachten bevor ich es kaufe da ich noch nicht 100% überzeugt davon bin und mir fehlt einfach die freie Auswahl der Völker.
Schurke zb. passt mehr zu Hobbits staat zu den Elben.

Ah ja in der Gruppe mit Freunden wenn sie auch Headset haben macht das Spielen schon mehr Spass......


MfG
Beri

p.s. auch wenn ich es nicht darf aber ich denke da noch immer an Lotro was eigentlich das besste Spiel von allen LotR Spielen ist und auch bleibt. (Geschichte-Technisch gesehen)

zirkonflex
27.12.2008, 13:12
Gab es eigentlich irgendwelche Anzeichen, dass man im Conquest (Also nicht Coop) Grunts miteinbringen kann ?

glubberer92
27.12.2008, 13:25
was ich manchmal ein bisschen ungerecht finde ist, dass man als guter in minas tirith am anfang keinen ent hat wie die bösen in minas tirith sofort einen troll haben.:rolleyes:
außerdem nervt mich dieses warm up;)
aba sonst is alles geil

Baragond
27.12.2008, 13:35
Aber das mit Et in Minas Tirith is doch nen bissl unlogisch,im Film/Buch gabs dort auch keine Ent in Minas

glubberer92
27.12.2008, 13:41
dann sollt sich des iwie ausgleichen

holga101
27.12.2008, 13:45
Zu den Ents und Trollen kann ich glaub ich auch was sagen was noch nicht gesagt wurde. Nur gute Einheiten können in einen Ent "einstigen" und nur böse Einheiten in einen Troll. Also es ist nicht möglich als ein Hobbit einen Troll zu steuern oder als ein Ork einen Ent zu steurn. Finde ich gut da sonst der ganz hdr flair verlorgen gehen würde.

loki2486
27.12.2008, 14:43
hab bis heute eigentlich immer nur mit dem scout gespielt. war zwar verdammt schwierig da einen von hinten zu killen, aber doch recht witzig wenn du mal ein opfer erwischt hast. heut hab ich mal den magier versucht. ich muss sagen, ich hab nen neuen lieblings charakter. der ist einfach nur genial. einziges manko, man kann keine nahangriffe blocken. das ist schon dämlich gemacht. aber das 8 gegen 8 ist sowas von, verzeiht den ausdruck, scheisse! ich will herr der ringe mit massen an kämpfern auf dem schlachtfeld. nicht popelige 16 mann. weiters die modi. ich will richtiges erobern. und nicht nur fähnchen die abwechselnd erobert werden. zb so wie bei battlefield: bad company. einen gewissen bereich zb in minas tirith erobern und etwas zerstören oder sonstiges machen und dann einen weiteren bereich usw. also wirklich verteidigungsring für verteidigungsring erobern oder verteidigen.

so. mehr fällt mir im moment nich ein.

lg

dumisakleina
27.12.2008, 14:54
sorry wenn das jetzt spam ist aber wo krieg ich die demo für die ps3 her??

loki2486
27.12.2008, 15:04
im us psn-store. hast sicher nen zweiten us-account.

dumisakleina
27.12.2008, 15:15
ne muss ich mir halt nen machen
danke für die info

loki2486
27.12.2008, 15:20
kein problem. aber du könntest mich dann adden um zu zocken wenns dann draussen ist.

LordPeda
27.12.2008, 15:43
Habt ihr auch von dem Gerücht gehört dass es keine Zwerge geben soll???
Ist da was dran???

Fyrn
27.12.2008, 15:46
fände ich verdammt schade
dann hat man menschen oder elben in moria is doch total scheiße
vor allem hab ich mich schon total gefreut mit nem zwerg die orks zu zerkloppen aber da man bis jetz nur gimli gesehen hat :(

dumisakleina
27.12.2008, 15:48
kein problem. aber du könntest mich dann adden um zu zocken wenns dann draussen ist.

kann ich machen

und zur frage danach
ich glaub es gibt keine zwerge haste schon mal das gameplayvideo von moria gesehen - da sind keine zwerge ist irgendwie schade

LordPeda
27.12.2008, 15:53
Aber dass kanns doch nicht sein!
Die Zwerge sind eine der ältesten Völker Mittelerdes, spielen eine wichtige Rolle in Mittelerde und dann gibts keine Zwerge im Spiel!!!

Das würde mich zum Enttäuschten machen!!!

Aber Gimli hat man ja schon gesehen!

dumisakleina
27.12.2008, 15:55
klar gibts gimli weils ihn im film auch gab
aber du hast recht zwerge sind cool und es wär schade

Clown99
27.12.2008, 16:04
Denk mal Gimli wird der einzige bleiben, weil die Zwerge bei den großen Schlachten in der Trilogie auch nich anwesend waren

LordPeda
27.12.2008, 16:05
Zwerge sind einfach einzigartig!!!
Ich denke nur an SuM2, da waren die Zwerge eine der besten und interessantesten Klassen

LordPeda
27.12.2008, 16:08
Denk mal Gimli wird der einzige bleiben, weil die Zwerge bei den großen Schlachten in der Trilogie auch nich anwesend waren

Das waren laut dem Buch die Elben und die Hobbits auch nicht!!!
Wird überhaupt irgendwo erwähnt bei Tolkien dass es Hobbitkrieger gab???

