PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS underground 2



rtfmf
21.01.2005, 13:32
ich habe da ein kleines problem...
ich hab mir gestern das spiel NFSU2 für pc geholt und wollte es installieren. da ist auch schon mein problem. wenn ich den cd-key eingebe, dann steht da immer, dass mein cd-key nicht gültig oder bereits verwendet ist. das ärgert mich aber, weil ich es deshalb auch nicht spielen kann. weiss einer, was man da machen kann?

akira62
21.01.2005, 14:14
Beschwerde an EA senden mit einer Kopie deines Kaufbeleges und deines CD-Key.

Wahrscheinlich wird der Key Online abgefragt und jemand hat sich den Key Illegal erstellt, damit wars das für dich.

Ansonsten zurückgeben an den Verkäufer mit der Begründung läßt sich aufgrund des von dir genannten Fehlers nicht zum laufen bringen und lass dir eine neue Version geben.

Narnilil
21.01.2005, 14:17
Hol dir einen crack von
EDIT: Nachteil ist das du dann nicht im net spielen kannst

Keine Cracks in meinem Forum - Grischnach

Aurvandill
21.01.2005, 15:24
Nein, ich würd mir nicht den Crack holen weil dann kannstes gleich brennen und sparst noch 50€! Beschwere dich die können ruhig mal was zu hören kriegen, so geht´s ja nit! §burn

Jack Rackham
21.01.2005, 15:36
Den ckrack würd ich mir auch nicht holen.
Wenn du den Verkäufer/innen das Problem erklärst dann müssten sie normales so fär sein und dir eine neue Version geben.
Ich hoffe du hast Glück. :)

Narnilil
21.01.2005, 16:01
Du kannst dich nur beschweren austauschen brauchste erst gar net zu versuchen
wenn du die verpackung geöffnet hast.Oder ne versuche es doch vieleicht haste glück wir drücken dir die daumen ich zumindest

P.S Ich bin net Mutter Thresa !!! :mad:

elpede
21.01.2005, 19:38
Du kannst dich nur beschweren austauschen brauchste erst gar net zu versuchen
wenn du die verpackung geöffnet hast.Oder ne versuche es doch vieleicht haste glück wir drücken dir die daumen ich zumindest
[..]

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten, gell ?

Wenn Software nicht oder nicht ordnungsgemäß funktioniert, die Verantwortung dafür nicht beim Kunden liegt und der keine Möglichkeit hatte, vorher zu erkennen, dass die Software nicht funktioniert (was bei einem ungültigen Key der Fall ist), kann man als Kunde Gewährleistung vom Händler verlangen. Im übrigen liegt die Nachweispflicht in den ersten 6 Monaten nach Kauf beim Händler, d.h. der Händler muss dem Kunden die Eigenverantwortung nachweisen.
Kann er das nicht, muss er nachbessern, umtauschen oder die Software zurücknehmen und das Geld auszahlen - er kann aber wählen, was er tut. So siehts rechtlich aus. Der Händler ist als Vertragspartner dazu verpflichtet und kann nicht auf den Hersteller verweisen.

thomesch
23.01.2005, 15:55
DITO...umtauschen oder (und) beschweren.

EA is eh ne drecks marke...die ham so viel geld, den schadet des nicht und wenn sie pfusch machen, selber schuld!!!

ich drück dir jedenfalls auch die daumen

ps.: verklag EA am besten auf 1 000 000 schadensersatz :D

Narnilil
24.01.2005, 10:31
@elpede
seltsam das bei mir net der umtausch funktioniert hat als ich beschädigte ware gekauft hab

akira62
24.01.2005, 10:38
@elpede
seltsam das bei mir net der umtausch funktioniert hat als ich beschädigte ware gekauft hab

Sie sind verpflichtet es dir umzutauschen (und andere Defekte Ware auch) denn sie müssen nachweisen das DU mist gebaut hast, wenn sie sich weigern verlang den Chef des Ladens, und drohe ihn mit rechtlichen Konsequenzen, sie sind verpflichtet, ansonsten kannst du sie beim Verbraucherschutz anzeigen.

Narnilil
24.01.2005, 10:55
Uhh man wieso bin ich net früher drauf gekommen ok sorry an alle hab unrecht getan ;)

rtfmf
24.01.2005, 12:03
danke für eure tipps. im laufe der zeit hab ich das mal an den ea-service mit einer beschwerde geschickt und das gleiche spiel auch wieder zurückgekriegt. dann hab ich ne e-mail bekommen, worauf ein extra für mich erstellter key war (wow!). den hatte logischerweise noch keiner...
danke für euer tipps

Baldric
30.01.2005, 12:42
Genau meine meinung verklagt ea auf schadenserstz macht sie bankrot dann kommt illusion softworks kauf sie auf und dann steht überall ILUSSION SOFT WORKS KAUF SPIELE GIGANTEN EA GAMES! Jaja wir tschechen wissen wie der hase leuft!