Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Katze frisst Kekse !!!
Dark_Fellvieh
18.12.2008, 20:26
Sagt mal ...
ist es normal, dass eine Katze Spekulatius frisst O.O
habe gerrade gesehen, wie unsere Katze angefangen hat, Spekulatius aus ner Packung zu hohlen und zu fressen o.O
ist das normal ???
Edit:
sie frisst ziemlich viele (für eine Katze zumindest)
Heiliger Hammer
18.12.2008, 20:30
Ehm naja,..
Wenn meine Katze mal nen Keks findet, beißt sie meistens einmal rein, zerstückelt alles aufm Boden, leckt vllt noch einmal dran und lässt es dann liegen :P
Jede Katze ist anders
Meine Katze ist verrückt nach Chips. Man kann schon fast sagen sie ist süchtig.
Wenn irgendjemand im Haus eine Chipstüte aufmacht hört sie das und ist in < 3 Sekunden zur Stelle und mach so lange übelsten Terror, bis sie was abbekommt :D
Ist das bei anderen auch so? :D
Dark_Fellvieh
18.12.2008, 20:33
ähmm ... neee
macht unsere nicht
aber das Spekulatius hats ihr angetan^^
Kann es sein, das Katzen das eigentlich nicht sonderlich gut vertragen?
DerGammler
18.12.2008, 20:34
meine frisst katzenfutter 0.o
und frisst Butter XD
Meine Katze ist scharf auf Pommes
nein ehrlich sie liebt Pommes
ich mach mir manchmel Pommes und meine Katze fängt an zu schnorren.
Natürlich geb ich ihr was ab, bin doch kein unmensch§ugly
Pfennigewyn50
18.12.2008, 20:37
Meine mag Butter und Schlagsahne, ja und nach Schinken ist sie ganz wild^^
Dark_Fellvieh
18.12.2008, 20:38
Kann es sein, das Katzen das eigentlich nicht sonderlich gut vertragen?
eben deshalb frag ich ja ...
aber es ist auch mal interessant zu erfahren, was die Katzen anderer leute so fressen
meine frisst katzenfutter 0.o
und frisst Butter XD
Meine mag Butter und Schlagsahne, ja und nach Schinken ist sie ganz wild^^
ja das ist normal
Mein 6-Kilo-Kater frisst so gut wie alles. Der frisst Salat, Käse und Äpfel, bei dem muss ich mir keine Sorgen machen;)
Ryokolol
18.12.2008, 20:43
Meine Katze mampft auch alles
Morgends kommt die imer zu mir und ic geb der bissl Marmelade sie frisst aber auch Schokolade und sie mag iwi ziemlich gerne Salami
Dark_Fellvieh
18.12.2008, 20:43
Mein 6-Kilo-Kater frisst so gut wie alles. Der frisst Salat, Käse und Äpfel, bei dem muss ich mir keine Sorgen machen;)
der lebt ja gesünder als ich :D:D:D
Wolkenwolf
18.12.2008, 20:44
Wenn irgendjemand im Haus eine Chipstüte aufmacht hört sie das und ist in < 3 Sekunden zur Stelle und mach so lange übelsten Terror, bis sie was abbekommt :D
JO, aber hallo - und Parmesankäse, Salzstangen, Spaghetti, Ratten, Vögel, Weißbrot, Pizza ... :D
Pfennigewyn50
18.12.2008, 20:44
ja das ist normal
Ja aber wie die abgeht, wenn man ein STück Schinken ca. 70 cm nach oben hstehlt die sich auf die Hinterbeine und macht Männchen um an das DIng ranzukommen und die bleibt auch locker mal ne kurze Zeit so stehen^^
Die Katze meiner Schwester frisst Pudding und Eiscreme§ugly
Mein Hund frisst Katzen.
Meine Katze frisst Hunde...
und Pommes
und was ich vergessen hab zu erwähnen:
Snickers, eben grade hab ich einen gegessen, sie kam an roch dran und wollte reinbeissen
hab was abgebrochen und gab es ihr:A
Prätorianer
18.12.2008, 21:10
Wie geil xD
Meine rührt nichts an was nicht mit Fleisch zu tun hat ^^ Ein Paar Bekannte haben einen Kater der Käsekuchen und Käse frisst.
Tja, Katzen sind halt verwöhnte Biester §ugly
Dark_Fellvieh
18.12.2008, 21:13
ich dachte eigentlich auch immer, dass die nur fleisch fressen^^
und milch / butter etc..^^
Novizethme
18.12.2008, 21:32
Jupp, ist bei unserer Katze genauso.
Die frisst aber auch Karotten oder gekochte Kartoffeln, Pommes. Gurken, Schnitzel, Würste, Essiggurken, Shampoo (§ugly) und mandarinen...
Thanatos
18.12.2008, 21:35
Ich bin allergisch auf Katzen. :A
Aber die Katze meines Kumpels mag gerne Pfannkuchen.:D
palanoraka
18.12.2008, 21:36
Eine Katze von uns isst Möhrenrohkost und die andre frisst jeden möglichen Scheiß (Fussel sind sehr beliebt bei beiden) §ugly
Dark_Fellvieh
18.12.2008, 21:39
wtf o.O
gekochte Kartoffeln, Pommes. Gurken, Schnitzel, Würste, Essiggurken, Shampoo und mandarinen...????
diese viecher fressen laut Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze) nur Fleisch^^
:D:D ohh man
wtf o.O
gekochte Kartoffeln, Pommes. Gurken, Schnitzel, Würste, Essiggurken, Shampoo und mandarinen...????
diese viecher fressen laut Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze) nur Fleisch^^
du weisst das in Dosenfutter gemüse drin ist oder nicht?
Novizethme
18.12.2008, 22:21
wtf o.O
Trau wiki nicht, Katzen fressen ja auch Gras und Insekten um ihre Nahrung zu ergänzen.
Meine Hasen haben früher auch immer Grillwürste bekommen, weils denen geschmeckt hat, zwar sind die immer hinten als ganzes rausgekommen aber scheinbar hats ihnen geschmeckt. ^^
Ich bin allergisch auf Katzen. :A
War ich auch, dann haben wir die Katze bekommen und seitdem ist die Allergie wie weggefegt, genial was so eine Schocktherapie bewirkt. :D
Dark_Fellvieh
18.12.2008, 22:25
Trau wiki nicht, Katzen fressen ja auch Gras und Insekten um ihre Nahrung zu ergänzen.
Meine Hasen haben früher auch immer Grillwürste bekommen, weils denen geschmeckt hat, zwar sind die immer hinten als ganzes rausgekommen aber scheinbar hats ihnen geschmeckt. ^^
War ich auch, dann haben wir die Katze bekommen und seitdem ist die Allergie wie weggefegt, genial was so eine Schocktherapie bewirkt. :D
ja, dass in katzenfutter gemüse ist weiß ich
aber nur in geringen anteilen.
Graß fressen sie nur zur Magenreinigung (wie Hunde) und kotzen es später wieder aus. (unsere katze hat es durch die nase erbrochen^^)
Insekten ... habe noch nie erlebt, dass katzen insekten fressen.
ich mein es wundert mich nicht ... und unsere katze tötet auch insekten (meißt die fliegen an der scheibe) (so aus instinkt dachte ich^^)
aber gegessen hat sie die noch nie
Systemize
18.12.2008, 23:16
1. Snickers, Schokolade im Allgemeinen kann eine Katze umbringen. Süßes und bappiges überhaupt. Da hat sie verstopfung und sie ...verfault innerlich, uasser man schafft es noch rechtzeitig ihren magen auszupumpen. Deshalb.....lieber nicht.
