Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter aus Leidenschaft
Prätorianer
19.12.2008, 19:15
Kommt jetzt auf Pr0n 7
Ich liebe diesen Film einfach ^2^
Wer schließt sich mir an ?
Rouvi Sexi
19.12.2008, 19:16
Welcher berühmte Schauspieler spielt da mit?
Ich kann den gerade nicht zuordnen§kratz
Welcher berühmte Schauspieler spielt da mit?
Heath Ledger, der nicht mehr unter uns weilt.
Homerclon
19.12.2008, 19:17
Heath Ledger spielt die Hauptrolle.
Dämonicon
19.12.2008, 19:18
schaus jetzt auch an :)
Alpharius
19.12.2008, 19:18
ich find den film doof...
Rouvi Sexi
19.12.2008, 19:20
Dann guck ich den jetzt auf jedenfall:eek:
Heath ist n klasse Schauspieler. Ist das der Film wo der son Tunier gewinnen muss gegen nen schwarzen Ritter oder sowas in der Art oder vertu ich mich da?
canooooopy
19.12.2008, 19:44
Dann guck ich den jetzt auf jedenfall:eek:
Heath ist n klasse Schauspieler. Ist das der Film wo der son Tunier gewinnen muss gegen nen schwarzen Ritter oder sowas in der Art oder vertu ich mich da?
Noe.Er ist ein Diener eiens Ritters,der Herr stirbt und er tritt für ihn (heimlich und illlegal an) und gibt sich als sein Herr aus.Dann aht er die Idee sich als Ritter auszugeben.Irgendwann kommt halt raus das er nicht adlig ist und naja gucks an istn guter Film.
Publikumsliebling
19.12.2008, 20:02
der film ist ganz in ordnung,eine art mischung aus action-komödie und historien-film.ich schau ihn gerade an!;)
Grimward
19.12.2008, 20:03
Sehr amüsanter Film. Einfach zurücklehnen und genießen. Hat zwar keinerlei Anspruch oder Tiefgang, aber das muss ja auch nicht immer sein.
ich find den film doof...
§dito!
kein Film für mich!
Ich mag normalerweise Komödien aber dieser......naja....:rolleyes:
nicht so mein fall!
SkyTheMan
19.12.2008, 20:19
Schau denn Film jetzt auch, ganz Lustig...das mit der Tunika...
"......Grün....in einem blasen Grün....mit Holzknöpfen..." :D
Powersocke
19.12.2008, 20:25
Kommt jetzt auf Pr0n 7
Kenn ich schon, ist gut der Film^^
hat klasse
;)
außer die musik ist nicht ganz passend zu der zeit aber naja
Gefällt mir nicht besonders. Nix ernsthaftes, eher Hollywood-Popcorn-Kino.
Find den Film gut, aber hab ihn schon xmal gesehen.
Heath Ledger R.I.P.
Hab den auf DVD, ergo kann ich mir den Film ohne Werbung antun^2^
Aber ich mag ihn auch :)
El Pollo Diablo
19.12.2008, 20:36
Ein Film, der im Mittelalter spielt, hat schon halb gewonnen bei mir, selbst wenn er es mit der Geschichte nicht so genau nimmt.
Ritter aus Leidenschaft ist ganz nett, ein guter Film, aber sicherlich kein Meisterwerk.
Den Film jetzt abzuhypen, weil Heath Ledger mitspielt, find ich allerdings auch unpassend ;)
Prätorianer
19.12.2008, 20:40
Ein Film, der im Mittelalter spielt, hat schon halb gewonnen bei mir, selbst wenn er es mit der Geschichte nicht so genau nimmt.
Ritter aus Leidenschaft ist ganz nett, ein guter Film, aber sicherlich kein Meisterwerk.
Den Film jetzt abzuhypen, weil Heath Ledger mitspielt, find ich allerdings auch unpassend ;)
Heath Ledger ist mir eigentlich ziemlich egal. Tut mir Leid dass er tot ist, aber er war ja selber Schuld.
Der Film allein ist gut, wäre er auch ohne Leath, mir fallen viele Schauspieler ein die ihn hätten gut ersetzen können.
Is des son comedy film? ich glaub ich kenn ihn, kann ihn allerdings grad nicht zuordenen:dnuhr:
verlink mal nen trailer. bin grad zu fual selber zu suchen^^
Prätorianer
19.12.2008, 21:31
Is des son comedy film? ich glaub ich kenn ihn, kann ihn allerdings grad nicht zuordenen:dnuhr:
verlink mal nen trailer. bin grad zu fual selber zu suchen^^
http://de.youtube.com/watch?v=SxuNRYfqAjA
Avalarion
19.12.2008, 21:32
Kommt jetzt auf Pr0n 7
Ich machs nebenbei!
geliebtgehasst
19.12.2008, 21:37
Ich hab nach den ersten 3 Minuten weggeschaltet... Als ich hörte, dass in der Anfangsszene We Will Rock You von Queen gespielt wurde und sich das Volk im Film an dem Lied beteiligte ... hab ich spontan entschieden: beschissen.
