PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Median XL und Plugy



Varael
21.12.2008, 14:23
Kann mir einer sagen, ob man mit beiden Mods gleichzeitig spielen kann? Denn ich finde es ziemlich schade, dass es in Median eine begrentzte Kiste gibt auf die anderen Chars keinen Zugriff haben. Wenn das nicht funktioniert, gibt es dann eine andere Möglichkeit in Median eine unbegrenzte Kiste zu bekommen auf die alle Chars zugreifen können?

Vielen Dank schonmal für die Anworten §wink

Ten`Zap
21.12.2008, 17:45
jo klappt:)

Corvayne
22.12.2008, 09:06
Hm, wo ich hier gerade PlugY lese: Hab das letztens unter Vista 64 installieren wollen und das ging nicht wirklich. Weiß da jemand, ob es da mittlerweile eine neue Version gibt oder einen Trick, das Ganze kompatibel zu machen? Mittlerweile kann ich mit der kleinen Standard-Truhe so gar nicht mehr leben. ;)

Seelenernter
22.12.2008, 09:39
Naja soweit ich weiss arbeitet da keiner mehr dran. Hab vor kurzem auch nochmal versucht was Aktuelleres zu finden, aber Fehlanzeige.

Corvayne
22.12.2008, 11:56
Hm, das ist enttäuschend. Aber gut, trotzdem danke für die Antwort. Vielleicht kann ich ja irgendwas mit der vorhandenen Version zurechttricksen, obwohl das wahrscheinlich nur Wunschdenken ist.

Matarice
30.12.2008, 12:51
Also bei mir klappts unter Vista64... hast du evl. die Installationsanweisungen nicht richtig ausgeführt? Bei mir gabs da anfänglich auch Probleme... ;)

mfg Matarice

DWS
30.12.2008, 14:45
PlugY geht soweit ich weiß nur bis v1.11, nicht mit dem aktuellen Patch. Deswegen bleibe ich auch auf 1.11.

Corvayne
07.01.2009, 11:22
Hmm, wäre möglich, dass es daran liegt. Weiß jetzt nicht mehr, ob ich den 1.12er draufgespielt habe, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.
Werde das bei meinem nächsten D2-Anfall mal berücksichtigen, danke.

Edit: Installiert hatte ich PlugY schon richtig - war ja auch nicht zum ersten Mal. Aber eben das erste Mal unter V64, deswegen dachte ich, dass es daran gelegen hätte. :)