2. Shampoo, Seife etc lässt die NIeren der katze verschrumpeln, ein Grund,warum unsere Toska keine Kinder mehr gebären konnte, und jetzt ihr Leben mit kaputten Nieren verbringen muss, wiel sie immer heimlich an der Seife geleckt hat.
Jo, ansonsten fällt mir nicht auswendig ein,was Katzen nicht essen sollten. Eis und Käse und so geht mal inOrdnung, ist natürlich und fleisch sowieso. Mh, auch wenn erwachsene Katzen von Milch/produkten eingtl Durchfall bekommen oder sowas :dnuhr:
chips sollten eingtl auch in Ordnung gehen, aber nicht zu viele salzige xD
ach, und mein Schatz frisst kaviar, trüffel, leberwurst,und ist verrückt nach wiener würstchen :O
(kaviar und trüffel hat er(wie ich §ugly)nur dieses eine mal gegessen, weils halt ausnahmsweise da war...aber das trüffezeug ist eh ekelhaft...und den kaviar haben wir uns geteilt :o)
Sagt mal ...
habe gerrade gesehen, wie unsere Katze angefangen hat, Spekulatius aus ner Packung zu hohlen und zu fressen o.O
ist das normal ???
Edit:
nein :eek: , du musst schnell zum Artzt
Dark_Fellvieh
19.12.2008, 11:10
nein :eek: , du musst schnell zum Artzt
ironie?
oder ernst gemeint?
Sagt mal ...
ist das normal ???
Edit:
geil. ich muss meiner katze auch mal spekulatius zum fressen geben. ichz guck mal ob sie es frisst
Unsere setzt sich ins Waschbecken und leckt am Wasserhahn und trinkt auf die Weise :D
Das sieht u genial aus §ugly
Geil, solls geben. Finde ich witzig, wir hatten mal ne katze gesehen die hat den Kot anderer Tiere versucht zu fressen§ugly
Insekten ... habe noch nie erlebt, dass katzen insekten fressen.
ich mein es wundert mich nicht ... und unsere katze tötet auch insekten (meißt die fliegen an der scheibe) (so aus instinkt dachte ich^^)
Mein Kater kommt immer gleich angerannt, wenn jemand mit der Fliegenklatsche durch die Wohnung rennt, weil er weiß er bekommt gleich wieder eine Fliege, Mücke oder Spinne zu fressen :D
Ich fress auch Kekse....bekomm ich jetzt nen keks? :dnuhr:
Finde es ehrlich gesagt gar nicht mal sooo außergewoehnlich, wenn eine Katze Kekse mag. Generel Kekse, Insekten oder Gras. Die Geschichte von Systemize und seiner Katze, welche Seife mochte, ist eigentlich ein interessanteres Phaenomen.
Systemize:
2. Shampoo, Seife etc lässt die NIeren der katze verschrumpeln, ein Grund,warum unsere Toska keine Kinder mehr gebären konnte, und jetzt ihr Leben mit kaputten Nieren verbringen muss, wiel sie immer heimlich an der Seife geleckt hat.
Nervösling
19.12.2008, 13:27
Alles was fettig ist, mögen auch Katzen. Ich würde allerdings die Finger von Schokolade lassen, dass ist für Katzen nicht gerade verträglich. Ich glaub Marzipan ist auch nicht ohne. Zumal es ihnen eigentlich auch wenig bringt, denn den süßen Geschmackssinn haben Katzen nicht. Es fehlen die dafür nötigen Rezeptoren.
Meiner isst aber z. B. Brot und sogar Maggi (!) leckt er auf. :D
Butterfliege
19.12.2008, 13:29
Bald leidet sie unter Karies und frisst gar nix mehr.
Belagerer
19.12.2008, 14:18
Unser Kater frisst:
Brot
Nudeln
Kartoffeln
Pommes
Katzenfutter
Leberwurst
Blutwurst
Käse
Also, jeder hat so seine Vorlieben was jeder isst. Ist bei Menschen so und bei Tieren.
Kelthuzard
19.12.2008, 14:24
Also ich kenne nichts, was mein Kater nicht frisst, aber am liebsten natürlich Leberwurst:D
Prätorianer
19.12.2008, 14:33
Unser Kater frisst:
Brot
Nudeln
Kartoffeln
Pommes
Menschen
Katzenfutter
Leberwurst
Blutwurst
Käse
Also, jeder hat so seine Vorlieben was jeder isst. Ist bei Menschen so und bei Tieren.
Kennst du den Unterschied zwischen Kater und Hund ? §ugly
(Vieleicht nennt er auch seinen Müllschlucker "Kater" ö.Ö)
Belagerer
19.12.2008, 14:37
Kennst du den Unterschied zwischen Kater und Hund ? §ugly
(Vieleicht nennt er auch seinen Müllschlucker "Kater" ö.Ö)
Ja...
Weißt du das Kater keine Menschen fressen? NEIN. :D
Arminius
19.12.2008, 14:57
Ein Freund von mir hatte mal ne Katze, die hat sogar kalten Kaffee getrunken, ist also völlig normal §ugly
Belagerer
19.12.2008, 14:59
Ein Freund von mir hatte mal ne Katze, die hat sogar kalten Kaffee getrunken, ist also völlig normal §ugly
Ich hab schonmal ganz scharfe Suppe gegessen und am Tischrand ein wenig verleppert. Dann kommt doch tatsächlich die Katze und schleckt dran. Dann war se ganz schnell verschwunden. :D
Tömelsen
19.12.2008, 15:50
Sagt mal ...
ist das normal ???
Edit:
Soll ich mal aufzählen was mein KAter alles frißt?
-Kekse (egal welche!)
-Käse (nur Gouda und Cammembert)
-Franz. Milchbrötchen (ka warum ausgerechnet französische :dnuhr:)
-Drachenbaumbläter (eigentlich tödlich für Katzen *EIGENTLICH* :D)
-Chips (alle ausser zu scharfe)
-Popcorn (nur keine gezalzenen)
-Gurke, Tomate, Zwiebeln (!:dnuhr:!)
-Saure Gurken
-Gummibärchen
-Zuckerwatte (:D)
und das geilste überhaupt...besser als Katzen-Minze und Co. ...eingelegte Oliven. Dabei geh(t)/en mein/e Kater/Katzten richtig ab.
Sonstige Abnormalitäten sind mir bisher NOCH nicht aufgefallen.
Ach ja er frißt auch ganz normales Katzenfutter :D.
Unser Kater frisst auch alles, was man essen kann. Da er von uns nämlich nichts anderes bekommt, als Katzenfutter, da er eine empfindliche Verdauung hat. Da sucht er sich immer mal etwas was das reicht natürlich von Joghurt zu Wurst, Döner und Milchkaffee. Leider auch Wasser mit Fit. Ich weiche immer unsere Auflaufpfanne mit heißem Wasser und Fit ein. Da hab ich mal nicht aufgepasst, da hat er daraus getrunken. Sein Darm fands nicht so lustig. Wir auch nicht. Dass der das aber auch gar nicht schmeckt, dass da Fit drin ist.§dumm
jaja, die katzen... §ugly
mein kater ist allesfresser, der frisst von salat über crunchips bis reis buchstäblich alles! §ugly
Goldhand
19.12.2008, 17:04
Bei mir ist es nicht die Katze, sondern mein Kaninchen, was alles frisst. Einmal kam ich von der Schule nach Hause, und er hatte in der Zeit die ganzen Gummibärchen angeknabbert und die lagen aufm Boden rum. Und er frisst auch gerne Schokolade und alles süße eigentlich.
Aber Pepper (das Kanickel) ist sowieso besonders. Er hat zum Beispiel auch Angst vor In Extremo Musik :rolleyes:;)