PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu WoW



DHK
19.01.2005, 13:24
hi@all,
ich habe mir bei ebay die deutsche Version von WoW bestellt (die kommt erst im Jan./Febr.). Ich habe dazu ein paar Fragen:
1. Kann man WoW mit ISDN zocken (laut Blizzard glaube ich schon)
2. Ist WoW in der deutschen Verkaufsversion schon auf DVD dabei?
tja das waren vorest mal meine fragen

John Constantine
19.01.2005, 13:36
1. Mit ISDN geht bei nem Kumpel von mir sehr gut. :)
2. Nein WoW auf DvD ist NUR bei der Special Edition dabei

DHK
19.01.2005, 16:13
Ich habe immer noch ein paar Fragen:
1. Ist es schon bekannt, wohin man dann diese monatlichen Gebühren zahlen muss, steht das in der Verkaufsversion?
2. Ist es möglich, dass ich mir von einem Kumepl mit DSL WoW downladen lasse, auf DVD brennen lasse und dann auf meinem PC installiere?

John Constantine
19.01.2005, 16:56
1. Lastschriftverfahren, Überweisung und Paypal glaube ich
2. Ähm WO bitte? Und vorallem LEGAL? Denke eher nicht lass die Finger von sowas.

Snizzle
19.01.2005, 17:09
2. Wenn du die Version zum Spielen der Beta meinst ist das legal und du darfst es tun.
Solltest du allerdings die Retailversion meinen, dann lass es.

akira62
19.01.2005, 20:53
Vor allem wo bekommst du den Anmelde Code her, der wird doch nur bei dem Original Spiel beiliegen. Also was bringt das Spiel ohne Anmelde-Code ?

Ormus
20.01.2005, 00:16
wetten wir bei der retail wird höchstens gepatcht. wenn überhaupt! siehe us und korea. hab nem freund des game auch gebrannt und das ist net illegal weil man ohne acc ne zocken kann. der wollte nur net ewig saugen(hat mim 700der ping lagfrei gezockt :D)

also klar kannste saugen und brennen nur illegal account beschaffen is net erlaubt :P

Hirgalad
20.01.2005, 10:04
Du kannst auch in der Retail die Clients saugen und brennen. Blizzard hat mal verlauten lassen, dass sie den englischen Client zum DL bereitstellen werden, sobald das Spiel im Handel erhältlich ist, für die Spieler, die einfach keine deutsche Version spielen wollen, das Spiel aber auch nicht im Ausland kaufen wollen.

DHK
20.01.2005, 13:23
Vor allem wo bekommst du den Anmelde Code her, der wird doch nur bei dem Original Spiel beiliegen. Also was bringt das Spiel ohne Anmelde-Code ?

sorry ich habe mich nich klar ausgedrückt

Wenn ich das Spiel bekomme, muss ich mir das Teil ja saugen. Das würde mit meiner ISDN - Verbindung ca. 3 - 4 Wochen dauern. Deswegen wollte ich wissen, ob ein Kumpel mir das Spiel downloaden kann und das dann auf DVD brennen (im Spiel is ja eine Lizenz dabei - nur ich habe keine Lust 3 Wochen zu downloaden).

Also nochmal:
Wenn ich das Spiel habe, möchte ich einen Kumpel darum bitten, es an meiner Stelle zu downloaden.

el primato
20.01.2005, 13:40
Ja, das ist möglich. Und das wurde über dir auch schon mehrfach gesagt. Aber ich denke doch, dass das spiel auf cd ausgeliefert wird. Also was muss man sich dann noch runterladen?

Nur die beta, die zur zeit gespielt wird, muss runtergeladen werden. Doch du willst ja so wie ich das verstanden habe das fertige spiel haben. Dann müsstest du ja gar nix runterladen.

DHK
21.01.2005, 12:48
sorry, ich glaub, ich bin echt nervig, dennoch hbae ich ne weitere frage:
es gibt doch verschiedene serverarten, oder:
PlayerversusPlayer (PVP - Spieler gegen Spieler) und
Playerversusenemy (PVE - Spieler gegen Feind).

Was genau ist der Unterschied? Soviel ich weiß kann man gegen die gegnerische Fraktion nur auf nem PVP kämpfen. Kann ich auf nem PVE auch von anderen Spielern angegriffen werden? Können mich bei PvP auch Spieler aus der eigenen Fraktion angreifen?

