PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Citadel: Der Fan



FlashX
20.12.2008, 12:19
Seit ich mit Conrad Verner gesprochen habe, ist der Auftrag aktiv. Ich hab schon überall gesucht, aber nirgends ist er. Bug? Oder kommt der später wieder? Ist meine letzte Nebenmission auf Citadel :(

Skaal
20.12.2008, 12:23
normalerweise wuselt der irgendwo beim markt herum.
wenn du die krankenstation der citadel nach rechts verlässt und den gang bis ans ende gehst, solltest du ihn eigentlich treffen. möglicherweise ist er auch im untergeschoss, in diesem fall einfach die stiegen nach unten laufen.

FlashX
20.12.2008, 13:36
Da ist er nicht :dnuhr:
Als ich zum Ersten mal mit ihm gesprochen habe, hab ich mich verklickt und hatte keine Ahnung, was ich angeklickt hab. Da hat ihm der Commander ein Autogramm gegeben. Dann ist der Fan gegangen...

Skaal
20.12.2008, 13:46
Da ist er nicht :dnuhr:
Als ich zum Ersten mal mit ihm gesprochen habe, hab ich mich verklickt und hatte keine Ahnung, was ich angeklickt hab. Da hat ihm der Commander ein Autogramm gegeben. Dann ist der Fan gegangen...

bist du in den oberen märkten?
der will nämlich erst ein autogramm, dann ein foto und schließlich will er selbst spectre werden.
afaik kann man das aber alles abwenden, indem man ihm beim ersten mal abweist, was du aber nicht getan hast.

FlashX
20.12.2008, 14:50
In den oberen Märkten ist er nicht, in den unteren auch nicht, in den Gängen auch nicht.
Als ich ihm das Autogramm gegeben hab, stand er irgendwo an einer Treppe...
edit: Ich hab gerade gelesen, dass man später nochmal nach Citadel muss. Ist der Fan vielleicht erst dann wieder da?

Skaal
20.12.2008, 15:54
In den oberen Märkten ist er nicht, in den unteren auch nicht, in den Gängen auch nicht.
Als ich ihm das Autogramm gegeben hab, stand er irgendwo an einer Treppe...
edit: Ich hab gerade gelesen, dass man später nochmal nach Citadel muss. Ist der Fan vielleicht erst dann wieder da?

ja, du wirst dann nach der 3 (?) hauptmission wieder zurück auf die citadel beordert ;)

FlashX
20.12.2008, 20:40
Ah, danke :)

Gehört zwar nicht zum Topic, aber ich frag mal trotzdem:
Ich hab die Quest mit diesen Signalen, die (anscheinend) aus den Korridoren des Bezirkeingangs kommen. Ich find aber nirgends etwas, das weiterhilft. Geht das auch erst später oder muss ich noch irgendein Event auslösen?

Skaal
20.12.2008, 20:44
Gehört zwar nicht zum Topic, aber ich frag mal trotzdem:
Ich hab die Quest mit diesen Signalen, die (anscheinend) aus den Korridoren des Bezirkeingangs kommen. Ich find aber nirgends etwas, das weiterhilft. Geht das auch erst später oder muss ich noch irgendein Event auslösen?

du musst einfach die gegend, aus der das signal kommt genauer untersuchen (insbesondere die wände). wenn du einen gewissen punkt gefunden hast, wandert das signal zum nächsten punkt.

FlashX
20.12.2008, 21:04
Danke. Jetzt muss ich nur noch schauen, welcher Korridor der richtige ist :D (Ich denke, da brauch ich keine Hilfe *g*)

Dank Rafft
21.01.2009, 01:04
afaik kann man das aber alles abwenden, indem man ihm beim ersten mal abweist, was du aber nicht getan hast.

Ich habe das getan und dennoch wird der Auftrag als aktiv angezeigt. Das scheint wohl doch ein Bug zu sein. :dnuhr:

noni
21.01.2009, 16:13
Ich habe das getan und dennoch wird der Auftrag als aktiv angezeigt. Das scheint wohl doch ein Bug zu sein. :dnuhr:

Komisch, das könnte tatsächlich ein Bug sein, vielleicht aber auch gewollt, damit du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal die Chance bekommst diesen Quest zu machen. Es ist immerhin ja ein langer Quest. Wie weit bist du denn im Hauptquest? Und versuche ihn zu finden und probiere die Antwortmöglichkeit nochmals aus. Oder ist der Fan davon gerannt?

Vielleicht ist es wirklich auch nur ein Bug^^

Dank Rafft
21.01.2009, 17:53
Komisch, das könnte tatsächlich ein Bug sein, vielleicht aber auch gewollt, damit du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal die Chance bekommst diesen Quest zu machen. Es ist immerhin ja ein langer Quest. Wie weit bist du denn im Hauptquest? Und versuche ihn zu finden und probiere die Antwortmöglichkeit nochmals aus. Oder ist der Fan davon gerannt?

