PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR Fagen zu Sithquests



Leader
19.01.2005, 14:55
Zurzeit verweile ich auf Korriban und dort komme ich an zweinen Orten nicht weiter.

1. Ich muss einem Mandolianer Informationen zu dem Waffenlager rausquetschen, nun bräuchte ich die richtige Dosis von dem Gift, das man ihm einspritzen muss.

2. Beim Grabmal von Ajunta Palls komm ich nicht weiter, wie kommt man bei dem Obilisk vorbei? In einem Tagebuch hab ich was von Sprengstoff gelesen, doch sowas finde ich weit und breit nicht.

Danke für eure Hilfe!

Leader
19.01.2005, 16:41
1. Hab ich nun selbst geschafft, fehlt nur noch 2.
sry für doppelpost

Unsane
19.01.2005, 16:43
hi-einfach wie einen behälter auswählen und eine Granate reinlegen

<=||SiC||=>
04.03.2005, 09:55
Sicher, dass das mit einer normalen Granate geht, nach meiner Erfahrung muss eine Ladung von einen bestimmten Sprengstoff (Dieser ist namenlich in den Datapad genannt, der bei der Leiche, die vor der Tür liegt).

Shiravuel
04.03.2005, 09:58
@Leader

Wenn Du fast zwei Stunden später wieder postest, seh ich es nicht als einen Doppelpost ;) Einen Edit hätte kein Mensch mehr bemerkt, da hilft nur ein neuer Post . Also keine Sorge :)

Dark Razor
06.03.2005, 20:38
@ leader. du findest irgendwo im Grabmal zwei Granaten, die irgendwie Eis- und Feuergranate heißen. Sie haben keine Schadenspunkte und sind nur für die die Überquerung des Säurebeckens im Grabmal gut. Wenn ich mich noch recht erinnern kann, dürfte die richtige die Eisgranate sein.

MfG
Dark Razor