PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbrechen welcher art? chandler bing



Crow.2faCe
20.01.2005, 19:17
ich hoffe ich bin der erste der dieses thema anschneidet:

Warum wurde der held eigentlich in die barriere geworfen? auf der verpackung stand ja er sei unschuldig gewesen, aber was hat man ihm den vorgeworfen?

Copra
20.01.2005, 19:19
Man weiss es nicht, es wurde auch bisher nirgens erwähnt. Vielleicht erfährt man es ja in Gothic III.

Fenris
20.01.2005, 19:20
tja, du bist leider nicht der erste ;)
aber lad dir mal diese Story (http://www.gothicstories.de/Die_Minenkolonie_Kapitel1.doc) runter, da steht alles, was man wissen muss ;)

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Vor zwei Wochen haben sie mich verhaftet. Ich hatte eigentlich gar nichts getan! Nun ja, die Stadtwachen der Hauptstadt waren nicht meiner Meinung, als die den blutigen Dolch in meiner Hand sahen.

Schakal
20.01.2005, 19:20
ich hoffe ich bin der erste der dieses thema anschneidet:


Ganz sicher nicht :p
Das ist mindestens der 100. Thread über dieses Thema :D


Warum wurde der held eigentlich in die barriere geworfen? auf der verpackung stand ja er sei unschuldig gewesen, aber was hat man ihm den vorgeworfen?

Auf der Verpackung steht das er unschuldig in die Barriere geworfen wurde.

Patrator
20.01.2005, 19:34
Das er unschuldig ist, wird gesagt. Aber im Vorspann heißt es ja,für jedes noch so kleine Verbrechen...
Vielleicht hat er ja doch ne Kleinigkeit verbrochen.
Ich hoffe auch, das man im dritten Teil was darüber erfährt.

Dark Soldier
20.01.2005, 19:36
Ich denke der Held war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, ich glaub aber auch das es nur eine Kleinigkeit war, vll. eine Schlägerei oder ein Taschendiebstahl etc.

Crow.2faCe
20.01.2005, 19:39
ich hoffe nur das er nicht dasselbe verbrechen begangen hat wie mud ^^

Illuminum
20.01.2005, 19:43
Nö. Ich glaube nicht dass man in Gothic 3 mehr darüber erfahren wird. Wenn auf der Packung steht dass er unschuldig war dann denke ich wirds auch nicht mehr weiter ausgeweitet;)

Fenris
20.01.2005, 19:52
Habt ihr alle eigendlich meinen Post gelesen? :confused:
Da steht doch eigendlich schon die Antwort!

Will jetzt nicht Spamen, aber eine eindeutigere Antwort gibt es doch eigendlich nicht?

Copra
20.01.2005, 19:53
Nö. Ich glaube nicht dass man in Gothic 3 mehr darüber erfahren wird. Wenn auf der Packung steht dass er unschuldig war dann denke ich wirds auch nicht mehr weiter ausgeweitet;)

Naja, selbst wenn er unschuldig war, so muss er aber zumindest wegen irgenteines Verbrechens angeklagt gewesen sein, für das man ihn dann zu unrecht verurteilt hat. (Vielleicht eine böse Intrige?) ;)

Patrator
20.01.2005, 19:54
@ Dragonwulf

1) Konnte sie irgendwie nich öffnen.
2) Ist das offiziell oder auch nur Spielervermutung?

@ Copra

Genau, vielleicht hat der Held sich auch noch an jemandem zu rächen, genau wie Lee.

Crow.2faCe
20.01.2005, 20:02
hab die story gelesen, wusste aber nicht ob das offiziell war .... sry ^^

Tandor
20.01.2005, 20:21
tja, du bist leider nicht der erste ;)
aber lad dir mal diese Story (http://www.gothicstories.de/Die_Minenkolonie_Kapitel1.doc) runter, da steht alles, was man wissen muss ;)

Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Vor zwei Wochen haben sie mich verhaftet. Ich hatte eigentlich gar nichts getan! Nun ja, die Stadtwachen der Hauptstadt waren nicht meiner Meinung, als die den blutigen Dolch in meiner Hand sahen.
ich kann irgentwie nicht an diese geschichte glauben. du wirst in mondgesaenge.de ein comic über die entstehung des neuen lagers finden und daran ist Gorn erheblich beteiligt.
Außerdem heißt der held bestimmt nicht Sandor. meines Wissens ist er wirklich namenlos (d.h. dass er von den machern keinen namen bekommen hat).
wenn mich nicht alles täuscht ist das nicht die geschichte des Helden sondern die eines anderen mannes, der erfunden wurde.
Soll aber nichts negatives sein, denn die geschichte is cool :)

Meijer
20.01.2005, 20:27
Auf der Packung steht,dass der Held unschuldig ist.Aber wenn man 2 Monate lang vorher im Knast war,muss man etwas Angestellt haben.Aber es ist ja so,dass die Milizen jeden nur wegen einer Kleinigkeit direkt bestrafen.G3 wird das Rätsel hoffentlich lösen.

Be.liar
21.01.2005, 19:11
wieso heißt thread chandler bing :D
friends rulez!!!! aber das passt irgendwie ne