Vielleicht ist es wirklich auch nur ein Bug^^
Ich haben Sarens Verrat aufgedeckt und muss nun zum Rat, um ihn bei ihnen anzuschwärzen. Der Fan ist davongerannt und ist unauffindbar. Als hätte er sich in Luft aufgelöst.
Vllt. taucht er wieder auf, wenn ich das nächste Mal zur Citadel zurückkehre. :dnuhr:

noni
21.01.2009, 18:01
Ich haben Sarens Verrat aufgedeckt und muss nun zum Rat, um ihn bei ihnen anzuschwärzen. Der Fan ist davongerannt und ist unauffindbar. Als hätte er sich in Luft aufgelöst.
Vllt. taucht er wieder auf, wenn ich das nächste Mal zur Citadel zurückkehre. :dnuhr:

Hm, dann würde ich die Stelle, an der er auftaucht (siehe Skaals Beschreibung weiter oben) einfach mal im Augen behalten und nach jeder größeren Mission wieder nach ihm schauen. Sollte er überhaupt nicht mehr auftauchen, kann man wohl davon ausgehen, dass es ein Bug ist. Ansonsten sprich noch einmal mit dem Fan, wenn er denn wieder auftaucht :)

Dank Rafft
21.01.2009, 19:45
Hm, dann würde ich die Stelle, an der er auftaucht (siehe Skaals Beschreibung weiter oben) einfach mal im Augen behalten und nach jeder größeren Mission wieder nach ihm schauen. Sollte er überhaupt nicht mehr auftauchen, kann man wohl davon ausgehen, dass es ein Bug ist. Ansonsten sprich noch einmal mit dem Fan, wenn er denn wieder auftaucht :)
Werd ich machen. Danke dir. :)

Dank Rafft
23.01.2009, 01:59
Ich will noch Feedback geben: Der Fan hat sich doch als hartnäckiges Luder erwiesen. Bei meiner Rückkehr auf die Citadel war er wieder an Ort und Stelle und wollte ein Photo von mir. Charmant wie ich bin, habe ich ihm mit einer Tracht Prügel gedroht, woraufhin er von Dannen zog und und sein Vorhaben aufgab (Auftrag erledigt). :D

noni
23.01.2009, 15:49
Danke für das Feedback :)
Man muss halt nur energisch seinen Standpunkt vertreten, dann klappt es auch^^

Lump
28.01.2009, 21:35
.

Einfach mal hier nachschauen, da steht schon alles:

http://www.masseffect-universe.de/?go=nq_citadel ;)

Ich kopiere mal raus:
Questname: Citadel: Der Fan
Questgeber: Obere Märkte, Conrad Verner
Lösungsort: Citadel-Station, Obere Märkte
Info: Diese Quest hat drei Teile, die man jeweils nach jedem der ersten Haupt-Handlungsstränge erledigen kann: Ein Mann namens Conrad Verner – anzutreffen in den Oberen Märkten - ist Shepard’s größter Fan. Conrad bittet einen zuerst um ein Autogramm, danach um ein Foto. Schließlich will er sogar selber Spectre werden. Ein freundlicher Shepard kann ihm das sogar mit netten Worten ausreden.



Grundsätzlich würde ich persönlich nie eine Quest einfach abbrechen - ausser es widerspricht massiv meinem Charakter. Denn immerhin gibt jede Queste am Ende XP und irgend eine Form der Belohnung. :p

Dank Rafft
29.01.2009, 04:35
Einfach mal hier nachschauen, da steht schon alles:

http://www.masseffect-universe.de/?go=nq_citadel ;)

Ich kopiere mal raus:
Questname: Citadel: Der Fan
Questgeber: Obere Märkte, Conrad Verner
Lösungsort: Citadel-Station, Obere Märkte
Info: Diese Quest hat drei Teile, die man jeweils nach jedem der ersten Haupt-Handlungsstränge erledigen kann: Ein Mann namens Conrad Verner – anzutreffen in den Oberen Märkten - ist Shepard’s größter Fan. Conrad bittet einen zuerst um ein Autogramm, danach um ein Foto. Schließlich will er sogar selber Spectre werden. Ein freundlicher Shepard kann ihm das sogar mit netten Worten ausreden.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mich auch im Nachhinein wunderte. Wenn die Quest in jedem Fall dreiteilig ist, wieso konnte ich sie dann bereits mit dem zweiten "Anlauf" zu einem Ende führen?


Grundsätzlich würde ich persönlich nie eine Quest einfach abbrechen - ausser es widerspricht massiv meinem Charakter. Denn immerhin gibt jede Queste am Ende XP und irgend eine Form der Belohnung. :p
Ich bin Rollenspieler und kein XP-geiler MMO-Spieler. :p