John Constantine
21.01.2005, 13:46
PvP Server = PvP aktiviert, das heisst wenn du in der nähe von Hordegebieten rumrennst und Hordler sehen dich können sie dich angreifen. Ist dann halt wie nen "normaler" Gegner.

PvE Server = PvP KANN aktiviert werden.

Warkid
21.01.2005, 17:58
PvP stimmt eigentlich nicht.

Es müsste FvF heißen(heißt glaube ich auch so) ,da nur Charaktere sich gegenseitig kloppen können die jeweils der anderen Fraktion angehören.

Ormus
22.01.2005, 11:39
Playerversusenemy (PVE - Spieler gegen Feind).
es heißt Player versus Enviroment


zu den servern. auf einem pvp server kannst du wenn du im umkämpften gebiet bist von menschlichen gegnern angegriffen werden. in eigenem horde/ally gebiet kannst du nur angegriffen werden wenn du selber angegriffen hast(noobschutz). du kannst aber auch leute der eigenen fraktion zum duell herausfordern.

DHK
22.01.2005, 18:50
also jetzt habe ich noch ein paar fragen:
1. ich war gerade bei nem kumpel, der die final beta hat. Er hat mich auch mal ein bisschen rumprobieren lassen und ich hab mal nen troll mage ausprobiert. Diesen will ich auch spielen, wenn ich mal das richtige spiel habe. Allerdings als ich dann in Lvl 2 war, sagte er mir ich solle was lernen. Also bin ich im Startgebiet in die eine Höhle gegangen, er hat mir gesagt, dort stünde irgendwo ein lehrmeister für Magier rum. Aber wir haben keinen gefunden. Er hat gemeint, vielleicht kann ich erst später was lernen. Was wisst ihr dazu?
2. Wie mache ich später im richtigen Spiel ein Duell?

Warkid
22.01.2005, 19:11
1. Es gibt einige Trainer auserhalb der Höhle. Schau ,mal da.

2.Ich glaub da musst du /duel eingeben. Bin mir nicht sicher. :confused:

che
22.01.2005, 20:12
Bei den ganzen Fragen taucht auch mal eine bei mir auf:
Ich hab nen Key für die final beta, bin zur Arbeit und ein Kumpel von mir möchte es zwischendurch zoggen. Da ich so nett bin, gebe ich ihm meinen Key und würde ihn mal einen Tag lang testen. (nur eine Annahme mit Beispiel)
und würde es funktionieren?

che

John Constantine
22.01.2005, 21:26
Den FB Key brauchst du nur wenn du einen Account machen willst. Geb ihn einfach deine Account Daten (sofern du ihm vertrauen kannst natürlich) dann soll er sich darauf einen Char machen. Weiß jetzt nicht inwiefern man sich mit dem Key nen 2ten Account machen kann/darf.

MFG

Rick D.

Snizzle
22.01.2005, 22:00
Pro Key kann nur ein Account erstellt werden. Du wirst es wohl so machen müssen wie Rick sagte.

che
23.01.2005, 08:27
Du wirst es wohl so machen müssen wie Rick sagte.

Ok thx, ähm
es war nur eine Frage, hab net gesagt, dass es der Fall ist! Immerhin hab ich gestern noch grade ne nette Preorder Verion erwischt *gg* und jetzt fleissig am downloaden bin.... (das suckt)

DHK
29.01.2005, 17:44
1. Mit ISDN geht bei nem Kumpel von mir sehr gut. :)


ISDN 2 Kanal (128 kbit/s) oder ISDN Ein Kanal (64 kbit/s)?

John Constantine
29.01.2005, 18:27
2 Kanal ISDN der Tählekomm

DHK
29.01.2005, 19:01
Verdammt, meinst du, dass es auch mit 1 Kanal ISDN einigermaßen flüssig laufen würde?

Diego | R@PC
30.01.2005, 10:09
In der Wildnis warscheinlich schon, wenn du nur NPCs auf dem Schirm hast, das wird ja auf deinem PC errechnet... aber in den Städten oder irgendwo, wo viele PCs rumhocken wirds wohl ab und an laggen.