PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonforce-Bild Bewertung



Van Helsing
20.12.2008, 13:06
Also wie findet ihr dieses Bild:
http://upload.worldofplayers.de/files2/Dragonforce4.jpg

Skaal
20.12.2008, 13:17
mies. die drachen und die typen sind sehr schlecht gerendert und einfach lieblos draufgeklatsch. unter den 5 herren ist auch noch platz bis zum ende des bildes, das geht garnicht.
einarbeitung der einzelnen bilder in den hintergrund fehlt gänzlich, ebenso wie kontrast und andere spielereien.
der copyrightverweis rechts unten setzt dem ganzen noch ein hütchen auf.

Diabolo93
20.12.2008, 22:24
leider recht schlecht ausgeschnitte, das ausgangsbild war zu klein daher werden die typen unscharf, zudem ist der rand rechts und links bei den typen unschön, da hätte man sie wenndan am richtigen bildrand enden lassen können oder in transparenz übergehen lassen

TheSim129
21.12.2008, 11:44
also zuerst einmal, meiner meinung nach ist der hintergrund eigentlich ganz gut gelungen, nur am ausschneiden musst du noch arbeiten aber kopf hoch ich fang auch gerade ers mir grafiken und so an und weiss wie schwierig das ist ...

Skaal
21.12.2008, 11:46
also zuerst einmal, meiner meinung nach ist der hintergrund eigentlich ganz gut gelungen,
der hintergrund existierte in dieser form ja auch schon seit 2002 ;)

TheSim129
21.12.2008, 12:12
achso na dann, ich dachte zumindest der wäre selbst gemacht ;)
naja dann muss ich sagen nicht wirklich gelungen das bild aufgrund der oben genannten kritikpunkte..

frefra
21.12.2008, 13:44
mies. die drachen und die typen sind sehr schlecht gerendert und einfach lieblos draufgeklatsch. unter den 5 herren ist auch noch platz bis zum ende des bildes, das geht garnicht.
einarbeitung der einzelnen bilder in den hintergrund fehlt gänzlich, ebenso wie kontrast und andere spielereien.
der copyrightverweis rechts unten setzt dem ganzen noch ein hütchen auf.

§dito

Das mit dem Copyright schlägt dem Fass ja den boden aus.

Deniz093
25.12.2008, 22:55
also ich finde die farben passen so einiger maßen gut zusammen, nur das copyright stört sehr -.-
ich würde ein anderes bild der band nehmen, weil wenn mitten im bild die rumstehen und die äußeren so nur den halben körper zeigen, schaut das auch nicht sehr besonders aus. du holst entweder bilder indennen die personen vollständig abgebildet sind oder schiebst die person die nur zur hälfte zu sehen sind ist an den rand, damit das nicht auffällt.

Deniz093

Thyrak
25.12.2008, 23:58
Wie schon erwähnt sollte das Ausschneiden geübt sein. Und wenn es das nicht ist, dann sollte man sich mehr Zeit dafür nehmen. Denn das einzige an dem Bild das du gemacht hast ist nunmal das Ausschneiden. Und auch wenn alles perfekt ausgeschnitten wäre, wäre das BIld immer noch langweilig, weil es einfach keinen Inhalt hat. Da fehlt irgendwas effektvolles.

Sister of mercy
26.12.2008, 16:07
Ich verweise auf den Thread: Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=347726) (Wichtig: Regeln beachten)

Wenn jeder einen eigenen Thread für jede neue Grafik eröffnet, ist die Übersicht hier bald futsch.

:Closed: