PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty



Der_Ossi
20.01.2005, 09:41
So ich bin ja der Meinung, dass dieses Spiel eines der besten (im Moment) 2. Weltkriegs-Ego-Shooter ist, die man auf einer LAN spielen kann. Da ein paar Kumpels von mir demnächst mal wieder eine LAN machen werden und wir selbstverständlich auch wieder CoD spielen werden. Letztens habe ich auf einer Website ein paar Befehle für das „TAB-Menü“ gesehen, die auch für den Mehrspielermodus zu gebrauchen sind. Das sind Befehle zum Einschalten von bestimmten Waffen, wechseln der Maps, etc. Die Seite hieß glaube ich irgendetwas mit justgamers oder so... Jedoch habe ich diese Seite nie wieder gefunden. Kennt jemand von euch eine Page, auf der man die Befehle finden kann????

Letan
20.01.2005, 16:19
Könnte es sein,dass du die Seite meinst: klick (http://www.justgamers.de/) du musst einfach mal bei §google gucken.

Der_Ossi
25.01.2005, 19:45
Danke Letan für deine Hilfe, jedoch muss ich dich enttäuschen.
Diese Seite habe ich auch schon abgesucht und musste feststellen, dass sie diese Befehle für das Konsolen Menü nicht enthält. Oder habe ich mich verguckt? Wenn du Lust und Zeit hast, schau mal nach. Ich habe dort nichts gefunden. Bei google habe ich schon gesucht und gesucht aber auch nicht das richtige gefunden.

Der_Ossi
10.02.2005, 16:11
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich einen Server einrichten kann auf meinem PC. Ich meine jetzt so nen Server, damit das spiel auf meinem PC rechnet und meine Freunde mit ihren PCs darauf zugreifen können (LAN). Mit ist jetzt gerade der spezielle Name dafür entfallen...

frusc
10.02.2005, 16:59
bei call of duty den multiplayer starten, dann auf 'neuen server starten' gehen. dann noch die einstellungen vornehmen und auf 'starten' gehen. ;)

Der_Ossi
08.03.2005, 10:23
Danke für diesen Tipp frusc, aber das hätte ich auch noch hinbekommen.
Ich meine eigentlich einen Server erstellen, bei dem ich dann von meinem PC aus selber nicht mitspielen könnte (Dedicated Server (jetzt ist mir der Name wieder eingefallen)). Geht das bei Call of Duty?

frusc
08.03.2005, 14:13
Stimmt eigentlich! da habe ich wohl ein wenig um die ecke gedacht §wall

Soweit ich weiß kann man für call of duty nicht ohne zusatztools einen server erstellen, so wie du das willst! aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)