PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gegner

jäger25
19.12.2008, 13:40
kann mir jemand sagen wie ich die geth kampläufer zu fuß besiegen kann?

Skaal
19.12.2008, 13:48
such dir eine gute deckung (ein stein oder ähnliches), nimm die sniper, warte bis er geschossen hat und schieße dann ein- zweimal auf ihn. dann wieder in deckung und seinen angriff abwarten - selbst schießen. immer so weiter und die viecher sind eigentlich kein problem.
alternativ kannst du ihn auch von deinen squadmitgliedern ablenken lassen.

Booth
19.12.2008, 19:34
Naja - die Waffe ist eigentlich wurscht. Nur Deckung ist wichtig. Die Schußfrequenz von Kampfläufern ist ja recht gering. Aber im Spiel trifft man doch sehr selten auf Kampfläufer, die man zu Fuss bekämpfen muss - meist aus dem eigenen Kampfpanzer heraus.

Irgendwann auf dem Planeten, wo man die süsse, blaue Alien-Professorin findet, stösst man auf einen Kampfläufer plus diverser anderer Gegner direkt vor dem Einganz der Miene. Ich hab mich da zunächst ein paar mal durchgemogelt, bis ich herausfand, daß man mit zunächst schnellem und weitem Rückzug, wo man herkam, nacheinander die Gegner gut platt machen kann - und den Kampfläufer am Ende auch.

Fast ganz zum Schluß auf dem Planeten der Protheaner kann es dazu kommen, daß man einige Kampfläufer trifft... man kann aber auch die Kampfläufer allesamt vorher deaktivieren, was ich immer gemacht habe. Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen :)

Ansonsten habe ich keine Situation in Erinnerung, wo man auf Kampfläufer trifft, wenn man nicht im eigenen Kampfpanzer steckt.

gruß
Booth