Edit:
[...]ich find das zu sehr liebesschnulze
Und das kommt auch noch dazu. Es gibt nichts schlimmeres als Schnulzenfilme
Kommt jetzt auf Pr0n 7
ich kann mich leider nicht dafür begeistern. ich find das zu sehr liebesschnulze
Avalarion
19.12.2008, 21:42
ich kann mich leider nicht dafür begeistern. ich find das zu sehr liebesschnulze
Ich gucke das auch nur weil ich Ritter cool finde!
Prätorianer
19.12.2008, 21:42
Stimmt, da kommt ja auch Liebeskram vor, hab bis jetzt nur auf die Ritter gegugt §ugly
Stimmt, da kommt ja auch Liebeskram vor, hab bis jetzt nur auf die Ritter gegugt §ugly
ok. da geb ich dor sogar recht. die rüstungen sind gut
Kommt jetzt auf Pr0n 7
ich hab ihn schon 3 mal geguckt aber ich guck ihn einfach nochmal an...ich find den film geil.
n Klasse Filme, schaue ihn heute bestimmt zum 5ten Mal oder so, aber naja..ich mag ihn :).
Heath Ledger is einfach n klasse Kerl, zwar hat dieser Film keinen besonders hohen Anspruch, aber darauf kommts mir auch net an :)
Die Veradelungsszene - herrlich!
SkyTheMan
19.12.2008, 21:50
Die Veradelungsszene - herrlich!
Ganz meine Meinung, ich finde denn Film, und besonders diese
Szene, spitze.
Schnulze geht eigentlich noch, da gibt es ganz andere Filme...http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s142.gif
Innoshelfer
20.12.2008, 19:47
Is einer meine Lieblingsfilme nunja bin erst 11 daher nocht nicht viele Filme gesehen.:D
Komischer Film, überhaupt nicht authentisch :o
Drachenei
20.12.2008, 22:19
Typisch antiaristokratische Ami-Propaganda. In solchen Filmen muß jemand, der vom Charakter her besser in die neue Welt passt, bzw. dessen Nachfahren rübermachen, grundsätzlich den Representanten der alten Welt überlegen sein.
Lachdanan
20.12.2008, 22:20
War dieser Typ Heath Ledger??
Schei*e habe ich den gemocht.
Ich dachte Heath Ledger wäre ein alter Sack gewesen.
Salami Reloaded
20.12.2008, 22:23
Is einer meine Lieblingsfilme nunja bin erst 11 daher nocht nicht viele Filme gesehen.:D
Ha mit 11 du da hat ich sie schon fast alle mal...:o
Also ich find den Film auch ganz ordentlich.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass einem Filme von toten Schauspielern wenn sie tot sind besser gefallen, als als sie noch lebten?
geliebtgehasst
20.12.2008, 22:24
Ist euch schonmal aufgefallen, dass einem Filme von toten Schauspielern wenn sie tot sind besser gefallen, als als sie noch lebten?
Nirvana waren auch erst toll, nachdem Kurt sich erschossen hat :o
Lateingenie
20.12.2008, 22:26
aber ins Quadrat gesetzt! Der Film ist mir richtig richtig unsympatisch.
[...]
willst du damit der Filmindustrie was unterstellen :D
Ich fand den Film schon gut als Heath noch lebte :dnuhr:. Als Joker fand ich ihn auch geil, obwohl ich erst später erfahren habe, dass das der verstorbene war.
Generell muss ich dir aber zustimmen
Ich finde, dass "Ritter aus Leidenschaft" definitiv zu Heath Ledgers schwächsten Filmen gehört.
Nirvana waren auch erst toll, nachdem Kurt sich erschossen hat :o
Achwas, der gigantische Erfolg hat ihn zu den Drogen und dadurch auch zum Selbstmord gebracht.
Ich finde, dass "Ritter aus Leidenschaft" definitiv zu Heath Ledgers schwächsten Filmen gehört.
Endlich. Dito.
und ich find ihn so niedlich §hhmpf
Der Film ist aller große Klasse, hab den auf DVD und kann ihn nie genug sehn. Einfach Spitze. immer wieder heuln. die filmmusik ist auch nicht schlecht. :D
Aber genau dieses Hollywood-Popcorn-Kino ist gerade zum entspannen auch mal sehr angenehm...
Es muss ja nicht immer etwas anspruchvolles sein, mit viel Tiefgang und viel Raum zum interpretieren...
Ich mag den Film, er ist unterhaltsam und die modernere Musik wurde sehr schön in dieses Mittelalterliche Ambiente eingefügt...
Der Film nimmt das Mittelalter und sich selbst nicht allzu ernst...
meditate
22.12.2008, 10:50
ich liebe den film. damals ist mir auch ledger das erste mal aufgefallen. ist einer der wenigen filme, die ich mir gekauft habe um ihn immer mal wieder anzusehen