Rammsterny
27.12.2008, 16:18
Hallo Leute, bin neu hier und habe mal eine dringende Frage und zwar:

Ich wollte mir die Demo zu Die Eroberung für die PS3 runterladen. Habe mich auch schon im US Store angemeldet. Habe da aber noch nie was runter geladen. Habe zwar das Spiel da feunden, weiß aber nicht wo ich es da runter laden kann. Hier ist der Link: http://www.us.playstation.com/PSN/Store#%7B%22__s%22%3A%7B%22id%22%3A%2240144%22%7D%7D

Könnt ihr mir da weiter helfen?

loki2486
27.12.2008, 16:46
einfach unter demos. das kann man doch nicht übersehen. du gehst mit deiner ps3 online, mitn us account, gehst in den store, dann demos und da ist es dabei.

Kingh Balin
27.12.2008, 16:56
@LordPeda: es gab zwar keine richtigen hobbitkrieger, aber am ende des buches kam es bei denen ganz schön zur sache!
da haben mal ein paar hobbits das auenland von sarumans strolchen befreit, aber ea hat ja nur die lizensen am film --> kein hobbitkrieg aus dem buch

loki2486
27.12.2008, 17:06
ich denke mal das es in der solo-kamp. aus der sicht der guten, streng nach filmvorlage gehen wird. bei der bösen nicht, ist klar. aber im multiplayer hättens wenigstens verschiedene rassen einbauen können. also man sollte sich aussuchen können ob man jetzt, zb auf der seite der guten, einen elben- oder menschenbogenschütze, zwergen- oder sonstiger krieger usw spielen will.
meine meinung. aber interessiert ja keinen, ich weiss.

Clown99
27.12.2008, 17:11
mich interessiert sie ich sehs genauso. Mehrer Rassen für Gut und Böse im MP Spiele würde glaub nich schlecht enden:D

LordPeda
27.12.2008, 17:16
Gab es einen Hobbitkrieg im Buch?

razor
27.12.2008, 17:25
Gab es einen Hobbitkrieg im Buch?

Jain.
Saruman stirbt nicht und lässt sogenannte "Strolche" (Menschen) das Auenland verwüsten und dort Farbriken bauen etc.
Dann kommen Merry und Pippen und verjagen die Strolche. Saruman wird durch einen Pfeil eines Hobbits getötet.

zirkonflex
27.12.2008, 17:32
Fast, durch den verzweifelten Grima, der wird dann durch einen Hobbitschützen getötet.

Es wird im Multiplayer alle Fraktionen geben, sie sind nur (Wie im Film) Mapabhängig.
In Helms Klamm ist der Bogenschütze z.b Elb und im Auenland kann man demendsprechend einen "Hobbit Archer" wählen.

EreborsHope
27.12.2008, 17:36
Nun, hier wird öfters gesagt, dass der Online-Modus von Conquest sehr schlecht seie, weil anscheindend zu viel Feeling/Atmospäre fehlt. Deswegen will ich mal, ohne die Demo schonmal gezockt zu haben, meine Meinung dazu äußern:

Im Singleplayer ist es auf jeden Fall wichtig, ein wenig Feeling einzubringen, schließlich soll das Spiel was mit HdR zu tun haben. Aber der Online-Modus dagegen muss balanced sein und das ist mit 16 Spielern nun mal einfacher und auch übersichtlicher. Wir haben ja schon in den Sum-Spielen gesehen, dass Atmosphäre dem Balancing schaden kann.

glubberer92
27.12.2008, 17:44
naja du hast es noch nicht gespielt
es ist schon ein wenig blöd fünf minuten zu suchn um nen ork zu finden;)
so 15 gegen 15 wär schon besser

loki2486
27.12.2008, 17:51
das hat mit balance nix am hut. das ist einfach nur mies gemacht. seht euch andere spiele an. man nehme bad company. das sind riesen maps die aufgeteilt sind. wer das spiel kennt weiss was ich meine. so könnte es in eroberung auch sein. nur das man halt nicht goldkisten zerstört sondern absperrungen oder sonst was. aber 16 ist schon verdammt wenig. in resistance 2, ja ich weiss das ist ein shooter, haste 60 mann gleichzeitig. es läuft auch flüssig. also kann mir keiner sagen das es an der balance oder hardware liegt. meine befürchtung liegt einfach nur darin das es so enden wird wie quake wars. nämlich indem die programmierer sehr viel chancen verspielen und sich einfach nur auf der hdr lizenz und ihrem erfolg von starwars battlefield ausruhen. was schade wäre, denn das game hätte viel mehr potenzial. vorallem hoffe ich auch das es dlc geben wird.

lg