PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heros?



che
18.01.2005, 15:36
Hiho,
hab grad vorhin mitbekommen, dass man ab lvl 40 die möglichkeit hat, Hero zu werden und "stärkere" Skills zu lernen vermag.

Ich persönlich finde, es ist nicht einmal mehr nötig, mehr Skills zu lernen. ZB. hab ich gesehen, dass ein Jäger ab lvl 40 zum Demon Hunter werden kann. Tja, schön und gut, aber von Fehrnkampf auf Nahkampf?
Und zb. der Druide. Ich denke mal, dass sie ihn zum Kotg machen werden, aber wieso blos? Alle Skills die der Kotg hat, besitzt der Druide bereits! Oder ein Zwergkrieger wird zum Mountain King, jou, aber Kampfskills hat er sowieso schon genug.
Man hat ja schon nen haufen Skills und damit werden es mehr.
Ein Hero ist man sowieso schon! Der Rank "Hero" kann von mir aus schon bestehen, aber sind noch mehr Skills wirklich nötig? Wird langsam zum übertribenen Powergaming

Eure Meinung
che

Kamas
18.01.2005, 15:39
Schau mal -->hier<-- (http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=60)
wenn du es nicht schon gelesen hast :rolleyes:
Ich hoffe es wird eher so wie in SwG, dass nur bestimmte Helden werden können, sonst sehe ich kein Sinn darin^^ ( wozu dann noch andere Klassen :P )

Warkid
19.01.2005, 13:41
Blizzard hat noch GAR NICHTS zu den Hero Klassen gesagt. Nur das sie eingebaut werden und man erst nach erreichen von lvl60 und das beender einiger Quests zum Hero wird.